Homepage der Royals

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Homepage der Royals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homepage der Royals
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homepage der Royals"

    Re: Homepage der Royals

    Alex - 12.10.2011, 10:13

    Homepage der Royals
    Ich habe zwei Fragen:
    1) Gerade eben entdecke ich die großartige Mannschaftsvorstellung auf der Homepage der Royals. Beim Kader. Mit schönem Bild und kleinem Video. Seit wann ist das online und warum sagt mir das keiner? Wunderbar gemacht, bin begeistert.

    2) Können wir das Forum endlich schließen oder ein großes Schild "Verwaist" drüberpappen? Hier ist niemand. Keiner. 0.

    Es ist doch egal, dass hier angeblich so viele (sprich: drei Leute in zwei Tagen) mal mitlesen, es passiert nix. 0. Nüscht.

    Ich habe mir wie ein Depp die Mühe gemacht und in den vergangenen Tagen hier einiges reingeschrieben. Kaum einer sieht das, niemand liest das. Die einzigen Reaktionen kommen bestenfalls wenn ich fordere, diese nicht mehr besuchte Seite zu schließen.

    Bei wkw ist auch nix los, ab und an mal auf facebook. Es ist Zeit, den Tatsachen ins Gesicht zu schauen: Das Fanclubforum ist vor einigen Jahren gestorben als es zugunsten des Forums auf der damals neuen Royalsseite geschlossen wurde. Davon hat es sich nie mehr erholt und wird es auch nicht. Welchen Sinn hat es noch? Ich sehe keinen.



    Re: Homepage der Royals

    Anonymous - 14.10.2011, 13:50


    Es ist interessant, wer alles antwortet, Die Kluft zwischen Offiziellen und Fans ist schon groß.



    Re: Homepage der Royals

    Anonymous - 31.10.2011, 21:04


    Hi, Alex, ich war schon länger nicht mehr hier dabei, und wenn, dann gab es nur selten was Neues. Anscheinend läuft alles nur noch über Facebook, da mach ich aber nicht mit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stina & Des beim Fallschirmspringen - gepostet von Thomas67 am Donnerstag 31.05.2007
    Barbi nach Göttingen - gepostet von holger2101 am Samstag 22.07.2006
    Fußball! - gepostet von holger2101 am Donnerstag 28.12.2006
    Guter Auftakt im Jahr 2011 - gepostet von Ralf am Sonntag 16.01.2011
    Zehlendorf, der nächste Schritt zu großen Ziel - gepostet von RA am Montag 27.11.2006
    Herzlichen Glückwunsch Zuzi - gepostet von Kerstin am Sonntag 15.04.2007
    Mit dem Fanclub nach Schwabing... im dicksten Winter - gepostet von Alex am Montag 06.03.2006
    Fotos aus Wasserburg - gepostet von holger2101 am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Homepage der Royals"

    Radkasten laut und Dreck sammelt sich - Benngo (Donnerstag 24.02.2011)
    Freitag Volksfest - Benni (Mittwoch 16.08.2006)
    Volksfest Veldhausen - Anne (Montag 24.07.2006)
    Volksfest Ortenburg - mariandal (Dienstag 31.07.2007)
    Dachauer Volksfest / Wir besuchen unser Schnitzel - Schnitzel (Donnerstag 18.08.2005)
    Karpfhamer Volksfest :-) - mariandal (Samstag 18.08.2007)
    Volksfest Taufkirchen - Eia-Hans (Montag 09.07.2007)
    SV Werder Bremen - Mario (Donnerstag 30.10.2008)
    Bilder vom Volksfest 2007 - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    Volksfest - flubi (Freitag 24.08.2007)