Alle Beiträge und Antworten
Claudia - 07.02.2008, 11:53
Katie MacAlister
Egmont Lyx schießt sich anscheinend gerade auf Vampire ein.:fg Ich habe eben beim blättern im Börsenblatt eine neue Reihe entdeckt, die im Februar startet. (Die Autorin heißt Katie MacAlister.)
1. Blind Date mit einem Vampir
(Broschiert - Februar 2008)
Preis: EUR 9,95
Als Joy sich von ihrer Freundin Miranda die Zukunft voraussagen lässt, erfährt sie zu ihrer Freude, dass sie bald den Mann fürs Leben kennen lernen wird. Doch was soll sie davon halten, dass ihr Traumprinz angeblich ein Vampir ist? Kurz darauf fährt Joy zu einem Gothic Festival nach Tschechien und wird dort Zeugin rätselhafter Vorgänge.
"Erotischer Vampirroman als freche Frauenunterhaltung! Riesenerfolg in den USA. New-York-Times-Bestseller! Machen Sie es sich bequem und freuen Sie sich auf ein einmalig witziges Leseerlebnis. Dieses unglaublich komische Buch ist ein wahres Vergnügen!" (Romantic Times)
2. Küsst du noch oder beisst du schon?
(Broschiert - April 2008)
Preis: EUR 9,95
Allegra Telford arbeitet als Geisterbeschwörerin auch wenn es in letzter Zeit mit den Beschwörungen nicht so recht klappen will. Da erscheint ihr im Traum ein äußerst gut aussehender Mann, der sie um Hilfe bittet. Doch als sie versucht, seinen Geist zu beschwören, erlebt sie eine erstaunliche Überraschung ...
"Erstklassige Mischung aus Humor, Erotik und Mystery! Riesenerfolg in den USA, New-York-Times-Bestseller! Die Leserinnen werden sich MacAlisters bissigem Humor in dieser verführerischen Vampirromanze nicht entziehen können. Dieser Roman ist die absolute Freude!" (Bookcrossing)
Es scheint diese Reihe zu sein:
The Dark Ones series:
A Girl's Guide To Vampires
Sex and the Single Vampire
Sex, Lies, and Vampires
Even Vampires Get the Blues
The Last of the Red Hot Vampires
Ich kenne die Autorin nicht, keine Ahnung, ob das was ist. Aber ich dachte, Vampire sind doch im Moment in. Also Schussel, Julia, Marianne: PROBELESEN! :fg
Rabea - 07.02.2008, 11:57
Wollt ihr einen extra Vampir-Bereich haben :lachen?
Julia - 07.02.2008, 13:10
Probelesen ist längst geschehen, CLaudia, A Gi's Guide to Vampires hatte ich gerade von Schussel geliehen.
Also, ich fand das Buch wirklich gut. Allerdings sollte es einem klar sein, dass Sex äußerst wichtig ist in diesem Buch. Ist eine Mischung aus Liebesgeschichte, Kriminalfall und eben etwas Vampiren.
Ein tolles Buch für einen regnerischen Nachmittag.
Irgendwann werde ich sicher auch Band 2 lesen. AUch wenn die Bände wohl völlig unabhängig voneinander sind und immer andere Hauptpersonen haben, geht halt immer um ahnungslose nicht an Vampire glaubende Frau die sich in einen dark one verliebt. In Band 2 geht es allerdings um eine Person aus Band 1, deswegen interessiert mich der jetzt schon noch. Band 3 und folgende sind dann scheinbar wirklich über völlig andre Personen.
@Rabea: Danke für die Rubrik :knuddel
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken