"Elfenwinter" ebenfalls von Bernhard Hennen

Leseratten
Verfügbare Informationen zu ""Elfenwinter" ebenfalls von Bernhard Hennen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LoL-Kunde - balyndis
  • Forum: Leseratten
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für alle Bücherwürmer, Leseratten und alle anderen, die einfach nur verrückt nach neuem Lesestoff sind
  • aus dem Unterforum: Fantasy
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Elfenwinter" ebenfalls von Bernhard Hennen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Elfenwinter" ebenfalls von Bernhard Hennen"

    Re: "Elfenwinter" ebenfalls von Bernhard Hennen

    LoL-Kunde - 29.08.2007, 14:54

    "Elfenwinter" ebenfalls von Bernhard Hennen
    Ich habe mich ein weiteresmal durch die welt der elfen gelesen in "elfenwinter" geht es um den letzten großen krieg zwischen den trollen gegen die Elfen.

    Auf dem großen Fest der Lichter das aller 28 Jahre in ALbenmark statfindet erleuchten gewaltige Feuer den Nachthimmel. Die Trolle greifen von der See aus an um die Königin zu töten und sich wieder einen Platz in der Welt aus der die Elfen sie vertrieben haben zu erkämpfen. Doch es misslingt die Königin konnte fliehen viel aber zugleich in einen tiefen schlaf. Der übermacht der trolle nicht gewappnet wennden sich die elfen mit einem leztem verzweifeltem versuch an die Menschen...

    Ein echt cooles Buch das die geschichte von Alfadas (dem sohn von mandred aus "Die Elfen" erzählt). im moment lese ich den 3 band der Elfenreihe und werde auch wieder das Buch vorstellen wenn ich es gelesen habe.

    P.S. srr fals ihr rechtschreibfehler seht die ich nicht bemerkt habe



    Re: "Elfenwinter" ebenfalls von Bernhard Hennen

    LoL-Kunde - 29.08.2007, 14:56


    upps falsche adresse dier ist das bild :oops:



    Re: "Elfenwinter" ebenfalls von Bernhard Hennen

    balyndis - 29.08.2007, 21:42


    Ist das ne Art Fortsetzung von "Die Elfen"?

    EDIT:

    sorry, hab nich richtig gelesen gehabt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Leseratten

    Wilde Lupinen - Charlotte Link - gepostet von sadira am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Elfenwinter" ebenfalls von Bernhard Hennen"

    Elfenwinter - Lyndwyn (Samstag 15.12.2007)
    Vinc vs Bernhard - Eric (Mittwoch 05.09.2007)
    Selbs Mord - Bernhard Schlink - Aruna (Montag 14.05.2007)
    Suche noch gute Isabell Braune Hennen - Torben Hoeveler (Dienstag 16.01.2007)
    Glessinger, Bernhard - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    Lob der Disziplin - - Bernhard Bueb - kat-we (Mittwoch 27.09.2006)
    Die lieben Hennen! - drohne (Freitag 24.08.2007)
    Hennen rennen ! - Dieter (Freitag 26.08.2005)
    Elfenlicht - Bernhard Hennen - buecherratte (Mittwoch 10.10.2007)
    Spielprinzip der Royals - holger2101 (Sonntag 21.11.2010)