Merkel Hitler Vergleich aus

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Merkel Hitler Vergleich aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atolf - Ascheregen - deminien - kellerkind - Nattramn - JUSTer - Anonymous - Schinkenpapst
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Merkel Hitler Vergleich aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Merkel Hitler Vergleich aus"

    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    Atolf - 03.09.2007, 16:32

    Merkel Hitler Vergleich aus
    der Türkei
    http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/merkel-hitler-vergleich-in-tuerkischer-presse/



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    Ascheregen - 03.09.2007, 16:58


    Ich hätte da n vorschlag zu machen. Hat was mit nem dritten Weltkrieg und der Wahl unseres ersten Ziels zu tun :wink:



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    deminien - 03.09.2007, 17:50


    :lol:



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    Atolf - 03.09.2007, 17:56


    Die Karrikatur verletzt meine Gefühle. Ich glaub ich verbrenn mal n paar Türkeiflaggen!



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    deminien - 03.09.2007, 18:08


    wird echt mal zeit das die ausgerottet werden



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    kellerkind - 03.09.2007, 18:38


    die dürfen sich anscheinend alles erlauben :roll:



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    Nattramn - 03.09.2007, 18:39


    ich finde, wir sollten das ernsthaft machen! da wären wir zack im fernsehen hrhr!!! wenn wir uns mal mit 20-30 mann treffen und auffer dOOm-platte türken flaggen niederfakeln, wäre das DER renner!



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    JUSTer - 03.09.2007, 19:03


    Wann und wo? 8)



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    kellerkind - 03.09.2007, 19:34


    sonntag? ich wär auch dabei



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    Nattramn - 03.09.2007, 20:30


    sicher! immer gerne!



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    Anonymous - 03.09.2007, 23:23


    Nattramn hat folgendes geschrieben: ich finde, wir sollten das ernsthaft machen! da wären wir zack im fernsehen hrhr!!! wenn wir uns mal mit 20-30 mann treffen und auffer dOOm-platte türken flaggen niederfakeln, wäre das DER renner!

    Ganz meine Rede...aber wir sollten mehr als 20-30 Mann mitnehmen, sonst sind wir es die rennen...

    Aber vielleicht machen die demonstrierenden Kurden ja bei uns mit, die da ständig rumstehen. dann sind wir mindestens 200 Leute. Deutsche trauen sich ja in der Regel nicht, ihr Maul zu öffnen, weil sie einen Trichter im Schädel stecken haben. Erst wenn ihre Frauen gefickt und sie verprügelt werden, dann erwägt man, vielleicht doch ma nachzudenken.

    Eine zweite Kristallnacht ist mein Vorschlag. Dann ist alles mit einem Male behoben. Abgesehen von dem Krieg gegen die Schmutzköpfe, der dann vermutlich ein paar Monate lang folgt. Aber da finden sich siche sehr viele Verbündete für uns...so etwa aus ganz Europa, Rußland und Skandinavien. :lol:



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    kellerkind - 04.09.2007, 01:45


    probleme müssen eben beseitigt werden ;)



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    Schinkenpapst - 05.09.2007, 00:17


    ich muss gleich leider in die heia und muss morgen viel arbeiten, aber so ab 22:30 hätt ich Zeit für nen Genozid :twisted:



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    Anonymous - 05.09.2007, 05:03


    Ja bitte, tu mir den Gefallen.. 8) :lol:


    ...das is interpretabel, nä... :twisted:



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    Anonymous - 05.09.2007, 15:29


    vielleicht sollte mal wieder jemand ne karikatur über allah oder mohammed machen mit bomben und sprengsätzen.



    Re: Merkel Hitler Vergleich aus

    kellerkind - 05.09.2007, 15:42


    jetzt ham se ja wieder 3 islamisten hoch genommen

    http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/4582072-Festgenommene-Terrorverdaechtige-planten-massive-Anschlaege,articleset=4582400,cc=000005507900045820721oDKFq.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Sacht das kleine Ohrenschmalz - gepostet von Zwergal am Sonntag 10.09.2006
    Warum haben katholische Messdiener ... - gepostet von Waldgeist am Dienstag 26.09.2006
    Enthroned - gepostet von Cerberus, der 3hodige am Dienstag 18.07.2006
    IRON MAIDEN - gepostet von deminien am Sonntag 13.08.2006
    angel ogasta - gepostet von nekro pirat am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Merkel Hitler Vergleich aus"

    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    Kleiner 'Umfall'...;Glocken! - gimmi (Donnerstag 19.06.2008)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Angela Merkel - Pit (Mittwoch 20.09.2006)
    Angela Merkel-Bundeskanzlerin? - etherlord (Sonntag 30.10.2005)
    Wo das Zeichen für Peking 2008 herkommt! - Benjamin (Montag 14.04.2008)
    hitler der spaßkeks - Don Davidiano (Dienstag 14.11.2006)
    Hitler hatte nur einen Ei - Dark-Nexus (Freitag 24.03.2006)
    Sonntag, 09.05.2004, Match 56: Ost/West-Vergleich - joker (Montag 10.05.2004)
    Angela Merkel - blackyoshi (Dienstag 03.01.2006)