Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fuump - Geli - paddiborg - Runa - hoscher - mnl - Atari - Tricia
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf"

    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    fuump - 03.09.2005, 11:36

    Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf
    Zitat: Du bemerkst Bauernjunge xxx beim Bestaunen der fantastischen Arbeiten der alten Echsen. Ja, die großen Höhlen und engen Gänge können Neulinge schon beeindrucken.
    Eine wütende Armee belagert Glorfindal! In 12 Tagen wird die Stadt fallen!
    Passend dazu gibts in Glorfindal die Option:
    Zitat: Der wütenden Armee entgegenstellen
    Ist das diese berühmte Quest für alle, die man immer in seinem Questbuch als verloren gekennzeichnet hat? Das wär ja mal was... Ich trau mich aber nicht dahin, weil ich grad beim Grünen war und mich recht schwach fühle noch.... :-)
    Ich habs trotzdem getan:

    Raus kam:


    :-(



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    Geli - 03.09.2005, 12:31


    uhi, uhi, es geht wieder los!!! *nervös werd*

    ... na dann mal ran liebe freunde ... ANGRIFF :lol:

    das orks sind zurück :D



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 03.09.2005, 13:04


    Na endlich! Da hab ich doch schon so lange drauf gewartet! Werde mal sofort los ziehen und ein paar von denen mit ins Reich der Schatten nehmen :)



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 03.09.2005, 13:11


    So Leute ich fange dann mal an :)

    Besonderes Ereignis!
    ~ ~ ~ Kampf ~ ~ ~
    Du hast den Gegner Armee der Orks entdeckt, der sich mit seiner Waffe bluttriefende Äxte auf dich stürzt!

    Level: 12
    Anfang der Runde:
    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5389141
    DEINE Lebenspunkte: 261
    Dein Drache kämpft mit dir.
    Du schickst ein Gebet gen Himmel und deutest mit der rechten Hand einen Kreis um dich herum an.
    Du hast einen ordentlichen Rausch am laufen.
    Energie fließt durch deinen Körper!
    Du holst zu einem DOPPELTEN Powerschlag aus!!!
    Du triffst Armee der Orks mit 159 Schadenspunkten!
    Um dich herum leuchet der Boden in einem hellen, weißen Licht, dass es Armee der Orks schwer macht, dich zu treffen.
    Armee der Orks versucht dich zu treffen, aber dein ABWEHRSCHLAG trifft mit 53 Schadenspunkten!
    Ende der Runde:
    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5388916
    DEINE Lebenspunkte: 261



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 03.09.2005, 13:15


    Kleiner Zwischenbericht:

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5387789
    DEINE Lebenspunkte: 168

    und weiter gehts: (nach 40 Runden gegen die Orks)

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5386086
    DEINE Lebenspunkte: 142

    und immer noch (nach 50 Runden)

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5385173
    DEINE Lebenspunkte: 49 (so langsam geht mir die Puste aus :))

    und immer noch (nach 60 Runden)

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5383854
    DEINE Lebenspunkte: 115(zum Glück kann ich mich heilen:))



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 03.09.2005, 13:33


    Weiß jemand, ob man sterben muss, oder bekommt man auch so die Orks gut geschrieben, wenn man flieht, kurz bevor man drauf geht?



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    Geli - 03.09.2005, 13:34


    nicht nur ein paar orks werden sterben, sondern auch du ;)

    und wie du, werden auch ein paar orks von ramius wiedererweckt ... falls es wieder so sein sollte, wie beim letzten orks kampf :roll:



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 03.09.2005, 13:37


    na gut, dann hab ich ja noch ein paar Runden vor mir :)



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 03.09.2005, 13:44


    Es ist soweit! Nach ca. 80 Runden war meine Ende, aber ich glaube ich kann mich sehen lassen:

    Besonderes Ereignis!
    ~ ~ ~ Kampf ~ ~ ~
    Du hast den Gegner Armee der Orks entdeckt, der sich mit seiner Waffe bluttriefende Äxte auf dich stürzt!

    Level: 12
    Anfang der Runde:
    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5382766
    DEINE Lebenspunkte: 13
    Dein Drache kämpft mit dir.
    Du holst zu einem kleinen Powerschlag aus!
    Du triffst Armee der Orks mit 48 Schadenspunkten!
    Armee der Orks trifft dich mit 13 Schadenspunkten!

    Insgesamt 3 deiner Gegenstände wurden im Kampf beschädigt.

    Du hast 36 der angreifenden Armee der Orks töten können!
    Du wirst von der Armee der Orks zerrissen!

    Du verlierst all dein Gold und 15% deiner Erfahrung! Du kannst morgen wieder kämpfen.



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 03.09.2005, 14:40


    Teil 2:

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5193720
    DEINE Lebenspunkte: 187

    nach 20 Runden:

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5191743
    DEINE Lebenspunkte: 117

    nach 50 Runden:

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5189755
    DEINE Lebenspunkte: 175

    nach 74 Runden:

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5187907
    DEINE Lebenspunkte: 65

    nach 100 Runden

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5187407
    DEINE Lebenspunkte: 54

    nach 116 Runden:

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 5187085
    Du hast 36 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 03.09.2005, 15:07


    schon 72 Orks getötet :D



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 03.09.2005, 19:06


    Teil 3:

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 4999660
    DEINE Lebenspunkte: 256

    nach 30 Runden:

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 4997097
    DEINE Lebenspunkte: 138

    nach 60 Runden:

    Armee der Orkss Lebenspunkte: 4994847
    DEINE Lebenspunkte: 74

    nach 61 Runden:

    Du hast 26 der angreifenden Armee der Orks töten können!
    Da treffen di mich mit einem Schlag von 80 LP da kann ja keiner mit rechnen. so ein Mist, ich hatte noch 4 Anwendungen. Da wären bestimmt wieder 120 Runden draus geworden. Verfluchte Sche...!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 06:39


    Du hast 39 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 06:42


    Du hast 49 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 06:45


    Du hast 38 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 12:11


    Du hast 41 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    Geli - 04.09.2005, 12:14


    amüsant zu sehen, das du soviel besiegst und ich mit meinem engelszorn nur heiße luft = 13 *g*



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 19:59


    bin schon wieder dabei :)



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    Runa - 04.09.2005, 20:10


    hmmm, und was bringt das ganze eigentlich wenn ich am ende dann sterbe und punkte verliere???

    ich hab letztens auch nur 12 mitgenommen.....

    ehm *beschämtkuck* waren wohl doch nur 2



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 20:25


    Wenn wir den Angriff abwehren, kannst du dir dann für die getöteten Orks nee Belohnung im Büro abholen!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 20:27


    Das beste ist ja, das ich auf Stufe 15 bin und es mir total egal ist, das ich Erfahrung verliere! Und da man auch ohne Kampflust gegen die Orks kämpfen kann, reichen immer 30 gefallen für die nächste Schlacht. Das ist so cool, das ich die alle verhauen kann! Mal sehen, wieviele es am Ende sind :)



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    Runa - 04.09.2005, 20:45


    :( und ich krebse seit ewigen zeiten auf lvl 13 rum *seufz*



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 20:47


    dann geh schnell auf 15 hoch und dann kannst du Orks erschlagen!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 20:54


    Du hast 48 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 21:54


    Du hast 41 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    fuump - 04.09.2005, 21:55


    paddiborg hat folgendes geschrieben: Das beste ist ja, das ich auf Stufe 15 bin und es mir total egal ist, das ich Erfahrung verliere! Und da man auch ohne Kampflust gegen die Orks kämpfen kann, reichen immer 30 gefallen für die nächste Schlacht. Das ist so cool, das ich die alle verhauen kann! Mal sehen, wieviele es am Ende sind :)

    DAS zB würde sich in den allgemeinen Hinweisen auch sehr gut machen. :-) Ich regel das.



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 22:03


    Na fuump, dann hau mal rein. Hoffentlich schaffen wir es auch, den Angriff abzuwehren! Es sieht im Moment gut aus! 2618957
    Punkte sind noch über!

    Hast Recht fuump, dass das da rein gehört! Danke fürs regeln!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 04.09.2005, 22:12


    Du hast 36 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 01:05


    Du hast 50 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 01:21


    Du hast 45 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 01:29


    Du hast 48 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 01:33


    Du hast 37 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 01:42


    Du hast 45 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 01:43


    Du hast 12 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 01:49


    Du hast 36 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 01:53


    Du hast 46 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 01:58


    Du hast 48 der angreifenden Armee der Orks töten können!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 01:59


    macht nach Adam Riese:

    709!!!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 07:14


    Neruer Stand:

    1031!!!



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    hoscher - 05.09.2005, 08:04


    Boah. 1031??? So viel schaff ich nie. Jede Runde schaff ich 20 - 30. Je nachdem wie lange die Tiere halten.



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    hoscher - 05.09.2005, 08:07


    fuump hat folgendes geschrieben: paddiborg hat folgendes geschrieben: Das beste ist ja, das ich auf Stufe 15 bin und es mir total egal ist, das ich Erfahrung verliere! Und da man auch ohne Kampflust gegen die Orks kämpfen kann, reichen immer 30 gefallen für die nächste Schlacht. Das ist so cool, das ich die alle verhauen kann! Mal sehen, wieviele es am Ende sind :)

    DAS zB würde sich in den allgemeinen Hinweisen auch sehr gut machen. :-) Ich regel das.

    Das wäre tatsächlich ein guter Hinweis gewesen. Dann hätte ich nicht 100 ausgeben müssen.



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    mnl - 05.09.2005, 13:29


    2...

    btw.: Ich empfehle mal ALLEN die Editier-Funktion eines Forums.
    Besonders, wenn die Beiträge innerhalb von 5 Minuten sind.
    Da wird man ja blöd...



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    fuump - 05.09.2005, 14:46


    mnl hat folgendes geschrieben:
    btw.: Ich empfehle mal ALLEN die Editier-Funktion eines Forums.
    Besonders, wenn die Beiträge innerhalb von 5 Minuten sind.
    Da wird man ja blöd...
    Vergebene Liebesmüh, mnl... :-)


    Und? Wievil hast Du bekommen, Paddi?



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    paddiborg - 05.09.2005, 21:06


    So eine verfluchte scheiße! Ich wollte noch den DK machen und dann meine Belohnung bekommen. Jetzt hab ich den Scheiß bekommen, wo ich auf Stufe 15 bin! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Das Volk Wyrmlands hat die Bedrohnung der Stadt Glorfindal durch die Armee der Orks erfolgreich abgewehrt.

    Du erhältst deinen gerechten Anteil: 67529 Erfahrungspunkte und 13396 Goldstücke.



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    Atari - 05.09.2005, 21:11


    *rofl



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    Tricia - 05.09.2005, 21:31


    :n31:


    muhaha... sorry - *prust*



    Re: Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf

    fuump - 06.09.2005, 05:53


    ...mit Gelis Worten: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    verschoben aus: Neue Taten von... der Kampf Trishh vs Nayeli - gepostet von Tricia am Samstag 06.01.2007
    MaBib - gepostet von Tricia am Freitag 25.08.2006
    Ellas Tanzschule - gepostet von Unicorn am Sonntag 14.05.2006
    Das Posthaus. - gepostet von fuump am Samstag 25.11.2006
    Zombietiere - gepostet von fuump am Donnerstag 12.04.2007
    Es gibt kein Ale mehr in Qexel - gepostet von space am Dienstag 07.03.2006
    Nackenschmerzen und Co - gepostet von Nayeli-bib am Freitag 25.05.2007
    Der Schmunzelhase ist da! - gepostet von fuump am Donnerstag 13.09.2007
    Sitzung - gepostet von Groa am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine wütende Armee... Paddiborgs ruhmreicher Kampf"

    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Vortrag über die Zwangsprostitution seitens der jap. Armee - Kwi Ok (Mittwoch 29.11.2006)
    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Montag, 25.01.2010 - o´love (Sonntag 24.01.2010)
    mannschaftsfahrt - schmedi (Dienstag 16.06.2009)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    Armee der Finsternes Homepage - Narik der Weise (Donnerstag 22.03.2007)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)