Eine Bitte der Paladine

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte der Paladine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dulkan - Amon - Anonymous
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Heiligtum der Paladine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte der Paladine
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte der Paladine"

    Re: Eine Bitte der Paladine

    Dulkan - 18.07.2005, 00:08

    Eine Bitte der Paladine
    Wir, die paladine es Raids möchten einen gemeinsamen Wunsch aussprechen:
    BITTE, BITTE, lasst es uns dauernd nach buffs zu fragen.
    Wir müssen alle 5 minuten 20 Leute buffen! und zwar einzeln. Die buffs laufen uach nicht gerade zum günstigsten Zeitpunkt aus und da kommt es nunmal vor, dass ihr ein paar sekunden ohne segen seid. Ist das der Weltuntergang? Ist das ein Grund die Palas damit zu nerven? Habt doch einfach Vertrauen, wir buffen euch schon. Nur, wenn ihr mehrere Minuten ohne Segen rumrennt solltet ihr stutzig werden, aber das der mal bis zu 30sec weg ist, ist vollkommen normal; das ist kein Stundenbuff, wo man 5min vor Ablauf sagt, dass er ausläuft, weil er eben nur 5min hält



    Re: Eine Bitte der Paladine

    Amon - 18.07.2005, 08:11


    Dulkan meistens melden sich nur die Leute die im Kampf gestorben sind und nach neuen Buffs schrein.

    Amon



    Re: Eine Bitte der Paladine

    Dulkan - 18.07.2005, 16:09


    selbst das ist unnötig, da der buff idr nach ein paar minuten abläuft und ohnehin erneuert werden müsste und wenn mal 2, 3 leute im kampf sterben und etwas ohne buff sind, ist das kein weltuntergang



    Re: Eine Bitte der Paladine

    Anonymous - 23.07.2005, 10:18


    Amon das ist leider nicht wahr .... es wird sehr oft rumgenörgelt ... ich kann mich da an einen Fall erinnern, wo ich grad am nachbuffen war ...

    Ich buff mich immer als erstes - damit mein Buff auch als erstes abläuft und als ich anfing hatte ich noch ca. 50 sek, dann moserten die Ersten schon rum dass ich Kings buffen soll - und wenn ich wage zu sagen, dass ich ordentlich gebufft habe und nicht mal eine Lücke entstanden ist, werd ich in eine andere Gruppe verschoben - was mir in dem Fall recht war, da ich lieber in einer Gruppe mit Krieger bin als in einer Gruppe mit 3 Magiern ... irgendwie komm ich da besser zurecht :)

    Die Palas die in dem Raid dabei sind, sind alle sehr bemüht darum alle mit Buffs zu versorgen, dabei noch zu debuffen und mitzuheilen - das ewige Rumgemecker an den Palas ist in meinen Augen einfach unnötig.

    Man vertraut doch auch darauf, dass die Priester heilen *grins* also vertraut doch auch mal auf uns.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Für unsere Sheep Mages - gepostet von Kardish am Samstag 24.12.2005
    test - gepostet von Buurman am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte der Paladine"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)