Ja auch ich

rvo
Verfügbare Informationen zu "Ja auch ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eckart - killwill - Nupilius - Takius - Ragulinosh - Legenderion
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja auch ich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja auch ich"

    Re: Ja auch ich

    Eckart - 18.05.2008, 11:52

    Ja auch ich
    So ich bin nun seit fast 2 jahren auf diesem Server und auch seit dieser Zeit in rvo. Ich werde den Tag wohl nicht vergessen an dem mich ein Wesen namens Pham in den Westlichen Pestländern fragte ob ich in eine Gilde möchte ^^

    Naja, bin kein Mensch langer Reden. Ich werde mit meinem Krieger die Gilde verlassen und auch auf einen anderen Server wechseln. Aber ich bleibe euch mit meinem Magier erhalten.
    Dieser Server hat für mich im PvE wohl keine Zukunft mehr.


    MfG
    Eckart



    Re: Ja auch ich

    killwill - 18.05.2008, 13:18


    Viel Spass Dir auf dem neuen Server. Ich hoffe Du findest, was Du suchst. Wohin soll´s denn gehen?



    Re: Ja auch ich

    Eckart - 18.05.2008, 13:36


    Festung der Stürme



    Re: Ja auch ich

    Nupilius - 19.05.2008, 09:28


    Ey Du, wünsche Dir alles Gute und immer eine handbreit Blut unter deiner Klinge :D

    Grüße Marc



    Re: Ja auch ich

    Takius - 19.05.2008, 10:01


    Is das nichn RP-Server? Ò___o....



    Re: Ja auch ich

    Ragulinosh - 19.05.2008, 12:04


    Ciao Eckart,
    wenn du noch was vom Spiel sehen willst triffst du die richtige Entscheidung.

    Gruß
    Kevin



    Re: Ja auch ich

    Legenderion - 19.05.2008, 14:00


    Zitat: Is das nichn RP-Server? Ò___o....

    Ne, PvP-Server. Ally-Horde Verhältnis (gefühlt) 20-80. Mh und PvE-mäßig gibts auf Allyseite glaub ich nur 1-2 Gilden, die aktiv in Ssc/Tk unterwegs sind. Vielleicht sieht man sich auf FdS mal, ich spiel dort aber nich Ally :D



    Re: Ja auch ich

    Eckart - 19.05.2008, 14:03


    Dann darf ich ja bald deinen Hintern verhauen :twisted:



    Re: Ja auch ich

    Legenderion - 19.05.2008, 14:05


    ^^ Heißt du dort dann auch Eckart? Grüße dich dann mal, wenn man sich auf der Insel beim questen sieht z.B... Bin aber Schurke, also wird nix mit verkloppen glaub ich :)



    Re: Ja auch ich

    Eckart - 19.05.2008, 14:12


    Jo der name bleibt bestehen ...sonst würd ich nit wechselnw enn ich nit Eckart heißen könnte ^^ Und sei dir mal nicht so sicher ...ich hab schon so einige Schurken aus den latschen gehauen, weil sie einfach keinen Schaden machen ^^



    Re: Ja auch ich

    Takius - 20.05.2008, 13:53


    Wie es auf FdS halt nicht besser ist als auf Dalve *duck-und-in-bewerbungstexte-schau*
    ..xP

    Wieso bist mir net nach FW gekommen? ;_; Need wieder Allys zum Kuscheln vor der Bank ~___~



    Re: Ja auch ich

    Eckart - 20.05.2008, 14:09


    Schwing dein Hordler hintern mal rüber zu mir ... :twisted:



    Re: Ja auch ich

    Takius - 22.05.2008, 04:00


    Stehst auf böse Spiele...? :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Ja auch ich

    Eckart - 22.05.2008, 12:51


    Ich bin Tank ...Schläge ist man gewohnt :wink:



    Re: Ja auch ich

    Takius - 23.05.2008, 05:15


    Tank mich, tank mich!!
    ehm..
    NOT!



    Re: Ja auch ich

    Eckart - 23.05.2008, 12:53


    O_0 Der Thread führt langsam zu weit ;D



    Re: Ja auch ich

    Takius - 23.05.2008, 22:44


    Als ob du es nicht provoziert hättest mit den Schlägen ;D



    Re: Ja auch ich

    Eckart - 23.05.2008, 23:46


    Ich hätte da ne Kombination aus Rüssi reißen und Heldenhafter Stoß^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewerbung 70er Krieger! - gepostet von Blàckdeath am Montag 21.05.2007
    Gildensatzung - gepostet von Pham am Mittwoch 10.05.2006
    WoW meets SIMPSONS!!! - gepostet von Takius am Freitag 27.04.2007
    Arena 2vs2 gesucht - gepostet von Teldur am Montag 10.03.2008
    Kann es sein das wir alle so enden - gepostet von thorwolf am Dienstag 18.04.2006
    Nochmal ein Witz! (Schamistory unbedingt lesen!) - gepostet von Tiyath am Dienstag 26.06.2007
    Und noch nen Mage;) - gepostet von The | Reaper am Samstag 13.01.2007
    Stammgruppe 2 (SG2) - vorübergehend freier Platz - gepostet von Pham am Montag 05.03.2007
    Werde mit WOW aufhören Termin 15.mai 08 - gepostet von stylisch am Sonntag 04.05.2008
    Hexenmeister Ausrüstungsmöglichkeiten - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ja auch ich"