Musik von mir für Hitman

Willkommen im Forum ! Dem HipHop Portal der Underground Mc´s - Bleibt aktuell Homies !
Verfügbare Informationen zu "Musik von mir für Hitman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Curt1s - hitman
  • Forum: Willkommen im Forum ! Dem HipHop Portal der Underground Mc´s - Bleibt aktuell Homies !
  • Forenbeschreibung: Underground Mc´s präsentieren sich und bieten neues Material für eure Ohren !
  • aus dem Unterforum: Frage & Antwort
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik von mir für Hitman
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik von mir für Hitman"

    Re: Musik von mir für Hitman

    Curt1s - 07.07.2005, 22:40

    Musik von mir für Hitman
    so Hitman..du wolltest ja ma wat von mir hören und ich hab da paar tracks auf mein server geladen ;)

    http://home.arcor.de/curt1s/

    1. Curt1s - Wie dumm bist du
    2. Curt1s - Mein alter Platz
    3. Curt1s - Negativ (nur mein part, daher auch noch der restliche lange beat^^)

    Die andern 2 sind Battles hier in HHB.

    1.Battle vs. Loony-Tune http://www.rap.hiphop-battles.com/index.php?target=battlepage&bid=1954
    Feedback und Vote erwünscht :P

    2.Battle vs. Cope (starte ich erst morgen, ist auch auf dem Server vorhanden) is erstma nur der Prototyp und der beat is zu leise...wird aber morgen nochma von mir überarbeitet der komplette Track.manche stellen nehm ich nochmal auf ;) = Curt1s - Battle 2



    Re: Musik von mir für Hitman

    hitman - 08.07.2005, 03:26

    yo
    ok digger :)

    wie dumm bist du.
    stimme zu leise, wieder zuviele pausen in den raps so das kein rapfluss entstehen kann,rap wieder zu monoton , klingt wie abgelesen, hook geht klar,aber simple..hier fehlt ganz klar die doubles, add-lips und voicevolumen = abmischung fehlt.text ok

    mein alter platz.
    guter start, wieder zuviele pausen, wieder monoton..das selbe wie obe digger, abmischung wieder..text ok klingt hier extrem abgelesen, text auswendig lernen

    negativ, yeah oldskool, endlich ne zweitstimme, hier passen die pusen dank dem beat, text gut !add lips helfen..beste nummer bis jetzt, aber wieder, mehr betonung und text auswendig lernen bevors wieder so monoton klingt.

    battle2. hmm geht geht, wieder abgelesen..sry das ich mich wiederhole :(

    fazit, digger lern texte auswendig, lass dir mehr zeit, pass den text dem beat an besser strukturieren...dann mehr doppels rein, ne zweitstimme rein / doppeln, add-lips mehr rein, betonung rein. mit was nimmst du auf ?

    yo bin bereit dir prog zu geben und dir zu zeigen so, falls du magst

    sry das soviel negativ is .. :( aber nur meine meinung digger, hau rein

    gruss



    Re: Musik von mir für Hitman

    Curt1s - 08.07.2005, 10:47


    nee^^..is nich so schlimm das da so viel negatives is, aber finds gut das du mich drauf aufmerksam machst :)

    zu "wie dumm bist du"..das is schon n bissl älter und da kannte ich noch keine doubles^^..hab damals einfach nur mitm stinknormalen aufnahmeproggie aufgenommen was ich mir im i net gesaugt habt..also hab keine ahnung wie man sowat bearbeitet :(

    was add-lips is hab ich auch keine ahnung^^..so mit aufnehm und das alles seh ich net durch..und abmischen auch..kenn ich halt alles nich :(

    aber danke das de mir da helfen magst :)

    texte hab ich bisher immer abgelesn :D..hab noch nie dran gedacht die auswendig zu lernen^^..aber denk ma kommt bestimmt besser

    sonst aufnehmen tu ich mitm headset :(^^..aber das is ganz gut und audiacity benutz ich ..aber da weizz ich auch nur wie man damit aufnimmt , also falls du was für mich da hast , bin ich gerne bereit zu lernen ;)

    word up Curt1s



    Re: Musik von mir für Hitman

    hitman - 08.07.2005, 13:08


    Curt1s hat folgendes geschrieben: nee^^..is nich so schlimm das da so viel negatives is, aber finds gut das du mich drauf aufmerksam machst :)

    zu "wie dumm bist du"..das is schon n bissl älter und da kannte ich noch keine doubles^^..hab damals einfach nur mitm stinknormalen aufnahmeproggie aufgenommen was ich mir im i net gesaugt habt..also hab keine ahnung wie man sowat bearbeitet :(

    was add-lips is hab ich auch keine ahnung^^..so mit aufnehm und das alles seh ich net durch..und abmischen auch..kenn ich halt alles nich :(

    aber danke das de mir da helfen magst :)

    texte hab ich bisher immer abgelesn :D..hab noch nie dran gedacht die auswendig zu lernen^^..aber denk ma kommt bestimmt besser

    sonst aufnehmen tu ich mitm headset :(^^..aber das is ganz gut und audiacity benutz ich ..aber da weizz ich auch nur wie man damit aufnimmt , also falls du was für mich da hast , bin ich gerne bereit zu lernen ;)

    word up Curt1s

    ha na dann is kein wunder, audicity... haha :P add mich mal icq



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum ! Dem HipHop Portal der Underground Mc´s - Bleibt aktuell Homies !

    ^^ - gepostet von hitman am Dienstag 05.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Musik von mir für Hitman"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    musik that got that "touch my soul"-touch - locke (Freitag 27.10.2006)