Bündnisbesprechung mit Aesyr

Nocturnis Sanguinis
Verfügbare Informationen zu "Bündnisbesprechung mit Aesyr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anarchy-noc - Tokhal
  • Forum: Nocturnis Sanguinis
  • Forenbeschreibung: Eine Informationsplattform von Nocturnis Sanguinis
  • aus dem Unterforum: Raids Allgemein & 25er
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisbesprechung mit Aesyr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisbesprechung mit Aesyr"

    Re: Bündnisbesprechung mit Aesyr

    Anarchy-noc - 30.08.2007, 07:58

    Bündnisbesprechung mit Aesyr
    Folgendes hab ich bei denen im Forum mal geschrieben:

    Zitat: OMG, ihr seit alles Kommunikationsspasten ^^ *SPAß* ^^

    Na ehrlich, durch eure 10 Seiten Topics zu grinden und dabei bei der Sache zu bleiben während das Weiss-Blau an Heidi erinnernde Forum Augenkrebs erzeugt, eine Qual die mir Fyrn da aufgetragen hat.

    Jetzt postet mal jemand, der es liebt alles in einen Post zu setzen, statt zack 10 Posts mit einem Satz zu machen :twisted:

    Folgende Situation:
    Jawoll, wir raiden, wir raiden eher mittelmässig, und das kann ich behaupten obwohl wir gestern intern den Void Reaver gelegt haben. Aber den farmen auch so kacknoobs wie Confusion und konsorten ab. Von Improved Faschismus ganz zu schweigen, man sieht ja was man damit erreichen kann :mrgreen:
    Daher bin ich für die Einführung der Volksherrschaft unter den Volxvertretern Fyrniboy und Anarchyboy. Und ihr engagierten Raider werdet unsre Boygroup.
    Das Ziel soll sein dass wir jeden 25er Encounter so richtig in den A.... ihr wisst schon.

    Hoffnungen:
    Voll werdende Raids, die kurz nach Invitezeitpunkt voll sind. Sowie auch Leute, die zugesagt haben dass sie minimal später kommen, auch verlässlich sind der Stammgrp.

    Sorgen:
    Wir haben wohl 20-25 durchaus für 25er bereite Raider, die eben nicht alle immer gleichzeitig online sind, wenn ein Raid ansteht. Ey, ja, wir lassen ein RL zu, jede Rl-bezogene Ausrede (vor einem Raid!) zählt. Ihr habt... meiner Einschätzung von aussen her, 5-10 ebenso absolut für Raids bereite Member. Ich denke das würde sich prima ergänzen, aber es müssten eben unter Umständen doch welche draussen bleiben.... Kommandant Fyrniboy sagte schon aus, dass ihm scheissegal ist wieviel von jeder Gilde dabei sind. Jo, das würde ich auch sagen....
    aber:
    ****** Wie schautz aus, von wegen der Klasseneinnteilung? Windfury können wir uns eben höchstens eine 5er Gruppe leisten(!), also allerhöchstens 4 Nahkampf-DDs(!), und da scheint der Andrang bei euch schon groß zu sein? Wir haben auf jedenfall *rechne* 3 Leute die mit sollten in jedem Raid als Windfury... allein gestern spontan waren bei euch schon 2 oder gar 3 dabei, zuviel :-/
    ****** Wenn schon, denn schon, würden wir von euch freilich auch was zum Thema Grundgerüst erwarten. Will heissen nen Deftank, ey, oder zumindest nen boh soviel HP da zähl ich 3 Jahre von 1 ... 2 .... 3... Dudutank. Naja, wir haben 1 Def-Tank zu bieten, der super aktiv is, wir haben weiterhin 2 Top FErals zu bieten, die wenn sie nicht Tanks wären auf jedenfall auch in die Windfury Kathegorie zählen. Bäm, Hawkseye Top 5 DD z.B., der steht auf Dmg-Equip etc. Also paar Healorz wären net übel, wobei an Palas scheinen wir auch fast genug zu sein.... schwere Entscheidung! Wo Not an HoTz is, naja, jeder Dudu meint halt jetzt zu Tanken und zu DDn, statt nen Baum zu spielen ^^
    ****** Ich hab keine Vorstellung wie wir das alles regeln könnten, und ne Regel wer jetzt wirklich auch mitgenommen wird zu allerallererst, muss her.... also komme ich zu den "Erwartungen", mit der Sorge noch erwähnt, dass Leute von uns Angst vor eurem üblichem Chaos im TS haben ^^

    Erwartungen:
    ****** Anmeldung zu allen Raids, denn wer sich anmeldet zeigt Interesse. D.H. also: Registrieren hier:
    http://nocturnis.100webspace.net/eqdkp/viewnews.php - unser DKP mit Anmeldung etc.
    Angemeldete werden dann primär erstmal invited, ey, und solang der nicht total crappig equippt ist nehm ich jemand der in der Weise zuverlässig ist eher mit als nen Full Epic Trödler, der nach 10min den Raid wieder leavt weil ihm einfällt dass seine Freundin es grad mal wieder besorgt braucht oder sowas.
    ****** Disziplin im TS:
    Yo, das fordern wir. Soll kein pimpraid sein, der nun alles aus Fun sieht, nen wipe ist ne ernsthafte angelegenheit für den Köpfe rollen müssen. Fyrniboy und Anarchyboy werden dies im Sinne der revolution auch veranlassen!
    Mal im Ernst.... scheiss drauf ob bei Maulgar über die Ausschläge eines beliebigen Raiders Intimbereich gesprochen wird, oder bei Gruul, fu Farmbosse (wobei ich eh empfehle Gruuls Lair sollten wir beiden Gilden vlt sogar eher Intern noch machen, weil da is echt drauf geschissen)
    Aber wenn wir The Eye, wenn wir SSC gehen, da reden im höchstfall, den gesamten Raid über, 2 bis 3 Leute im TS, wobei ein einziger den Mainlead hat.
    Als Stratege werde ich alles einteilen und die Taktik erleutern, als Motivator wird Fyrniboy wichtige Aussagen wie "Dmg ihr kacknoobs!" oder "Windfury in die Fresse!" oder "Pennt ihr Heilschlampen oder was? MT auf Full Healh halten! - Und overheilt mal den Offtank da der Aggro gezogen hat, Fyrn heisst der! Scheiss Windfury in die Fresse!" - das ganze während Anarchyboy (andere) wichtige Ansagen macht, wie dass der Boss in 10 Sekunden seinen Wirbelwind macht und diese "Windfuryboys" weggehen sollen! Und ähnliches.
    ****** DKP:
    Ja, wirds geben, und zwar haben wir, nachdem wir jetzt 2 mal nen dreck reset durchgeführt haben wegen grundlegenden Änderungen in der Gilde, endlich mal wieder ein internes DKP.
    So, das behalten wir auch.
    Unter Absprache mit Fyrniboy werde ich, Anarchyboy, euch eine gehörige Startdkp geben, die in etwa dem Durchschnitt entspricht unseer Leute.
    Ihr werdet jetzt nicht die Full DKP derjenigen bekommen, die am meisten dabei waren... aber wohl mehr als Spieler xy der grad erst 1 mal dabei war... unser DKP ist jung genug, als dass man sich da noch top einigen könnte.

    Nun denn....
    es gibt noch viel zu besprechen, und scheisse wir sind zum Teil schon misstrauisch, ob das was werden kann, zum anderen Teil freut sich nen verdammt großer Teil an Leuten endlich mal anständig zu raiden.
    Zum Raidgeschehen hatten wir super Erfahrungen gemacht mit unsrem Bündnis mit Sacred Scars, dass wegen Auflösung derer leider aufgelöst wurde.
    Da wir echt ne Menge leute zusammen haben, also auf jedenfall mehr als SS+NS (wie hört sich das an häh?), wird wohl sogar ein Kararaid neben 25ern zustande kommen, wenn sich ein fähiger Leader da findet.
    Zeitgleich zu den 25ern! ICH Z.B scheiss auf Karaloot, hab alles mit 2 Chars.

    So, was sagt ihr nu?



    Re: Bündnisbesprechung mit Aesyr

    Tokhal - 30.08.2007, 11:47


    ein versuch ist es auf jeden Fall wert^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nocturnis Sanguinis

    Bewerbung 70er Druide - gepostet von Anonymous am Donnerstag 28.06.2007
    Gruul - gepostet von Scare am Mittwoch 09.05.2007
    Bewerbung Priester Holy/Shadow - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.08.2007
    Bewerbung 70 Arkan Magier - gepostet von Anonymous am Samstag 29.09.2007
    Dr Sommer - gepostet von Hawkseye am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisbesprechung mit Aesyr"

    Aesyr - Aesyr (Samstag 15.04.2006)
    2.Mittelhessen Tuning Show 35576 Wetzlar (D) 17.08.2008 - R5-driver (Donnerstag 26.06.2008)
    Nächste offizielle Bündnisbesprechung Sa: 22.09.07 18 Uhr - [TAoD] Andy/Legolas (Mittwoch 29.08.2007)
    Sterbetafeln - BZF (Donnerstag 26.06.2008)
    Nächste Off. Bündnisbesprechung im TS² am 26.05.07 um 15Uhr - [TAoD] Andy/Legolas (Montag 21.05.2007)
    Nächste Off. Bündnisbesprechung im TS² am 29.04.07 um 15Uhr - [TAoD] Andy/Legolas (Samstag 07.04.2007)
    Bündnisbesprechung für kommenden Sonntag 01.07.07 15 Uhr - [TAoD] Andy/Legolas (Freitag 29.06.2007)
    1. Offizielle Bündnisbesprechung im TS² am 25.03.07 14 Uhr - [TAoD] Andy/Legolas (Dienstag 13.03.2007)