schneller Tip für Besteckkorb im Geschirrspüler

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "schneller Tip für Besteckkorb im Geschirrspüler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Küche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schneller Tip für Besteckkorb im Geschirrspüler
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schneller Tip für Besteckkorb im Geschirrspüler"

    Re: schneller Tip für Besteckkorb im Geschirrspüler

    Anonymous - 30.08.2007, 16:41

    schneller Tip für Besteckkorb im Geschirrspüler
    Hi,

    jeder kennt das, wenn man den Besteckkorb vom Spüler nimmt und dann umständlich das Besteck raus sortieren muss...

    Ich mach das anders: das schmutzige Besteck nimmt man sowieso einzeln und ich sortier das beim Einräumen schon, also mein Korb hat 8 Fächer, und in jedes Fach kommt nur eine Sorte Besteck: Buttermesser, scharfe Messer (mit der Spitze nach unten!!!), Gabeln, Kuchengabeln, Löffel, Kaffeelöffel, Plastiklöffel (Eierlöffel, Babylöffel) und sonstiges (Quirl, Salatbesteck, Pizzaroller usw.)

    Die grossen Messer, Kochlöffel und Schöpfkellen und so leg ich sowieso in das obere Fach des Spülers.

    Beim Ausräumen werdet ihr merken, wie schnell das geht, man nimmt den gesamten Inhalt eines Faches und kann es unsortiert wegräumen. Und das Einräumen dauert nicht länger als vorher... Versucht es mal, ich mach das schon ewig und mittlerweile machen es viele Bekannte, die es bei mir gesehen haben.........



    Re: schneller Tip für Besteckkorb im Geschirrspüler

    Anonymous - 24.01.2009, 18:02


    Hallo, ich finde das System zwar auch toll, aber es hat einen haken: wenn man Löffel udn gabeln gemeinsam in ein Fach tut, stapeln die sich gerne hintereinander und dann kleben gerne noch Speisereste dazwischen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Und noch ne Neue...! :-) - gepostet von Mona10775 am Donnerstag 15.11.2007
    Unsere Wohnung Ende März - gepostet von kekkopieperchen am Donnerstag 29.03.2007
    www.waesche-waschen.de/forum - gepostet von emily.erdbeer am Mittwoch 27.06.2007
    Happy Birthday tigger!!! - gepostet von emily.erdbeer am Donnerstag 27.09.2007
    Klara Putzich publik machen - gepostet von Klementine am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schneller Tip für Besteckkorb im Geschirrspüler"

    TV Tip - fan1963 (Montag 17.07.2006)
    TV Tip, 14.10. - Black Dog (Samstag 14.10.2006)
    Tip: Unnötige Steckverbinder ersetzen - Wolkenquirl (Sonntag 05.02.2006)
    TV Tip, 8.5. - Black Dog (Montag 08.05.2006)
    Jacinta Ft 3wg - Tip Toe (2006) - da_Juliano (Mittwoch 15.11.2006)
    Tip für den Drachenraid - Seven (Mittwoch 18.08.2004)
    Mein TV-Tip des Tages - CooperNB (Donnerstag 02.11.2006)
    TV Tip (Fritz Rau) - Black Dog (Freitag 09.02.2007)
    TV Tip, 21.9. - Black Dog (Donnerstag 21.09.2006)
    Tip für wibrationen in der Welle oder im großen Zahnrad! - Nico (Freitag 25.03.2005)