Steffen und Nils Geburtstag

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Steffen und Nils Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: >>Bobbyraider<&a - laatzenerbw - fexil - speedy_zicke - max16 - unpredictable - ScooterHeiza - taegman - Zween - street-rox - Buschmann
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Stammtische/Treffen etc.
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steffen und Nils Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steffen und Nils Geburtstag"

    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    >>Bobbyraider<&a - 29.08.2007, 12:06

    Steffen und Nils Geburtstag
    hey Leute



    da ich und Nils am 7 und 6.9 Gebutstag haben wollen wa zusammen feiern und wollen zur Ostsee Fahren oder irendwas richtung meer und statt mal saufen ne geile touzr zusammen machen :)


    also wir fahren auf jeden fall auch wenns nur zuz 2t is wer mitkommen will soll sich melden




    So Leute und wir woillen hier net hören komme vllt oder wenn ich Tank habe etc.



    sagt einfach ob ihr kommt und fertig


    mfg



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    laatzenerbw - 29.08.2007, 13:44


    Das mal ne geile Idee.......wo soll es denn genau hingehen ??



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    fexil - 29.08.2007, 15:02


    wenn ihr wochenende fahrt bin ich dabei :lol: :lol:



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    >>Bobbyraider<&a - 29.08.2007, 15:07


    wochende 14.15.16.9



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    laatzenerbw - 29.08.2007, 15:08


    ja und wohin genau ? campen?



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    >>Bobbyraider<&a - 29.08.2007, 16:26


    laatzenerbw hat folgendes geschrieben: ja und wohin genau ? campen?




    jaor wir wollen nach scharbeutz das genau neben timmendorf aber deutlich günstiger aber dennoch schön da:)


    ja campen auf jeden fall :) soll ja billig sein ne^^



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    speedy_zicke - 29.08.2007, 16:34


    sorry kann nich :(



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    max16 - 29.08.2007, 17:37


    also wenn du mir sagst wann genau ich brauche nen termin weil ich ja auch noch andere dinge zu tuhen habe dann sag ich dir ob ich kann oder nicht..^^



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    >>Bobbyraider<&a - 29.08.2007, 17:49


    max16 hat folgendes geschrieben: also wenn du mir sagst wann genau ich brauche nen termin weil ich ja auch noch andere dinge zu tuhen habe dann sag ich dir ob ich kann oder nicht..^^


    man sollte auch mal lesen können du nase -.-



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 14-16.9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    unpredictable - 29.08.2007, 22:07


    mal gucken wenn ich tank habe xD^^



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    ScooterHeiza - 29.08.2007, 22:38


    jo ich werd mitkommen wenn mein gehalt da ist xD weil die spastys manchmal erst soo spät überweisen das gibts garnicht scheiß schwarz arbeit^^



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    unpredictable - 29.08.2007, 22:45


    war wohl nix mit kein vielleicht und mal gucken^^



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    max16 - 30.08.2007, 07:12


    ups ich dachte nur ein tag^^ jaja ok sag dir dann noch bescheid



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    taegman - 30.08.2007, 17:32


    wenn ihr nähere einzelheiten habt sagt mal bescheid dann nehme ich mir freiu nd komme mit



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    Zween - 30.08.2007, 23:34


    ja hört sich ja alles gut an aber das is mir zu riskant... das sind mindens 250km auf denen man 1. gepackt werden kann und man 2. ne panne bekommen könnte und dann ha tman nen problem stell dir vor sowas wie mit kennys speedy neulich passiert auf der hälfte dann sind wa am arsch....
    und 3. ich hab für diesen monat zwar viel geld aber wenn ich mal so rechne das sind 40€ spritgeld... die hab ich nich... ich denke es würden mehr leute kommen wenn ihr irgentwas zu hause macht...



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    street-rox - 31.08.2007, 16:32


    das fällt sowieso aus weil ich an dem WE schon am sonntag um 11:30 los zur klassenfahrt fahre...also wir denken uns dann was neues aus was vllt bisschen näher ist sodass mehrere mikommen...



    Re: Steffen und Nils Geburtstag

    Buschmann - 31.08.2007, 20:13


    jo eben und es gibt ja auch genug campingplätze in der nähe oda ? also nähe ist jetzt relativ aber so 70-80km sind schon drin oda nich? Damit die beiden zumindest ihren b-day nicht 5km weiter feiern und daher das bobby ja ne tour auch damit verbinden wollte ist das doch mal ganz gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verstecken 28.07 - gepostet von laatzenerbw am Freitag 27.07.2007
    hey ho - gepostet von unpredictable am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steffen und Nils Geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)