hose des weißen heilers

Veritas-Invictus
Verfügbare Informationen zu "hose des weißen heilers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taraja - Necrite - Naibaf - Speedrazor
  • Forum: Veritas-Invictus
  • Forenbeschreibung: Forum der Wow-Gilde Veritas-Invictus
  • aus dem Unterforum: Schneiderei
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hose des weißen heilers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hose des weißen heilers"

    Re: hose des weißen heilers

    Taraja - 29.08.2007, 07:08

    hose des weißen heilers
    Kurz und knackig..

    Mein mage hat das rezept für die hose des weißen heiler auf der bank rumfliegen.. mir fehlen leider nur noch 15 skill pkt... (ich weiss ich bein eine lahme kröte was skillen angeht XD) dann könnte ich je nach bedarf die hosen für mats schneidern.. urnether habsch rumfliegen des passt scho ;)



    Re: hose des weißen heilers

    Necrite - 29.08.2007, 14:59


    dann nimm den finger ausm hintern und skill du sau^^



    Re: hose des weißen heilers

    Taraja - 30.08.2007, 07:54


    ja klar, 9 skill pkt fehlen mir noch.. nur diese olle drecks netherweberseide ist scho scheisse teuer und farmen hasse ich ^^ bzw netherweberseide gibts nur in hdz2 ? ka wos den kram gibt


    Muss den Mans noch belabern das der mir etwas von seinen 2 k netherstoff mal abdrückt der olle messie XD



    Re: hose des weißen heilers

    Naibaf - 30.08.2007, 08:11


    einfach Ingame mal in Gildenchannel poste...HDZ2 und ich bin als Heiler dabei ;) helfe gerne beim Instanzen farmen



    Re: hose des weißen heilers

    Taraja - 18.11.2007, 02:33


    kann nun das komplette set des weißen heiler basteln, glaube zwar kaum das des jemand brauche... aber nurmal als info



    Re: hose des weißen heilers

    Speedrazor - 06.01.2008, 18:41


    ich kann die hose auch herstellen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Veritas-Invictus

    Kara raid sonntags - gepostet von Sagendy am Freitag 03.08.2007
    hose des weißen heilers - gepostet von Necrite am Mittwoch 29.08.2007
    antwort - gepostet von Arti am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hose des weißen heilers"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    ToTe HoSe hier ! - vÖlkerbalL (Donnerstag 14.12.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)