GG&L Suchtis im Emsland???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GG&L Suchtis im Emsland???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geistergewitter - jeanettevf - prinzessin - Julie - dieluka - Romy - shoe_girl - liesel2611 - **lillifee - Mischi - Carrie Heffernan - Jessy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Suchtis in eurer Region
  • Antworten: 155
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GG&L Suchtis im Emsland???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GG&L Suchtis im Emsland???"

    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 30.08.2007, 14:34

    GG&L Suchtis im Emsland???
    Huhuuu

    gibts hier im Emsland auch GG&L Suchtis?

    bin ja erst neu suchti, aber vielleicht ist ja einer hier



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 29.12.2007, 15:34


    Gibts bei mir niemanden?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    jeanettevf - 30.12.2007, 14:39


    Mich nur wenn wir bei den Eltern von Ralf sind :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    prinzessin - 30.12.2007, 14:45


    Ich bin hin und wieder mal in Rheine, wenn wir meine Oma besuchen :wink:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Julie - 02.01.2008, 23:52


    Nicht ganz Emsland.Ostfriesland,aber das weisst du ja :mrgreen: Im Februar komm ich wieder nach Lingen und dann gehn wir was,ok? :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 03.01.2008, 10:43


    Julie hat folgendes geschrieben: Nicht ganz Emsland.Ostfriesland,aber das weisst du ja :mrgreen: Im Februar komm ich wieder nach Lingen und dann gehn wir was,ok? :mrgreen:

    ja klar, machen wir :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 14.04.2008, 13:53


    Mehr gibt es hier wirklich nicht????? :cry: :cry:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 25.06.2008, 13:37


    Osnabrück könnte ich noch anbieten... :wink: so weeeeiiiit ist das ja nicht... :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Romy - 25.06.2008, 13:40


    wilhelmshaven ;-)



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 25.06.2008, 17:50


    Romy hat folgendes geschrieben: wilhelmshaven ;-)

    Hmmm, das ist leider schon viel zu weit :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Romy - 25.06.2008, 18:25


    dachte ich mir schon fast ;-)



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    shoe_girl - 22.09.2008, 21:19


    aurich :)

    und hallo ich bin neu hier bei euch im forum :oops:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 27.09.2008, 21:38


    Hi, bin auch aus Osnabrück. Na ja, zumind. aus der Nähe. Was gibt es denn neues in Sachen GGL in der City?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 27.09.2008, 22:07


    liesel2611 hat folgendes geschrieben: Hi, bin auch aus Osnabrück. Na ja, zumind. aus der Nähe. Was gibt es denn neues in Sachen GGL in der City?

    Ich auch! :mrgreen: Wo kommst Du genau her? :shock:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 28.09.2008, 09:24


    Hey, dann würde ich sagen, Osnabrück? Wir kommen? Es gibt ein in der Stadt ein wunderbares Italienisches Restaurant....Irgendwas mit Haus glaube ich....



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    **lillifee - 28.09.2008, 09:50


    uhiii nach Osnabrück könnte ich auch kommen



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 28.09.2008, 10:00


    **lillifee hat folgendes geschrieben: uhiii nach Osnabrück könnte ich auch kommen



    :n109:

    Es wäre für mich allerdings besser in der Woche....was sagt ihr?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    **lillifee - 28.09.2008, 10:07


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: **lillifee hat folgendes geschrieben: uhiii nach Osnabrück könnte ich auch kommen



    :n109:

    Es wäre für mich allerdings besser in der Woche....was sagt ihr?

    :n109:
    Also ich habe Freitags ja grundsätzlich frei, das würde mir daher supi passen



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 28.09.2008, 10:09


    Und den anderen?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 28.09.2008, 10:17


    Huhu!

    Ich würde mich ggf. auch anschließen! Gewitterchen wir könnten dann eine Fahrgemeinschaft bilden, was?!



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 28.09.2008, 10:20


    Osnabrück wäre für mich super duper...ein heimspiel sozusagen! :mrgreen: Freitags habe ich immer Vorlesungsfrei, von daher kein Problem! :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 28.09.2008, 10:22


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Hey, dann würde ich sagen, Osnabrück? Wir kommen? Es gibt ein in der Stadt ein wunderbares Italienisches Restaurant....Irgendwas mit Haus glaube ich....

    Italienische Restaurants müsste ich hier alle kennen! :lol:

    Da Pietro
    La Taverna
    Alimentari
    Casa Smiralda


    Eines von denen??? :roll:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 28.09.2008, 11:03


    Mischi hat folgendes geschrieben: Huhu!

    Ich würde mich ggf. auch anschließen! Gewitterchen wir könnten dann eine Fahrgemeinschaft bilden, was?!

    jaaaa, klaro, kein Thema, dann fahren wir zusammen.


    @dieluka....neee, von denen keins...das irgendwas mit Haus....



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 28.09.2008, 15:02


    Hier die Addi

    Osnabrücker Pizzahaus
    Markt 25
    49074 Osnabrück
    0541 3309474


    Da möchte ich dann hin :mrgreen: Macht ihr mit?

    Wann treffen wir uns?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 28.09.2008, 15:06


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Hier die Addi

    Osnabrücker Pizzahaus
    Markt 25
    49074 Osnabrück
    0541 3309474


    Da möchte ich dann hin :mrgreen: Macht ihr mit?

    Wann treffen wir uns?

    AHHH! Na klar, das gibbet auch...da war ich noch nie... :mrgreen:

    Schlagt einen Termin vor!



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 28.09.2008, 15:07


    Hmmmm, nächsten Freitag? :rofl:

    Muß erst morgens arbeiten

    Wann würden wir uns treffen wollen? Uhrzeit?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 28.09.2008, 15:14


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Hmmmm, nächsten Freitag? :rofl:

    Muß erst morgens arbeiten

    Wann würden wir uns treffen wollen? Uhrzeit?

    Für mich kein Problem! :lol:

    Wer ist jetzt alles dabei?
    Ich fange mal an:

    1.dieluka



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 28.09.2008, 15:15


    gut, und ab wann?


    16.oo Uhr? Wir wollen ja auch noch was trinken gehen und bummeln, oder?

    1. dieluka

    2. Geistergewitter



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 28.09.2008, 15:16


    Kurzer Einwand! Freitag ist doch Feiertag!!! :? Dann hätten wir ja nix zum Gucken! Also meinetwegen Samstag Vormittag oder Donnerstag Nachmittag...



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 28.09.2008, 15:16


    nächste woche meine ich, also danach die Woche :mrgreen:

    03.10.08



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 28.09.2008, 15:19


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: nächste woche meine ich, also danach die Woche :mrgreen:

    Da kann ich leider nicht. Da habe ich eine geblockte Vorlesung den ganzen Tag. Aber gerne Donnerstag den 9.10. ...nachmittags...oder?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 28.09.2008, 15:20


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: nächste woche meine ich, also danach die Woche :mrgreen:

    03.10.08

    der 3.10. ist doch der Feiertag! Tag der deutschen Einheit... :lol:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 28.09.2008, 15:24


    Jetzt bin ich durchnander


    Aber jetzt Donnerstag ist schlecht, und ich glaube es können mehrere auf nem Freitag, oder? Mir ist egal, ich kann auch in der Woche



    Danach die Woche? Donnerstag?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 28.09.2008, 15:26


    Dann Freitag der 17.10? :roll:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 28.09.2008, 16:15


    ja gut, mir egal

    17.10



    1. dieluka

    2. Geistergewitter



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 28.09.2008, 16:19


    Jaa, nach Osna kann ich auch kommen! Und am 17. hab ich auch frei, ich bin aslo dabei!! (wenn ich darf.. :oops: ) Also:

    1. dieluka

    2. Geistergewitter

    3. Carrie Heffernan

    Ooh, Lillifee, komm doch auch, ja?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 29.09.2008, 19:26


    Hier fehlt doch was....zumindest einige Beiträge :shock:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 29.09.2008, 19:33


    Ich weiß noch nicht genau, ob ich es zeitlich schaffe :oops:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 29.09.2008, 19:34


    Woher kommst Du Mischi?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 29.09.2008, 22:57


    Sie kommt aus Lingen genauso wie ich :wink:


    ich würde sagen, das wir uns dann nachmittags treffen, bummeln und dann gegen abend was schönes essen, oder?

    *beitrag war weg :wink: *



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 30.09.2008, 07:21


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Sie kommt aus Lingen genauso wie ich :wink:


    ich würde sagen, das wir uns dann nachmittags treffen, bummeln und dann gegen abend was schönes essen, oder?

    *beitrag war weg :wink: *

    Okay... :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 30.09.2008, 09:18


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Sie kommt aus Lingen genauso wie ich :wink:


    ich würde sagen, das wir uns dann nachmittags treffen, bummeln und dann gegen abend was schönes essen, oder?

    *beitrag war weg :wink: *

    Das hört sich seeehr gut an, Gewitterchen :lol:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 30.09.2008, 09:32


    Jaaa, ich hoffe ja, du trägst dich in die Liste ein, ich fahre auch :wink:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 30.09.2008, 09:41


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Jaaa, ich hoffe ja, du trägst dich in die Liste ein, ich fahre auch :wink:

    Ich habe es mit Männe noch nicht ganz voreinander :twisted: :roll:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 30.09.2008, 09:58


    Oh dann schnell. Das wäre sooo toll, wenn du auch mitkommst



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    **lillifee - 30.09.2008, 13:09


    Ich kann leider nicht :oops:

    Aber dann nächstes Mal !!! :!:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 30.09.2008, 13:11


    :cry:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 30.09.2008, 13:12


    **lillifee hat folgendes geschrieben: Ich kann leider nicht :oops:

    Aber dann nächstes Mal !!! :!:

    Oh neeeee :cry: :cry: :cry: Kannst du es denn nicht hinbekommen? :cry:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 03.10.2008, 12:10


    Sonst keiner mehr???? :cry:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 03.10.2008, 12:14


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Sonst keiner mehr???? :cry:

    Ich bin nicht dabei :cry: :cry:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 03.10.2008, 12:16


    och schade, warum denn nicht? Konntest nix mehr drehen? :cry:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 04.10.2008, 16:57


    Wer ist denn jetzt defintiv dabei? :roll:
    Hatten wir schon eine Uhrzeit ausgemacht? :roll:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    prinzessin - 04.10.2008, 23:58


    Wenn ihr mal irgendwann ein Treffen in Rheine machen solltet, sagt Bescheid :wink: Da würde ich auch gern hinkommen



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 05.10.2008, 08:58


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Wenn ihr mal irgendwann ein Treffen in Rheine machen solltet, sagt Bescheid :wink: Da würde ich auch gern hinkommen

    Rheine ist doch gar nit schen... :oops: Komme lieber nach Osnabrück! :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    prinzessin - 05.10.2008, 10:00


    dieluka hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Wenn ihr mal irgendwann ein Treffen in Rheine machen solltet, sagt Bescheid :wink: Da würde ich auch gern hinkommen

    Rheine ist doch gar nit schen... :oops: Komme lieber nach Osnabrück! :mrgreen:

    Nee. Das ist mir zu weit weg



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 05.10.2008, 10:01


    dieluka hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Wenn ihr mal irgendwann ein Treffen in Rheine machen solltet, sagt Bescheid :wink: Da würde ich auch gern hinkommen

    Rheine ist doch gar nit schen... :oops: Komme lieber nach Osnabrück! :mrgreen:

    Eben! Komm doch, so weit ist Osna doch gar nicht!



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 05.10.2008, 10:01


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Nee. Das ist mir zu weit weg

    Wie weit ist es denn? Bzw. wie lange müsstest Du mit dem Zug fahren?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    prinzessin - 05.10.2008, 10:22


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Nee. Das ist mir zu weit weg

    Wie weit ist es denn? Bzw. wie lange müsstest Du mit dem Zug fahren?

    Weiß ich gar nicht... Rheine war nur so eine Idee, weil meine Oma da wohnt und sich die Fahrt dahin dann "doppelt" lohnen würde :wink:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 05.10.2008, 11:31


    rheine ist schon schön, aber da gibts fast keine GG&L´s :wink:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 05.10.2008, 15:39


    Also werden wir als Trio durch Os ziehen? :lol:
    Wäre gut zu wissen, dann bestelle ich die Tage mal einen Tisch im Pizzahaus...bevor ich das vergesse! :wink:

    So zu 18.00Uhr, okay?

    Treffen um 15.00Uhr? Oder was meint Ihr? :roll:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 05.10.2008, 16:57


    dieluka hat folgendes geschrieben: Also werden wir als Trio durch Os ziehen? :lol:
    Wäre gut zu wissen, dann bestelle ich die Tage mal einen Tisch im Pizzahaus...bevor ich das vergesse! :wink:

    So zu 18.00Uhr, okay?

    Treffen um 15.00Uhr? Oder was meint Ihr? :roll:

    Ja, 18.oo Uhr ist super,w eiß allerdings noch nicht, ab wann ich dann kann, weil ich noch nicht weiß, ob ich da arbeiten muß :? :cry:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 05.10.2008, 17:42


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: dieluka hat folgendes geschrieben: Also werden wir als Trio durch Os ziehen? :lol:
    Wäre gut zu wissen, dann bestelle ich die Tage mal einen Tisch im Pizzahaus...bevor ich das vergesse! :wink:

    So zu 18.00Uhr, okay?

    Treffen um 15.00Uhr? Oder was meint Ihr? :roll:

    Ja, 18.oo Uhr ist super,w eiß allerdings noch nicht, ab wann ich dann kann, weil ich noch nicht weiß, ob ich da arbeiten muß :? :cry:

    Wie bitte?????????????? :shock:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 05.10.2008, 17:56


    ab wann...keine Panik...

    Ich denke wenn muß ich morgens arbeiten, und sonst bis ca. 15.oo uhr...brauche doch nicht lange dahin...kiene Panik :wink:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 05.10.2008, 18:08


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: ab wann...keine Panik...

    Ich denke wenn muß ich morgens arbeiten, und sonst bis ca. 15.oo uhr...brauche doch nicht lange dahin...kiene Panik :wink:

    Hach....da bin ich ja beruhigt! :n57:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 05.10.2008, 19:37


    Das klingt doch alles super! Und Pizza Hut ist sowieso immer gut, seit dem das in Bielefeld so mega lecker war!
    Auch mit der Zeit passt das wunderbar, und ich denke, 3 Stunden Osnabrück sollten auch wohl reichen. Die Stadt ist ja nicht so groß. Wie erkennen wir uns eigentlich?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 05.10.2008, 19:51


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Das klingt doch alles super! Und Pizza Hut ist sowieso immer gut, seit dem das in Bielefeld so mega lecker war!
    Auch mit der Zeit passt das wunderbar, und ich denke, 3 Stunden Osnabrück sollten auch wohl reichen. Die Stadt ist ja nicht so groß. Wie erkennen wir uns eigentlich?

    Pizza Hut ist aber nicht Pizzahaus... :wink:

    Also Geistergewitter erkenne ich bestimmt, da ich sie von Fotos kenne...und Dich...? :roll:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 05.10.2008, 19:58


    Wo wollen wir uns denn treffen?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 05.10.2008, 20:16


    dieluka hat folgendes geschrieben: Pizza Hut ist aber nicht Pizzahaus... :wink:

    :?: Ja, weiß ich... :wink:
    Wenn wir einen Treffpunkt ausmachen, werden wir uns da schon erkennen. Hat in Bielefeld auch wunderbar geklappt, obwohl wir uns gar nicht kannten. Ich halte einfach meine GGL hoch. :wink:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 05.10.2008, 20:17


    Ich würde vorschlagen vor Kult, oder? :lol: Zumindest würden wir uns dann gleich erkennen! :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 05.10.2008, 20:18


    Stimmt, und wir haben direkt einen Startpunkt! :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 11.10.2008, 14:34


    Hallo, hab mich gerade erst eingeklingt. würde ja auch gerne kommen (auch wenn ich wohl anscheinend die älteste bin) aber wenn ich das richtig verstanden habe trefft ihr euch am fr. den 17. um drei oder? schätzt da kann ich nicht, da muss ich die kids erst unterbringen. schaaade! berichtet mal was es neues gibt bei kult, wollte eh noch hin aber in letzter zeit hatte ich nie wirklich glück das was da war. viel spass wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 11.10.2008, 17:23


    liesel2611 hat folgendes geschrieben: Hallo, hab mich gerade erst eingeklingt. würde ja auch gerne kommen (auch wenn ich wohl anscheinend die älteste bin) aber wenn ich das richtig verstanden habe trefft ihr euch am fr. den 17. um drei oder? schätzt da kann ich nicht, da muss ich die kids erst unterbringen. schaaade! berichtet mal was es neues gibt bei kult, wollte eh noch hin aber in letzter zeit hatte ich nie wirklich glück das was da war. viel spass wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!

    Kommst Du aus Os?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 12.10.2008, 13:30


    Nein, aus Lotte. Aber das ist ja fast um die Ecke. Wann warst du das letzte mal bei Kult? Lohnt sich der Weg dahin? Suche ja nach ner Mini Mosi in Glenda. LG



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 12.10.2008, 13:32


    dieluka hat folgendes geschrieben: Ich würde vorschlagen vor Kult, oder? :lol: Zumindest würden wir uns dann gleich erkennen! :mrgreen:

    ich weiß gar nicht, wo der ist...Erinnere mich grad nicht



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 12.10.2008, 13:33


    liesel2611 hat folgendes geschrieben: Hallo, hab mich gerade erst eingeklingt. würde ja auch gerne kommen (auch wenn ich wohl anscheinend die älteste bin) aber wenn ich das richtig verstanden habe trefft ihr euch am fr. den 17. um drei oder? schätzt da kann ich nicht, da muss ich die kids erst unterbringen. schaaade! berichtet mal was es neues gibt bei kult, wollte eh noch hin aber in letzter zeit hatte ich nie wirklich glück das was da war. viel spass wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!

    Du könntest doch später dazu stoßen, wenn du magst. Ab wann könntest du denn?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 12.10.2008, 13:36


    liesel2611 hat folgendes geschrieben: Nein, aus Lotte. Aber das ist ja fast um die Ecke. Wann warst du das letzte mal bei Kult? Lohnt sich der Weg dahin? Suche ja nach ner Mini Mosi in Glenda. LG

    Ja, das ist definitiv um'e Ecke :mrgreen: Nein, leider ist es schon n bisserl her, das ich bei Kult war...da kann ich Dir leider nicht helfen.. :?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 12.10.2008, 16:28


    [quote="Geistergewitter"][quote="dieluka"]Ich würde vorschlagen vor Kult, oder? :lol: Zumindest würden wir uns dann gleich erkennen! :mrgreen:[/quote]

    ich weiß gar nicht, wo der ist...Erinnere mich grad nicht[/quote][quote]

    Ich kann nun leider am freitag gar nicht. :cry:
    Wenn du im Parkhaus am Kamp parkst und duch den "Saturn" Ausgang rausgehst, musst du dich links halten und es ist sofort der erste (oder zweite) Laden, gegenüber an der Ecke ist eine Eisdiele. Ich wünsche euch viiiiel Spass. Hoffe ich kann das nächste mal.[/quote]



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 12.10.2008, 16:35


    ich parke immer im sleben Parkhaus, aber wie das genau heißt, keine Ahnung


    Ist das irgendwo bei Woolworth? Oder noch weiter?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 12.10.2008, 16:56


    Kult ist doch neben Bulters und Nanu Nana und gegenüber von Starbucks, oder? Nur, dass wir auch das gleiche meinen. :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 12.10.2008, 16:57


    leute, ich weiß gar nichts. Keine Ahnung. Können wir uns nicht einfach beim E-Blatt treffen? :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 12.10.2008, 17:17


    [quote="Carrie Heffernan"]Kult ist doch neben Bulters und Nanu Nana und gegenüber von Starbucks, oder? Nur, dass wir auch das gleiche meinen. :mrgreen:[/quote]

    ja, genau. Da ist es.



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 12.10.2008, 17:20


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: leute, ich weiß gar nichts. Keine Ahnung. Können wir uns nicht einfach beim E-Blatt treffen? :mrgreen:

    Wo ist das denn? :n169:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 12.10.2008, 17:35


    Da wo Woolworth ist, so schräg gegenüber von karstadt? oder kaufhof



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 12.10.2008, 20:07


    Ach menno, ich möchte auch mit :cry:

    Geistergewitter, weißt Du wo Esprit ist in Osna? Da ist auch Starbucks und Kult, wenn Du dort in die kleine Seitenstraße gehst



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 12.10.2008, 20:29


    Kannst du denn nicht jemanden finden? Eltern oder so?


    ist das nicht mehr in dieser Hauptstraße? Also Esprit? Wo früher auch Kaufhalle war?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 12.10.2008, 20:31


    Wenn Du möchtest können wir uns auch am Bahnhof treffen und zusammen zu Kult gehen. Dann bist Du ganz sicher.



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 12.10.2008, 20:32


    Doch, doch, Esprit ist meines Wissens immer noch dort. Aber von der Hauptstraße geht eine Seitenstraße ab, direkt bei Esprit, da mußt Du hin.

    Ich werde nochmal schauen, ob ich irgendwas drehen kann, okay?!



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 12.10.2008, 20:36


    Zum Bahnhof komme ich gar nicht. Ich weiß nicht mehr, wie das Parkhaus heißt...

    Früher war am hintereingang von Kaufhalle, aber die ist ja nicht mehr...



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 12.10.2008, 20:46


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Zum Bahnhof komme ich gar nicht. Ich weiß nicht mehr, wie das Parkhaus heißt...

    Früher war am hintereingang von Kaufhalle, aber die ist ja nicht mehr...

    Du meinst bestimmt die Nicolai-Tiefgarage. Die ist super zentral....

    Mir ist es prinzipiell egal wo wir uns treffen, nur Kult kennt doch bestimmt jeder, oder?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 12.10.2008, 20:53


    neeee, so heißt die nicht, ist ja ein Parkhaus



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 12.10.2008, 20:54


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: neeee, so heißt die nicht, ist ja ein Parkhaus

    Also mehr als Nicolai, Ledenhof und Kamp gibt es nicht...wobei alles Tiefgaragen sind...tut mir Leid... :(



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 13.10.2008, 13:02


    Am besten kannst du in der Tiefgarage am Kamp parken, die ist hinter der Unibibliothek. Zum Ledenhof rein und dann noch ein kleines Stück weiter fahren. die ist direkt unter `saturn` und daneben ist ja direkt KULT, besser kannst du nicht parken wenn du da hin willst.



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 13.10.2008, 13:19


    Es war doch das Parkhaus am Nikolaiort...


    Und wo treffen wir uns jetzt? E Blatt? Oder nicht



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 15.10.2008, 18:55


    Und wo treffen wir uns nun?

    EXTRA BLATT?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 15.10.2008, 19:23


    Meinetwegen, wenn mir nur einer sagt, wo das Extrablatt ist. Gegenüber von Karstadt oder Kaufhof? Woolworth ist kein Anhaltspunkt, da weiß ich nicht, wo das ist. :oops:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 15.10.2008, 19:27


    Ja,so schräg gegenüber von Karstadt (ich meine das ist AKArstadt), die haben auch Sport...



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 15.10.2008, 19:34


    Ach, ich werds schon finden. So groß ist Osna ja nicht.



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 15.10.2008, 19:35


    Wollen wir nicht als erstes nen Kaffee trinken gehen?

    Sonst treffen wir uns bei Kult, fertig. Ich frag mich dann einfach durch :lol: :wink:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 15.10.2008, 19:37


    Jo, das ist doch schön, erstmal gemütlich Kaffee trinken!



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 15.10.2008, 19:49


    Puhhh :wink: , also:

    WIR TREFFEN UNS BEI KARSTADT VOR DER KARSTADT SPORT TÜR?????


    15 Uhr????



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 15.10.2008, 20:05


    Jo, alles klar. Vielleicht sollten wir trotzdem Handynummern austauschen, nur zur Sicherheit... :oops:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 15.10.2008, 20:21


    Es kann sein, das ich auch zu meinem "Heimspiel" nicht kommen kann... :( Ich muss höchstwahrscheinlich bei meinem hoffentlich zukünftigen Arbeitgeber eine Präsentation halten. Es wird sich morgen Mittag klären ob und wann. Ehrlich...ich drehe bald durch! Ich habe mich so tierisch darauf gefreut! Aber ich hoffe ja noch, das ich wenigstens ein Stündchen zu Euch stoeßn kann!

    Ps...Ich habe och keinen Tisch reserviert :oops: Ich habs in meiner momentanen Hektik voll verbaselt! :n23:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 15.10.2008, 20:49


    Mädelz....Wenn das wirklich so sein sollte, wollen wir das dann verschieben? :cry: :cry: :cry:

    Wären dann nur noch Carrie und ich.

    Können dann ja evtl. um ne woche oder auf nächste woche Mittwoch oder so verschieben...



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 15.10.2008, 20:52


    Ja, lass uns das dann verschieben. Ich kann nur nächste Woche Mittwoch nicht.



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 15.10.2008, 20:53


    Ok, wir warten erst bis morgen mittag ab, und dann schauen wir weiter



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 15.10.2008, 21:08


    Ihr müsst das nicht wegen mir verschieben!!!! :?
    Obwohl ich natürlich sehr gerne dabei wäre...



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 15.10.2008, 21:15


    Ach, ich gebe Geistergewitter schon recht, nur zu zweit lohnt das fast nicht.



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 15.10.2008, 21:57


    eben. wenn esnur ne halbe Std fahrt wäre, wäre das ja kein Problem.

    Wir warten erstmal bis morgen ab und dann schauen wir weiter



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 16.10.2008, 08:27


    ich frag mal ganz vorsichtig :8): . könntet ihr auch morgends?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 16.10.2008, 11:20


    Also ich ja,so ab zehn könnte ich, wäre für mich kein problem



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 16.10.2008, 19:29


    Und? Was ist luka? Kannst nicht, was? :cry:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    dieluka - 16.10.2008, 19:51


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Und? Was ist luka? Kannst nicht, was? :cry:

    nein, zumindest nicht 100%ig. Ich weiss nicht, wie lange es dauern wird. Von daher würde ich michschon freuen, wenn wir unser Treffen verschieben könnten. Es würde sonst eine ziemliche Hetzerei werden..soviel steht fest... :n23: :cry:

    Übriegns: ich könnte auch morgens/vormittags...



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 16.10.2008, 20:02


    Ja gut, dann verschieben wir das. Ist für mich vielleicht auch besser, da ich ja am Samstag auch noch nach Bremen fahre.



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 16.10.2008, 20:05


    Ja, ist ok!



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 17.10.2008, 08:53


    Ich hoffe, Ihr findet einen neuen schönen Termin, ich würde nämlich auch gerne kommen!



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 17.10.2008, 09:13


    Ich auch. Aber wie gesagt, bei mit geht es am besten morgends. Da bin ich unanhängig von den Kindern und Mann :lol: und muss nicht erst organisieren. Schön lecker frühstücken im Extrablatt und dann shoppen. :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 17.10.2008, 09:21


    liesel2611 hat folgendes geschrieben: Ich auch. Aber wie gesagt, bei mit geht es am besten morgends. Da bin ich unanhängig von den Kindern und Mann :lol: und muss nicht erst organisieren. Schön lecker frühstücken im Extrablatt und dann shoppen. :mrgreen:


    :n108:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 17.10.2008, 09:26


    Dann wäre es in der nächsten Woche ganz gut, da dann noch Ferien sind und mein Mann Urlaub hat. Allerdings muß er am Freitag wieder los :oops:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 17.10.2008, 09:33


    Hmmm, nächste Woche ist morgens bei mir schlecht, muß bis elf arbeiten....Oder ab Mittags? Dann gehen wir mittags schön essen und dann bummeln?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 17.10.2008, 13:29


    Nächste Woche ist bei mir insgesamt schlecht. Lieber die Woche drauf, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag.



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 17.10.2008, 13:51


    Die Woche drauf wäre bei mir auch besser.



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 17.10.2008, 14:27


    Kannst du denn morgends?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 17.10.2008, 15:09


    Morgens kann ich am besten Dienstags und Donnerstags. An den anderen Tagen muß ich jetzt immer morgens arbeiten bis elf...



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 17.10.2008, 20:25


    Wie wäre es dann mit donnerstag dem 30.10. gegen 10 vor dem Extrablatt? was sagen die anderen?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 18.10.2008, 10:45


    Wenn nicht Ferien sind muß ich immer 3x die Woche arbeiten, außerdem muß ich um 12:15 Uhr meinen Sohn von der Schule holen und den Kleinen anschließend vom Kiga. Ich bin also raus :cry:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 19.10.2008, 08:47


    Ich muß auch meinen kleinen vom KiGa abholen. Dann geht es wirklich am besten nachmittags, oder Silke?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 19.10.2008, 10:26


    ja, da habt ihr recht. Dann muss ich sehen ob ich es schaffe.



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 19.10.2008, 11:09


    Also ich habe am 30.10. generell noch nichts vor, muss nicht arbeiten. Mit wäre die Zeit also wirklich egal, ich schließe mich der Mehrheit an.



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 27.10.2008, 17:56


    keiner mehr zeit und lust ?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 27.10.2008, 18:12


    Zeit schon, aber dann nicht um zehn...Würde dann wenn mit Mischi fahren, und wir haben vorher die Kinder noch im KiGa und Schule..

    Silke? Kannst du?



    Gegen 14.oo Uhr Treff im Extra Blatt????



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 27.10.2008, 19:00


    So spontan??? Ja! Aber morgens geht´s bei mir auch nicht, ab 14 Uhr wäre perfekt! Gewitterchen magst Du dann fahren? :oops:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 27.10.2008, 19:14


    Der 30. ist Donnerstag, oder? Ich dachte immer, das wäre Freitag. Donnerstag muss ich zur Uni. :(



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 27.10.2008, 19:16


    @ Mischi....Klar, mach ich...


    ODER WOLLEN WIR AM 31.10. DEN FREITAG?



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 27.10.2008, 20:42


    Freitag passt auch!



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 27.10.2008, 20:49


    Und bei euch anderen? Dann


    Freitag, 31.10

    Geistergewitter



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 27.10.2008, 20:56


    Freitag, 31.10

    Geistergewitter
    Mischi



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    liesel2611 - 28.10.2008, 16:32


    muss mich ausklinken. sorry. :(



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 29.10.2008, 14:52


    UND????? ES IST SCHON ÜBERMORGEN.....KEINER?????



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Carrie Heffernan - 30.10.2008, 11:39


    Ich muss jetzt doch arbeiten. :cry:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 30.10.2008, 13:33


    also fällt es wohl ins Wasser, schade :cry:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Mischi - 30.10.2008, 15:11


    Ich denke auch :cry: Und wir beide brauchen nicht extra nach Osna, dann treffen wir uns halt hier bald wieder. So. :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 30.10.2008, 16:18


    Mischi hat folgendes geschrieben: Ich denke auch :cry: Und wir beide brauchen nicht extra nach Osna, dann treffen wir uns halt hier bald wieder. So. :mrgreen:

    Joah, machen wir....Obwohl, Osna mal...wäre auch schön :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Jessy - 08.11.2008, 17:16


    Hallo,

    bin gerad erst auf diesen Thread gestoßen.
    Also ich wäre auch gern bei einem Treffen dabei!
    Wohne ja nicht weit weg von euch :-)

    LG
    Jessy



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 08.11.2008, 18:12


    hey....na du...nee, wohnst wirklich nicht weit weg. Nach Nordhorn fahren wir oft



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Jessy - 08.11.2008, 19:43


    Hi Geistergewitter,

    nach Nordhorn fährst du doch wohl nicht zum Shoppen, oder?
    Wir haben echt nicht viel, finde ich zumindest.

    LG
    Jessi



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Jessy - 22.11.2008, 11:56


    Hallo zusammen,

    ist noch einmal ein Treffen geplant? Vielleicht mit Weinachtsmarkt verbunden?! :lol:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 22.11.2008, 19:19


    Ich denke, vor Weihnachten wird schlecht werden, oder? Wegen dem Wetter weiß man ja nie, und ich denke, die Kalender von allen sind voll



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Jessy - 24.11.2008, 22:41


    sehr schade, weiß ih erstmal bescheid.
    Dann nächstes Jahr irgendwann,... :-)



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 25.11.2008, 20:40


    Du kannst ja gern mal nach Lingen kommen, dann gehen wir nen Kaffee trinken



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Jessy - 27.11.2008, 22:28


    Hi, ja, ich sag dann bescheid, wenn ich mal nach Lingen komme.:-)



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Julie - 29.11.2008, 23:26


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Du kannst ja gern mal nach Lingen kommen, dann gehen wir nen Kaffee trinken

    Nächtes Treffen ist in Leer,Schatzi :wink:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 30.11.2008, 00:42


    Du bist wieder da??????????????????????????


    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperererererer



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Julie - 30.11.2008, 01:05


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Du bist wieder da??????????????????????????


    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperererererer

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und jetzt bleib ich auch erstma wieder,hab jetzt wieder mehr zeit :mrgreen:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Geistergewitter - 30.11.2008, 17:57


    Juhhuuuuuuuu

    Du bist wieder da. Wenn du magst, können wir telefonieren :wink:



    Re: GG&L Suchtis im Emsland???

    Julie - 30.11.2008, 19:39


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Juhhuuuuuuuu

    Du bist wieder da. Wenn du magst, können wir telefonieren :wink:

    Jaaaaaa,giebt bestimmt so viel neues :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Friedhof bitte! Danke! - gepostet von Nicky am Donnerstag 19.07.2007
    Paradise Angel,Paper/Navy Bitte schließen - gepostet von Alisha am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GG&L Suchtis im Emsland???"

    Schaffen es Kuba und Schaumal jetzt zu Ostern ins Emsland??? - Jumper (Montag 06.03.2006)
    Sind Konsolen-Suchtis unter uns? - Vidar (Sonntag 16.07.2006)
    Emsland-Tischtennis-Open 2007 in Meppen - Ebbywan Kenobi (Mittwoch 30.05.2007)
    Emsland - fels (Freitag 24.06.2005)
    Suchtis in und um Bremen - KatrinU (Donnerstag 24.05.2007)
    Emsland 3 Hunde 1 Katze - Bea (Dienstag 08.05.2007)
    HALLO und GRUSS aus dem Emsland - whitebuffalo (Dienstag 18.09.2007)
    Um Köln Rum Suchtis *** - tascha (Samstag 03.11.2007)
    Schöne Grüße aus dem Emsland - Ruf der Freiheit (Donnerstag 08.02.2007)
    BATTLEFIELD 2 *for suchtis* - 6203 (Samstag 29.07.2006)