GW das Mädchenspiel

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "GW das Mädchenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max Zero - Tuladem Feuerhand - Hahlin - Anonymous - Tabea Sundance
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Erholsamer Blödsinn
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GW das Mädchenspiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GW das Mädchenspiel"

    Re: GW das Mädchenspiel

    Max Zero - 17.09.2007, 09:42

    GW das Mädchenspiel
    Tja Troll Threads sind einfach lustig:

    LINK



    Re: GW das Mädchenspiel

    Tuladem Feuerhand - 17.09.2007, 10:54


    Naja, ohne jetzt Namen nennen zu wollen fällt mir eine Frau ein, die bei Sichtung eines Moa-Kükens gänzlich die Fassung verliert ;D



    Re: GW das Mädchenspiel

    Hahlin - 17.09.2007, 11:29


    Zitat: Habt ihr euch schon mal in euren Gildenleader verliebt?


    :rofl:


    Meine Damen (und Herren), ich bitte um euer outing. :lach:



    Re: GW das Mädchenspiel

    Max Zero - 17.09.2007, 11:35


    Tuladem Feuerhand hat folgendes geschrieben: Naja, ohne jetzt Namen nennen zu wollen fällt mir eine Frau ein, die bei Sichtung eines Moa-Kükens gänzlich die Fassung verliert ;D

    *hust* süße, flauschige Nachtmare *hust*



    Re: GW das Mädchenspiel

    Anonymous - 17.09.2007, 18:12


    Hahlin hat folgendes geschrieben: Zitat: Habt ihr euch schon mal in euren Gildenleader verliebt?


    :rofl:


    Meine Damen (und Herren), ich bitte um euer outing. :lach:


    Christian war mal mein Gildencheffe, allerdings hab ich ihn schon vorher geliebt ;D


    @ Max

    also Nachtmahre haben in der Tat einen Anflug von Flauschigkeit, den man nicht wegdiskutieren kann... Fell ist Fell und als solches lässt es sich nunmal durch Attribute wie struppig, rauh, mottenzerfressen, oder auch flauschig beschreiben.



    Re: GW das Mädchenspiel

    Tabea Sundance - 17.09.2007, 22:36


    Mein Outing (nach meinem jedesmal unüberhörbaren Gekichers beim Anblick des Kükens, welches sich in die Luft reckt und umsieht *hihihihihi*):
    Geht ins Deldrimor-Kriegslager und guckt Euch den Hintern der Doylaks gegenüber des Eingangs/Ausgangs an. Wer da nicht mindestens schmunzelt... :irre:

    Ich liebe solche Details :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Waldi / Assa - gepostet von Gerd am Sonntag 15.07.2007
    Neues Jahr, neuer Offi^^ - gepostet von Veasna Jalo am Mittwoch 03.01.2007
    Sprungbretter^^ - gepostet von Zauberwienix am Freitag 15.06.2007
    Neue Organisation der Allianzaktivitäten - gepostet von Big Easy am Dienstag 05.12.2006
    Schiedsrichter Leitfaden - gepostet von Djini | BDH am Mittwoch 14.11.2007
    Onlinemarktplatz - gepostet von Riplay Dracul am Samstag 16.12.2006
    Harry Potter:Alle meine Entchen Remix! - gepostet von Zauberwienix am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GW das Mädchenspiel"