WoW Ich habs geschafft :D

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "WoW Ich habs geschafft :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natiii - pacco TH - *judi* - Forummaster - mamboleo83 - Kyra - *Lissa* - Firehasi
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor.
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WoW Ich habs geschafft :D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WoW Ich habs geschafft :D"

    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Natiii - 30.08.2007, 19:58

    WoW Ich habs geschafft :D
    Naaaaa...:)
    also ich bin jetzt erstmal voll stolzdass ich es geschafft hab mich hier an zu melden man man man is ja ganz shcön gesichert lles hier ;)

    auf jeden fall hats ungefähr 2 wochen gedauert is ichet auf die reihe bekommen hab ;)

    Ja ich weiß ga nich was ich jetzt hier hinschreiben soll ;)

    ich lad euch noch ei foto hoch ;)
    aber eig kennen mich ja fast álle ;)

    liebe grüße nati



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    pacco TH - 01.09.2007, 12:55

    naa <3
    naaa du =)
    Ich habs auch qeschafft, was über mich zu schreiben, obwohl ich hier schon voll lanqe anqemeldet bin ^^
    Ich find dich voll nett! Das Turnier wird bestimmt voll lustiq :lol:
    na ja bis denne <33
    bianca :big_bye



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    *judi* - 02.09.2007, 18:56


    hey nati... :D
    das ist aber schön, dass wir uns hier im forum treffen! wenn du nicht weiß was du erzählen kannst hätte ich da nen vorschlag:
    wie wärs mit nem schwank aus den alsten zeiten, wo wir noch DIE monatgsstunde waren xD..hach war das schön damals 8) !
    was gehst du denn aufm turnier, liebchen?
    :-* judi



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Natiii - 02.09.2007, 20:33

    Ach Judith...
    also wenn ich angfange über die montagsstunden nachzudenken werde ich ganz sentimental...und meine augen füllen sich auf grund schöner erinnerungen mit tränen :D
    ac ja... das waren wirklich noch zeiten mit detlph, dieeter & co=)
    schwule bärschen an die amcht oderwie wa das noch mal ;)

    und jetzt?? ist das alles vorbei :D
    ich glaub peter ist da recht erfreut drüber:D

    aba ich glaub wir waren schon die tollste stunde von allen ;)

    ach ja... ;)

    aufem turnier :D gute frage
    ja wenns mir gut geht dan geh ich die a dressur die e und die e mit hilfszügeln...

    wenn die schmerzen so stark bleiben wie sie im mom sind denke ich werde ich dies nur auf ein oder zwei prüfungen beschränken....;)

    also eine wo wir und nich blamieren oder ausscheiden können :D
    ich glaube wir werden auf jeden fall am amüsantesten sein :D kennst ja mein kleines zickiges hotta :D ;)

    naja was hast du so vor mit deinem archy??

    ich muss beim stichwort turnier immer an letztes jahr denken wo du mir strahed entegen kamst auf deinem "opi" don ;) und meintest hach natalie ich hab mein erstes schleifchen in wat vernünftigen gewonnen ;)

    naja...

    jetz weiß ich wohl nimmer was ich schrieben soll;)

    aslo warte ich ersma auf deine antwort ;))

    hab dich gern ;)

    Natalie



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    *judi* - 03.09.2007, 18:02


    jaja, ich und der opi hamm letztes jahr echt abgeräumt *träum*...
    mmh dieses jahr geh ich nur die ganz normale E mim artchy...hoffe mal das gibt einen;)...
    hehe um nochmal was zur montagsstunde zu sagen:
    ich glaube nicht nur peter hat sich gefreut als wir uns "aufgelöst" haben...noch heute erzählen mir die damaligen "großen" wie furchtbar wir früher immer rumpalavert haben...(mmh kam mir ja nie so laut vor, aber da kriegste ja heute eh kein recht mehr :( )
    wäre eigentlich mal ne coole idee so n montags-stunden-revival mit den ganzen alten menschen zu machen, christina, marina, nadine, die julias, janine...erst n stündchen reiten, dann ganz viel zu essen (un vl auch dann was zu trinken->man ist j amittlerweile gros..hrhr) mitbringen....un dannjeht et los...
    wat sachste liebchen? freu mich auf antwort
    :-*



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Natiii - 03.09.2007, 21:00

    hach ja...;)
    dats wohl ma ne idee....;)
    hauptsache es kommen keine frikadellen storys sons kotz ich nachher wieder weißte noch .... bAAaaaasses wa das ekelhhaft...:D

    aba dann schmei´t peter uns nachher raus :D
    wobei so schlimm wie die jezigen kleinen sind ma wohl nich gewesen außerde gibt es so ne tolle stunde wie wir es waren ja ga nich mehr was eh schon voll der scheiß is.-.. weil ich hab mich immer ab montags 17 uhr UF DEN NÄCHSTEN MONTAG GEFReut;)

    hach was wa das schön ;)
    nenenene....

    jaja dieses jahr sahnen ariane und ich ab... zumindestens überall den letzten platz;)

    das gibt was... ich hoffe nur dats mir an dem tag gut geht sons wäre echt total schade... aba machste nichts steckste net drin wa ;) :D

    naja freu mich auf deine antwort ;)

    hab dich gern
    natalie



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    *judi* - 04.09.2007, 17:19


    das hoffe ich auch für ecuh!
    hatse eig noch was mit christina un marina zu tun? meinste die hätten lust auf n montags-stunde-revival?? können ja auch "nur" n ründchen ausreiten vorher...!
    ich frag die julias mal, was die davon halten...und janine, die seh ich nämlich jetzt ab un zu in himmerich!



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Natiii - 04.09.2007, 19:30

    Naja
    eig hab ich kein kontakt mehr zu denen aba ich kann da mal anrufen... hab ja die nummer... mom ich mach das direkt mal :D du bis jetzt live dabei.... klingel... so marina ;) momentschen sie quatscht mich tot...;)
    also 10 min später,,,,:D nadine wollte eh nomma kommen meinte marina und sie auch undsie meinte das trifft sich gut :D
    sie fragt jetzt mal christina weil die wa nich @ home und dann sacht die dir entweder im icq bescheid ooooooder sie kommt auch auf jeden fall nzum turnier dann sagt sie uns spätestens da bescheid;)

    ich seh shcon alles voll in plaaaaanung ;) :D
    naja jetzt weißte bescheid aba marina meinte auch wir müssten es dann wahscheinlch an nem samstag machen weil nadine arbeiten muss und so...

    also machn ma dass auf jeden fall mal ne ;)

    freu mich auf deine antwort ;)
    hab dich gern
    natalie



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Natiii - 04.09.2007, 19:31


    aber tschuldige bitte wer zum teufel is janine ? :oops: :D :? :lol:



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    *judi* - 05.09.2007, 19:10


    cooli, ich freu mich....maaan natalie...janine is die, die früher immer ubsalla(oder so ähnlich) geritten is...braune haare...nett....hat sich immer voll gut mit nadine verstanden...
    und klingelts?
    lg judi :-*



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Forummaster - 06.09.2007, 05:09


    Na klar, kennt man doch, nur wer ist "ubsalla(oder so ähnlich)" ?
    Wir haben ja schon viele Pferde mit oft recht seltsamen Namen gehabt aber die kenn' ich nu' überhaupt nicht. :big_aergern



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    mamboleo83 - 06.09.2007, 17:57


    also ich würde sagen "Upsalla", so stand es nämlich auf dem Sattel. WER SIE WAR???????????????????????? legendäres uraltes RENNschulPFERD..........leider schon seit viereinhalb jahren nicht mehr da! genauso wie die gute daytona!!!!



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    *judi* - 07.09.2007, 13:38


    hach die daytona...da kommt man richtig in schwärmen^^...
    gut dann eben upsalla;)
    nati? hab mit julia heckers gesprochen, die fänd so n kleines montagsstunde-revival nochml richtig nett ;)



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Forummaster - 07.09.2007, 18:00


    Klar kenn ich noch Upsalla.
    Hatte die evetuell 'ne Tochter die dann Ubsalla(oder so ähnlich) als Name hatte :?:



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Kyra - 07.09.2007, 21:17


    hach jaa, upsalla und daytona... da hab ich gerade mit reiten angefangen... und dann war daytona weg, das war traurig... XD



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Natiii - 08.09.2007, 19:13

    keine ahunung
    nöö judith tut mir leid ka wer das is :D

    janine... janine...janine... ne ich komm echt nich drauf...
    wa die in unsrem schwulen bärschen club ?? :D

    peinlich.. wer weiß wer das is wenn ich die seh weiß ichs betimmt...
    wen issen die nach upsalla immer geritten?
    die hat aba auch nie da geshclafen oder so odrer???

    hab dich gern ;)
    nati



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    *judi* - 12.09.2007, 10:26


    och wei, das weiß ich gar nicht mehr...nadine hat sich immer voll gut mit der verstanden...naja, is ja auch wurscht, wenn du sie siehts, dann weißte bescheit;)...
    hab mal mit christina gesprochen(naja eher geschrieben) und die meint auch, dass das ne gute idee is...die kleine un große juli wären auch dabei...denn müssmer ja nur noch nen tag finden un dann kanns losgehn xD...
    vl mal in den ferien...
    lg judi



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Natiii - 12.09.2007, 17:38

    hmm sry aba ka
    ne judith ich weiß das wirklich nich
    kann ich mich nich mehr dran erinnern :D
    oder is das sone gnz komische gwesen die ich nich mochte weil die so wenig geredet hat...:D
    dann weiß ich wer das is... die wa schon älter oder also 17 oder 18 ich a da j anoch 14 :D
    da fand ich die immer sehr seltsam ....

    gehörte die denn zum inventar :D?

    liebe grüße hab dich lieb natii



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    *judi* - 13.09.2007, 11:17


    jaja, die is das...die hat nich so viel geredet aber die war immer nett.xD



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Natiii - 20.09.2007, 16:10

    also judiii
    Wie siehtet aus jetzt mit unsrem plänschen?

    also ich hab von christina noch nix gehört..
    aber wir amchen das auf jeden fall ne ;)

    das wird luuustig ;)

    haste diese geheimnisvolle janine denn mal getroffen...

    meinste dnen die macht mit ich meine ich weiß ja nich mal mehr we r das überhaupt ist :P :D

    aber die kleine julia hätte lust und würde komme & auch reiten ??

    das wird voll suuupa ;)

    mb hab dich lieb

    natiii



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    *Lissa* - 05.10.2007, 09:34


    ja kann sein Christoph da weiss ich aber i wie nichts von ... weiss nur von einem Fohlen und das war Lissa von Arielle ja *meine lissi*... naja Upsalla war so ne Schwarze stute und sie hatte einen Weissen Ring um ein Auge .. ich glaube es war das linke



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Forummaster - 05.10.2007, 22:54


    Hi *Lissa*

    bitte das :wink: nicht übersehen :!:

    Keep cool, keep smiling

    'nen netten Gruß
    Christof :P



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    mamboleo83 - 06.10.2007, 00:27


    Lissa war zusammen mit fleur "auf die welt gekommen"...............upsalla hatte glaub ich, damals ne fehlgeburt...oder generell hatte die zucht mit ihr nicht funktioniert............so genau kann ich das nicht sagen....hab da damals nur sowas gehört



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Firehasi - 02.03.2008, 14:10


    upsalla fand ich nie so dolle aber daytona war mit eine der wenigen die die zum schluss noch geritten is mit leonie zusammen!!!
    Ich weiß nur das upsalla aufm kilometer feld meistens die erste war die am ende angekommen is :-)



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    mamboleo83 - 02.03.2008, 23:50


    klar daytona war immer so der fels in der brandung, der konnte keiner was......... aber die ups war einfach nur die beste..... süss, lieb aber auch sehr temperamentvoll... das waren noch zeiten. ich sag nur magnum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber das ist vorbei!!



    Re: WoW Ich habs geschafft :D

    Firehasi - 03.03.2008, 17:28


    das waren wirklich noch zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!man man man dat is aber schon lang her!
    Naja wie sich nich alles geheißen haben.......Ilka, Ali, Woodstock und fuchs und so ne leonie???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    Sie kommt ! - gepostet von Forummaster am Freitag 09.11.2007
    LaLaLa - gepostet von *Lissa* am Freitag 13.04.2007
    nina ist im krankenhaus - gepostet von Mona am Sonntag 03.06.2007
    IDEEEE!! - gepostet von *Lissa* am Dienstag 22.05.2007
    RêbêlL^^ - gepostet von dâT-->jêNnY am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WoW Ich habs geschafft :D"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)