Ich brauch neues Fleisch...

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Ich brauch neues Fleisch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misselli - Barney
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: B.A.R.F
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauch neues Fleisch...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauch neues Fleisch..."

    Re: Ich brauch neues Fleisch...

    misselli - 30.08.2007, 11:19

    Ich brauch neues Fleisch...
    ...ihr auch?*gg*

    Also, bei mir ist heute Nacht nämlich ein Gast eingezogen, Buddy, da Frauchen im Krankenhaus liegt und hoffendlich jetzt bald ihr Kind bekommt.
    Ich bin deswegen schon ganz aufgeregt, nur dann ist mir gerade aufgefallen, "mist, du brauchst jetzt doppelt so viel Fleisch am Tag". Also die Päckchen in der Truhe durchgezählt, es reicht nur noch so zwei Tage. Also Andi angerufen und gesagt "wir müssen nach Neuss"
    Ich fahre jetzt also Samstag nach Neuss und besorge nun neues Fleisch.
    Monika hatte ja die Idee, dass man sich das nächste mal, dort treffen könnte und zusammen mit den Hunden ne Runde drehen könnte. Deswegen schreib ich das auch hier.....

    Also, wer hat Samstag Zeit? und braucht neues Fleisch? Ich denke mal, wir würden morgends oder am frühen Vormittag fahren.

    Würde mich freuen, wenn das klappen könnte. Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist, aber in dem ganzen Babywahn hab ich das nun völlig vergessen.

    Liebe Grüße

    Jule

    PS: Komme dann allerdings mit drei Hunden, meinen beiden Mädels und nem bekloppten Rüden, der aber eigentlich harmlos ist.



    Re: Ich brauch neues Fleisch...

    Barney - 30.08.2007, 17:40


    Ich hab am letzten Mittwoch zugeschlagen, nachdem wir am Dienstag zuvor schon gemütlich dahingezockelt sind und um 16.10 Uhr vor verschlossener Tür standen,alldieweil der Laden schon um 16 Uhr schließt und nicht wie angenommen zu normalen Ladenschlusszeiten. GGGGRRRR!
    Ich habe unter vielem anderen nun auch mal Hühnerhälse gekauft hab die nicht mehr in die Truhe gelegt( wegen Überfüllung) und dachte die verfüttere ich sowieso am nächsten oder übernächsten Tag. Sie lagen dann bis Samstag im Kühlschrank und als ich die Plastik-Dose öffnete, bin ich wirklich bald umgefallen. An den Anblick hätte man sich ja noch gewöhnen können - aber der Geruch : Ekelhaft :evil: :evil: :evil: Hab die trotzdem tapfer in den Napf getan und dann fing Barney an die einzeln zu verschleppen. Geschmeckt haben sie ihm nicht und als er anfing im Garten die Teile zu vergraben. habe ich sie kurzerhand im Mülleimer entsorgt. Ich nehme an die waren zu lange im Kühlschrank. hab noch ain paar Beutelchen davon und trau mich gar nicht dran....
    Also @ Jule: Ich brauch eigentlich nix, würde aber trotzdem nach Neuss kommen. Sag mir Bescheid wann du etwa da bist, dann treffen wir uns bei Meititz. Freu mich schon!!!
    Liebe Grüße
    Monika



    Re: Ich brauch neues Fleisch...

    misselli - 30.08.2007, 17:54


    Na das nenn ich mal ne Aussage, klasse, da freu ich mich, dass du kommst. Ich bequatsch das heute Abend mit Andi, wann genau wir fahren und sag dir dann bescheid.

    ich denke auch, dass es daran lag, das sie zu lange im kühlschrank lagen....bin mag gespannt was ich kaufe....unser gast darf bisher nur rindfleisch fressen, also jede Menge davon, aber der bleibt ja nicht ewig, also werde ich auch noch bei anderen Sachen zuschagen.

    Hühnerhälse wollte ich auch noch besorgen und mal testen, wenn sie welche dahaben, werde ich wohl mal welche mitnehmen, aber wollte ja auch noch meine neue quelle hier in wuppertal testen.

    so, jetzt geh ich mal gassi.....todesmutig dann nun mit drei hunden *gg*

    liebe grüße

    jule



    Re: Ich brauch neues Fleisch...

    misselli - 30.08.2007, 20:22


    huhu monika,

    was sagst du zu 12 Uhr? ist zwar nicht morgends, aber wir müssen vorher noch nach schwelm, eine maschine wegbringen, die der ani leihen muss., danach würden wir dann nach neuss fahren. was sagst du?

    Liebe Grüße

    Jule



    Re: Ich brauch neues Fleisch...

    Barney - 30.08.2007, 22:11


    Das geht so vollkommen in Ordnung. Mir ist am Samstag jede Zeit recht, habe sonst nämlich nix vor.
    Schade nur, dass wir kein Lebenszeichen mehr von maggie haben. Die ist vollkommen verschollen. Naja, wir gehen ja noch öfter einkaufen.
    Barney ist von der neuen Ernährung begeistert, der liegt immer schon sehr zeitig ( sprich eine Std. vorher) in der Küche und harrt der Dinge die da kommen. Bis auf die komischen Hälse frisst er alles mit großem Appetit. Muss ihn mal noch mal wiegen, ich glaube er hat schon etwas zugelegt. Daniela meinte ja, er wäre zu dünn.
    Bin schon mächtig auf die Schwester gespannt, wir haben uns ja jetzt doch eine lange Zeit nicht gesehen...
    Liebe Grüße
    Monika



    Re: Ich brauch neues Fleisch...

    misselli - 31.08.2007, 09:13


    ich freu mich auch schon riesig.....ui, das wird nen witziger samstag, erst nach neuss, bestellung aufgeben, dann schön mit dir ne runde spazieren gehen und dann noch ins Krankenhaus baby nochmal besuchen, das ist nämlich gestern zur Welt gekommen. ich fahr gleich das erste mal hin, bin schon ganz gespannt.



    Re: Ich brauch neues Fleisch...

    misselli - 31.08.2007, 20:06


    hallo monika,

    ich hoffe, du liest das noch. ich muss dir für morgen leider absagen. bei uns ist heute etliches auf einer baustelle schief gegangen, so dass wir morgen nur ganz ganz kurz nach neuss können, wirklich nur das fleisch einladen können und dann gleich auf die baustelle müssen.
    so war das leider nicht geplant.

    bitte schreibe hier, wenn du das gelesen hast, ich hab nämlich leider deine telefonnummer nicht, sonst würde ich dich natürlich auch anrufen.

    tut mir wahnsinnig leid

    liebe grüße

    jule



    Re: Ich brauch neues Fleisch...

    Barney - 01.09.2007, 08:46


    Keine Panik, Jule!
    Hab alles noch rechtzeitig registriert. Holen wir unser Vorhaben halt ein anderes Mal nach.
    Liebe Grüße
    Monika



    Re: Ich brauch neues Fleisch...

    misselli - 01.09.2007, 19:55


    Mensch, da bin ich aber beruhigt, denn anders als geplant bin ich noch nicht mal mehr zwischendurch nach hause gekommen, bin auch gerade so noch um 13.45Uhr rein in den Laden gehetzt, wirklich auf den letzten drücker.
    bin jetzt auch erst gerade nach hause gekommen und völlig im brötchen. koch noch schnell was und dann gehts nur noch aufs sofa.

    aber wir holen das auf jeden fall nach, hab eh zu wenig gekauft *lach*

    liebe grüße

    jule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    Mir geht das einfach nicht aus dem Kopf - gepostet von misselli am Freitag 17.08.2007
    roh gefütterte Hunde unter sich - gepostet von misselli am Montag 14.05.2007
    Tierzeugs bei Lidl - gepostet von misselli am Donnerstag 12.07.2007
    Hallo aus Velten - gepostet von Tyson am Montag 23.07.2007
    Für Lucky...barfplan und was sonst noch für fragen kommen - gepostet von misselli am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauch neues Fleisch..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)