Hab noch ein paar Sachen...

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Hab noch ein paar Sachen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilo - kathy - Manuelaac
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Tausch/Verkaufsbörse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab noch ein paar Sachen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab noch ein paar Sachen..."

    Re: Hab noch ein paar Sachen...

    lilo - 07.02.2008, 11:10

    Hab noch ein paar Sachen...
    So, hab wieder mal etwas ausgemistet, um Platz für neues zu schaffen. ;D

    Elchlederhalsband "Round&Soft" von Hunter Gr.50, NP 38,99 für 15 Euro


    Dadurch das das Leder so weich ist, ist durch das verstellen der Größe das Leder an einer Stelle aufgeraut.

    Führleine von K9 (Toms Hundehütte) 3fach verstellbar von ca. 1,2-2m, 25mm breit in gelb, NP 13,10 Euro für 6,00 Euro

    An einer Stelle hat sich das Nylon aufgeriffelt, geht aber nicht weiter auf.

    Retrieverleine "Freestyle" von Hunter 10mm/170cm in babyblau, NP 20,90 für 12 Euro VERKAUFT

    Beide Leinen haben kleine Flecken, die aber beim waschen mit Sicherheit rausgehen werden. (Auf Wunsch wasche ich aber auch gerne vorher selber)

    Retrieverleine "Freestyle" von Hunter 10mm/170cm in rosa, NP 20,90 für 12 Euro VERKAUFT


    Lederhalsband mit Klettlogo "Schmusebacke" von Toms Hundehütte, Gr. 50 für Halsumfang von 38-45cm, ca.4cm breit, kaum getragen, NP 17,99 für 14 Euro VERKAUFT



    Lederhalsband mit Klettlogo "Terrorkrümel" von Toms Hundehütte, Gr. 50 für Halsumfang von 38-45cm, ca.4cm breit, kaum getragen, NP 17,99 für 14 Euro VERKAUFT


    Lederhalsband "FBI" von Hunter mit schwarzen Leder unterlegt, Gr. 50 für Halsumfang von 35-43cm, 3,9 cm breit, öfters getragen, NP 39,95 für 22 Euro VERKAUFT


    Lederhalsband "FBI" von Hunter, mit silbernem Leder unterlegt, Gr. 55 für Halsumfang von 41-49cm, 3,9cm breit, öfters getragen, NP 44,95 für 25 Euro VERKAUFT


    Koppel für 2 Hunde 19mmx80mm,1x benutzt, NP 7,20 Euro für 5 Euro VERKAUFT



    Alle Preise sind inkl. unversichertem Versand.



    Re: Hab noch ein paar Sachen...

    kathy - 07.02.2008, 22:29


    Ich kämpf ja noch mit mir wegen dem kleineren FBI-Halsband ... :/

    Dani, was verstehst du unter "öfters getragen"? Hat es deutliche Gebrauchsspuren?

    man, das sähe bestimmt klasse aus an meiner Rakete ... außerdem hat sie ja auch bald Geburtstag ... ich kämpf noch immer ... :tot:



    Re: Hab noch ein paar Sachen...

    lilo - 08.02.2008, 09:02


    Nee, richtige Gebrauchsspuren hat es nicht. Das einzige was halt ist, das ein Abdruck im Leder ist, da wo die Schnalle immer saß. Hab das HB auch immer schön mit Lederfett gepflegt.
    An Happy sieht es bestimmt toll aus. An Lilo und Lennox sieht es auch super aus, aber ich habe mich dran satt gesehen (so ist das leider oft bei mir).



    Re: Hab noch ein paar Sachen...

    Manuelaac - 09.02.2008, 13:22


    ui das fbi ist ja klasse :D

    aber kein geld :nein: heul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Tierheim Wiesbaden - gepostet von santana am Mittwoch 02.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hab noch ein paar Sachen..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)