Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

Magna Charta
Verfügbare Informationen zu "Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Navis - Car93 - budica - Area51 - offroadix - landy - BarBarius - Yaitanes - SS85 - Cold_As_Ice - ranma-a-k
  • Forum: Magna Charta
  • Forenbeschreibung: Forum der Travianallianz Magna Charta
  • aus dem Unterforum: Angelegenheiten
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU"

    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Navis - 29.08.2007, 14:34

    Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU
    folgendes habe ich bekommen::




    Zitat:
    leider meint Euer Bündnispartner ~TTT~ uns jetzt massiv farmen zu müssen. Wie ist euer Verhältnis? Kannst Du Dich für eine friedliche Lösung einsetzen?
    Gruß
    berndbonnhorn



    folgendes habe ich deshalb ins forum der ttt gepostet:

    Zitat:
    Mir ist zu ohren gekommen, dass ihr, jedenfalls einige von euch, sich bei spielern der MKU zu bereichern versuchen. Das problem, das wir jetzt haben ist folgendes...
    wir haben sowohl ein BND mit euch, alsauch ein BND mit der MKU!
    d.h., dass wir uns an evtl. def aktionen der MKU beteiligen sollen, was aber auch bedeutet, dass wir damit euch, nem bnd-partner, schaden zufügen würden, worauf wir eigentlich zu verzichten versuchen.
    deshalb wollte ich euch bitten, doch evtl. andere Farmen, als die MKU zu suchen... vllt. wäre es ja sogar für beide sinnvoll, ein NAP zu schließen... man weiss ja nicht so genau...
    setzt euch doch einfach mal bitte mit berndbonnhorn in verbindung...
    ne friedlichere lösung wäre nämlich auch für uns von interesse!!!
    MfG
    Navis



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Navis - 29.08.2007, 16:37


    und das kam dann als antwort von weisemaus


    Zitat:
    Haltet Euch einfach raus.
    Das ist für Euch definitiv die beste Lösung.
    Die MKU hat aus einfachen Farmen heute Massenangriffe gemacht. Somit haben sie unsere ganze Ally herausgefordert.
    Über 35 Angriffe liefen heute Morgen auf uns von der MKU.
    Dafür daß sie täglich vielleicht 3 Besuche bekommen haben....

    Falls Ihr bei der MKU mitmacht, habt Ihr sofort das BND gekündigt. Weil Ihr gegen unser BND damit gehen würdet.
    Das wiederum hätte zur Folge, daß unsere BNDs wohl eher sich zu uns wie zur MKU bekennen....

    Also haltet Euch einfach raus.

    Gruß
    weisemaus



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Car93 - 29.08.2007, 17:12


    ja und was machen wir jetzt ??



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    budica - 29.08.2007, 17:18


    also, wenn 2 bnd-partner sich streiten, ürde ich auch vorschlagen sich rauszuhalten. außer wir wollen mit einem der beiden brechen, was ich aber nicht befürworten würde



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Area51 - 29.08.2007, 18:20


    ich würde auch sagen wir halten uns raus



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    offroadix - 29.08.2007, 18:59


    Ich bin auch für raushalten. Wir haben versucht zu vermitteln, mehr kann MKU nicht erwarten.



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    landy - 29.08.2007, 20:19

    mhhhh....
    auch wenn es nicht richtig ist was sie gegeneinander machen ist sollte das nicht zu unserem problem werden. nur denke ich wir es zu unserem problem werden denn einer von beiden wird nach dieser aktion sein bündnis mit uns kündigen. nun ist die frage wer ist das "geringere übel"

    lg landy



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    BarBarius - 29.08.2007, 21:09


    Auch meiner Meinung nach sollten wir uns zumindest was Truppen betrifft heraushalten.
    Was wir allerdings beiden Parteien anbieten können, ist, dass wir "Schlichterverhandlungen" leiten - bzw. eine "Mediation". Denn ein Bnd beschränkt sich meines Dafürhaltens nicht nur auf Def/Off-Leistungen. Abgesehen davon wird unsere Position feindlichen Allies gegenüber auch geschwächt, wenn unsere Bnds sich gegenseitig zerlegen.

    Also meine Idee: Unser Diplo könnte beide mit gleichlautender PM anschreiben und eine Verhandlung unter unserer Leitung anbieten; am Besten in einem "neutralen Forum" oder Chat - sprich unserem.



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Yaitanes - 29.08.2007, 23:30


    die idde find ich prima :P

    allerdings glaub ich die ham sich ziemlich in der wolle :?



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Navis - 29.08.2007, 23:39


    DAS befürchte ich leider auch



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    SS85 - 30.08.2007, 09:37


    Ich hab ebenfalls eine PM bekommen und zwar von der MKU. Sie wollen, dass wir sie unterstützen. Die Bitte hab ich abgelehnt, weil wir mit der TTT ebenfalls ein BND haben. Deshalb bitte ich um strengste Neutralität zu dieser Sache



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Navis - 30.08.2007, 09:42


    seh ich auch so!
    ich werde beiden ally leadern heute abend mal ne pm schicken, in der ich ihnen anbiete vehandlungen an einem "neutralen Ort" unter unserer aufsicht zu führen!
    ma schaun, wie es sich einrichten lässt!!



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    landy - 30.08.2007, 18:56


    ich glaube das ist das einzig sinnvolle was wir in diesem falle machen können



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Cold_As_Ice - 30.08.2007, 20:41


    Sehe ich auch so :D



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Navis - 30.08.2007, 21:04


    habe gerade folgendes an beide parteien versendet::::

    Zitat:
    namd
    ich denke ihr habt auch keine lust, dass sich der konflikt zwischen euren beiden allys in einen krieg ausweitet...
    deshalb habe ich folgenden vorschlag:
    wie wäre es, wenn ich in unserem forum nen bereich erstellen würde, zu dem nur du und der andere allyleader zugang hab, außer unseren admins;), in dem ihr dann unter neutraler aufsicht, z.B. ich, Verhandlungen führen könntet... ich denke es wäre für beide von vorteil, denn wir werden uns in den konflikt zwischen euch nicht einmischen, da wir keine bnd´s verletzen möchten!!!
    Aber wir wollen auch nicht, dass sich die allys gegenseitig in grund und boden stampfen!!
    Was meinst du dazu??
    mfg
    Navis



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Navis - 01.09.2007, 10:29


    zitat von berndbonnhorn:

    Zitat: Es besteht der begründete Verdacht, das womanizer von der ~TTT~ seinen Freund mjölnir von der AF auf uns angesetzt hat. Wir haben heute Nacht ein Feuerwerk von Angriffen von mjölnir erlebt, das von mjölnir damit begründet wurde, dass ein Freund ihn darum gebeten hat. womanizer gehörte zu den Angreifern der ~TTT~ und in seinem Spielerprofil steht, dass er Freund von mjölnir ist. Dies nur als Info, falls ihr mal Konflikte mit der AF haben solltet.



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    BarBarius - 01.09.2007, 10:44


    Auch die Lage von S-Corps ist zZ sehr angespannt. Tanita hat zu AF gewechselt. Gerbasso liegt nach einem Unfall im KH und die Ally ist dadurch ein wenig in der Führung geschwächt.
    Hier noch ein Zitat aus meinem Schriftwechsel mit Wedge, Gerbassos Sitter:

    Zitat: leider habe ich auch keine Handynummer von ihm ... das ist ja auch anfänglich das Problem gewesen. Keiner kannte den Grund, wieso er nicht mehr on war. Zudem das Problem mit Tanita zuvor. Wieso sie gewechselt hat, kann ich nicht sagen ... es kam einfach aus heiterem Himmel :-(
    Und danach kamen plötzlich die Angriffe von AF und haben soeben wieder angefangen. Ich weiß jedoch nicht, ob dies mit dem Wechsel von Tanita zusammenhängt.
    Mal sehen, was noch so kommt.

    Gruß Wedge [/quote]



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Navis - 01.09.2007, 23:15


    Zitat:
    Nachdem der gestrige Verrat durch womanizer von der ~TTT~ an Mjölnir von der AF so schnell aufgeflogen ist, überzieht uns die ~TTT~ heute auf breiter Front (also von vielen unterschiedlichen ~TTT~ Spielern auf mehrere unserer Spieler) mit unzähligen Angriffen.
    Die ~TTT~ hat sich wohl tatsächlich vorgenommen, uns kaputt zu machen. Leider sind sie auch stärker.
    Ich will Dir euer Bündnis ja nicht madig machen - aber wollt ihr wirklich mit so einer Alli ein Bündnis haben? Die Methoden sind sowas von obermies!
    Unser Pech ist, dass praktisch alle unserer aktiven Bündnispartner ein Bündnis mit der ~TTT~ haben. Sie haben also nicht zu befürchten, dass sie wirklich Zoff mit einem unserer Bündnispartner bekommen und wir also relativ allein auf weiter Flur stehen. Das einzige, was die ~TTT~ zur Raison bringen könnte, wäre ein massiver Gegenschlag, der aber das Risiko mit sich brächte, dass über die Verbindung zu mjölnir damit die AF auf den Plan gebracht würde. Wir haben aber weder die Kraft, um offensiv etwas gegen die ~TTT~ zu unternehmen, noch können wir es uns leisten, die AF gegen uns aufzubringen.

    Ich bin echt ratlos.



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Navis - 02.09.2007, 01:15


    Zitat:
    Sag mal - wie aktiv ist Deine Alli derzeit noch? Wir sind aktiv, aber leider ziemlich klein, da wir alle inaktiven Spieler konsequent aus der Alli rausschmeißen.
    Jetzt, nachdem VAN praktisch tot ist - was haltet ihr von der Idee einer Fusion zwischen unseren Allis?
    Ist nur so eine Idee, die ich noch nicht innerhalb unserer Alli abgesprochen habe. Die Idee ist natürlich daraus entstanden, dass sich die ~TTT~ offensichtlich vorgenommen hat, uns in die Knie zu zwingen.
    ~MC~ und MKU zusammen wären eine Hausnummer, an die sich die ~TTT~ nicht herantraute.



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    ranma-a-k - 02.09.2007, 10:44


    Ich hatte noch nicht viel mit der MKU zu tun aber ich denke das sie faire spieler sind die sicher in unsere Ally passen.



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Yaitanes - 02.09.2007, 14:20


    allerdings will ich keinen krieg it der ttt...
    unsere neue welt (allen voran ramsel) wäre futsch :?



    Re: Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU

    Navis - 02.09.2007, 15:28


    ich denke auch, das hat jetzt keinen sin... nicht, bevor die angelegenheit mit der ttt nicht geklärt ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magna Charta

    hilfsanfrage von ~TTT~ - gepostet von Navis am Montag 30.07.2007
    Rechte! - gepostet von teamleader am Donnerstag 23.08.2007
    FFx von Dod - gepostet von Grak Koks am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Farmaktionen von ~TTT~ auf MKU"

    Brandneue, superheiße Farmaktionen: - Izanagi (Freitag 09.06.2006)
    TTT - Anonymous (Montag 28.03.2005)
    Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen - bastardo (Dienstag 18.04.2006)
    Ergebnisse eurer Angriffe/Farmaktionen - patrick (Mittwoch 24.05.2006)
    Ergebnisse eurer Angriffe / Farmaktionen - elgreco (Donnerstag 24.08.2006)
    hilfsanfrage von ~TTT~ - Navis (Montag 30.07.2007)
    ttt: themen-teeny-tag - Luise (Mittwoch 04.04.2007)
    Ttt - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)