Aufnahme im Bund der Woelfe

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme im Bund der Woelfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - space - fuump - Oberon - Tricia
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Büro
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme im Bund der Woelfe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme im Bund der Woelfe"

    Re: Aufnahme im Bund der Woelfe

    Anonymous - 18.08.2005, 12:44

    Aufnahme im Bund der Woelfe
    Vereehrte Anwesende, geschätzte Mitglieder der Gilde der Woelfe von Thalheim.

    Aufgrund der Verbundenheit zu meiner Frau Quakie, die ich über alles Liebe und weiterhin in ihr Nähe verweilen möchte bitte ich um Aufnahme in Euren Kreis.

    Meine bisherige Gilde <dkt> hat sich so verändert, das ich nur noch mit Unwollen ein Mitglied bin und würde mich sehr über eine Nachricht Eurerseits freuen. Der Herold wird so oder so empfangen und bewirtet.

    Mit lieben Grüssen

    MeisterLampe



    Re: Aufnahme im Bund der Woelfe

    space - 18.08.2005, 14:47


    wie nett wie nett!


    aus liebe und verbundenheit in quakies nähe sein zu wollen gibt bei MIR schonmal pluspunkte!




    Wir werden beraten, werter MeisterLampe, und sodann einen Herold entsenden der unsere Entscheidung verkünigen wird.



    Re: Aufnahme im Bund der Woelfe

    fuump - 18.08.2005, 15:06


    space hat folgendes geschrieben: ... und sodann einen Herold entsenden der unsere Entscheidung verkünigen wird.
    Ick mach det nich! :-)



    Re: Aufnahme im Bund der Woelfe

    Anonymous - 18.08.2005, 16:26


    fuump hat folgendes geschrieben: Ick mach det nich! :-)

    Na wenn Du auf Deine Figur achten musst, dann serviere ich Dir gerne vitaminreiche und kalorinarme Kost.
    Also an Dankbarkeit und Gastfreundschaft ist noch niemand bei mir gestorben. :)
    Ansonsten ich beisse nicht. :)



    Re: Aufnahme im Bund der Woelfe

    space - 18.08.2005, 16:55


    siehste, Fuump, is gaaa nich schlimm



    Re: Aufnahme im Bund der Woelfe

    Oberon - 18.08.2005, 23:00


    Tja, Herolde sollten auch immer Helden sein, somit wird die Auswahl wohl stark eingeschränkt...*gg



    Re: Aufnahme im Bund der Woelfe

    Anonymous - 19.08.2005, 00:53


    Oberon hat folgendes geschrieben: Tja, Herolde sollten auch immer Helden sein, somit wird die Auswahl wohl stark eingeschränkt...*gg

    Solange sie keine Pantoffelhelden sind und unter einem Schuh Grösse 102 hervorlugen und dann ängstlich ihre Botschaft piepsen, ist doch alles in Ordnung. :)
    Ansonsten haben sie doch ein angenehmes Leben, solange sie keine schlechten Nachrichten überbringen.
    Und ich denke die Staubwolke die sie hinterlassen können wenn es Ernst wird...
    Es macht Plopp und weg sind sie... (nicht der blub aus einer alten Werbung ;) )
    Ich denke deswegen sind soviele Burgen kaputt gegangen, nicht wegen Belagerung sondern von Herolden die flüchten mussten. :D



    Re: Aufnahme im Bund der Woelfe

    Anonymous - 22.08.2005, 20:27


    So bin ausgetreten aus DKt und habe Sehnsucht nach meiner Frau.
    Oder spricht etwas dagegen?

    mlg
    MeisterLampe



    Re: Aufnahme im Bund der Woelfe

    space - 23.08.2005, 00:11


    komm`se rein, könn`se rausgucken


    spricht nichts dagegen, bitte ingame den bewerbungsantrag abgeben



    Re: Aufnahme im Bund der Woelfe

    Tricia - 22.10.2005, 15:48


    und: zu!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    beuteschema - gepostet von Dea am Samstag 31.03.2007
    Den Einsiedler verprügelt.... - gepostet von Nayeli-bib am Montag 25.09.2006
    Bewerbung von Groa - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.10.2005
    Das... - gepostet von Groa am Freitag 02.03.2007
    Diebeskunst - gepostet von fuump am Mittwoch 14.02.2007
    Sheydan - gepostet von Tricia am Dienstag 19.06.2007
    Wo bin ich? - gepostet von fuump am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme im Bund der Woelfe"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Bewerbung für Bund der Schlangen - Anonymous (Sonntag 17.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)