Bewerbung von GMage

FeeLingZ
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von GMage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stivikivi - Viodrone - Anonymous - HealChaoz - Lynette
  • Forum: FeeLingZ
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von GMage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von GMage"

    Re: Bewerbung von GMage

    stivikivi - 01.09.2007, 21:41

    Bewerbung von GMage
    hi FeeLingZ was geht? ich wollt fragen (wenn ihr nichts dagegen habt) ob ich in eure Gilde kommen darf? Ich heiße Jonas bin 15 und kome aus Aachen....bin PsY lvl 69 (bald 75)^^ bis dann schreibt schnell zurück -.- GMage....


    habs jezz für ihn gepostet da er nicht ins forum kommt....



    Re: Bewerbung von GMage

    Viodrone - 01.09.2007, 22:33


    bin mit einverstanden,

    btw:
    testweise sollten wir mal die chatbox entfernen und gucken, ob GMage dann einwandfrei ins forum kommt. Ich glaube, dass es das ist, weswegen einige probleme bekommen.



    Re: Bewerbung von GMage

    Anonymous - 01.09.2007, 23:06


    Wenn ich auch was dazu sagen darf,

    bin dagegen.

    Grund: Siehe name.



    Re: Bewerbung von GMage

    Viodrone - 02.09.2007, 00:08


    siehe name? *nichtraff*



    Re: Bewerbung von GMage

    HealChaoz - 02.09.2007, 00:09


    MisS hat folgendes geschrieben:
    Grund: Siehe name.


    den check ich net o.ô


    dafür


    edit: lol vio war ne sec schneller ^^



    Re: Bewerbung von GMage

    stivikivi - 02.09.2007, 01:07


    möp^^ aslo

    GM= gamemaster (admins von flyff)
    GMage= der name des neuen members^^

    es bestehen parallelen^^ die abba eig, shice egal sind also rein mit GMage^^



    Re: Bewerbung von GMage

    Viodrone - 02.09.2007, 01:20


    dieser GMage hat sicher nix mit GM zu tun ^^... das bezweifle ich stark. Zudem stivi meinte, dass GMages PC abkackt, wenn er/sie sich veruscht hier ins Forum einzuwählen, solche Probleme haben die GMs mit hoher sicherheit nicht, btw.: und illegal ist der name au nit.



    Re: Bewerbung von GMage

    Anonymous - 02.09.2007, 10:57

    Re: Bewerbung von GMage
    stivikivi hat folgendes geschrieben: hi FeeLingZ was geht? ich wollt fragen (wenn ihr nichts dagegen habt) ob ich in eure Gilde kommen darf? Ich heiße Jonas bin 15 und kome aus Aachen....bin PsY lvl 69 (bald 75)^^ bis dann schreibt schnell zurück -.- GMage....


    habs jezz für ihn gepostet da er nicht ins forum kommt....

    hey ich komm jetzt ins Forum....als ich mit flyff angefangen habe wusste ich nicht was ein GM ist....ich missbrauche diese position nicht oder so ich würde mich freuen wenn ich beitreten darf....bis dann GMage



    Re: Bewerbung von GMage

    Lynette - 02.09.2007, 11:34


    jupp lasst ihn uns mal testweise aufnehmen.ich denk ich werd wohl erst bissl vorm gw on kommen. invite mal pls wer^^



    Re: Bewerbung von GMage

    HealChaoz - 02.09.2007, 15:20


    Lynette hat folgendes geschrieben: ...ich denk ich werd wohl erst bissl vorm gw on kommen. invite mal pls wer^^


    IHR MACHT GW!??!?!?! =D WANNNNN =D
    *gw süchtig is weil totgelangweilt wegen restat auf normaler rm T_T*



    Re: Bewerbung von GMage

    Lynette - 02.09.2007, 15:26


    alter lies den thread >_< meine herren -.-*
    btw isser invited bei moi^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FeeLingZ

    WoW X-Perl-Einstellungen - gepostet von hoppa am Mittwoch 08.08.2007
    Bewerbung von Smudo14 - gepostet von Smudo14 am Dienstag 12.06.2007
    chat behalten? - gepostet von hauuie am Sonntag 06.05.2007
    a little bit longer semi afk - gepostet von Squallken am Montag 25.06.2007
    huhuu bewerbung von FemaleRM=))) - gepostet von FemaleRM am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von GMage"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)