Komunikation im Forum, und Ingame

TCS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Komunikation im Forum, und Ingame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flohli - Firestorm - incognitho
  • Forum: TCS FORUM
  • Forenbeschreibung: Willkommen Bei Den Cruel Scorpions
  • aus dem Unterforum: Kommunikation für die main und des wings
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komunikation im Forum, und Ingame
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komunikation im Forum, und Ingame"

    Re: Komunikation im Forum, und Ingame

    Flohli - 30.08.2007, 22:24

    Komunikation im Forum, und Ingame
    Hi erstmal

    Für die wirklich wenigen Leutchen, die sich hier ins Forum verirren.
    Is wirklich traurig, das hier eine Soooo gute Komunikation unter den Mitspielern ist.
    Fire: Kannst nichtma ne Rundmessage "ingame" machen, wegen dem Forum.
    Genauso wäre es bestimmt interssant einen MIRC channel zu haben, wo sich "Aktive" zum Smaltalk aufhalten könnten.

    Hier erstmal genug zum 1.
    Aber weiters folgt bestimmt. :twisted:
    War nicht umsonst knappe 2 Jahre Clan-Leader ;)



    Re: Komunikation im Forum, und Ingame

    Firestorm - 01.09.2007, 01:21


    So erst mal die Main und ich informieren uns´gegenseitig über schritte die wir tätigen Kriege ,wichtige angriffe Diplomatie usw. wir ham das immer so gemacht falls man etwas braucht sagt man mir bescheid und ich falls ich nicht selbst helfen kann infomiere Flodonol ( Main ) der dann des weitere regelt ! Rohi , Vergeltungschläge usw. ! Da ich bemüht bin uns soweit selbst zu verteidigen und zu stärken hat es eigentlich auch recht gut bisher geklappt waren sogar schon im Krieg mit Igc den ich gott sei dank verhindern konnte ( diplomatisch ) denn die spieler der Igc fangen bei 10000 pkt an ! und da im Krieg der noob schutz aufgehoben wird wären wir gute Farmen gewesen deshalb rekrutieren ( Mandalorien-Warrior und Ich ) ständig spieler ( so wie dich ) und sind ständig auf der suche nach Naps oder Bnd wobei mit bnd höre ich auf da haben wir genug : :lol: ! Hoffe konnte dein Wissensdrang decken !!!

    Mfg Firestorm

    Ps wenn man mir nichts sagt kann ich nichts machen also postet ob hierher oder INGame !



    Re: Komunikation im Forum, und Ingame

    incognitho - 12.09.2007, 22:11


    hi zuu dem mirc channel wäre ich net abgeneigt ich hatte das mal in angriff genommen aber leider net gebacken bejkommen falls du weißt wie man sowas macht könntest du es ja versuchen^^ wäre auf jeden fall super

    gruß inco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TCS FORUM

    Informationen Für Bewerber - gepostet von incognitho am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Komunikation im Forum, und Ingame"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)