Aufklärung mit der Computersprache

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Aufklärung mit der Computersprache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doggy - Lita - JeffHardy - Paul van Dyk
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Witzecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufklärung mit der Computersprache
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufklärung mit der Computersprache"

    Re: Aufklärung mit der Computersprache

    Doggy - 23.09.2007, 22:52

    Aufklärung mit der Computersprache
    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate"



    Re: Aufklärung mit der Computersprache

    Lita - 24.09.2007, 01:37


    lol doggy^^



    Re: Aufklärung mit der Computersprache

    JeffHardy - 24.09.2007, 06:21


    einfach nur *lols



    Re: Aufklärung mit der Computersprache

    Paul van Dyk - 24.09.2007, 11:45


    Lols das ding is ja ma Geil ^^ :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    Lucky Outsiders - gepostet von Machine am Montag 25.06.2007
    Fehlersuche - gepostet von JeffHardy am Dienstag 23.10.2007
    Unendliche Geschichte - gepostet von Thomekk am Mittwoch 28.02.2007
    Bewerbung Puff Daddy (The Outsiders Kindergarten) - gepostet von Puff Daddy am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufklärung mit der Computersprache"

    Aufklärung: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail - Argoth (Mittwoch 21.06.2006)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    Aufklärung über den Gildenstore - DOK (Freitag 05.01.2007)
    Aufklärung... - Anonymous (Freitag 29.04.2005)
    Aufklärung - Scarlet Moon (Sonntag 17.12.2006)
    Aufklärung - Midicat (Donnerstag 15.06.2006)
    Aufklärung in Zeiten des Internets ;-) - Mika (Freitag 03.11.2006)
    Eröffnungsfeier - andifcb (Dienstag 05.08.2008)
    Aufklärung für das "13-jährige" Nesthäkchen - JustinJones (Dienstag 14.11.2006)
    Aufklärung der Neuzeit (c) Kim - maggy (Freitag 10.02.2006)