Robe und Armschienen

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Robe und Armschienen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flip - Anonymous - Josephina - Erinyes - MorFex - Dulkan - Schatten
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Items/DKP
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robe und Armschienen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robe und Armschienen"

    Re: Robe und Armschienen

    Flip - 11.07.2005, 23:55

    Robe und Armschienen
    Huhu ^^
    Finde die Heute gedroppte Robe sollte teuerer sein. Ist bei for the hord auch teurer.
    Die armschienen von mir kann man eigentlich mit der Robe vergleichen 1 % crit fanden alle voll hammer Robe 2 % crit dafür sind bei beiden Items die stats schlechter und meine Armschienen kosten 10 punkte mehr als set teil obwohl ich set teil besser finde ( warum hab ich die genommen :P ). Und die heute gedroppte Robe kostet 5 Punkte weniger. Obwohl die gleichwertig sind.



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 12.07.2005, 01:28


    hör endlich auf einfach die fth punkte zu nehmen und sie als gottgegeben anzusehen, sonst forder ich auch dass mein stab 75 punkte kostet, dafür ging er nämlich heute bei denen weg

    Ich finde die robe auch besser als die setrobe aber kommt net immer mit fth, die beiden system haben nur 1 gemeinsam und zwar sie nutzen beide eqdkp

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Josephina - 12.07.2005, 10:03

    Nicht ganz richtig
    Klar haben die bei FTH ein andres System, trotzdem haben wir bei fast allen Items immer die Richtwerte von FTH genommen.
    Zu den beiden Items kann ich nur sagen, dass sie für mich selbst mehr wert als Set Items sind.
    Gratz übrigens, netter Run gestern.

    Leider wirds bei mir wohl doch bis FR oder MO dauern bis ich wieder da bin.

    Grüße,

    Jose



    Re: Robe und Armschienen

    Flip - 12.07.2005, 15:30


    Jo wir gucken immer bei fth und jetzt aufeinmal nicth mehr wir haben einfach kein richtiges system einfach so wir wir es meinen oder wie meinche es meinen machen wir es wir müssen jetzt mal feste regeln für das system und andere sachen ausetzen



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 12.07.2005, 15:52


    ja aber wenn wir uns an fth orientieren dann müssn wir auch deren system machen^^ wir haben immo ein misch masch aus 3-4 systemen und des is schmarn. Wenn wir die Werte von FtH nehmen wollen dann müssen wir auch die vergabe der punkte bzw. des bieten so machen wie die ... des is bei uns ehh ein witz dass immer der höchste darf ... jeder der die punkte hat sollte bieten dürfen, und wems am meisten wert is der krigts.

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Flip - 12.07.2005, 16:44


    ihr sagt immer blablabla kommt aber wieso ncihts raus .... und wir machen dasd shcon seit dem ersten raid so. Wir müssen da jetzt was änder ode rnie



    Re: Robe und Armschienen

    Josephina - 12.07.2005, 17:02

    Tja
    Ok Taolin:

    Das Problem, vor dem wir stehen is folgendes:
    Talath hat den Raid ins Leben gerufen und sich für dieses System entschieden. Alles hat wunderbar geklappt, bis wir einfach Items "herschenken" oder billiger machen mussten.

    Das wir kein richtiges System haben, ist nicht ganz richtig.
    Wir haben einfach kein System, wie es andre haben.
    Wir haben unser System. Unser System seid nun über 35 Raids.
    35 Raids in denen es gut funktioniert hat.
    Und gibt es wirklich so große Probleme, dass wir es jetzt umstellen müssen?
    Der Vorschlag mit dem bieten kam schon in den ersten paar Raids.
    Wurde damals von einigen abgelehnt.

    Bevor irgendjemand einen Vorschlag macht:
    "Mir gefällt das nicht, machen wir es anders."
    Bitte überlegt euch gut, WIE wir es anders machen sollen.

    Wenn jemand einen ausgearbeiteten Vorschlag macht, wie wir nach 35 Raids das System umstellen sollen, glaube ich nicht, dass irgendjemand etwas dagegen hätte, über das neue System abzustimmen.
    Aber wenn immer nur Meckereien und keine besseren Vorschläge kommen, kann ICH mich zumindest mal noch nicht mit einem "neuen" System anfreunden.

    Grüße,

    Jose



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 12.07.2005, 17:24


    wo funktioniert unser system gut? isses gut dass ein magier zB 20+ mal mitmuss bevor er überhaupt die CHANCE auf ein item hat^^ und kommt mir nu net mit "bald haben ehh viele magier die setdinger" des is keine lösung ... BWL kommt und alles geht von vorne los

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Josephina - 12.07.2005, 17:46

    hehe
    Klar, du bist der extremfall.
    Du warst 20 mal mit und ab dem Zeitpunkt wo du von den Magiern Punkteführer warst ist ein paar Raids lange kein Item gedropt.
    Das is ganz einfach Pech, aber die andren konnten ja zu dem Zeitpunkt auch keine Items kriegen.
    Ausserdem:
    Hättest du deine Punkte beim 10ten Mal für eine Versteigerung rausgehauen hättest halt die nächsten 20 mal kein Item mehr bekommen.
    Kommt doch aufs selbe raus, nur das bei Versteigerungen mehr punkte für Items weggehen.

    Grüße,

    Jose



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 12.07.2005, 18:08


    hm bei gizmoo liefs genauso ... die sache is einfach dasses irgendwie net dolle is grade wenn jemand zB schmuck etc sucht was nur sehr sehr selten ma droppt und dann wenns droppt isser grade nich punkteleader und hat keine chance drauf obwohl es ihm meinetwegen wesentlich mehr wert wäre wie 40 punkte oder so für die es dann der 1. nimmt

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Josephina - 12.07.2005, 18:27

    hm
    Klar.
    Du darfst es aber nicht nur von deiner Seite betrachten.
    1. hat der, der es bekommt nicht unverdient bekommen.
    2. ein Beispiel: :D
    Der Ring von Kazzak dropt, und es wird darum gesteigert.
    2 Leute wollen den Ring um jeden Preis und steigern gegenseitig bis auf 100-150 punkte, bis einer das Ding bekommt.
    Beim nächsten Kazzakkill is derjenige, der das Teil NICHT bekommen hat, nicht dabei. Also sind nur mehr diejenigen dabei, die das Teil zwar nehmen würden, aber nur um 50 punkte zb... der Ring geht für 60 Punkte weg.
    Also hat beim letzten Versuch einer 120 Punkte bezahlt und beim nächsten einer 60. Dropt der Ring 5 mal geht er beim bieten für 30 punkte raus. Irgendwo is also der, der ihn als erster bekommen hat, der dumme.

    Andere Situation:
    Wir haben 4 Druiden mit. Die sprechen sich ab, dass nie einer bietet sonder immer der, der die meisten Punkte hat, das Item für den minimumpreis bekommt... damit verlieren sie durch items viel weniger punkte wie andre und können somit im Prinzip ständig punkte sparen für zb Waffen, die andre klassen auch tragen könnten.

    Ich selber würde ja bieten auch nicht gerade schlecht finden, aber man weiß nie, wie das ausartet.
    Und anstatt einen guten Vorschlag zu machen wie wir was ändern könnten, kommt wieder blos ein Beispiel, was dir an unsrem System nicht gefällt.
    Aber das führt zu nix.

    Also was willst ändern. Mach uns konkrete Vorschläge.

    Grüße,

    Jose



    Re: Robe und Armschienen

    Josephina - 12.07.2005, 18:30

    Och es is Zeit
    Es ist Zeit zu gehen.
    Arbeit ist zu Ende und ihr macht euch auf nach MC.

    Hoffentlich steht zu Hause das Internet.
    Falls nicht.

    Bye bis morgen! Und viel Glück beim Raid heute!

    Grüße,

    Josephina



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 13.07.2005, 00:13


    joa jose ich sag nur fth ... stab der dominanz ... 1. ma 120p 2. ma 160 3. ma 75^^

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Erinyes - 13.07.2005, 13:27


    Taolin hat folgendes geschrieben: wo funktioniert unser system gut? isses gut dass ein magier zB 20+ mal mitmuss bevor er überhaupt die CHANCE auf ein item hat^^ und kommt mir nu net mit "bald haben ehh viele magier die setdinger" des is keine lösung ... BWL kommt und alles geht von vorne los

    MfG Matze

    Das hat aber nichts mit dem System zu tun Tao sondern mit der Tatsache das wir 6-8 Stammmagier haben. Schau dir im Gegensatz die Jäger an, die sind nur zu 3t, die können die ganzen Items kaum noch tragen.
    Unfair? Ja, aber nicht durchs System sondern durch Blizzards lootsystem bzw unsere Gruppenzusammenstellung.



    Re: Robe und Armschienen

    MorFex - 13.07.2005, 13:38


    Zitat: Schau dir im Gegensatz die Jäger an, die sind nur zu 3t, die können die ganzen Items kaum noch tragen.

    Da kann ich leider nicht zustimmen. Bei Setitems mag das so sein, aber siehe Blastershot Rifle von gestern...
    Gut, ich war jetzt noch nicht so oft wieder dabei, aber es kann doch nicht angehen, dass Amon das Gewehr bekommt, nur weil er mehr Punkte hat, obwohl sein Epicbogen gleichwertig zu der Knarre ist, das ist einfach Verschwenung finde ich.
    Nun kann man sagen es ist seine Sache wofür er seine Punkte raushaut, aber dropt nun theoretisch nächstes mal Domo das Hunter-Epic-Quest-Item hat er genug Punkte um sich auch dies zu ersteigern und sobald er den Bogen hat landet die zweite Epicwaffe beim NPC und ich spring immer noch mit der Zwergenhandkanone rum :-(



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 13.07.2005, 13:41


    also ich finde tao hat shcon recht.
    es ist ein unding das ich 20. abende damit verbracht habe um überhaupt ne chance auf ein item zu haben. bei klassen wie z.B. den magiern muss da ne andere lösung kommen, nur welche !? zu jägern und druiden brauch hier keiner mehr was sagen die sind bald ehe alle im minus und haben ihr set komplett :P



    Re: Robe und Armschienen

    Erinyes - 13.07.2005, 13:54


    gizmoo hat folgendes geschrieben: also ich finde tao hat shcon recht.
    es ist ein unding das ich 20. abende damit verbracht habe um überhaupt ne chance auf ein item zu haben. bei klassen wie z.B. den magiern muss da ne andere lösung kommen, nur welche !? zu jägern und druiden brauch hier keiner mehr was sagen die sind bald ehe alle im minus und haben ihr set komplett :P

    Die einzige Lösung die es dafür gibt ist weniger Magier mitzunehmen und rate mal wen es dann so mit am ersten erwischen würde? :twisted:



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 13.07.2005, 14:01


    nee die lösung is dass ein magier nich unbedingt 1. sein muss um ein item zu krigen (vor allem die robe zB die droppt 1 ma ... da isses purer zufall wer 1. is) ... sondern wenn was droppt sollte jeder der die punkte dafür hat bieten dürfen, eventl die oberen eben des recht den startpreis zu bieten oder als 1. überbieten zu dürfen damit sie eben nen kleinen vorteil haben

    MfG Matze

    P.S. Erinyes ... die Feuermages :P



    Re: Robe und Armschienen

    Erinyes - 13.07.2005, 14:22


    Und wo ist dann der Unterschied? Es gibt keinen.
    So fällt derjenige von Platz 1 runter wenn er die Robe nimmt, der einzige Unterschied ist das die Klassen mit mehreren im Raid (Magier/Hexer, Priester) NOCH mal in Sachen Punkten den anderen Klassen gegenüber weit zurückfallen da bei ihnen mehr geboten wird dadurch das eben mehr Bieter da sind.



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 13.07.2005, 14:42


    ja und? is doch mir egal obn hexer etc mehr punkte hat^^ genauso obs mir egal is ob ein druide jeden raid nen item krigt^^ es geht darum dass 7/8 magiern (oder 6/7 OKI^^) auf ein super item welches eventl nur 1 ma droppt nich bieten können/dürfen weil zufällig ein anderen vorne is und des is dann wieder glück und genau des glück wollte man doch raushalten? oder plötzlich doch nich? :P

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Josephina - 13.07.2005, 15:44

    also
    Kriegen tut das Item sowieso blos 1ner.
    Also warum sich den Preis in die höhe treiben ? :)
    Spätestens beim 8ten Drop, haben es eh alle.
    Und hört endlich auf so kurzfristig zu denken.
    Ich hab Ultima Online 6 Jahre lang gespielt und wir sind hier erst 2 monate in MC. Im Herbst schaut die Sache ganz anders aus...
    Geht doch ned drum, dass jeder immer sofort alle items bekommt.

    Grüße,

    Jose



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 13.07.2005, 16:23


    Zitat: Die einzige Lösung die es dafür gibt ist weniger Magier mitzunehmen und rate mal wen es dann so mit am ersten erwischen würde?

    jmd der kein ice magier ist :P



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 13.07.2005, 17:25


    jose hör du auf von so sachen zu reden, wie dass diese robe 8 ma droppt des is schmarn die droppt sehr sehr selten^^

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Josephina - 13.07.2005, 18:14

    tja
    Einige müssen 40 Mal nach UBRS um die Blaue Robe zu bekommen.

    Ausserdem müssen wir eh bald umdenken anfangen, wenn BWL jetzt da is.
    Einige werden sich auf das gute EpicSet, andre auf das MC EPicSet konzentrieren müssen. Macht keinen Sinn, wenn alle für alle sets würfeln.

    Grüße,

    Josephina



    Re: Robe und Armschienen

    Erinyes - 13.07.2005, 18:41


    Taolin hat folgendes geschrieben: ja und? is doch mir egal obn hexer etc mehr punkte hat^^ genauso obs mir egal is ob ein druide jeden raid nen item krigt^^ es geht darum dass 7/8 magiern (oder 6/7 OKI^^) auf ein super item welches eventl nur 1 ma droppt nich bieten können/dürfen weil zufällig ein anderen vorne is und des is dann wieder glück und genau des glück wollte man doch raushalten? oder plötzlich doch nich? :P

    MfG Matze

    Jo, und andersherum? Schauen genau so viele in die Röhre, nämlich die die nicht die meisten Punkte geboten haben. Bieten ist totaler Schwachsinn und benachteiligt die Klassen die häufiger vertreten sind es gibt nämlich auch durchaus Items die für mehrere Klassen sinnvoll sind.

    Aber, egal, wir überlassen die ganzen schönen Ringe dann erstmal den Jägern und Palas, weil, hey, wir brauchen die ja net, oder?



    Re: Robe und Armschienen

    Dulkan - 14.07.2005, 01:21


    Palas? hallo? ibeten würde den Palas am meisten Schaden ,da 1/5 des raids idR palas sind



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 14.07.2005, 01:48


    Erinyes hat folgendes geschrieben:
    Jo, und andersherum? Schauen genau so viele in die Röhre, nämlich die die nicht die meisten Punkte geboten haben.

    Hä? ja und dann hats aber derjenige ders am meisten wollte und net derjenige der zufällig zur rechten zeit am rechten ort (1.) war ... denn das ist glück ;) auch wenns keiner hören mag ;)

    MfG Matze

    P.S. Und wieso schadet bieten?? bitte ich will nur EINEN wirklichen grund ... ab 2 leuten isses egal wieviele mehr es sind 2 leute könne sich genauso unendlich hochbieten wie 4, 7 oder 7325764



    Re: Robe und Armschienen

    Josephina - 14.07.2005, 10:10

    Taolin
    Ich weiß nicht wie oft es schon erwähnt wurde, wie Bieten jemandem schadet... hier nochmal kurz:

    Angenommen es dropt ein 2HandHammer mit Pala/Drui Stats:
    Druiden werden die Items inzwischen nachgeworfen, also kein Grund bei denen bei Set Teilen sich gegenseitig hoch zu bieten.
    Bei Palas sind fast immer 8 Stück dabei. Hier würde sehr wohl oft sehr hoch auf Items geboten werden. Dadurch verlieren die Palas insg. mehr PUnkte durch die Pala Items und könnten, wenn dieser Hammer für 2 Klassen dropt nicht mit den Druiden mitbieten können, weil den Druiden einfach mehr Punkte, durch "nichtbieten", auf dauer bleiben.


    Grüße,

    Jose



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 14.07.2005, 10:16


    wieso sind unsere druis dann alle im minus?? also ich kann teilweise verstehen was ihr meint aber sehe da kein problem, des muss doch jeder pala selbst wissen wieviel ihm der drop wert is, wenn auf den rechtsbringer gürtel 200 punkte bieten will dann sollers halt machen^^
    aber gut sehe scho komplettes biete system wird es kaum geben, nur für solche nicht-set drops die nur ganz selten droppen sollte man des wirklich machen, bei irgendwelchen setdrops die zu ~20% droppen kannich noch einsehen aber eben sachen die nur 2-3% chance haben sind einfach zu selten um es nur davon abhängig zu machen wer grade punkteleader is, da sollte man dann bieten können

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Erinyes - 14.07.2005, 10:24


    Tao, das ist wie in jeder normalen Auktion, je mehr Interessenten umso höher wird der Preis, ergo, je mehr von einer Klasse je höher der Preis.



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 14.07.2005, 10:44


    wieso?^^ sobald es mehr als 1 also 2 sind wird hochgeboten, ob da nu noch 3 mitbieten oder nur die 2 is total egal^^
    wie gesagt ich glaube immernoch nicht dass nem mage seine armschienen mehr wert sind als nem druiden^^ also denkich net dass die mages da bis 100 punkte hochbieten und die druis die für 30 krign^^

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Erinyes - 14.07.2005, 13:27


    Du schreist die ganze Zeit etwas von Marktwirtschaft, Auktionen sind ein Teil der Marktwirtschaft also solltest du das System und seine Folgen erstmal verstehen.

    Nachfrage bestimmt den Preis, mehr Bieter = grössere Nachfrage. So plump und einfach ist das erklärt. Je mehr Leute auf ein Item bieten umso teurer wird es werden, das liegt in der Natur des Systems.



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 14.07.2005, 13:37


    naja deine meinung aber muss nich so sein^^ gibt genug auktionen wo es nur 2 interessenten gibt und die bieten sich hoch bis ewig ;) aber ich hab ja mittlerweile versucht dir des system zu erklären und du willst es ja gar nich verstehen ;)

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Erinyes - 14.07.2005, 13:42


    Warst du jemals auf einer Auktion Tao?

    Ich will es mal mit möglichst wenig Worten versuchen zu erklären:

    2 Bieter = beide denken gleich, hmm, nur ein anderer Interessent, dropt bald wieder.

    3, 4, + Bieter = alle Bieter denken, oha, die Nachfrage ist gross, dauert sehr lange bis ich das bekomm wenn ich nicht mit Preis nach oben gehe.



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 14.07.2005, 13:46


    Es gibt auch seltene sachen die nur wenige wollen (siehe Tobi mit dem Finkles) deshalb werden die nich unbedingt billiger weg gehen. Selbst wenn 5 bieter dabei sind kannste davon meistens 2 gleich streichen da die nur recht wenig zahlen würden und so kannste des schnell auf die 2-3 hauptbieter reduzieren.

    Und selbst wenn die Palas im vergleich zu den Druiden mehr zahlen müssten? was wäre schlimm daran ich versuchs dir ma an unserer DKP übersicht zu erklären ich schau gleich nach und bringe des bsp

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Josephina - 14.07.2005, 13:50

    hm
    Zu Taolins Chaostheorie:

    Zuerst sagst du, wir müssen was ändern, weil leute immer mehr punkte verdienen als sie ausgeben können und jetzt willst du noch bieten, um items billiger zu bekommen?

    Diese ganzen Diskussionen sind total um sonst.
    Tao is der einzige dem was nicht passt und bis er nicht einen komplett ausgearbeiteten Vorschlag für ein neues System, in welches wir das derzeitige übernehmen können, bringt, is alle aufregung umsonst.

    Grüße,

    Jose

    PS: An Taolin: Schreib nicht, dass andre was nicht verstehen, wenn du dir selbst nicht sicher bist, was du willst.



    Re: Robe und Armschienen

    Erinyes - 14.07.2005, 13:51


    Was ich daran schlimm finde ist folgendes:

    Die Palas geben im Schnitt mehr Punkte für ihre Items aus als die Druiden und haben dann demzufolge weniger Punkte für Klassenübergreifende Dinge und verlieren diese dann alle an Druiden.



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 14.07.2005, 13:56


    Erinyes hat folgendes geschrieben: Was ich daran schlimm finde ist folgendes:

    Die Palas geben im Schnitt mehr Punkte für ihre Items aus als die Druiden und haben dann demzufolge weniger Punkte für Klassenübergreifende Dinge und verlieren diese dann alle an Druiden.

    HAAAAA ich hab dich ;) genau des widerlege ich dir nu kurz

    Also ... ich hab ma die 3 Druiden die die meisten punkte erworben haben und die 8 Palas die die meisten punkte erworben haben (die bei uns nach meinem meinung auch noch aktiv sind also bei druis gleich die 1. 3 und bei pala eben Tali bernardo etc weg) und da fällt folgendes auf:

    Auf die 3 Druiden kommen 14 Items
    Auf die 8 Palas kommen 19 Items über dropglück kann man ja streiten aber ich denk des sind beides klassen die nich grade sooo viel pech hatten ;)

    So damit komme ich auf ~5 items pro Druide und ~2.5 pro pala ----> DRUIDEN haben nie eine chance eine klassenübergreifende Sache gegen einen PALA zu bekommen wenn sie beide die gleichen preise zahlen ... so und nu rede es mir wieder kaputt ;)

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Dulkan - 14.07.2005, 13:58


    Warum ziehst du dich eigentlich so an Finkles auf, Tao?
    Ich würde Finkles genauso für 120 Punkte nehmen, eie jeder andere 2h-Pala auch, weil es im mom immernoch die beste Waffe für Palas ist und solange mir die ganzen Pros, die Bwl im Schlaf machen nicht etwas besseres zeigen wird Finkles auch weiterhin die beste Waffe bleiben

    zumindest der hammer, der bisher in bwl gedroppt wurde ist wieder eine pvp-waffe



    Re: Robe und Armschienen

    Erinyes - 14.07.2005, 14:02


    Taolin hat folgendes geschrieben: Erinyes hat folgendes geschrieben: Was ich daran schlimm finde ist folgendes:

    Die Palas geben im Schnitt mehr Punkte für ihre Items aus als die Druiden und haben dann demzufolge weniger Punkte für Klassenübergreifende Dinge und verlieren diese dann alle an Druiden.

    HAAAAA ich hab dich ;) genau des widerlege ich dir nu kurz

    Also ... ich hab ma die 3 Druiden die die meisten punkte erworben haben und die 8 Palas die die meisten punkte erworben haben (die bei uns nach meinem meinung auch noch aktiv sind also bei druis gleich die 1. 3 und bei pala eben Tali bernardo etc weg) und da fällt folgendes auf:

    Auf die 3 Druiden kommen 14 Items
    Auf die 8 Palas kommen 19 Items über dropglück kann man ja streiten aber ich denk des sind beides klassen die nich grade sooo viel pech hatten ;)

    So damit komme ich auf ~5 items pro Druide und ~2.5 pro pala ----> DRUIDEN haben nie eine chance eine klassenübergreifende Sache gegen einen PALA zu bekommen wenn sie beide die gleichen preise zahlen ... so und nu rede es mir wieder kaputt ;)

    MfG Matze

    Dummfug Tao, die 19 Items bei Palas würden so teuer werden das sie das doppelte und dreifache an Punkten insgesamt bezahlen würden wie die Druiden für ihre 14 Items. Und da seh ich eine gewaltige Benachteiligung der Klassen mit mehreren Leuten.



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 14.07.2005, 14:07


    ja hast du doch selbst gesagt mit deinem je mehr bieter desto mehr wert ... wenn es wirklich eintreffen sollte dass ein pala doppelt soviel für seine sachen zahlen muss (wassich nich glaube aber nen stück mehr sicher) dann wäre es nur fair den druiden gegenüber ... weil sonst haben immer 2-3 palas ~200 oder mehr punkte und die druiden krabbeln an dem 0 punkten rum und haben nie die chance auf ein klassenübergreifendes item

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 14.07.2005, 14:16


    btw. jose du hast nix von dem wassich geschrieben hab kapiert ;) bieten dient sicher nich dazu alle items billiger zu machen ... es macht das system fairer

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 14.07.2005, 14:29


    Dulkan hat folgendes geschrieben: Warum ziehst du dich eigentlich so an Finkles auf, Tao?
    Ich würde Finkles genauso für 120 Punkte nehmen, eie jeder andere 2h-Pala auch, weil es im mom immernoch die beste Waffe für Palas ist und solange mir die ganzen Pros, die Bwl im Schlaf machen nicht etwas besseres zeigen wird Finkles auch weiterhin die beste Waffe bleiben

    zumindest der hammer, der bisher in bwl gedroppt wurde ist wieder eine pvp-waffe

    ei sry dich habbich ganz überlesen^^ Finkles is ja nur nen beispiel, kannst auch Stab der Dominanz nehmen ... schau ma bei FtH nach wie da der Punkteverlauf is

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Erinyes - 14.07.2005, 14:35


    Taolin hat folgendes geschrieben:
    ei sry dich habbich ganz überlesen^^ Finkles is ja nur nen beispiel, kannst auch Stab der Dominanz nehmen ... schau ma bei FtH nach wie da der Punkteverlauf is

    MfG Matze

    Du findest es also fair das derselbe Stab für 160 Punkte weggeht und die Woche darauf weil alle den Wahnsinn bemerkt haben für 75? Nein, danke.



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 14.07.2005, 14:52


    hm also ich finds besser als dass 1x 160 kostet und der nächste gesplittert wird^^ ich kann natürlich nich sagen woran es lag dasser so billig war aber ich schätze eben wegen BWL und aussicht auf geilere stäbe in kurzer zeit

    MfG Matze

    P.S. Nu mussich aber ma lernen also bis heute abend ihrs ;)



    Re: Robe und Armschienen

    Schatten - 14.07.2005, 18:53


    Wir haben halt so ein eigenes System entwickelt und FtH war nur eine Stütze wenn wir unser eigenes Forum haben müssen wir uns früher oder später von FtH trennen wir müssen selbst entscheiden wieviele Punkte das Item wert ist FtH hat ganz andere Interessen als wir. Ich finde wir haben unser eigenes Punkte System aufgebaut und sollten es auch weiter machen so hat FtH auch angefangen wenns mal schlecht läuft alles aufgeben Tao du musst mal Ausdauernder bleiben :o



    Re: Robe und Armschienen

    Anonymous - 14.07.2005, 22:42


    hä wieso sollich nu ausdauernder bleiben^^ ich bin doch fast jeden tag dabei^^ ich mein nur kritik sollte sich jedes system stellen können oder?

    MfG Matze



    Re: Robe und Armschienen

    Flip - 15.07.2005, 01:51


    Lustige Runde :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem



    Ähnliche Beiträge wie "Robe und Armschienen"

    Robe der Arcana - Kathal (Sonntag 22.01.2006)
    +7 Hard Saints Robe / +7 Saints Robe [1] - violent_ken (Dienstag 29.01.2008)
    shade robe , etc... - deutsch789 (Samstag 11.11.2006)
    Dark Crystal Robe - ngc4826 (Montag 23.10.2006)
    Verkaufe Saint Robe [1] - Maers (Dienstag 05.06.2007)
    Coole Robe, ab nach BWL - Josephina (Freitag 29.07.2005)
    suche Armschienen der Furcht - Sàlly (Donnerstag 26.01.2006)
    +6 Hard Saint Robe - Addi (Sonntag 11.12.2005)
    Korrektur bei Armschienen - Bahaadur (Freitag 02.03.2007)
    Vengence for blue robe - Spliph (Dienstag 01.02.2005)