Die Legende des Zorro

The Crow Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Legende des Zorro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ken Masters - Manuel
  • Forum: The Crow Forum
  • Forenbeschreibung: Die deutsche Crow Community
  • aus dem Unterforum: Kino / DVD
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Legende des Zorro
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Legende des Zorro"

    Re: Die Legende des Zorro

    Ken Masters - 29.10.2005, 11:45

    Die Legende des Zorro
    Dieser Film ist nicht nur etwas für Zorro oder Antonio Banderas oder Catherine Zeta-Jones Fans. :ja:

    Habe mir den Film angeschaut und ich muss sagen das war einer der besten Zorro Filme den ich je gesehen habe. Klar das beide Hauptdarsteller wieder jedem die Show stehlen aber auch die Bilder und Kampfszenen (Fechtszenen) sind hier ein Augenschmaus. :lupe:

    Zudem ist es mal was anderes als in den üblichen Zorro Filmen, den hier hat der maskierte Held nur im Kampf die Hose an ansonsten ist es seine Frau die sagt wie es lang geht. (Das kam mir irgendwie bekannt vor…Keine Ahnung woher :gruebel :gruebel :gruebel :grinundwech ).

    Zudem ist für eine Fortsetzung schon gesorgt den schon Zorro Junior zeigt hier erste Anzeichen ein neuer Zorro zu werden. :fight:

    Fazit: Fortsetzung gelungen es lebe Zorro und ich hätte nichts gegen einen dritten Teil.
    :respekt_2 :top: :glupsch2



    Re: Die Legende des Zorro

    Manuel - 29.10.2005, 23:25


    batman ist besser :P

    mal sehen ob ich ihn mir ansehen werde, aber das was banderas über batman sagte läßt mir zu denken übrig, ob ich es mir wirklich antun will^^



    Re: Die Legende des Zorro

    Ken Masters - 30.10.2005, 10:05


    Nun ich will es mal so sagen, sollte es stimmen und es kommt irgendwann mal wirklich ein zweiter Teil von Batman Begins raus, reden wir nochmal darüber wer besser ist. :ausheck :glupsch2 :glupsch2 ;D


    Ok gebe ja auch zu das ich den ersten Teil gar nicht mal schlecht fand Bale ist schon ein guter Batman Darsteller, fand ihn schon in American Psycho klasse.Aber wird er es auch beim zweiten mal schaffen??Wir werden es sehn. :eek: :cool: ;D



    http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2862

    Schon mal als Vorfreude!!Es wird zumindest schon mal über eine Sequel geredet!! :ausheck :glupsch2



    Re: Die Legende des Zorro

    Manuel - 30.10.2005, 17:10


    es wird sicher einer kommen, alledarsteller haben offiziell für 2 weitere fortsetzungen unterschrieben. und auch david s. goyer und chris nolan sind wieder an bord.



    Re: Die Legende des Zorro

    Ken Masters - 30.10.2005, 20:07


    Manuel hat folgendes geschrieben:es wird sicher einer kommen, alledarsteller haben offiziell für 2 weitere fortsetzungen unterschrieben. und auch david s. goyer und chris nolan sind wieder an bord.

    Na da sind wir doch mal gespannt!!!!Ob er besser wird wie Spiderman 3!!! :knuffel :grinundwech :glupsch2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Crow Forum

    The Crow: The Wicked Prayer JETZT bei AMAZON - gepostet von Manuel am Mittwoch 06.12.2006
    Frohe Weihnachten! - gepostet von crowmania am Samstag 24.12.2005
    FROHE OSTERN - gepostet von Gambit am Sonntag 08.04.2007
    WM 2006 - gepostet von Ken Masters am Montag 10.07.2006
    Kalender 2006!! - gepostet von Ken Masters am Freitag 17.03.2006
    Kostenlose Hompage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.09.2007
    JoWood sichert sich Rechte für The Crow PC-Spiel!!!! - gepostet von crowmania am Dienstag 09.08.2005
    James o´Barr bei Ebay - gepostet von crowmania am Dienstag 13.06.2006
    ICQ - gepostet von JudA am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Legende des Zorro"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)