der Chat ist nur noch ein Stammchatter-Forum

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "der Chat ist nur noch ein Stammchatter-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frodo
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Kummer Kasten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Chat ist nur noch ein Stammchatter-Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Chat ist nur noch ein Stammchatter-Forum"

    Re: der Chat ist nur noch ein Stammchatter-Forum

    Frodo - 15.06.2008, 13:41

    der Chat ist nur noch ein Stammchatter-Forum
    Hallo liebe Freunde des Buggel-chats
    Leider hat sich der Trend zum chat ein wenig gewandelt,
    hat sich der chat mit einst ca 70 Mitgliedern auf gerade mal gegenwärtig 20 Mitglieder reduziert, woran es liegt läßt sich so genau nicht Analysieren.
    Traurig ist es dennoch ?

    Nun sind wirklich nur noch die eingefleischten Buggelchat liebhaber/innen.
    anwesend. Unser Freund MC- Buggel hat sich verständlicherweise aus privaten Gründen zurückgezogen und bleibt im Hintergrund für seine Freunde erreichbar. Gott sei dank.

    viele von uns kommunizieren doch eher über ICQ da es persönlicher ist, also brauchen wir uns keine gedanken um den chat zu machen.

    Schade ist es nur das das Forum fast keine Beachtung mehr erfährt, was ich sehr bedauere, so ist es doch das ideale Medium für unsere Jüngeren
    Mitglieder über Probleme zu schreiben die sie für alle zugänglich machen möchten um unsere anderen Mitglieder den daraus entstehenden Stress zu erleichtern oder gar zu ersparen.

    Die 20 Chatter/innen die noch registriert sind, sind echte Buggelchat mitglieder und schauen sich auch ab und zu hier um, nicht wie in anderen chats, wo die Mitgliederzahl künstlich auf einem gleichbleibendem nieveau hochgehalten wird.
    Unter dem Strich sieht es dort nicht anderst aus, als es bei uns der Fall ist!

    So das wollte ich mal wieder zum besten geben.

    Ich liebe euch alle und wünsche euch eine tolle Zeit.
    Wenn ihr fragen vorschläge oder Sorgen habt, schreibt mir eine PM

    meine ICQ Nr werde ich in meinem Profil einstellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    Wortkette beginn 06.03.2006 viel Spaß und ideen ! - gepostet von Frodo am Montag 06.03.2006
    Doktor Witz Die Zweite - gepostet von mcbuggel am Donnerstag 18.05.2006
    Ist Deutschland immer noch der Sozialstaat,der er einma war? - gepostet von Anonymous am Freitag 03.11.2006
    änderrung der text farbe - gepostet von mcbuggel am Montag 29.05.2006
    die nonne - gepostet von Sweet_Tiger am Samstag 24.02.2007
    Hinrichtung von Saddam Hussein - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Chat ist nur noch ein Stammchatter-Forum"

    Hier wirds gemacht - Anonymous (Montag 31.07.2006)
    Projekt von Dr. Hans und Prof, ytrap - donaldduck100 (Montag 26.03.2007)
    So wirds gemacht! - joymasch (Mittwoch 02.05.2007)
    so wirds gemacht - Blacky (Sonntag 13.05.2007)
    Fehden -> So wirds gemacht! - Shaggy 2 Dope (Mittwoch 03.01.2007)
    Alle hassen Tuifl - Anonymous (Freitag 15.09.2006)
    So wirds gemacht. - guardian (Dienstag 14.08.2007)
    05.05.06 so wirds gemacht... - Chris (Freitag 05.05.2006)
    offener Brief an Frau Dr. Merkel - CQPAlex (Mittwoch 22.02.2012)
    Uuuhh jetzt wirds langsam aufregend - graziano (Montag 06.11.2006)