Was fahren die User?

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Was fahren die User?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kupplungsburner - JamieCruz - flokki1 - amen11 - RennSocke - MBAMG - speedy-99 - daschaos - ge_soeren - Racer82 - Anonymous - Abt-1986 - stuhlkracherdtm - oeck - Sabe - Helmpflicht99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was fahren die User?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was fahren die User?"

    Re: Was fahren die User?

    kupplungsburner - 27.08.2007, 18:21


    also ich find den aktuellen A4-DTM-Edition schon recht markant. Endrohre, Diffusor, Schalensitze, abgeflachtes Lenkrad, RS4-Schürzen, Fahrwerk/Felgen. Nur der Preis ist für die AUsstatung und den 2,0 TFSI recht hoch mit 50TEUR.



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 27.08.2007, 18:42


    ^^Audi fahren ist im Allgemeinen kein billiger Spass, ich sprech da aus Erfahrung....



    Re: Was fahren die User?

    kupplungsburner - 29.08.2007, 15:41


    jep jamie, 100% zuspruch, aber man bekommt ja auch was für sein geld. Ist der schwarze A3 auf dem ersten bild deiner?



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 29.08.2007, 17:23


    jap das isser, nach dem ersten waschen :D



    Re: Was fahren die User?

    kupplungsburner - 30.08.2007, 10:44


    achso, ich dachte der rechts daneben wär deine Privatkutsche :oops:



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 30.08.2007, 14:14


    kupplungsburner hat folgendes geschrieben:achso, ich dachte der rechts daneben wär deine Privatkutsche :oops:

    Das ist das Auto für Sonntagsnachmittags, sowas fährt man doch nicht jeden Tag 8)
    :D



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 30.08.2007, 15:55


    Äh ja is klar aber das ihr total offtopic seit, wisst ihr, oder?



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 30.08.2007, 16:14


    flokki1 hat folgendes geschrieben:Äh ja is klar aber das ihr total offtopic seit, wisst ihr, oder?

    Da müsste der Mod mal schleunigst reagieren :wink:



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 30.08.2007, 17:29


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:flokki1 hat folgendes geschrieben:Äh ja is klar aber das ihr total offtopic seit, wisst ihr, oder?

    Da müsste der Mod mal schleunigst reagieren :wink:

    Genau das dacht ich auch! ^^ - Soll ich es zu dir in den Smaltalk verschieben, dass ihr weiterdiskutieren könnt?



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 30.08.2007, 17:29


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:flokki1 hat folgendes geschrieben:Äh ja is klar aber das ihr total offtopic seit, wisst ihr, oder?

    Da müsste der Mod mal schleunigst reagieren :wink:

    Genau das dacht ich auch! ^^ - Soll ich es zu dir in den Smaltalk verschieben, dass ihr weiterdiskutieren könnt?



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 30.08.2007, 19:07


    ^yo mach mal..

    als Überschrift kannste ja "Was fahren die User" oder sowas nehmen....



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 30.08.2007, 19:13


    Bidde!

    Is grad ein schlechtes Thema für mich. Heut ham sich meine letzten Hoffnungen zerschlagen, an nen vernünftigen Opel ranzukommen. Wer wohl ne Weile an den Honda Civic gebunden sein. :? :evil: ...



    Re: Was fahren die User?

    amen11 - 30.08.2007, 19:39


    hmm..jaa..was fahr ich denn?

    fahrrad und ab und zu ma bissl kart in mannheim :P



    Re: Was fahren die User?

    RennSocke - 30.08.2007, 20:55


    Rostigen Opel und kaputten Alfa



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 30.08.2007, 22:12


    RennSocke hat folgendes geschrieben:Rostigen Opel und kaputten Alfa

    Gleich 2 Autos, hui.....



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 31.08.2007, 08:34


    RennSocke hat folgendes geschrieben:Rostigen Opel und kaputten Alfa
    Dann biste wohl net sonderlich pfleglich mit den Autos umgegangen. :wink: Was is es denn für ein Opel?



    Re: Was fahren die User?

    kupplungsburner - 31.08.2007, 11:40


    Ich fahre derzeit AUdi A4 avant 3,0 tdi und bin äußerst zufrieden damit. mein erstes auto war ein alfa 155 im martini-dtm kleid. fotos folgen!



    Re: Was fahren die User?

    MBAMG - 31.08.2007, 12:56


    C180

    ... nächstes Jahr muß aber ein neues her.



    Re: Was fahren die User?

    RennSocke - 31.08.2007, 20:18


    flokki1 hat folgendes geschrieben:RennSocke hat folgendes geschrieben:Rostigen Opel und kaputten Alfa
    Dann biste wohl net sonderlich pfleglich mit den Autos umgegangen. :wink: Was is es denn für ein Opel?

    Sag mal hat euch der Racer nicht informiert wer ich bin?
    Ich fahre immer noch einen Calibra. Damit dürfte doch alles klar sein. :)



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 31.08.2007, 21:01


    RennSocke hat folgendes geschrieben:
    Sag mal hat euch der Racher nicht informiert wer ich bin?
    Ich fahre immer noch einen Calibra. Damit dürfte doch alles klar sein. :)

    Negativ hat er nicht aber ich weis/ hatte vermutet wer du bist...



    Re: Was fahren die User?

    speedy-99 - 31.08.2007, 21:23


    RennSocke hat folgendes geschrieben:Sag mal hat euch der Racer nicht informiert wer ich bin?
    Dein MC12 Avatar am Anfang hat dich verraten. :wink:
    Aber warum du dieses gegen das aktuelle schreckliche gewechselt hast bleibt wohl dein Geheimnis.



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 31.08.2007, 21:38


    speedy-99 hat folgendes geschrieben:Dein MC12 Avatar am Anfang hat dich verraten. :wink:
    Aber warum du dieses gegen das aktuelle schreckliche gewechselt hast bleibt wohl dein Geheimnis.
    Da schließ ich mich an, der MC12 sah besser aus! :wink:



    Re: Was fahren die User?

    RennSocke - 31.08.2007, 21:39


    Vieln dank :cry:

    Dachte eigentlich das alle bescheid wussten :D



    Re: Was fahren die User?

    amen11 - 31.08.2007, 21:53


    is zwar small-talk aba trotzdem:

    back 2 topic



    Re: Was fahren die User?

    daschaos - 01.09.2007, 02:13


    Also ich fahre mein erstes Auto und zwar einen VW Golf IV 1,4 (der Motor ist der einzige Schwachpunkt, der dürfte etwas größer sein :( ). Mein Traumauto wäre ein Q7, aber da muss ich noch einiges dazu verdienen. :D Aber hauptsache das Auto kommt aus Wolfsburg oder Ingolstadt, der Rest ist egal.



    Re: Was fahren die User?

    ge_soeren - 01.09.2007, 09:21


    zustimmung an den vorredner! 8) audi oder vw musses sein
    ich hab nen passat 3bg kombi als 1.9 tdi gechipt auf 180ps dastehen darf den aber dummerweise noch ne fahren....aber bald.



    Re: Was fahren die User?

    Racer82 - 01.09.2007, 10:08


    :D
    mehr sag ich nicht



    Re: Was fahren die User?

    Anonymous - 02.09.2007, 16:50


    Ich fahr einen 2003er VW Polo mit lächerlichen 50 PS, aber er tut seinen Dienst :lol:

    Mein Traumauto ist ganz klar ein Audi R8, vor allem nachdem ich das geile Ding mal in Aktion gesehen hab :shock: 8) *vollsabber*



    Re: Was fahren die User?

    Abt-1986 - 02.09.2007, 20:51


    Audi 80 1,8s typ 89 Baujahr 12/86 8)



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 02.09.2007, 22:14


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:Audi 80 1,8s typ 89 Baujahr 12/86 8)

    Ich wollte mir ursprünglich einen Audi Coupe Typ 89 zulegen, allerdings hat mich die Versicherung abgeschreckt :?



    Re: Was fahren die User?

    Abt-1986 - 03.09.2007, 16:26


    läuft über Papa, daher ist der auf 30% ... da is das noch erträglich.. bis er dann irgendwann stehen bleibt



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 03.09.2007, 18:00


    ^^Êgal, hauptsache 4 Ringe auf der Haube :wink:



    Re: Was fahren die User?

    stuhlkracherdtm - 03.09.2007, 21:39


    Boah sind hier wieder viele Freunde der Marke mit den Ringen unterwegs. Dann komm ich mal als "Exot" und sage dass mein Traumauto der Porsche 996 GT3 ist. Werd mir den aber aller Vorraussicht nach nicht leisten können ausser ich verdiene ab morgen das Jahresgehalt im Monat :D
    Achja privat bleibe ich auch bei "bezahlbaren" Autos: Nissan Almera, 2000er Baujahr, 75 PS - bisher 150.000 km ohne Panne



    Re: Was fahren die User?

    speedy-99 - 03.09.2007, 21:54


    da will ich mich hier mal anschließen.
    Ich fahre einen BMW 316i mit 1,8 Machiene, 115 PS, Baujahr 12/2004. Nicht viel, muss aber reichen.
    Mein Traumauto ist derzeit ein Hartge H50. :D



    Re: Was fahren die User?

    oeck - 03.09.2007, 22:33


    ich bin zur zeit mit nem A4 2,0 TDI unterwegs... nettes Gefährt... aber Träume gibt es natürlich genug... von ner "Else" (Lotus Elise) bis zum Porsche GT3... aber da sagt wohl der Geldbeutel "nein"... ;-)



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 03.09.2007, 22:49


    speedy-99 hat folgendes geschrieben:Mein Traumauto ist derzeit ein Hartge H50. :D

    :oops: Kann ich mir grad garnix drunter vorstellen. Hast du zufällig ein Bild?!

    Also ich wär da was bescheidener. Mein Traumauto wäre ja schon Astra oder Vectra OPC. :-) Aber son OPC X-Treme wäre auch net schelcht! :D



    Re: Was fahren die User?

    amen11 - 03.09.2007, 23:26


    hab eigntlich erst gedacht speedy meint nen hummer.. is aber n getunter bmw :oops: :D



    mein traumauto wär wohl n audi R8 oder nen clk amg black series *sabber*



    Re: Was fahren die User?

    speedy-99 - 04.09.2007, 00:24


    er Hartge H50 ist ein BMW E90 mit getunten M5 Motor bringt 550PS auf die Hinterachse bei ca. 1,5 Tonnen. Da geht die Post ab. Der große Vorteil, er ist viel leichter als der M5 oder M6. 8)



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 04.09.2007, 07:59


    Also mein absoluter Traumwagen wäre der Mercedes CLK GTR Roadster :shock:

    Oder R8, wenn der mit V10 und als Roadster wirklich mal gebaut wird.....



    Re: Was fahren die User?

    Abt-1986 - 04.09.2007, 15:36


    Okay, wenn wir bei Traumautos sind ... Das RS4 Renntaxi ... so einen Pornösen Sound habe ich ja noch nie gehört :D



    Re: Was fahren die User?

    kupplungsburner - 04.09.2007, 16:01


    Ich hab eigentlich keine Sehnsüchte nach irgendwelchen Traumwagen, aber liegt wohl daran, dass ich schon allerhand mal probieren durfte und gefahren bin;-). Momentan steht der R8 und der neue 997 GT3 bei mir weit oben in der Gunst. ABer wenn das Geld mal aus dem Arsch drückt, würde es wohl ein Saleen S7 Biturbo werden.



    Re: Was fahren die User?

    Sabe - 06.09.2007, 09:11


    Mini One :D



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 13.09.2007, 18:03


    flokki1 hat folgendes geschrieben:Wer wohl ne Weile an den Honda Civic gebunden sein. :? :evil: ...

    Ich nehm alles zurück! :D Ab 2. Oktober fahr ich nen G-Astra 5 Türer! :D :D :D



    Re: Was fahren die User?

    Abt-1986 - 30.06.2008, 18:03


    So, der Audi 80 steht zum Verkauf und mein "neuer" Audi A3 8P Bj 2003, 1,6l steht angemeldet und fahrbereit auf dem Hof :D



    Re: Was fahren die User?

    Racer82 - 22.04.2009, 11:32


    Seit Februar 2009:

    Mercedes - Benz CLK (209) 500 V-Max Aufhebung
    schwarz
    vollausgestattet
    beiges Leder
    Ein Traum auf 4 Rädern



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 22.04.2009, 11:35


    Schickes Gefährt :wink:

    Aber wozu in der Schweiz ne Vmax Aufhebung :lol:



    Re: Was fahren die User?

    Racer82 - 22.04.2009, 12:49


    Dankeschöööön :)

    Tja,dass stimmt, aber bin auch regelmässig in D und Italien und vorallem auf der A5 Richtung Frankfurt liebe ich die Vmax Aufhebung 8)
    Ok, den damit verbundenen Pflichtboxenstopp zwar eher weniger, aber man kann ja nich alles haben ;)



    Re: Was fahren die User?

    Helmpflicht99 - 22.04.2009, 13:27


    Und wie schnell fährt der Benz ???

    Das schnellste was ich erlebt habe war bei einer mitfahrt in einem Toyota Supra. 300 Km/h auf meiner "Hausautobahn" (Der wahrscheinlich wenigst befahrenen Autobahn Deutschlands).



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 22.04.2009, 14:03


    ^^Ostseeautobahn!?



    Re: Was fahren die User?

    Helmpflicht99 - 23.04.2009, 00:17


    A29. Da wo ich wohne kann man einem Auto hinterher schauen bis man es nicht mehr sieht, dreht sich gemütlich um und sieht in der Ferne das nächste Auto.



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 23.04.2009, 08:28


    naja fast Ostsee :wink:

    Aber Behelfsflughafen A29, was es so alles gibt :shock:



    Re: Was fahren die User?

    Helmpflicht99 - 23.04.2009, 09:21


    Herausnehmbare Leitplanken. Keine Asphaltierte Straße, sondern jede Menge Betonplatten. Das hat man aber in vielen Bereichen vor 4-5 Jahren geändert. Konnte auf längeren Fahrten ganz schön nerven, dieses "dum-dum-dum-dum-...."



    Re: Was fahren die User?

    Racer82 - 23.04.2009, 10:44


    kurz nach Basel auf nem unbeschränkten Betonplatten -dum-dum-dum-dum- Stück warens gem Digital Tacho:

    302 km/h aber beim letzten Werkstattbesuch hat mir der Kollege gesagt es waren "nur" 299 km/h. Hatte aber 4 x 25kg Betonsäcke im Kofferraum (Winter)
    Der meinte ohne die schafft der es auf ca 305km/h



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 23.04.2009, 10:44


    Im Osten gabs früher fast nur dum-dum-dum-dum Autobahnen :wink:



    Re: Was fahren die User?

    Racer82 - 23.04.2009, 15:17


    jaaaa ja, der Osten.. hattet ihr überhaupt Autobahnen? ;)



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 23.04.2009, 15:45


    ja aber alle mit Tempolimit :wink:



    Re: Was fahren die User?

    Helmpflicht99 - 23.04.2009, 16:58


    Fährt der Trabi nicht eh nur 50 Km/h (mit Rückenwind bergab) ??? :wink:



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 23.04.2009, 16:59


    Racer82 hat folgendes geschrieben:jaaaa ja, der Osten.. hattet ihr überhaupt Autobahnen? ;)

    Über 50% des heutigen Autobahnnetzes basiert auf jenem aus dem 1000 jährigen.....

    (Damit meine ich nicht die Beschaffenheit sondern die Route)



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 23.04.2009, 17:08


    Helmpflicht99 hat folgendes geschrieben:Fährt der Trabi nicht eh nur 50 Km/h (mit Rückenwind bergab) ??? :wink:

    130km/h schafft er :wink:



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 23.04.2009, 17:37


    ...getunt :!: :?:

    Erfahrungsberichten meiner Vorfahren zufolge sollten es 80 oder 90 kmh gewesen sein.

    Ich bin zum Glück jünger mir ist das erspart geblieben, in meinem Autofahrer Leben.



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 23.04.2009, 17:42


    Also ich kann da ja auch nur auf Erfahrungsberichte zurückgreifen... wobei ich letzen Samstag einen bei ca. 130 überholt habe... und der sah verdächtig nach Standart aus :wink:



    Re: Was fahren die User?

    speedy-99 - 23.04.2009, 17:51


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:Erfahrungsberichten meiner Vorfahren zufolge sollten es 80 oder 90 kmh gewesen sein.

    Ich bin zum Glück jünger mir ist das erspart geblieben, in meinem Autofahrer Leben.
    Schneller fährst du doch eh nicht sonst wird doch der Sitz nass. :lol: :D :wink:



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 23.04.2009, 17:58


    in nem BMW vielleicht :wink:



    Re: Was fahren die User?

    speedy-99 - 23.04.2009, 18:16


    Willst du damit etwa andeuten ein Audi könnte schneller als 80Km/h fahren. Konnte ich noch nicht so wirklich beobachten. Könnte aber auch am gesetzten Alter der Audifahrer liegen. :wink:



    Re: Was fahren die User?

    flokki1 - 23.04.2009, 18:49


    speedy-99 hat folgendes geschrieben:Willst du damit etwa andeuten ein Audi könnte schneller als 80Km/h fahren. Konnte ich noch nicht so wirklich beobachten. Könnte aber auch am gesetzten Alter der Audifahrer liegen. :wink:

    Abti, dein Einsatz! :D :lol:



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 23.04.2009, 20:54


    speedy-99 hat folgendes geschrieben:Willst du damit etwa andeuten ein Audi könnte schneller als 80Km/h fahren. Konnte ich noch nicht so wirklich beobachten. Könnte aber auch am gesetzten Alter der Audifahrer liegen. :wink:

    Ja sogar mehr als 180 und ich bin ja noch nicht im gesetztem Alter :wink:

    Ausserdem bin ich schon mal schneller als 80 gefahren mit dem 3er meiner Freundin (in Pink :shock: )



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 11.12.2010, 15:27


    So der Audi ist (leider) Geschichte :?

    Nun bin ich stolzer Besitzer eines BMW 320d (E91) und für den Spass ein Z3 Qp :D

    Nachdem BMW seinen DTM Einstieg bekannt gegeben hatte habe ich den örtlichen BMW Händler reich gemacht :lol:



    Re: Was fahren die User?

    Racer82 - 05.01.2011, 10:39


    Seit gestern Abend nen neuen Porsche Cayenne Diesel.



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 05.01.2011, 12:30


    Herzlichen Glückwunsch gute Wahl :wink:

    Sowas fahr ich auch mal wenn ich groß bin :D



    Re: Was fahren die User?

    speedy-99 - 05.01.2011, 17:48


    Racer82 hat folgendes geschrieben:Seit gestern Abend nen neuen Porsche Cayenne Diesel.
    Ein Heizölbomber mit Pommesfett als Porsche. :shock:



    Re: Was fahren die User?

    Racer82 - 05.01.2011, 18:05


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:Herzlichen Glückwunsch gute Wahl :wink:

    Sowas fahr ich auch mal wenn ich groß bin :D

    Thx alot :)
    Deiner is aber auch nice!!

    Meine weisse Flotte is somit komplett und wird nich mehr so schnell ersetzt.
    Hier der weisse Porsche, drüben der weisse Charger 8)



    Re: Was fahren die User?

    Racer82 - 04.02.2011, 09:59


    Tach, allerseits

    Racer`s weisse Flotte wurde gestern Vormittag ausgebaut 8)

    Mercedes Benz C 180 CGI WHITE STAR T-Modell
    156 PS
    schwarze Stoff / Leder Sitze
    Calcitweiss
    AMG Paket
    Sportfahrwerk
    AMG Doppelspeichen
    Avantgarde Ausstattung
    5 Gang Automatikgetriebe
    inkl. Schaltpaddels am Lenkrad (völlig unnütze bei diesem Motor :? )







    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 04.02.2011, 13:17


    Glückwunsch :wink:

    Die C-Klasse ist aber auch äusserst schick :wink:



    Re: Was fahren die User?

    Racer82 - 04.02.2011, 13:22


    Danke, danke 8)

    Joa, der is gelungen.. Nur hinterm Fahrersitz is nich so wirklich viel Platz, aber ansonsten, netter "Sport"Kombi...

    Blueeffäääähhh, ach da dieses Blue dingends hat er auch...

    Ich würde sagen, JETZT ist wirklich schluss mit noch mehr Autos..
    3 hier, 1 drüben, jetzt reichts 8)



    Re: Was fahren die User?

    amen11 - 04.02.2011, 17:17


    und alle weiß? is doch bissl langweilig.. un das Zeug heißt blue efficiency und is Schrott :D

    Start-Sotp-Automatik, die quasi keinen Sprit spart... aber immerhin hat man in der Stadt dann weniger Abgase von wartenden Autos



    Re: Was fahren die User?

    speedy-99 - 05.02.2011, 12:44


    Erst einen Cayenne Diesel und nun einen C180 ... unser Racer entwickelt sich zum Öko :shock:



    Re: Was fahren die User?

    daschaos - 05.02.2011, 19:18


    Ein Leichenwagen in weiß, mal was anderes. :lol:



    Re: Was fahren die User?

    amen11 - 05.02.2011, 20:18


    daschaos hat folgendes geschrieben:Ein Leichenwagen in weiß, mal was anderes. :lol:

    :lol:



    Re: Was fahren die User?

    JamieCruz - 06.02.2011, 22:32


    daschaos hat folgendes geschrieben:Ein Leichenwagen in weiß, mal was anderes. :lol:

    Man merkt du bist kein Schwabe ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    GP Hungaroring - gepostet von flokki1 am Montag 30.07.2007
    Geile Racingvideos - gepostet von amen11 am Samstag 08.09.2007
    phpbb3 - gepostet von amen11 am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was fahren die User?"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    Feierabend-Fahren unter der Mombacher Brücke am Mi, 22.8.07 - Cougar (Montag 20.08.2007)