SZ Autarte

Seraphias-Welt.de.vu
Verfügbare Informationen zu "SZ Autarte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thranduil - Groundshake
  • Forum: Seraphias-Welt.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Seraphias Welt (www.seraphias-forum.de.vu)
  • aus dem Unterforum: Vampire - Spielzüge
  • Antworten: 105
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SZ Autarte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SZ Autarte"

    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 23.06.2005, 13:42

    SZ Autarte
    Teil 1 (Neu)

    Drake war bester Laune und machte schon in Gedanken die Reisepläne für morgen klar.

    Gut gleich zuhause sich ans I-Net klemmen und Flüge Richtung Frankfurt raussuchen. Koffer packen und dann eine Runde schlafen und morgen frisch ans Werk.

    Lächelnd winkte er die Bedienung heran.

    "So Süsse ich zahle dann mal für heute und die nächsten Tage muss du leider auf mich verzichten."

    Reicht ihr dann 50 Euro und zwinkert kurz.

    "Rest ist für dich."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 23.06.2005, 13:49


    Teil 2

    "Wow, danke Drake, hoffentlich nicht zu lange!" sie schenkte ihm einen dankbaren Blick und beim weg gehen einen gekonnten Hüftschwung.

    Zuhause angekommen fand er für den morgigen Tag direkt mehrere gute Angebote für Flüge nach Frankfurt.

    (OFF: Kannst hier noch Aktivitäten des Tages vor dem Flug einfügen, ansonsten unten weiter)

    In Frankfurt angekommen stellte er fest, das auf seinen Namen ein Mietwagen - ein 3er BMW - reserviert stand. Die Dame am Schalter sprach ihn darauf an, als er sich selbst einen Wagen holen wollte. Es fing wirklich an, ihm zu gefallen, da der Wagen nagelneu war und die Edelausstattung hatte. Er war für 6 Monate im voraus bezahlt und mit Vollkasko abgedeckt. Drake tippte die Adresse aus dem Handy in das Navigationssystem und fuhr los, sicher geleitet von der netten Frauenstimme. In Mörfelden angekommen fand er ohne Probleme seine neue Wohnung, zwei sehr spartanisch - aber dennoch praktisch - eingerichtete Zimmer plus Bad. Ein Bett war vorhanden, ebenso ein Fernseher samt DVD Spieler und eine Stereoanlage. Nur keine Couch war im Wohnzimmer, nur eine Art Fernsehsessel.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 23.06.2005, 13:58


    Teil 3

    Verschmitz lächelnd verlies er die Bar und machte sich auf den Weg nachhause. Kurz klemmte er sich ans I-Net und fand einen passenden Flug. Nicht zu früh da er gerne lange schlief......
    Kurz sprang er noch ins Bad und lies sich dann in Bett fallen.

    Am nächsten morgen nach einem kurzen Frühstück packte er noch schnell ein paar Sachen in einen Koffer und den Laptop ein. In die U-Bahn zum Flughafen und ab ging es in den Flieger nach Frankfurt.


    Am Flughafen war er nur kurz erstaunt und lächelte der Frau dann kurz zu. Schließlich kam er mit seinem neuen Spielzeug bei seiner neuen Wohnung an und schaute sich kurz um.

    Erstmal verschwand er im Bad und gönnte sich eine heisse Dusche und packte dann seine Sachen aus und verstaute sie flüchtig.

    Dann machte er sich an die wichtigere Aufgabe und klemmte sich hinter den Laptop und begann im I-Net mit seiner ersten groben Suche nach Informationen über sein Ziel. Tageszeitung, Wirtschaftsblatt und örtliche Informationen wurden durchforstet. Auch den Stadtplan von Frankfurt rief er auf und suchte dort nach der gefundenen Adresse.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 23.06.2005, 14:20


    Teil 4

    Die Adresse hatte er ohne weiteres dank den gelben Seiten heraus gefunden, anscheinend hatte die Firma zwei Adressen, eine im Industriegebiet, die andere in der Innenstadt in bester Lage, wie er Anhand des Stadtplans feststellen konnte. Die Internet Präsenz der Firma war sehr professionell und hübsch gestaltet, gab allerdings nur generelle Informationen und einen groben Überblick über die Produkte, nichts, was man auch nicht aus der Zeitung erfahren hätte. Der Firma ging es anscheinend blendend und hatte letztes Jahr einen Gewinn nach Steuern von knapp 4,3 Milliarden Euro Weltweit erwirtschaftet, was eine Steigerung von 12% gegenüber dem Vorjahr darstellte. Alle Handelsblätter waren sich einig, das diese Firma ein aufsteigender Stern war und lobten sie in den höchsten Tönen. Weltweit war sie unter den Top 50 recht weit oben im Mittelfeld zu finden in ihrer Größenklasse.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 23.06.2005, 14:41


    Teil 5

    Drake sortierte die Daten die er gesammelt hatte nach wichtigkeit und legte sie in ordner ab und brannte sie schnell zur sicherheit auf eine dvd.

    Nun ging es ab in die city und einkaufen. Den wagen parkte er in einem der kleineren parkhäuser und als erstes suchte er ein geschäft für campingausrüstung und besorgte sich eine geräumige kühlbox mit anschluss für den zigarettenanzünder. dann noch zwei kleine handliche taschenlampen, aber mit verstellbarem lichtkegel und vorschiebbaren bunten linsen um von weissem auf rotes oder blaues licht umzustellen. dazu kam dann noch eine langes und stabiles seil.

    an der kasse lächelte er die kassiererin an und verlies dann bester laune das geschäft und brachte die sachen schnell zum auto.

    nun bummelte er erstmal etwas durch die einkaufsstrasse und schaute sich die schaufenster an.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 23.06.2005, 14:46


    Teil 6

    Es war gegen Mittag, kurz vor 13 Uhr, als er vor einem Fernsehgeschäft die Nachrichten sah und hörte, hier war ein kleiner Lautsprecher nach draussen gerichtet:" Hat die Polizei immer noch keine Anhaltspunkte, was die jungen Männer dazu veranlasste, auf den Schienen eine Party zu feiern. Bei dem schweren Unglück gestern Nacht kamen fünf Jugendliche im Alter zwischen 14 und 21 ums Leben, der Zugfahrer erlitt einen schweren Schock und musste ins Krankenhaus gebracht werden."

    Als er weitergehen wollte, sprach ihn ein junger Mann an, der sich neben ihn gestellt hatte und ebenfalls Nachrichten schaute, so wie es den Anschein hatte. Er trug nicht gerade die beste Kleidung, war aber sauber im Erscheinungsbild und höchstens 15 Jahre alt. "He Mann," raunte er Drake zu, kaum hörbar," suchst du was zum abheben oder sonstiges?"



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 24.06.2005, 11:29


    Teil 7


    Kurz aus der Bahn geworfen schaute er den Jungen schief an und grinste dann.
    "Bisschen leichtsinnig was Kleiner? Könnte ja auch ein Bulle sein und dann wärst du jetzt ziemlich am Arsch."

    Drake schaute sich dann kurz um.

    "Was hast du im Angebot?"



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 27.06.2005, 13:33


    Es kann weitergehen :lol:



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 27.06.2005, 13:40


    Teil 8

    "Alter, ich kenne alle Zivilbullen aus der Gegend hier und du siehst nicht wie einer aus, du hast Stil, mann," der Junge grinste und sprach dann weiter:" Koks, Speed, Gras, Weiber, alles was du willst......wenn der Preis stimmt."



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 27.06.2005, 13:47


    Teil 9

    Drake mußte breit grinsen bei dem Jungen.

    "Koks und Weiber? Eine gute Mischung Kleiner und über den Preis können wir reden. Also jung, blond und ein bißchen Koks zum Tagesverbrauch.
    Sag einen Preis und ich sag dir ob wir ins Geschäft kommen oder ob ich dir den Arsch aufreissen muss."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 27.06.2005, 13:50


    Teil 10

    Der junge grinste noch breiter. "Also Alter, das würde ich mir zweimal überlegen, siehst du, eine Ecke weiter steht Murat und der verdrischt dich zweimal, ehe du Aua Hilfe Mami rufen kannst." Das Grinsen des Jungen war ansteckend. "Also wenn du eine nette kleine Hoppelrunde einlegen willst mit Zubehör, dann sind wir bei 180, wird mehr, wenn dein Tagesverbrauch höher ist. Na, ist das ein Angebot?"



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 27.06.2005, 14:01


    Teil 11

    "Na das ist doch ein Wort. Ich sehe schon wir kommen sicherlich öfters ins Geschäft wenn dein Angebot das hält was du gerade versprichst."

    Drake zwinkert dem Jungen kurz zu.

    "Gute Versorger sind ja nicht wirklich oft zu finden."

    Dann holt Drake einen zerknitterten 50er aus der Manteltasche.

    "Einen Bonus für dich wenn mir alles gefällt und ich zufrieden bin."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 27.06.2005, 14:13


    Teil 12

    "Doch hier kein Geld, Alter," der junge winkte ab und ging ein Stück weiter, so das er nun auf der anderen Seite von Drake stand. "Hier ist die Adresse, komm in 30 Minuten da hin, ist nur zwei Straßen weiter, ein kleines Hotel. Da ist dann alles bereit für dich, Zimmer 2, erster Stock." Mit diesen Worten reichte der junge ihm schnell einen Zettel und ging weiter, so als sei nichts gewesen.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 27.06.2005, 14:34


    Teil 13

    Drake kicherte bei der Nervosität des Jungen und steckte dann den Zettel ein.

    "Mann ich wollte doch nur wechseln....." rief er ihm noch kopfschüttelnd in passender Lautstärke nach.

    Dann ging er als ob nichts gewesen wäre weiter und um eine weitere Ecke holte er den Zettel hervor und lass die Adresse.

    Kleine Entspannung bevor die Arbeit richtig losgeht dachte er sich

    und machte sich dann langsam auf den Weg zu dem Hotel. Das Hotel wirkte von aussen ziemlich alt und schäbig und Drake wollte schon gerade wieder gehen als ihn irgendetwas doch dazu bewog die Eingangshalle zu betreten.
    Der Portier nahm nicht weiter Kenntnis von ihm sondern widmete sich weiter seinem Fernseher. Drake durchschritt schnell die Halle und eilte zur Treppe und ging dann aber vorsichtig weiter in den ersten Stock und schaute auf den Gang. Staubig und einiger Dreck lag in einer Ecke, aber ansonsten eigentlich recht ordentlich. Drake ging zu Zimmer zwei und kloppte kurz und wartete dann.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 27.06.2005, 14:47


    Teil 14

    Ein leises "Herein" ertönte. Drake betrat ein kleines Zimmer mit einem Bett sowie einem kleinen Nachttisch. Ein Telefon stand auf ihm, links neben der Tür stand ein Schrank. Auf dem Bett räkelte sich eine Blondine, bekleidet nur mit einem durchsichtigen Top und einem etwas breiterem Gürtel, der wohl einen Minirock darstellen sollte. Sie war recht ansehnlich und sauber. "Na, der Herr will Spaß? Da ist er bei Mandy genau richtig," sie zwinkerte ihm zu und öffnete die Schublade des Nachttischs, kramte ein kleines Päckchen hervor. "Und hier ist noch was anderes.....hups....." sie hatte das Päckchen mit einer sehr theatralischen Bewegung in ihren Ausschnitt fallen lassen. "......na ich bin aber ungeschickt......willst du mir helfen, es wieder zu finden?"



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 27.06.2005, 14:56


    Teil 15

    Leise hatte Drake die Tür geöffnet und lies einen schnellen Blick durch das Zimmer gleiten der dann am Ende an der Blondine hängenblieb.

    "Hallo Süsse" brachte er mit einer süss säuselnden Stimme raus

    "Na ob ich das kleine Päckchen in dem grossen Tresor finden werde....."

    mit einem Lächeln ging er näher zum Bett und sie konnte unter seinem langen Ledermantel eine schwarze Brokathose und ein schwarzes Netzthemd entdecken. Vor dem Bett leckte er sich über die Lippen und setzte sich auf die Kante und lies seinen Blick offen über ihren Körper gleiten.

    "Wäre mir doch ein wahres Vergnügen dir beim suchen behilflich zu sein."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 27.06.2005, 14:59


    Teil 16 (überspringen wir den nächsten Teil der Handlung *g*)

    Eine Stunde später saßen beide rauchend nebeneinander im Bett, Mandy sagte:" Also mein süßer, wenn du raus gehst, drück Murat das Geld in die Hand, dann ist es ein schöner Tag."

    An der Rezeption stand ein Türke, bekleidet mit einem eleganten, aber nicht sehr modischen Anzug, sehr durchtrainiert mit nach hinten gegelten Haaren. Er war mitte 30, ein Goldzahn blinkte auf, als er Drake begrüßte:" Na, alles klar Alter?"



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 27.06.2005, 15:08


    Teil 17

    Sehr zufrieden sass Drake neben Mandy im Bett und lächelt leicht.

    "Alles klar Schätzchen und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder."

    Im Gehen zog er sich noch den Mantel über und ging gemessenen Schrittes nach unten und grüßte Murat knapp.

    "Aye... alles klar und prima Service in eurem Hotel."

    Drake holte dann vier zerknitterte 50er aus der Hosentasche und steckte sie Murat zu.

    "Stimmt so"



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 27.06.2005, 15:14


    Teil 18

    "Ey Alter, echt nett von dir, beehr uns bald wieder, hier hast du Karte," Murat reichte Drake eine kleine Visitenkarte mit einer Handynummer drauf. "Wann immer du willst und Knete hast, Murat anrufen, Murat besorgt."



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 27.06.2005, 17:34


    Teil 19

    "Alles klar Murat"

    Drake steckte die Karte ein und verabschiedete sich dann noch kurz und verlies das Hotel und streifte durch die Straßen zum Parkhaus. Am Automaten löste er die Parkkarte ein und ging zu seinem Wagen und startete den Motor und fuhr ziemlich rasant die Parkhausrampe herunter und aus dem Parkhaus heraus. Fedelte sich dann in den Verkehr ein und machte sich auf den Weg zu Kochheims Stadtadresse.

    Dort angekommen suchte er sich einen günstigen Parkplatz etwas abseits aber noch im besten Sichtfeld des Haupteinganges und schnappte sich seinen Laptop und nahm ihn auf den Schoss und beobachtete nun den Eingang und schaute sich an wer dort ein und aus ging. Von einigen offenbar interessanteren Leuten machte er heimlich Fotos mit dem Handy und lud sie gleich auf den Laptop runter und schaute sie sich dort vergrößert an und mußte das eine oder andere leicht unscharfe Bild noch nachbearbeiten udn legte sie dann in weiteren Ordnern ab.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 28.06.2005, 08:06


    Teil 20

    Drake bekam so einen recht guten Überblick, wieviele Leute in dem recht teuerem Gebäude arbeiteten. Auch sah er, wie gut die Sicherheit sein musste. Hier hatte jemand keine Kosten und Mühen gescheut, einen effektiven Wachschutz aufzubauen. Und direkt wollte Drake eigentlich keinen der Wachmänner kennenlernen, das waren allesamt Schränke in Uniform. Doch sein geübtes "Jagdauge" bemerkte kurz nach Beginn der Mittagspause - musste es sein, Leute gingen Scharenweise aus dem Gebäude um 12 Uhr - eine recht schüchtern wirkende, junge und auch noch hübsche Frau, die das Gebäude langsam verließ und sich in einem Cafe keine 200 Meter entfernt an einen Ecktisch setzte. Ihr Blick war fast immer in Richtung Boden und sie vermied Kontakt zu anderen Leuten, die das Gebäude verließen. Aber er hatte sie auch morgens hinein gehen sehen, also arbeitete sie hier ohne Zweifel.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 28.06.2005, 09:05


    Teil 21

    Die junge und auch noch hübsche Frau war ihm gleich aufgefallen und er hatte mehr als ein Foto von ihr geschossen.
    Er folgte ihr so gut es ging mit den Blicken und wartete kurz bevor er aus dem Auto stieg und ebenfalls langsam zu dem Cafe ging und sich am Tresen einen Cappucino und zwei belegte Brötchen bestellte. Er schaute sich in dem Cafe nach einem freien Tisch um und steuerte dann zufällig an den Tisch der jungen Frau. Dort angekommen räusperte er sich kurz und fragte dann mit einem lächeln um den Mund.

    "Ist hier noch frei?"



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 28.06.2005, 09:10


    Teil 22

    Sie hob kurz ihren von langen blonden Haaren umgebenen Kopf und murmelte dann etwas wie "Ja." Sie rührte in ihrem Kaffee und schaute in die Frankfurter Rundschau, die vor ihr gefaltet lag. Sie vermied es, Drake direkt anzuschauen.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 28.06.2005, 09:55


    Teil 23

    "Danke"

    Damit nahm Drake gleich den Platz neben ihr und stellte seinen Cappucino in die Nähe des Tischrandes und seine Brötchen etwas weiter auf den Tisch. Ihr eines seiner schönsten Lächeln schenken führte er den Becher zum Mund und trank einen kleinen Schluck. Dabei musterte er sie aus der Nähe.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 28.06.2005, 10:04


    Teil 24

    Er musste zugeben, diese junge Frau sah umwerfend aus, auch wenn sie dies nicht komplett zur Schau stellte. Ein wenig den Kleidungsstil geändert, und sie würde Köpfe verdrehen. Ein sehr fein geschnittenes Gesicht, beinahe wie Porzellan und leicht gebräunte Haut. Der Körperbau war sehr gut, sie schien zu trainieren. Als er sich direkt neben sie setzte, rückte sie ein kleines Stück zur Seite, wirkte scheu.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 28.06.2005, 10:40


    Teil 25

    Nicht schlecht dachte Drake für sich. Arbeit und Vergnügen miteinander verbinden.
    Ein leichtes Grinsen huschte dabei über sein Gesicht, aber er bekam sich gleich wieder in den Griff.

    Er stellte den Becher wieder auf den Tisch zurück. Dabei leicht etwas auf die Kante der Untertasse und es fehlte wirklich nicht mehr viel und er würde runterkippen. Dann nahm er sich eines der Brötchen und biss mehr abwesent hinein. Sein Blick suchte weiter den der Frau.

    Nun er wollte den Moment abpassen wenn sie gehen würde und sich von ihr anrempeln lassen und dabei den restlichen Inhalt seines Bechers geschickt auf seine Hose schütten.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 28.06.2005, 10:50


    Teil 26

    Nachdem er sie immer wieder anschaute, wurde die Frau immer nervöser, schließlich stand sie auf - und prompt landete der Kaffee auf Drakes Hose. "Oh mein Gott, das tut mir ja so leid," rief sie und brachte ihre Hände vor den Mund, schien geschockt. "Das wollte ich nicht, entschuldigung....." sie schaute ihn verzweifelt an.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 28.06.2005, 10:57


    Teil 27

    "huuu........" ein kurzer Ausruf und dann schaute Drake zu der Frau und völlig unschuldig brachte er über die Lippen.

    "Naja gerade nochmal gut gegangen. Die wichtigen Teile sind nicht gekocht worden."

    Dann lächelte er aufmunternd.

    "Holst du..... eh sie mir dann einen neuen Cappucino? Das mit der Hose ist wohl halb so schlimm....... naja vielleicht bekommt die Reinigung es wieder hin. Ansonsten kaufe ich mir halt eine neue."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 28.06.2005, 11:00


    Teil 28

    "Bitte?" Sie lief ein wenig rot an, nickte dann aber. "Natürlich, kleinen Moment..." schnell ging sie zur Theke und holte ihm einen neuen Capuccino, stellte ihn vorsichtig vor ihm auf den Tisch. "Entschuldigen Sie nochmals, wenn das nicht mehr raus geht, bezahle ich natürlich die neue Hose, es tut mir leid....." Sie blieb vor ihm stehen und war sichtlich geknickt.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 28.06.2005, 11:05


    Teil 29

    Er empfing sie mit einem wirklich herzlichen Lächeln.

    "Ist wirklich halb so schlimm. Wenn ich besser aufgepaßt hätte dann wäre es sicherlich nicht so weit gekommen..... ich bin übrigens Drake."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 28.06.2005, 11:07


    Teil 30

    Sie lächelte verlegen zurück. "Josefine," sagte sie leise. Sie schaute auf ihre Uhr. "Oh, ich muss wieder zur Arbeit zurück, darf nicht zu spät kommen. Sagen Sie mir, was die Hose kostet und ich gebe Ihnen das Geld," sie kramte in ihrer Jeanstasche nach dem Geldbeutel.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 28.06.2005, 11:11


    Teil 31

    Er holte einen kleinen Zettel aus seiner Tasche und kritzelte darauf seine Handynummer.

    "Ruf mich an und wir klären das dann in Ruhe."

    Damit schob er ihr den Zettel rüber.

    "Nun aber fix sonst kommst du wirklich noch zu spät und das möchte ich doch nicht."

    Er schenkte ihr noch ein offenes Lächeln zum Abschied.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 28.06.2005, 11:16


    Teil 32

    Verlegen grinste sie kurz, Drake musste wirklich sagen, das man mit diesem Gesicht - ein wenig mehr herausgeputzt - ohne Probleme Werbung machen könnte. "Naja, ich weiß ja nicht....." aber sie nahm den Zettel und ging dann schnellen Schrittes aus dem Cafe. Knapp 10 Meter weiter drehte sie sich noch einmal um und schaute kurz zu Drake, grinste wieder und ging dann weiter.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 28.06.2005, 11:35


    Teil 33

    Im Cafe blickte er ihr noch nach. Sie hatte einen hinreizenden Hüftschwung und Drake juckte es in den Fingern, aber diesen Gedanken verdrängte er schnell. Alles zu seiner Zeit.

    Als sie draussen war drehte er sich so das sie noch sein Profil und die linke Gesichtshälfte sehen könnte.

    Drake tat so als ob er den Blick nicht bemerkt hatte den sie ihm von draussen noch zu warf und trank stattdessen von seinem neuen Cappucino und ein unschuldiges Lächeln lag auf seinen Lippen das Josephine sicherlich sehen konnte.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 28.06.2005, 11:57


    Teil 34

    Sie entschwand seinen Blicken, schaute ihm aber noch ein paar mal über die Schulter hinweg an, ihr grinsen war nicht zu übersehen und auch, das sie rot angelaufen war.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 28.06.2005, 12:06


    Teil 35

    Drake trank seinen Cappucino in Ruhe aus und auch die Brötchen wurden verdrückt bevor er das Cafe sehr zufrieden verlies und zu seinem Auto zurückkehrte.
    Einige Zeit blieb er noch dort und gegen 15 Uhr startete er den Motor und brauste zu seiner Mietwohnung.

    Dort angekommen gönnte er sich eine ausgiebige Dusche und zog sich anschließend um. Eine frische Brokathose ebenfalls schwarz aber mit einem feinem silbrigen Muster und ein schwarzes Hemd mit weiten Ärmeln.

    Dann machte er sich daran einen kleinen Bericht zu schreiben und legte eine Akte über Josephine an. Alles brannte er dann auf DVD und versteckte diese unter dem kleinen Läufer vor der Kaminatrappe.

    Danach surfte er durch die Tageszeitungen von Frankfurt und suchte nach interessanten Neuigkeiten.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 28.06.2005, 12:10


    Teil 36

    Was bei den Nachrichten heraus stach, waren die Meldungen über einen schlimmen Brand in einer Gothic7Metall Disco bzw Club, bei dem über 40 Leute ums Leben gekommen waren. Laut Berichten waren die Brandschutzbestimmungen nicht eingehalten worden und die Notausgänge blockiert gewesen.

    Des weiteren war auf den Titelseiten ein Bericht über einen Überfall auf einen Bundeswehrtransporter, der nicht als solcher gekennzeichnet gewesen war. Die Bundeswehr dementierte jeglichen Bericht und gab keinerlei Auskunft. Angeblich - es war nicht bestätigt - hatte es Tote gegeben.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 09:10


    Teil 37

    Bei dem Bericht über die Diskothek und den Transporter merkte er kurz auf ging dann aber relativ schnell wieder weiter. Schließlich machte er den Laptop aus und stellte ihn in den Schrank zurück.

    Gut etwas essen und dann Unterhaltung für den abend war angesagt dachte Drake.
    Dabei ging er nochmal unbemerkt zu dem Bericht über die Diskothek zurück. Kurz grinste er als er an das Kochheimschnuckelchen dachte.
    Ob sie sich wohl melden würde?

    Er griff zu seinem Mantel und verlies dann die Wohnung und fuhr in die Frankfurter City. Kurz hielt er vor Kochheim um zu sehen ob dort noch geschäftig gearbeitet wurde. Dann fuhr er weiter und parkte den Wagen und ging ein Stück um ein kleines gemütliches Restaurant zu entdecken das asiatische Küche anbot.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 09:17


    Teil 38

    Drake konnte beim vorbeifahren nichts besonderes feststellen, ausser das immer noch rege Tätigkeit war, aber bei einer solchen Firma war dies eigentlich nichts aussergewöhnliches. Sein Augenmerk fiel aber auf eine schwarze, metallisch schön glänzende Dodge Viper, die in die Tiefgarage des Hauses einfuhr, nachdem sich das mehr als schwere Sicherheitsgitter geöffnet hatte. Die Viper hatte US Kennzeichen und besaß rundum verspiegelte Scheiben. Wie Drake gerade so noch sehen konnte, waren es Diplomaten Kennzeichen, dann verschwand die Viper in der Garage, das Tor schloß sich sofort hinter ihr.

    Im Restaurant war wenig los, er hatte zwei Bedienungen für sich, die ihn freundlich anlächelten und abwechselnd an seinen Tisch kamen, wenn er etwas bestellt hatte.

    Sein Handy klingelte, eine ihm unbekannte Handy Nummer wurde angezeigt. Er meldete sich und eine helle Frauenstimme klang auf. "Hallo, ist dort...äh...Drake? Hier ist Josefine...."



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 10:25


    Teil 39

    Die Viper hatte er noch registriert und sich gedanklich abgespeichert um später seine Daten zu ergänzen.

    Als das Handy klingelte und Josefine dran war lächelte er unbewußt.

    "Hallo, ja hier ist Drake. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet das du dich meldest."

    Kurz drückte er die Speichertaste für die Nummer.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 10:29


    teil 40

    "Äh, ja...." sie wirkte auch am Telefon recht schüchtern und unbeholfen,"....ich sollte doch anrufen, wegen deiner.....äh, Hose. Was kostete denn die Reinigung?"



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 10:38


    Teil 41

    "Wie wäre es mit einem Abendessen. Ist du gerne asiatisch? Also wir sehen uns sagen wir in einer halben Stunde im Red Dragon"
    *gibt ihr die Adresse durch*

    Drakes Stimme wirkt recht bestimmt und doch auch wieder charmant.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 10:57


    Teil 42

    "Ich weiß nicht.....Red Dragon? Ist nicht so weit weg von mir...ich....ok, bin in einer halben Stunde da." Sie legte auf.

    Drake musste wirklich nur 30 Minuten warten, dann kam sie zur Tür rein und schaute sich um. Sie trug ein schwarzes Kleid, das ihr bis zu den Knien reichte, aber an einer Seite aufgeschlitzt war. Sie hatte sich ein wenig zurecht gemacht und jetzt flogen Köpfe herum, wenn sie an Männern vorbei lief. Die Haare fielen ihr bis über beide Schultern und umrahmten ihr Gesicht. Sie lächelte unsicher, als sie an seinen Tisch kam. "Hallo....." sagte sie leise.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 11:02


    Teil 43

    Leicht lächelnd drehte er den Kopf als sie herein kam. Ja dieses Weib hatte schon etwas gingen seine Gedanken.

    Als sie am Tisch ankam deutet er mit der Hand auf den Platz ihm gegenüber.

    "Hallo Josefine Setzt dich doch."

    Ein charmantes aber eigentlich aufgesetzes Lächeln begrüßte sie.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 11:06


    Teil 44

    Sie setzte sich hin und schaute im Lokal umher. Die Bedienung kam an den Tisch, Josefine bestellte ein Wasser und schaute dann zu Drake. "Nettes Lokal......bist du öfter hier?"



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 11:14


    Teil 45

    "Bin gerade auf Geschäftsreise hier und zufällig liebe ich asiatisch."

    Er lies sich ein neues Kännchen Sake und Schälchen bringen.

    "Übrigens ein schickes Kleid und die Frau erst die es trägt......"

    Ein charmanter Blick sucht ihre Augen.

    "Was darf ich dir zu essen bestellen. Scharf oder lieber süss & sauer?"



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 11:16


    Teil 46

    Sie errötete, als er das sagte und überlegte kurz. "Süß sauer bitte....." Sie schenkte ihm ein niedliches Lächeln und zeigte ihre perlweissen Zähne.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 11:23


    Teil 47

    Bei der Bedienung bestellte er dann Pekingente süss sauer und wendete sich dann wieder mit einem seiner strahlenden Lächeln zu Josefine.

    "Ich glaube diese leidige Geschichte mit der blöden Hose vergessen wir einfach und wenden uns angenehmerem zu. Hast du heute schon etwas vor oder wäre es zu frech dich zu fragen mir etwas vom Frankfurter Nachtleben zu zeigen?
    Ich muss nämlich ehrlich zugeben das du mir sympatisch bist und es wäre doch schade nun auf deine angenehme Gesellschaft verzichten zu müssen."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 11:31


    Teil 48

    Jetzt hätte sie einer Ampel Konkurrenz machen können, so rot lief sie an. "Ich, äh, muss morgen früh raus und ehrlich gesagt kenne ich mich hier nicht so gut aus, gehe normalerweise nicht weg...."



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 11:39


    Teil 49

    "Eine Frau wie du und nicht weg gehen? Na schwindelst du mich da nicht an?"

    Sein Blick gleitet über ihre fabelhafte Figur die durch das Kleid noch betont wurde.

    "Das kann ich gar nicht glauben Josefine. Also diesen Anblick Frankfurt vorzuenthalten ist fast Frevel. Das kannst du nicht ernst meinen."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 11:41


    Teil 50

    Wenn es möglich gewesen wäre, so wäre sie noch eine Spur röter geworden. "Wenn du meinst......aber ich bin nicht so der Typ zum weg gehen.....ab und zu vielleicht. Aber ich bin selbst neu hier in der Stadt..."



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 11:52


    Teil 51

    "Also ich bin noch einige Zeit hier in Frankfurt beschäftigt. Es würde mich freuen wenn wir einmal Gelegenheit finden könnten einen weiteren netten abend zu verbringen. Eigentlich bin ich ja sonst wirklich nicht so direkt, aber du hast etwas an dir. Ich kann es nicht beschreiben, aber deine Ausstrahlung fasziniert mich und verlangt nach mehr. Versteh mich da bitte richtig Josefine."

    Kurz werden sie unterbrochen als die Bedienung die Ente bringt und alles elegant vor Josefine abstellt.

    "Du hast einen natürlichen Charme nicht dieses aufgesetzte. Ich würde dich wirklich gerne näher kennenlernen und entdecken was hinter der Josefine steckt. Nicht diese oberflächlichen Gespräche sondern ich habe den Eindruck das hinter dieser wunderbaren Frau auch ein sehr intelligentes Wesen steckt. Nicht so etwas oberflächliches wie bei den meisten Frauen die man heutzutage trifft."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 12:34


    Teil 52

    "Ich bin erstaunt," erwiderte Josefine, als sie sich der Ente widmete," das es noch Leute und vor allem Männer gibt, die so denken......danke." Sie strahlte ihn an und aß weiter.

    Nachdem sie fertig war, blickte sie wieder zu ihm - nicht mehr so scheu wie zu Anfang - und sagte:" Also wegen mir könnten wir dann auch......ausgehen, wenn du magst."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 12:35

    OFF
    OFF: Zum Glück kann Sie keine Gedanken lesen, oder? *lol* Was für ein durchtriebener Drake :twisted: gefällt mir :D



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 12:40


    Teil 53

    "Nichts lieber als das Josefine." ein sanftes lächeln begleitet die Worte

    "Was würdest du vorziehen wo wir den weiteren abend verbringen wollen? Bar, Club oder eine Diskothek mit anspruchsvoller Musik. Ich bin da für alles offen und lasse mich von dir entführen......"


    Dann winkt er kurz der Bedienung.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 12:49


    Teil 54

    Die Bedienung kam an den Tisch und kassierte, verabschiedete sich freundlich.

    "Ein Club klingt gut, ich kenne aber keinen. Ich vertraue dir da einfach mal....." Sie stand auf und wartete auf ihn.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 12:55


    Teil 55

    Aus einer eleganten ledernen Brieftasche bezahlte er und gab ein reichliches Trinkgeld.

    Dann folgte er Josefine lächelnd und nahm seinen Mantel locker über den Arm.

    "Na dann stürzen wir beiden hübschen uns mal in das Frankfurter Nachtleben. Sollte doch gelacht sein wenn sich nicht was passendes für uns beide finden liese. Außerdem kann es mit dir an der Seite doch nur aufregend werden."

    Er bot ihr den anderen Arm an. "Magst du?"



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 12:56


    Teil 56

    Nach einem Moment des Zögerns nickte sie stumm und hakte sich unter, folgte ihm zu seinem Wagen. "Wow," sagte sie, als sie vor dem BMW standen," was machst du geschäftlich, oder ist das ein Firmenwagen?"



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 13:06


    Teil 57

    Kurz drückte er auf den Öffner und hielt ihr galant die Tür auf.

    "Nur ein Leihwagen, aber nicht weiter sagen Josefine" er zwinkerte ihr zu.

    "Reden wir doch nicht über Geschäfte schöne Frau....... lass uns lieber die Nacht geniessen."

    Nachdem sie Platz genommen hatte und ihm zwangsläufig einen Blick auf ihre wohlgeformten Oberschenkel gab, stieg er auf der anderen Seite ein und startete den Motor.

    "Dann wollen wir mal ins dunkle der Nacht und sehen wo uns der Weg hinführt. Wenn du etwas entdeckst das dich fasziniert oder anspricht dann sag es ruhig."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 13:18


    Teil 58

    Sie grinste nur und schaute sich dann um, als er losgefahren war. Nach gut 10 Minuten deutete sie auf das Schild eines Clubs "Teknoir" das in blauen Neonbuchstaben leuchtete. "Von dem habe ich gehört, der soll sehr gut sein," sagte sie.

    Der Türsteher machte keinen sehr freundlichen Eindruck, ein Türke von vielleicht 20 Jahren, aber sehr gut gebaut unter seinem dunklen Anzug. Er musterte Drake, als er mit Josefine am Arm angelaufen kam. "Habt ihr reserviert?" fragte er herablassend, aber sein Blick blieb auf Josefine kleben, zog sie förmlich mit den Augen aus.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 13:55


    Teil 59

    Drake lies sich nicht einschüchtern von dem Türsteher

    "Sollte meine Mitarbeiterin das tatsächlich vergessen haben........"

    Lächelnd zog er einen 50er aus der Tasche.

    "wenn du nicht wechseln kannst......." den Rest des Satzes lies er offen.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 14:00


    Teil 60

    ".....ja, gutes Personal ist schwer zu kriegen, aber jetzt wo sie es sagen, HIER ist sie ja," er schaute auf seine blanke Hand, in der vor ein paar Sekunden der 50er hinein wanderte und sehr schnell im Jackett verschwunden war," viel Spaß." Er hielt den beiden die Tür auf und hatte, als sie hinein gingen, eigentlich nur Augen für Josefines Rückseite.

    Drinnen war es wirklich gemütlich. Nur kleine Sitzecken, durch Vorhänge getrennt, in der Mitte des Saales eine Tanzfläche und mehrere Nebenräume. Ein DJ legte aktuelle Musik auf und mischte diese mit etwas härteren Technoeinlagen, die Mischung war Geschmackssache. Aber Josefine schien es zu gefallen, sie steuerte eine der Sitzecken an und meinte fröhlich:" Das ist ja noch schöner als in der Zeitschrift beschrieben......kannst du mir bitte ein Wasser holen?" Sie lächelte ihn an.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 14:13


    Teil 61

    Grinsend ging Drake hinein und lies sich nicht anmerken das es nicht wirklich sein Geschmack war.

    Auf Josefines Frage kam ein charmantes Lächeln und er machte sich auf den Weg an die Bar. Nach einem kurzen Gespräch mit der Bedienung kehrte er mit einer Flasche Sekt und zwei Gläsern zurück.

    "Sie haben nur prickelndes Wasser." Mit einem Lächeln warf er sich auf den Platz neben ihr.

    "Ist dir doch auch recht?"

    Ohne eine Antwort abzuwarten schenkte er beide Gläser voll und der Sekt schäumte leicht. Vom Etikett her lies sich darauf schliessen das es kein billiger Kram war.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 14:18


    Teil 62

    Josefine schaute ihn aus großen Augen an:" Tut mir leid, aber ich trinke keinen Alkohol, ich vertrage absolut nichts....." sie schaute ihr Glas an, dann wieder Drake.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 14:23


    Teil 63

    "Sekt ist doch kein Alkohol Josefine...... nicht ein kleines Schlückchen?"

    Er hielt sein Glas hoch zum Anstossen und sein charmanter Blick ruhte auf ihr.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 14:29


    Teil 64

    "Also ich weiß nicht....ich muss dich vorwarnen, ich vertrage wirklich nichts und ehe du dich versiehst, schlafe ich ein..." sie lächelte lieb zurück und stieß mit ihm an, trank einen winzigen Schluck.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 14:35


    Teil 65

    Ein klarer Ton erklang als die Gläser aneinander stiessen und Drake leerte sein Glas zur Hälfte und lehnte sich dann zurück. Zu Josefine war nur ein kleiner Zwischenraum geblieben als sich Drake gesetzt hatte.

    "Möchtest du tanzen? Macht dich sicherlich dann wieder munter und du tanzt bestimmt sehr gut."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 30.06.2005, 14:44


    Teil 66

    "Klar," sie lächelte ihn an und stand auf, folgte ihm dann auf die Tanzfläche. Die Musik war recht schnell, aber noch im Rahmen. Die anderen Personen auf der Tanzfläche - gut 10 Leute - nahmen nicht sehr viel Platz weg und als Josefine los tanzte, waren die Männer rundherum sowieso damit beschäftigt, sie an zu schauen. Bewegen konnte sie sich und das mehr als gut.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 30.06.2005, 14:47


    Teil 67

    Auf der Tanzfläche drehte er sich zu ihr um und lächelnd gab er sich der Musik hin und bewegte sich fließend und recht geschmeidig. Zwischendurch lies er seinen Blick immer wieder anerkennend zu ihr gleiten.

    "Habe ich es doch gewußt Josefine."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 07:45


    Teil 68

    Lächelnd schaute sie ihn an, als sie antwortete:" Was denn, Drake?" Sie schien sich endlich mal ein wenig gehen zu lassen, achtete nicht mehr so auf ihre Umgebung und wirkte normal, nicht mehr so schüchtern wie vorher.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 08:42


    Teil 69

    "Das du wunderbar tanzt" macht dann eine Geste rundherum

    "und die Männeraugen dich verschlingen werden"

    Er nähert sich ihr in eleganten Tanzbewegungen. Die 5 Jahre Tanzschule waren doch für etwas nütze und das Kampftraining in Selbsverteidigung taten ihr übriges um seine Bewegungen fließend und geschmeidig wirken zu lassen.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 08:48


    Teil 70

    "Danke," sie grinste. "Ich kann das nur zurück geben." Nur ein paar Momente später tanzten sie recht eng zusammen, ihr schien es nichts auszumachen, eher im Gegenteil, sie warf ihm immer wieder ein freches Grinsen zu.

    Drake wurde plötzlich von hinten angerempelt, ein kleiner Mann - vielleicht zwei Köpfe kleiner als er - grinste frech und murmelte etwas wie "tschuldigung" tanzte aber unbeirrt weiter und grinste Drake weiterhin an.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 10:26


    Teil 71

    Drake dachte nur Nicht heute und nicht jetzt. und tanzte weiter mit Josefine. Er genoss es sie anzusehen in ihren fließenden Bewegungen. Ihr makeloser Körper in dem engen schwarzen Kleid und nun endlich gelöst und nicht mehr so verkrampft.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 10:34


    Teil 72

    Josefine ließ es sich gefallen, wie Drake sie anschaute, ihr Grinsen ging in ein Lächeln über. Nach einer Weile meinte sie:" Können wir uns wieder setzen? Ich brauche eine kleine Pause." Sie ging mit ihm wieder zurück zum Tisch und ließ sich fast in die Polster der Sitzecke fallen. "Puh, das tat gut...." sie nahm sich ihr Sektglas und trank es mit einem Zug leer, grinste Drake danach an.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 10:45


    Teil 73

    Drake lies sich neben ihr in die Polster sinken und schmunzelte als sie ihren restlichen Sekt in einem Zug leerte. Selber trank er ebenfalls sein Glas leer und griff zur Flasche und schenkte nach.

    Mit einem fragenden Blick schaute er zu ihr als er die Flasche in Richtung ihres Glases schwenkte.

    "Du auch noch oder lieber nicht?"



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 10:55


    Teil 74

    Ihr Grinsen war erheblich breiter geworden, als sie antwortete:" Gerne doch," und ihr Glas hoch hielt und damit hin und her wackelte. Als Drake nachgeschenkt hatte, trank sie auch dieses schnell leer. Sie wackelte im Takt der Musik auf ihrem Platz hin und her und schien mehr als guter Stimmung zu sein. Sie deutete wieder auf ihr Glas:" Das ist leer." Sie kicherte.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 11:03


    Teil 75

    Mit einem Funkeln im Blick schenkte er ihr erneut nach.

    "Was macht eine schöne Frau wie du tagsüber bevor sie abends den Männern den Kopf verdreht?"

    Drake lehnte sich zurück und legte seinen rechten Arm auf die Rückenlehne der Polster und damit an ihrem Nacken vorbei.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 11:11


    Teil 76

    Sie kicherte wieder und trank einen Schluck, ehe sie antwortete:" Ich arbeite!" Josefine prustete los und lachte herzhaft. "Wer hätte das gelaacht, ich meine gedacht," sie kicherte erneut. Der Arm hinter ihr schien sie nicht zu stören, sie hüpfte immer noch leicht auf ihrem Platz herum.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 11:16


    Teil 77

    Drake schmunzelte

    "Also verdrehst du auch tagsüber den Männern den Kopf. Na wenn da mal nicht die Arbeitsmoral drunter leidet, Josefine."

    Lächelnd prostete er ihr wieder zu.

    "Oder hast du einen Chef der da drauf aufpaßt das deinen Kollegen nicht die Augen aus dem Kopf fallen?"



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 11:28


    Teil 78

    "Hihi, nein. Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Aber pssschht," sie legte ihren Zeigefinger auf die Lippen und kicherte wieder. "Ich bin da nur wegen meinem Stiefvater, dem gehören 12% der Firma und hat mir ein Plalaktikum verbracht, jaja....." Josefine schaute auf ihr Glas. "Wer hat das denn getrunken? Will noch was!" Sie hüpfte auf und ab und hielt ihr leeres Glas hin zu Drake.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 11:32


    Teil 79

    "Oh ich liebe Geheimnisse Josefine, aber ich schweige wie ein Grab bei deinem."

    Dann schenkt er ihr nochmal das Glas bis fast zum Rand voll

    "Na dann scheint dein Stiefvater ja ziemlich vermögend zu sein was?"

    Langsam rückte Drake noch etwas näher zu ihr und der Stoff seiner Hose berührte ihren Schenkel.

    "Du hast herrliches Haar Josefine."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 11:36


    Teil 80

    "Oh, danke," sie trank einen tiefen Schluck und himmelte Drake an. "Jaaaaa, er ist reisch, na und? Die paar Dutzend Millionen, was ist das schon? Schekt ischt bescher," sie deutete auf ihr Glas und kicherte. Ihre Augen hatten einen glasigen Schimmer bekommen.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 11:44


    Teil 81

    Nicht das Drake ein schlechtes Gewissen plagen würde. Josefine war Geschäft und gleichzeitig Vergnügen. Eine angenehme Kombination dachte Drake.

    Langsam leerte Drake sein zweites Glas und seine Hand spielte leicht mit Josefines seidigem Haar.

    "Unabhängikeit ist etwas schönes Josefine, aber eine wundervolle Frau ist um einiges schöner."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 11:47


    Teil 82

    Sie seufzte leise, als seine Hand sie berührte. "Naaajaaaa, Geld ischt auch wasch tolles......isch kriege Taschschengeld, jahaaa.....4000 Euro im Mononat.....aber pschhhht."



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 11:52


    Teil 83

    Langsam beugte er sich zu ihr und hauchte Josefine ins Ohr.

    "Dem Wunsch einer schönen Frau kann ich doch nicht wiederstehen. Dein Geheimnis ist bei mir sicher verwahrt."

    Er deutet auf die Herzseite bei seinem leicht geöffnetem schwarzen Hemd.

    "Werde es dort tief drinnen aufheben."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 12:08


    Teil 84

    Der "Überfall" kam völlig überraschend für Drake, plötzlich hing Josefine auf ihm und küsste ihn wild, sprang fast auf seinen Schoß. "Du bischt ja schooo süß," rief sie lautstark und küsste ihn wieder.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 12:21


    Teil 85

    Drake lies es sich ohne Gegenwähr gefallen das ihn Josefine wild küsste und legte selber einen Arm um sie.

    "Na das ist doch mal ein Kompliment das runter geht wie Öl." seufte er heuchelnd zwischen den Küssen

    Dann flüsterte er erneut leise in ihr Ohr.

    "Sollte die wilde Josefine ihren Drake nicht lieber an einem anderem Ort verführen?"



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 12:39


    Teil 86

    Sie kicherte, wischte sich die Haare aus dem Gesicht. "Mir doch egal, schollen ruhig zuschschauen die anderen," sagte sie lachend und küsste ihn wieder. Sie war völlig ausser Kontrolle. Drake musste zugeben, sie vertrug wirklich rein gar keinen Alkohol. Die Leute am Nachbartisch schauten schon recht skeptisch zu den beiden, der Barkeeper schüttelte nur den Kopf, als er die beiden sah. So langsam sorgten sie für aufsehen.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 12:52


    Teil 87

    Den Arm um Josefine gelegt stand er dann auf und zog sie dabei mit sich auf die Beine.

    "Huh was für ein wildes Raubkätzchen." Hauchte er ihr zu und steuerte dann zielstrebig mit ihr den Ausgang an. Unterwegs schenkte er dem Barkeeper noch ein entschuldigendes Lächeln.

    Auf dem Weg nach draussen sagte er dann etwas lauter.

    "Etwas frische Luft wird dir gut tun, Josefine."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 12:55


    Teil 88

    Der Türsteher grinste ihn an, als er mit ihr im Arm vorbei ging. Auf dem Parkplatz angekommen - er musste sie mehr tragen als sie lief - lallte sie munter vor sich hin und stimmte ein Lied an, aber mehr als Lallen kam nicht zustande. Sie war absolut nicht mehr in der Lage, alleine zu laufen oder sonst etwas zu tun, hing nur in seinen Armen.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 13:02


    Teil 89

    Es war Drake gar nicht wirklich unangenehm Josefine so in seinem Arm zu haben. Mit einem kurzen Griff in die Hosentasche zauberte er den Schlüssel hervor und aktivierte den Öffner. Am Auto angekommen öffnete er die Tür und verfrachtete Josefine auf den Sitz und beugte sich über sie und schloss den Gurt.

    "Lauf mir nicht weg schöne Frau." hauchte er mit einem Lächeln und verschwand dann um das Auto herum zur Fahrertür.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 13:06


    Teil 90

    "Blllll," war ihre Antwort und der folgte ein lautes Kichern und lachen. Sie hing in ihrem Sitz und schaute sich um, als ob sie noch nie ein Auto von innen gesehen hätte.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 13:23


    Teil 91

    Drake setzt sich hinter das Lenkrad und griff zu Josefines Handtasche (Frau ohne Handtasche gibt es nicht *g*) und kramte ihren Ausweis heraus und tippte die Adresse in das Navigationssystem ein und lies sich dann auf dem Stadtplan dorthin führen.

    Zwischendurch ruhte seine rechte Hand bei Josefine und streichelte mal ihre Schulter, dann wieder ihr Haar oder kurzzeitig auch zärtlich ihren Schenkel.

    "Ich mache mir Vorwürfe das du zuviel getrunken hast, Josefine, aber mach dir keine Sorgen ich fahre dich jetzt nachhause."



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 14:12


    Teil 92

    "Hmmmbrlll," schnurrte sie und lehnte ihren Kopf an seine Schulter, nach einer Weile schnarchte sie leise.

    Ihre Adresse lag im Villenviertel der Innenstadt, extrem teure Gegend, hier kostete der Qm2 zwei bis drei Jahreseinkommen eines Arbeiters. Als Drake bei ihrer Anschrift hielt, sah er sich einer kleinen Villa gegenüber, umgeben von einer Mannshohen Mauer. Das Haus lag dunkel in einem schönen Grünstreifen und hatte einen sehr gut gepflegten Garten. Ein silberner Porsche parkte in der Auffahrt.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 14:35


    Teil 93

    Drake parkte den Wagen an der Strasse. Das konnte jetzt wohl nur nach hinten losgehen. Eines war Drake auf den ersten Blick klar. Josefine wohnte hier sicherlich nicht alleine. Sondern das war das Anwesen ihrer Eltern.

    Wenn er sie jetzt hier einfach absetzte und weiterfuhr war der abend verschwendet und er konnte wieder von vorne anfangen. Dagen würde er Josefine reinbringen, würde er sicherlich jemanden antreffen der Erklärungen von ihm verlangte. Er schaute zu Josefine die an seinen Arm gekuschelt schlief. Sie konnte er nicht fragen wo überhaupt ihr Zimmer wäre und sich dann leise mit ihr reinschleichen.

    Drake traf eine Entscheidung und stieg aus und holte Josefine sanft aus dem Sitz und ging mit ihr mehr oder weniger im und auf dem Arm zur Eingangstür. Ein kurzer Blick auf die Armbanduhr zeigte ihm das es fast 23 Uhr inzwischen war. Gut also dann auf und mit Risiko voran. Wer nichts riskiert der nichts gewinnt dachte er noch kurz.

    Er drückte den Klingelknopf.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 14:40


    Teil 94

    Nichts rührte sich. Kein Licht ging an, nichts. Auch als er erneut klingelte, kam keinerlei Reaktion. Entweder waren ihre Eltern nicht da, oder sie wohnte alleine hier und das war ihr Auto.

    Josefine seufzte in seinen Armen und kuschelte sich noch näher an ihn. "Brmbl," sagte sie mit einem kurzen, treudoofen Blick und schloss wieder die Augen.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 14:42


    Teil 95

    Da niemand reagierte suchte Drake erneut in Josefines Handtasche und nach einigem Gesuche fand er ein Schlüsselbund und probierte sich durch.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 14:48


    Teil 96

    Der dritte Schlüssel passte. Am Schlüsselbund selbst waren noch sechs weitere, zwei davon waren farblich markiert, einer rot und der andere gelb. Drake erkannte auf den ersten Blick, das es Sicherheitsschlüssel waren.

    Das Haus war teuer, aber die Inneneinrichtung noch mehr. Bestes Parkett aus Edelhölzern bedeckte den Fußboden, dicke und teure Teppiche lagen in den Fluren. Marmorboden in der Küche, spiegelblank geputzt lag alles vor ihm. Sündhaft teure Elektronik stand im Wohnzimmer, sowie Designermöbel. Die Treppe hinauf fand er sich in einer offenen Etage wieder, ein Doppelbett stand links, ein Kleiderschrank sowie eine weitere komplette Wohnzimmerausstattung komplett mit Beamer und Leinwand befand sich ebenfalls hier. Ein Fitnessraum und eine Sauna rundeten das dekadente Haus ab.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 14:53


    Teil 97

    Sanft bettete er Josefine auf das Doppelbett und warf noch kurz einen Blick auf sie. Schlaf mein Engelchen ich komme später zu dir dachte er mit einem Lächeln auf den Lippen und machte sich daran nach einem Schreibtisch oder Arbeitsplatz mit Computer Ausschau zu halten.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 15:00


    Teil 98

    Sie kuschelte sich in die Kissen und schlief sofort ein, leise murmelnd.

    Drake fand sofort den Computer, der Monitor war im Schreibtisch versenkt und kam automatisch hoch, als er sich hinsetzte und mit den Beinen den Tisch berührte. Der Rechner verlangte ein Passwort. Am Schreibtisch direkt lagen ein paar Papiere, technisches Zeugs und Diagramme hauptsächlich.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 15:03


    Teil 99

    Okay Hürde Nummer eins genommen warum nun an Nummer 2 scheitern.

    Er versuchte es mit Josefine als Passwort. Nicht das klügste aber es würde zu ihr passen. Ein leichtes Schmunzeln zog über seine Lippen.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 15:13


    Teil 100 (Trommelwirbel)

    Der Bildschirm wurde kurz schwarz, dann kam die Aufforderung zur Passworteingabe erneut.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 15:24


    Teil 101

    Drake lachte leise und schaute sich dann die Papiere an und zückte sein Handy und machte sorgfälltig von jedem ein Foto.

    Als er schließlich damit fertig war vergewisserte er sich das der Computer sich wieder abgeschaltet hatte. Dann ging er zurück zu Josefine und suchte ein Blatt Papier und einen Stift und schrieb eine Nachricht darauf.

    Es war ein wundervoller abend Josefine und nächstes mal höre ich auf dich wenn du sagst das du keinen Alkohol verträgst und setze nun auch Sekt auf diese Liste. Ich hoffe doch das wir uns wiedersehen weil du bist eine bezaubernde Frau und mit dir zu tanzen ist ein Traum. Also deinen Anruf erwartend verbleibe ich.

    Drake

    Er gab ihr einen Kuss auf die Wange, streichelte noch einmal ihren zarten nackten Schenkel und deckte sie dann zu und strich ihr nochmal durch das seidige Haar.

    "Wir sehen uns wieder Josefine"

    Den Brief faltete er sorgfälltig und legte ihn zusamen mit dem Schlüssel neben ihr Kopfkissen und ging dann leise nach unten und verlies die Villa.



    Re: SZ Autarte

    Groundshake - 01.07.2005, 15:29


    teil 102

    Drake war kaum aus dem Haus und in sein Auto gestiegen, als ein weißes Auto langsam vorbei fuhr. Es hatte die Markierungen und Beschriftungen eines Sicherheitsdienstes "Securitas" auf der Seite, im Wagen saßen zwei Männer und schauten sich genau um. Langsam fuhr ihr Wagen an Drake vorbei und bog um eine Ecke. Diese Gegend hatte also ihre Vor-und Nachteile.



    Re: SZ Autarte

    Thranduil - 01.07.2005, 15:34


    Teil 103

    Drake stieg ruhig in seinen Wagen und starte den Motor und lies sich von seinem Navigationssystem zu seiner Wohnung fahren.
    Dort parkte er den Wagen und ging lächelnd in seine Wohnung.

    Den Mantel warf er auf die Couch und verschwand in Richtung Badezimmer unterwegs zog er sich aus und gönnte sich dann eine heiß-kalte Dusche.
    Wieder zurück zog er sich etwas frisches über und setzte sich an den Laptop und lud die Bilder vom Handy darauf und speicherte alles ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seraphias-Welt.de.vu

    4.5.2006 - gepostet von Thranduil am Donnerstag 04.05.2006
    Das Erwachen der Knochenhexe (Sicherungsthread) - gepostet von Seraphia am Freitag 21.04.2006
    02.03.06 - gepostet von Seraphia am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SZ Autarte"

    SZ Autarte II - Thranduil (Donnerstag 07.07.2005)
    SZ Autarte 1 - Thranduil (Montag 04.07.2005)
    SZ Anja - Autarte Gemeinsam - Seraphia (Dienstag 05.07.2005)