BWL bis auf Nefarion clean

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "BWL bis auf Nefarion clean"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dulkan - Josephina - Shandoral - Erinyes - Cord - Drua - Schatten - MorFex - Talath
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BWL bis auf Nefarion clean
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BWL bis auf Nefarion clean"

    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Anonymous - 14.07.2005, 23:02

    BWL bis auf Nefarion clean
    Die Gilde Fury hat BWL nach dem 2. abend schon bis auf den letzten boss leer^^

    http://www.3daccelerated.com/fury/

    MfG Matze



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Dulkan - 15.07.2005, 01:38


    Noch nicht ganz, Tao.
    Chromaggus fehlt noch



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Anonymous - 15.07.2005, 07:59


    öcht? irgendwo warn screeni wo die vor nefarion stehen der auf seinem trohn hockt ;) aber eventl kamma da auch vorher scho hin^^ der nefarion war noch freundlich auf dem screen

    MfG Matze



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Josephina - 15.07.2005, 09:35

    muha
    Die Items sind ja wohl total übelst...

    Grüße,

    JOse



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Anonymous - 15.07.2005, 12:09


    jop vor allem der schmuck ... magier klassenschmuck soll angeblich die castzeit um 25% verkürzen O_o dann hätte nen eismage mit dem ding und dem fisch unter 1 sec ct bei frostblitz hrhr^^

    MfG Matze



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Dulkan - 15.07.2005, 12:55


    es gibt anscheinend 2 Schmuck-Items für jede Klasse. Ein Use und ein permanent. Zumindest hab ich für Krieger diesen kranken Schmuck mit 5% block, 24 blocken und 20 Verteidigung und gesehen und einen, der beim benutzen +15% max life bringt für 20sec.

    Chromaggus haben sie ja jetzt auch gelegt ^^ Der Gürtel von dem is ja übelst krass O_o



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Shandoral - 15.07.2005, 16:12


    Himmel Arsch und Wolkenbruch... scheisse da müssen wir rein ^^ :D



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Erinyes - 15.07.2005, 16:17


    2ter Mob mit seiner Zeitbegrenzung ist bischen 'komisch'. Frei nach dem Motto schaffst dus nicht in einer Stunde musst bis nächste Woche warten. Aber die Items sind im groben und ganzen mal eine Stufe besser als MC.



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Cord - 15.07.2005, 16:24


    Man sollte aber bedenken, dass das eine Topgilde ist, die schon Ragnaros gelegt hat und auch extrem super Zeug hat. Man beachte den Hammer von Ragnaros mit 80dps, 3.7 speed. Da es durch einen Exploit möglich ist, MC zu resetten, denke ich, dass die so ihr Zeugs gefarmt haben. Man braucht 9 Sulfuron Ingnots. Diese haben 10% Dropchance bei Golemagg.
    Dies würde rein rechnerisch bedeuten, 90 mal Golemagg zu töten. Sind 90 Wochen, verteilt auf 4 MC Gruppen 22,25 Wochen pro MC-Gruppe.

    Fazit: Es ist unmöglich den Hammer so früh im Spiel zu haben. Haben wohl Exploit benutzt, immer MC resettet und so ihr Zeug gefarmt.

    Schlussfolgerung: gingen allesamt mit Uber-Equipment nach BWL, hatten es viel leichter als wir! ^^



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Anonymous - 15.07.2005, 16:24


    also des mit dem mob is so ... nach 1h haut er ab siehe www.for-the-horde.com

    MfG Matze

    P.S. Args Cord ;) statistik funktioniert net so ;)



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Dulkan - 15.07.2005, 17:17


    der hammer muss gecheatet sein.
    Die haben ja die 9 ingots zusammengehabt, bevor Ragnaros das Auge gedroppt hat. statistisch hast du 5 oder 6 Augen, bevor du genug Ingots hast, zudem steht ja da, sie haben schon ein paar ingots für den nächsten

    wenn man bedenkt, dass wir nach 5 Golemagg kills noch nicht ein einziges Ingot haben müssen diese Jungs cheaten oder tierisches Glück haben



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Anonymous - 15.07.2005, 17:24


    jop also wenn man bei beiden von 10% drop ausgeht wies glaubich heißt dann isses wirklich komisch ... is nur die frage ob die zahlen auf allak/thott immer so stimmen ;)

    MfG Matze



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Dulkan - 15.07.2005, 17:26


    wenn du von uns aus gehst hat das ingot, wenns beim nächsten mal droppt 16,66% :P



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Anonymous - 15.07.2005, 17:29


    ja aber so kannste net rechnen ;) wenns bei 1. ma droppt hats auch net 100% ;)

    MfG Matze



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Dulkan - 15.07.2005, 17:35


    naja, unsere dropchance passt sich ja mit jedem golemagg-kill und ich schätz mal in nem halben jahr hats sich eingependelt, wie hochs tatsächlich ist ;)

    also aktuelle dropchance: 0%



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Anonymous - 15.07.2005, 17:40


    joa is echt komisch aber ich denke die 10% bei ragnaros stimmen irgendwie nich des müsste scho weniger sein, aber denke mit der zeit krign wir da auch so nen nettes ingot ... nur bis wir ma 8 oder 9 haben ... uhh wei^^

    MfG Matze



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Drua - 15.07.2005, 17:41


    quahhahahaha des 2hand schwert vom ersten boss wäre ja dein meinz :>

    :lol: :lol: :lol:



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Anonymous - 15.07.2005, 17:45


    des da ? O_O http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=19334
    übel ;) alleine scho der skin^^

    MfG Matze



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Dulkan - 15.07.2005, 17:47


    das wär Sandraas oder meins ;)



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Schatten - 15.07.2005, 17:56


    Die Items sind geil.



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Drua - 15.07.2005, 18:43


    sorry aber das schwert für nen pala wo es erstmal noch nen krieger für dmg gebrauchen könnte ?

    wenn so ein ding wieder an nen pala geht steig ich glaub ich aus >.<



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Anonymous - 15.07.2005, 18:44


    schließe mich drua an ;) klar kriegerdmg item ;) ... eventl noch hunter^^ ;)

    MfG Matze



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Schatten - 15.07.2005, 21:13


    Krieger steht natürlich an stelle 1.! An stelle zwei würde ich nen jäger vorschlagen alleine wegen den Werten und dmg dealer palas gibt es nicht also nix für palas



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Drua - 15.07.2005, 21:39


    jäger ^^ ?

    die stats kann auch nen pala brauchen er macht mit dem ding zwar 4 mal weniger schaden als nen krieger aber ich würd das schwert eher nem pala als nem jäger geben ...jäger macht noch weniger schaden mit dem gerät im nahkampf als nen pala...



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Dulkan - 16.07.2005, 00:33


    Arkanitschnitter is doch viel besser als das Ding :P

    und für Jäger ist die Waffe ja nunmal garnix, da ist die barbarische Klinge aus DB Nord besser ^^



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Drua - 16.07.2005, 01:12


    ne mit dem schwert bekomm ich nen richtig fetten dmg bonus ..schön langsam geile stats ..schwert skillen und dämitsch ^^ richtig n1 für krieger und wenn das ding proct und ich da meine instant schläge verheize gute nacht dann hau ich jede sekunde mit dem ding zu und das 3 mal hintereinander mit etwa 600 stärke ^^



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Dulkan - 16.07.2005, 01:13


    Na gut, du kriegst es Drua :/

    hätte es ja nur genommen, um mal Schwert auf 300 zu skillen



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Anonymous - 16.07.2005, 01:18


    na klar is des kriegerschwert ;) war doch nur anspielung an die kommentare die unter jede geile waffe komme "hunter item!!!!" ;)

    MfG Matze



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Drua - 16.07.2005, 01:44


    denke schatten hat es tatsächlich ernst gemeint :lol: :lol: :lol:



    :roll:



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Cord - 16.07.2005, 01:52


    Na, als erstes sollten es die Krieger bekommen, die wirklich Schaden mit dem Ding in MC machen wollen. Danach sind die Krieger+Palas dran, die das Teil zum farmen/PvP wollen. Drua kriegts also als erster.. ^^ geiles Schwert :D



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    MorFex - 16.07.2005, 16:28


    Ganz klar Glevia-Item ääh Jägeritem!










    :lol: :twisted: :wink:



    Re: BWL bis auf Nefarion clean

    Talath - 24.07.2005, 03:39


    Mal bedachte das auf Amiservern die Sulfuroningots auch schon mehrmals verkauft wurden ? ;-)

    Uuund das man auch glück haben kann und des vieleicht bissl öfters dropt ? ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem



    Ähnliche Beiträge wie "BWL bis auf Nefarion clean"

    8:11:9 von Axt clean zum kolon - JayD (Samstag 04.08.2007)
    clean und *NA* - Suhail (Dienstag 30.01.2007)
    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    BWL Raid 28.09.06 !!! - Tobsen (Freitag 29.09.2006)
    Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx - Tholnador (Samstag 23.06.2007)
    Taktiken zu den BWL Trashmobs - Taolin (Mittwoch 02.11.2005)
    2.Quad&ATV Treffen am Hausler Hof - dumbo (Mittwoch 25.06.2008)
    Abmeldung BWL, Igi ist platt... - Igrimm (Sonntag 20.08.2006)
    BWL-RUN, SONNTAG 5.11.2006 - Raya (Dienstag 31.10.2006)
    BWL razorgore tactic in video - Perserkki (Freitag 25.08.2006)