Schlaudraff nimmt das Lauftraining auf

Fussballtalk Forum
Verfügbare Informationen zu "Schlaudraff nimmt das Lauftraining auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danny_1993
  • Forum: Fussballtalk Forum
  • Forenbeschreibung: Dortmund Forum
  • aus dem Unterforum: Geiern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlaudraff nimmt das Lauftraining auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlaudraff nimmt das Lauftraining auf"

    Re: Schlaudraff nimmt das Lauftraining auf

    Danny_1993 - 30.08.2007, 14:45

    Schlaudraff nimmt das Lauftraining auf
    29.08.2007 Endlich mal wieder richtig gute Nachrichten aus der Krankenstation des FC Bayern: Neuzugang Jan Schlaudraff hat am Mittwochnachmittag das Lauftraining aufgenommen. Knapp zweieinhalb Monate nach seiner Bandscheiben-Operation absolvierte der 24 Jahre alte Offensivspieler gemeinsam mit Reha-Trainer Thomas Wilhelmi eine intensive Laufeinheit sowie erstes Balltraining. „Es ist ein sehr gutes Gefühl, endlich wieder auf dem Rasen zu trainieren“, sagte ein überglücklicher Schlaudraff auf Anfrage von fcbayern.de. Wann der Nationalspieler wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist derzeit aber noch offen.

    FCB gibt keine Spieler mehr ab
    Am Freitag um 24.00 Uhr endet die erste Wechselperiode für Spieler in dieser Saison. Beim FC Bayern wird es bis dahin keine Änderungen mehr im Kader geben. „Wir haben einige Anfragen für Spieler, die bei uns auf der Bank sitzen. Aber wir geben keinen mehr ab, das können wir uns nicht erlauben“, sagte Trainer Ottmar Hitzfeld am Mittwoch auch in Anbetracht der aktuellen angespannten Personallage. Insgesamt neun Spieler haben den Rekordmeister in diesem Sommer verlassen, acht „Neue" konnten verpflichtet werden.

    Poldi trainiert in Rust
    Lukas Podolski flog am Mittwoch nicht mit dem Rest der Mannschaft vom Testspiel in Zürich zurück nach München. Der Nationalstürmer machte einen Abstecher über den Europa-Park in Rust, wo er am Morgen in der „FC Bayern Fußballschule“ eine Trainingseinheit für Nachwuchskicker leitete. „Poldi“ hatte am Dienstagabend nach langer Verletzungspause wieder seinen ersten 90-Minuten-Einsatz bei den Profis und wird sich deshalb sicherlich bestens gelaunt präsentiert haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussballtalk Forum

    Kader Celtic Glasgow - gepostet von BVB-Fan am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlaudraff nimmt das Lauftraining auf"

    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Der "Minus" oder "-" Thread - Axl Flo (Donnerstag 17.04.2008)
    Wer nimmt mich? - Tigershark (Sonntag 28.01.2007)
    Jan nimmt das zu ernst - Morz (Mittwoch 25.01.2006)
    Rambo nimmt wieder Gestalt an - Pitbull2003 (Dienstag 07.11.2006)
    Es nimmt langsam alles Form an........ - willhelm (Mittwoch 11.10.2006)
    Gemeinschaftspackliste! (Wer nimmt was mit!) - mirek2007 (Samstag 07.07.2007)
    oblinger92 nimmt rache - FrEaK_ThE_FiRsT (Donnerstag 19.10.2006)
    Ein Krieger nimmt Abschied. - Pooley (Sonntag 18.03.2007)
    nimmt ihr mich in euren clan auf ??? - BarBarossa (Dienstag 28.11.2006)