Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandy Black - Mephisto - Arenyara
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Herzlichen Glückwunsch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte"

    Re: Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte

    Mandy Black - 08.02.2008, 12:11

    Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte
    Hallo Leute! ^^

    Heute habe ich erfahren, dass ich am 12. März meinen Lehrvertrag unterschreiben darf. *freu* Dann bin ich in der Gemeinde Petershausen eine Verwaltungsfachangestellte. <- langes Wort. xD

    Das Beste an der Sache ist ja, dass ich nur eine Bewerbung abgeschickt hatte, gleich ein Vorstellungsgespräch bekommen habe und jetzt auch noch die Stelle bekomme. ;)
    Jetzt hat meine Mum ihr Geburtstagsgeschenk, das sie wollte. ^^


    Liebe Grüße,

    Mandy



    Re: Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte

    Mephisto - 08.02.2008, 14:21


    Gratuliere Uschi! ;-)



    Re: Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte

    Mandy Black - 08.02.2008, 14:36


    Danke, Schwammerl. ;)
    Jetzt musst du wohl oder übel allein auf die Schule gehen. Hast du da überhaupt schon ´ne Nachricht gekriegt, ob du so´n Test machen sollst oder gehst du lieber auf die FOS? ^^

    Liebe Grüße,

    Mandy / Uschi ;)



    Re: Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte

    Mephisto - 08.02.2008, 15:18


    Von der dämlichen Schule hab ich noch keine Antwort gekriegt. Rofl Die können mich mal am A**** l*cken. xD
    Ich hab am 4.3. n Einstellungstest/Vorstellungsgespräch bei so ner Firma als Technischer Zeichner. Da hoff ich mal dass ich das krieg. Wenn nicht geh ich auf die FOS oder gammel rum als Arbeitsloser. xP



    Re: Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte

    Arenyara - 08.02.2008, 20:33


    Meinen Glückwunsch Mandy!

    Es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass man einen Schritt Richtung fester Zukunft geht!

    @Mephisto: Du willst auf die FOS ... viel Spaß... ich bin auch auf einer ... Stress pur -.-'



    Re: Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte

    Mephisto - 08.02.2008, 20:58


    Du machst mir ja Hoffnung....... ~.~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    Eurer letzter Kinofilm? - gepostet von Arenyara am Mittwoch 28.11.2007
    Der Fluch - gepostet von Arenyara am Sonntag 04.03.2007
    Allgemeiner Teamthread! - gepostet von krischi am Donnerstag 28.12.2006
    Wenn Tiere zum Glück schlauer sind als wir... - gepostet von Arenyara am Samstag 30.09.2006
    Mandy bastelt euch eine Homepage - gepostet von Mandy Black am Donnerstag 10.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mandy wird eine Verwaltungsfachangestellte"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)