enttäuscht bin ich :(

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "enttäuscht bin ich :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flugjusmaus0511 - Mimi - MovinMelodies - snoopy - beverly*boyer - bagfan - Zetti - Ingi82 - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: enttäuscht bin ich :(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "enttäuscht bin ich :("

    Re: enttäuscht bin ich :(

    flugjusmaus0511 - 11.09.2007, 12:02

    enttäuscht bin ich :(
    hallo ihr lieben!

    heute ist nicht mein tag! also: ich hab mir vor ein paar tagen eine ggl (canvas) l'atte colette in pea diddy gekauft- als ein kleiner fleck oben war wollte ich ihn mit etwas wasser und einen weissen handtuch entfernen: und siehe da es ist ein weisser fleck entstanden - also die stelle schaut so richtig ausgewaschen aus. das hat mich eben ein bissal angezwiedert da ich fast 100 euro für diese tasche ausgegeben hab und die nichtmal wasser verträgt, heute bin ich dann wieder in das geschäft gegangen und hab gefragt ob sie mir diese tasche umtauschen und was passiert: sie sagen sie schicken sie ein und das dauert ca. 2-3 wochen und wenn das ggl labor festellt das ich unschuldig bin da krieg ich entweder eine gutschrift oder ne tasche... aber die spielen sich auf als wären da welche beweise von einem mord oben (sind wir bei csi) die können ja auch sagen es war meine schuld usw. was soll ich tun - bin echt enttäuscht!!!

    lg, eure andreja :cry:



    Re: enttäuscht bin ich :(

    Mimi - 11.09.2007, 12:07


    Canvas und Waschen verträgt sich überhaupt nicht, steht auch mehrmals hier im Forum. Da heißt es wohl abwarten was GGL macht.



    Re: enttäuscht bin ich :(

    MovinMelodies - 11.09.2007, 15:46


    Mimi hat folgendes geschrieben: Canvas und Waschen verträgt sich überhaupt nicht, steht auch mehrmals hier im Forum. Da heißt es wohl abwarten was GGL macht.

    so wie ich das jetzt verstanden habe mimi, hat sie die tasche aber nicht gewaschen, sondern wollte per handwäsche mit nem bisschen wasser und dem handtuch versucht den fleck wegzumachen, das ist ja nicht dasselbe wie ab in die waschmaschine....

    also da sollte ggl eigentlich kulant sein, andererseits kommst du noch gut weg, wenn die reklamation nur 2 - 3 wochen dauert, bei meiner miss perfect waren es fast 10 wochen :(

    ich drück dir die daumen ;)



    Re: enttäuscht bin ich :(

    flugjusmaus0511 - 11.09.2007, 16:39


    oje das mit den 10 wochen macht echt mut *seufz*!!!
    das mit der handwäsche funktioniert genauso wenig wie mit der waschmaschine :(!

    lg andreja



    Re: enttäuscht bin ich :(

    snoopy - 11.09.2007, 18:53


    Hallo!
    Ich habe auch eine Canvas Tasche und bin mal kurz in einen Regenschauer gekommen,als ich zu hause war hatte meine Tasche einen dunklen Fleck auf der Seite... :( Hab versucht es wegzubekommen,aber man sieht immer noch etwas... :cry:
    Wünsch dir noch viel Glück mit deiner Collette :n59:



    Re: enttäuscht bin ich :(

    beverly*boyer - 11.09.2007, 18:58


    Das ist ja total ärgerlich! Sind denn die Canvas wirklich soo empfindlich?? Ich liebäugel ja noch mit einer Colette..... :?



    Re: enttäuscht bin ich :(

    bagfan - 11.09.2007, 19:07


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Das ist ja total ärgerlich! Sind denn die Canvas wirklich soo empfindlich?? Ich liebäugel ja noch mit einer Colette..... :?

    Das würde mich auch brennend interessieren, denn die Colette gefällt mir auch sehr!



    Re: enttäuscht bin ich :(

    Zetti - 11.09.2007, 19:22


    Ich habe eine "alte" Colette in pea/diddy.
    Finde die herrlich unkompliziert und unempfindlich. Mußte bisher noch nix rausreiben oder so.
    Aber die neuen Canvas Taschen sind wirklich anders vom Stoff her. Dazu kann ich nix sagen. Hatte ja nur mal eine Nacht die Tittle Tattle zum Gastspiel bei mir, da der Reißverschluß defekt war und ich sie am nächsten Tag umgetauscht habe.
    Die Tasche war schwarz und da sind sofort sämtliche Flusen und Haare dran hängen geblieben, ich schätze mal weil der Stoff rauher ist, als bei der alten Kollektion.



    Re: enttäuscht bin ich :(

    Ingi82 - 11.09.2007, 19:39


    Es könnte vielleicht auch sein, dass Andreja's Tasche nicht richtig eingefärbt war und die deshalb die Farbe verloren hat.



    Re: enttäuscht bin ich :(

    Mimi - 12.09.2007, 07:53


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: so wie ich das jetzt verstanden habe mimi, hat sie die tasche aber nicht gewaschen, sondern wollte per handwäsche mit nem bisschen wasser und dem handtuch versucht den fleck wegzumachen, das ist ja nicht dasselbe wie ab in die waschmaschine....

    Ja, so habe ich das auch verstanden. Aber nicht mal das würde ich mehr mit ner Canvas-Tasche tun.



    Re: enttäuscht bin ich :(

    Ingi82 - 12.09.2007, 11:45


    Mimi hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: so wie ich das jetzt verstanden habe mimi, hat sie die tasche aber nicht gewaschen, sondern wollte per handwäsche mit nem bisschen wasser und dem handtuch versucht den fleck wegzumachen, das ist ja nicht dasselbe wie ab in die waschmaschine....

    Ja, so habe ich das auch verstanden. Aber nicht mal das würde ich mehr mit ner Canvas-Tasche tun.

    Aber das kann doch nicht sein, dass man die Tasche jetzt in Watte packen muss und die überhaupt nichts mehr aushält. Vor allem bei dem Preis. :evil: Dann würd ich eher auf Canvas verzichten. :n68:



    Re: enttäuscht bin ich :(

    Mimi - 12.09.2007, 13:40


    Bei GGL ist (leider) alles möglich. Ich hab jetzt schon fast keine Lust mehr auf meine zwei Canvas-Taschen die ich bald bekomme...ich werde sehen, wenn es nichts ist muß halt wieder ne alte Colette her.



    Re: enttäuscht bin ich :(

    IM307 - 12.09.2007, 13:42


    Och nee- ich hätte so gern auch mal Canvas! Allerdings in dem schwarz mit braun :cry:
    Das wird schon- die sind doch immer total kulant!



    Re: enttäuscht bin ich :(

    flugjusmaus0511 - 12.09.2007, 14:37


    hallo ihr lieben - ich dachte mir mal ich halte euch auf den laufenden: hab gestern nochmal die verkäuferin angerufen und ihr gesagt das ich entweder mein geld zurück will oder die tasche Colette aber aus der neuen kollektion in der farbe barbara greysand (da bei der helleren die flecken die beim rauswaschen entstehen nicht soooooooo sehr sichtbar sind') sie hat gemeint sie redet mit ggl und fragt ob das möglich ist (mir ist nähmlich die farbe pea diddy vergangen)!

    @IM307 die dunklen farben von canvas sind zwar schön aber total blöd beim pflegen - ich hatte öfters eine dunkle canvas (unter anderen von esprit) und die schaut total schnell fusslig und staubig aus - das kann doch nerven vor allen wenn das schwarz sehr kräftig ist :(!!! also gut nachdenken bevor du es kaufst und wenn du eine kaufst bewaffne dich mit einen guten fusselroller :wink: !!!

    tja mädels ich halte euch auf den laufenden... und danke für eure anteilnahme - ich hab einfach kein glück mit ggl obwohl mir die sachen sogut gefallen *seufz*!

    wünsch euch noch einen schönen tag *winkewinke*
    andreja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    OskarundWilli - gepostet von OskarundWilli am Samstag 24.03.2007
    Welche Tasche für welchen Zweck? - gepostet von Gewitterwoelkchen am Donnerstag 01.02.2007
    Mail Box - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "enttäuscht bin ich :("

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)