Freitags Abend durch den Ruhrpott

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Freitags Abend durch den Ruhrpott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flash - Mpenza - tabcore - capt.iglo - Woleg - Chris_76 - momo - A.B. - vteeec - BornTobiWild
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen/Messen
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitags Abend durch den Ruhrpott
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitags Abend durch den Ruhrpott"

    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    flash - 14.08.2008, 12:32

    Freitags Abend durch den Ruhrpott
    Leider habe ich es ja nicht geschafft zu kommen,

    aber was haltet ihr davon sich einfach mal so Abends zu treffen, muss ja nicht bei D&W sein.

    Irgendein Ort der schön Zentral, von dem man aus dann ein bißchen Kolonne fährt, nen Happen zusammen ißt, und dann sonst noch was macht.

    Besteht überhaupt Interesse an sowas,

    und habt ihr auch Zeit....



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    Mpenza - 14.08.2008, 15:07


    hab zeit und währe dabei :wink:



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    tabcore - 14.08.2008, 15:46


    wenn es da genau so lustig wird, wie letzten freitag, dann bin ich gerne dabei
    natürlich muss es von der zeit auch her passen ;)
    FREITAG, oder SAMSTAGS ?
    ich wäre für samstag, weil da mehr leute zeit haben, als freitags
    das hatten wir ja beim letzten NRWtreffen gesehen



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    capt.iglo - 14.08.2008, 17:41


    ich wär auch dabei.
    wann ist mir gleich. ich brauch nur nen termin, damit ich bei meinem weib urlaub beantragen kann 8)

    dann steigt die stimmung :D
    nicht war tabcore :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    flash - 14.08.2008, 17:52


    Die Resonanz hört sich ja toll an,

    dann frag ich mal ganz frech wie es dieses Wochenenden aussieht,

    oder einer der nächsten, da es ja mehr Spaß macht im Sommer als wenns kalt ist...



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    capt.iglo - 14.08.2008, 17:56


    dieses weekend kann ich zb gar net.
    nächstes ist auch schlecht. wo ich auf jeden fall kann und zwar ohne wenn und aber ist das letzte weekend im monat.

    29.08 oder 30.08 das wäre optimopti



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    Woleg - 14.08.2008, 19:36


    wäre auch dabei, aber dieses we bin ich auf nem wichtigen Geb. un die nächsten 2 WE bin im Urlaub. Schade :?



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    tabcore - 15.08.2008, 02:47


    ich habe mal in meinem schlauen buch der termine nachgeguckt
    war wohl doch nix mit samstag bei mir
    bin ab kommenden samstag bis einschliesslich den 6.9 jeden samstag verplant :(
    also wenn es freitags wäre, dann wäre ich dabei, oder wenn das treffen erst im september ist :lol:
    und wenn es nicht so ist, dann habe ich pech gehabt :cry:
    wird ja bestimmt nicht das letzte zusammentreffen sein :wink:



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    flash - 15.08.2008, 17:36


    Also ich will hier kein Ruhrpott-treffen die 5. machen,

    sondern einfach mal ein knackiges kurzes Treffen zwichendurch,

    Kann von mir auch Freitags sein,

    und es würde ja auch schon 5 Leute reichen, um ein wenig Kolonne zu fahren, nen Happen zu essen, und dann wieder tschüss zu sagen.

    Wie wärs mit nächsten Freitag,

    Treffen zwischen 18:00 und 20:00 bei D&W, und wenn alle da sind, ist esauch eh schon voll da, und man kann losfahren, und paar Punkte im Pott anfahren.



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    Chris_76 - 16.08.2008, 16:31


    Aloha,

    in 14 Tagen wär ich dabei, das kommende WE kann ich leider net.

    Chris



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    momo - 16.08.2008, 16:41


    wäre auch dabei wenn der termin passt



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    flash - 16.08.2008, 20:29


    Also ich werde heute mal den Ruhrpott ein wenig unsicher machen,

    werde einen Kumpel in Münster abhohlen und dann Richtung Bochum und Dortmund fahren, und dann mal schauen, was geht :wink:

    Und mal die ganze Audi, BMW und Mercedes Fraktion, mit unseren

    12 Zylindern ärgern :mrgreen:


    Ich: Golf 3 VR6 2.8l 174ps :mrgreen:






    Mein kumpel: Clio V6 3.0l 224ps :mrgreen:






    Also wer Lust hat mitzufahren, einfah durchrufen, 01704405567,

    Gruß und Grip :wink:



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    Woleg - 17.08.2008, 12:41


    Haste dir einen VR6 geholt?



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    A.B. - 17.08.2008, 13:20


    Woleg hat folgendes geschrieben: Haste dir einen VR6 geholt?


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-5942.html



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    Woleg - 17.08.2008, 14:39


    alles klar, bin jetzt schlauer.
    Eins istmal sicher, der VR6 hat richgtig geiles Sound, wenn mal ein pils hängt.



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    flash - 17.08.2008, 19:30


    Richtig, so sieht es aus, ist auch das schönste am ganzen Wagen, der Motorsound :wink:



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    capt.iglo - 29.08.2008, 13:18


    ich bin heute abend wahrscheinlich bei dßw mal sehen vieleicht sieht man ja den ein oder anderen.



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    flash - 29.08.2008, 21:30


    Mist hättest mal eher geschrieben, bin jetzt erst gerade Online gegangen, war die ganze Zeit unterwegs,

    naja vielleicht das nächste mal früher, und dann kann man da zusammen hin fahren :D



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    vteeec - 29.08.2008, 22:51


    lol

    hatte auch zeit, wäre auch gekommen !!

    mfg



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    flash - 29.08.2008, 23:27


    Na toll dann wären wir schon zu dritt gewesen, also nächste mal, auf jeden spätestens Donnerstag Abend,

    um zu schauen, wer kommt und wenigstens ein bißchen planen...



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    capt.iglo - 30.08.2008, 00:34


    sorry das hatte sich heute erst nachd er Arbeit rausgestellt das ich fahre. Weil ich das Wetterabhängig gemacht hatte.

    Das nächste mal meld ich mich eher



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    tabcore - 01.09.2008, 02:17


    wäre auch gerne gekommen, nur war ich freitag spät zurück und musste samstag morgen wieder früh raus arbeiten :(
    ich hoffe ich muss dem nicht glauben schenken, wie in den nachrichten gesagt wurde
    es soll das letzte we gewesen sein in diesem sommer, wo es warm und sonnig war :(
    aber in den nächsten 2 monaten vor dem winterschlaf wird sich bestimmt noch was ergeben ;)



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    flash - 01.09.2008, 16:19


    Das mit der Arbeit zählt aber nicht :wink:

    muss auch jeden Samstag arbeiten, und komm trotzdem mit zum heizen in den Pott!!

    Wie sieht es aus mi kommenden Freitag oder Samstag wer hat Zeit und Lust



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    BornTobiWild - 01.09.2008, 16:24


    tabcore hat folgendes geschrieben: wäre auch gerne gekommen, nur war ich freitag spät zurück und musste samstag morgen wieder früh raus arbeiten :(
    ich hoffe ich muss dem nicht glauben schenken, wie in den nachrichten gesagt wurde
    es soll das letzte we gewesen sein in diesem sommer, wo es warm und sonnig war :(
    aber in den nächsten 2 monaten vor dem winterschlaf wird sich bestimmt noch was ergeben ;)

    Laut 100 jährigen Kalender solls nochmal warm werden
    Ob man dem glauben kann ist die andere frage

    MFG Tobi



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    capt.iglo - 01.09.2008, 17:31


    also der abend war echt geil

    aufm hinweg habe ich mir nen rennen mit nem a3 fsi 2,0 und nem eg6 geliefert der nen b18c6 verbaut hat (ich bin zwar nicht an ihm vorbei gekommen er aber auch nicht an mir):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    auf dem rückweg habe ich mir nen astra gsi 16v zurechtgelegt :mrgreen:

    kerl war das lustig. vorallem deren dämliches gesicht danach, und alles ohne silencer an meinem pott



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    flash - 01.09.2008, 21:02


    und genau das mein, einfach ein wenig durch die gegen cruisen,

    und auf solche spontanen rennen hoffen :mrgreen:



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    tabcore - 05.09.2008, 01:06


    so habe ich ja auch kein problem damit durch zumachen, aber wenn ich selber fahre muss, wie letzten samstag ist das doof
    bis nach köln NUR autobahn ist so zum einschlafen und da möchte ich nichts riskieren

    das WE geht bei mir gar nicht, denn bei uns ist paddy @ town angesagt bis dienstag :mrgreen:

    bin die letzten tage mal ein bisschen durch die gegend und irgendwie ist hier nix mehr los :(
    habe nur vorhin im gegenverkehr einen mustang mit 480ps gesehen
    echt schickes dingen, aber ich konnte net so schnell drehen
    der sit vom sound her richtig mies laut



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    flash - 05.09.2008, 18:54


    Dieses Wochenende weiß ich auch nicht, oder hat jemand was konkret geplant



    Re: Freitags Abend durch den Ruhrpott

    vteeec - 24.09.2008, 22:35


    flash hat folgendes geschrieben: Dieses Wochenende weiß ich auch nicht, oder hat jemand was konkret geplant

    wenn du hier in der gegend unterwegs bist komm ich auch,wenn du mir die kappen und die schrauben mitbringst !!

    pm meldest du dich leider nich mehr !!


    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Wasser in der Reserveradmulde - gepostet von Minnow am Montag 26.11.2007
    M-Teile bei Hondapower - gepostet von tabcore am Mittwoch 06.06.2007
    Dotz Hanzo - gepostet von BalloS am Dienstag 10.06.2008
    tachschön m-premium - gepostet von m-fastback am Montag 07.04.2008
    My Aerodeck Sound!!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Donnerstag 22.06.2006
    Welche Rad-/Reifenkombination am MB6? - gepostet von Wiesl am Mittwoch 08.03.2006
    Fragen über Fragen zum Motorumbau - gepostet von Firestorm am Montag 08.01.2007
    Ma8 max. - gepostet von Rene am Mittwoch 26.07.2006
    Kabel für elektr. Spiegel schon gelegt? - gepostet von SebastianW am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freitags Abend durch den Ruhrpott"

    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    Counter-Strike - cheatingdeath (Mittwoch 17.08.2005)
    Counter - julian (Sonntag 11.03.2007)
    strike der nOOb - LiNkEyE (Dienstag 29.03.2005)
    -=Counter Strike=- - Rikku (Mittwoch 05.01.2005)
    Counter-Strike Spieler ist ein schlechter Soldat, weil... - technofighter (Dienstag 16.10.2007)
    sQaimer´s Counter-Strike Logo - Cry0r (Samstag 03.02.2007)
    Counter Strike Source (offline) - $nake (Freitag 23.02.2007)
    Counter-Strike 1.6 : CZ :CSS - PsYc0 (Donnerstag 17.05.2007)