Artikel aus dem Cube-Magazin!

>Symphonia-Welt"
Verfügbare Informationen zu "Artikel aus dem Cube-Magazin!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MelyTales
  • Forum: >Symphonia-Welt"
  • Forenbeschreibung: Die Welt von "Tales of Symphonia"
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Artikel aus dem Cube-Magazin!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Artikel aus dem Cube-Magazin!"

    Re: Artikel aus dem Cube-Magazin!

    MelyTales - 26.06.2005, 17:24

    Artikel aus dem Cube-Magazin!
    "TALES OF SYMPHONIA" Namcos Rollenspiel setzt neue Maßstäbe.

    Silvarand in Not! Eine Mysteriöse Kraft verschlingt alles Mana, den Quell des Lebens. Und nur ein Mädchen kann die Welt noch vor dem Untergang retten: Die Auserwählte Colette muss dazu >nur< ein Engel werden. Allerdings hat die gute keinerlei Ahnung, wie sie das bewerkstelligen soll. Auch ihr Freund Lloyd und dessen Kumpan Genis wissen nicht mehr, als die drei aufbrechen, um die schier unlösbare Aufgabe zu bewältigen. Nur auf eins kann sich das Trio verlassen:eure Hilfe!

    Namcos "Tales of Symphonia" ist mehr als nur der x-te Aufguss eines typisch japanischen Rollenspiels. Eingeführt von einem wunderschön in Szene gesetzten Intro, beginnt der harte Heldenalltag. Und der besteht aus Kampf, Kampf, Kampf und, genau, Kampf. Wer jatzt an verschachtelte Menüs und beschauliche Rundengefechte denkt, liegt weit daneben. Denn das Kampfsystem hat es in sich. Schon aus der Entfernung erkennt der Spieler, wer oder was auf ihn zukommt. Darunter wilde Wölfe, säbelschwingende Skelette und schräge Kung-Fu-Hasen. Wer will, weicht dem herumstreunenden Bestiarium aus- verpasst aber dadurch nicht nur jede Menge Erfahrungspunkte, sondern auch ein paar der spektakulärsten Kämpfe des gesamten Genres.
    Kommt es zum Gefecht, blendet "ToS" auf ein Schlachtfeld in todschicker 3D-Grafik um. Darauf steuert der Spieler seinen Helden per Analogknüppel in Echtzeit, mit dem C-Stick wird angegriffen. Während das Gefecht tobt, flitzt euer Held auf die Monster zu, schleudert Zaubersprüche oder vermöbelt die Bösewichter mit dem Schwert. Alle Attacken haben die Namco-Grafiker fantastisch in Szene gesetzt. Blitze zischen um den Helden herum, Feuerbälle explodieren spektakulär, Frostzauber verwandeln Dämonen in splitternende Eiskristalle.
    Vortsetzung folgt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >Symphonia-Welt"

    Kratos, Anna und Lloyd - gepostet von MelyTales am Donnerstag 30.06.2005
    Coole Fanarts - gepostet von Kasan am Montag 24.04.2006
    Sparthos schließt sich der Gruppe an - gepostet von Sparthos am Montag 06.03.2006
    The_Lloyd - gepostet von the_Lloyd am Sonntag 06.05.2007
    Lieber spät als nie... - gepostet von Ayana am Montag 26.12.2005
    aye, da bin ich: Uchiha Itachi^^ - gepostet von Uchiha Itachi am Donnerstag 16.03.2006
    Wing's World - gepostet von Ayana am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Artikel aus dem Cube-Magazin!"

    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    Artikel zu GW:EN und GW2 - Ak Elma (Donnerstag 22.03.2007)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    Infos:Divere Linux Themen bei Linux-Magazin.de - Dirk (Montag 20.11.2006)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Zu großes Spiel von Antrieb - Rotorwelle ? - tyrolean (Donnerstag 29.05.2008)
    Mein Artikel ist nicht angekommen - Bluemi (Freitag 31.08.2007)
    Radlager und Nabe - BornTobiWild (Montag 27.12.2010)
    Literatur Unterforum: Artikel Übersicht - dead kenny (Mittwoch 13.10.2004)