Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *nadine* - schnuffel - Thia - Sumsie - lilasophie - Krümel - browneyesgirl
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24"

    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    *nadine* - 29.08.2007, 14:11

    Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24
    Ich habe eben den Termin für nächste Woche abgesagt und abgeklärt das ich Pause mache.
    Die Schwester am Telefon hat mir auch dazu geraten.

    Und ich kann heute schreiben:

    Zyklustag 2

    Gott sei Danke habe ich diesen Hammer-Zyklus hinter mich gebracht.
    Werde schnell noch nen Ticker bauen damit ich da lunschen kann welcher ZT das ist.

    Mache diesen Zyklus nichts als Urlaub.

    Meine Mens hab ich.
    Gestern hatte ich heftige Schmerzen und alles an ungeliebten Nebenwirkungen die die Mens so mitbringen kann.
    Aber heute ist es schon besser.
    Kein Wunder. Hatte eine ca. 20cm lange Schleim-Schnur am Tampon . Klar das ich Schmerzen hab wenn diese Wurst sich rausquält.
    Aber sie hat es ja geschafft

    Naja.
    Dann mach ich trotzdem mal ein neuen Threat auf bei Zyklus hab ich ja auch ohne Behandlung


    So insgeheim hoffe ich ja das im im Urlaubszyklus jetzt funztz
    Mir geht es gut und ich habe den Schock überwunden und freue mich wie Sau auf den Urlaub.
    Ohne US, Clomi, Gonal, Choragon, BT, Pimpern nach Terminplan, usw.
    Einfach U-R-L-A-U-B


    Aber eigentlich will ich da nicht drüber nachdenken.



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    schnuffel - 29.08.2007, 14:12


    :big_knuddel weiter so!



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    Thia - 29.08.2007, 20:24


    :big_knuddel Genau, freu dich einfach auf deinen Urlaub mit deinem Schatz!



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    Sumsie - 22.09.2007, 13:52


    Hallo,
    Ich wollt mal nachfragen wie es Dir geht? :big_engel



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    lilasophie - 22.09.2007, 22:52


    Wüßte ich auch sehr gerne.

    Währe schön wenn du mal wieder piep machst und uns erzählst wie es dir geht und wie der Urlaub wahr.



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    *nadine* - 06.10.2007, 10:53


    Der Urlaub war super. Hat auch den gewünschten Erfolg gebracht. Leider hat dieser nur 7 Tage angehalten und ich habe am 03.10.2007 Blutungen bekommen.
    Gestern war ich in der Klinik und habe auch schon mit Gonal F begonnen



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    Krümel - 06.10.2007, 13:18


    hallo nadine,

    was heißt das? hattest du eine FG???? :big_cry2



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    browneyesgirl - 06.10.2007, 15:41


    Freut mich das Dein Urlaub schön war und Du wieder richtig neue Kraft tanken konntest. Ich finde es auch schön das Du mal wieder hier geschrieben hast.Halt uns auf dem laufenden...



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    *nadine* - 06.10.2007, 18:37


    ja ich hatte eine FG. Die Dritte.



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    Krümel - 06.10.2007, 18:47


    ach mensch.....das tut mir leid :big_krank

    kann man denn nicht feststellen, woran das liegt???

    bei meiner freundin wurde jetzt festgestellt, dass ihr blut sich verdickt (klumpig wird), wenn sie adrenalin ausschüttet. und dadurch wurde das baby nicht versorgt. wurde sowas schonmal bei dir gecheckt?? *drückdich*



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    schnuffel - 06.10.2007, 21:03


    PHUUUUUUUUUUU...


    :big_cry2 :big_cry2 ..drücke Dich ganz lieb!!! :big_knuddel

    Es tut mir einfach nur leid traurigbin((










    Weist Du,ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft(16.Woche!!!)




    kurz vor dem verbluten..( Fruchtblase war geplatzt und Blut lief in den Bauchraum,fast einen Liter)..wußte nicht mal ,daß ich schwanger war, 10
    Tage Krankenhausaufenthalt! :big_ohnmacht hätte Bluttransfusion bekommen sollen,habe mich geweigert.. stolzbin ..und Ersatzblut (künstliches)

    bekommen! Arzt meinte,2Stunden später wäre ich gestorben...

    Und dann eine Fehlgeburt in der 15.Woche(Herz hat aufgehört zu schlagen)
    Ich mußte das Baby bekommen...zwar mit Schmerzmittel....
    aber die Erinnerung ist da :big_cry2

    Damals hatte ich schon die zwei Großen... :big_cry2

    Ich mag eigentlich auch nicht darüber reden....es tut zu weh,heute noch!
    Aber ich habe zwei weitere Kinder bekommen!
    Und ich liebe sie alle..lach..


    ..Und,liebe Nadine, damit will Dir Mut machen..Du bist noch jung! :big_knuddel

    Bitte gib nicht auf...glaube weiter an Dich an Deinen Körper...


    Alles Gute :big_knuddel
    :big_cry2



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    browneyesgirl - 06.10.2007, 21:23


    :big_knuddel Oh man ich weiß nicht was ich sagen soll.Tut mir echt leid.Haben sie schon Untersuchungen gemacht ? Hormonwerte bestimmt(Gelbkörperschwäche) ? Oder wissen sie warum ? Ich drück Dir alle Daumen das es klappt und das diesmal alles gut geht.



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    lilasophie - 06.10.2007, 22:41


    :big_knuddel :big_knuddel das tut mir so leid!
    Mir fehlen echt die Worte!



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    *nadine* - 07.10.2007, 20:43


    frown



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    schnuffel - 07.10.2007, 20:51


    knuddeln)) knuddeln)) knuddeln)) knuddeln)) knuddeln))


    ...wir sind für Dich da!!! weihnachttraurig

    ...wenn DU reden magst!
    ..irgendwann..BUSSI



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    Krümel - 07.10.2007, 21:02


    weihnachten1

    meld dich, wenn du magst........ knuddeln))



    Re: Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24

    *nadine* - 08.10.2007, 21:29


    Das ist lieb von euch

    Danke

    heute hatte ich keine zeit nachzudenken.
    ist sooo stressig grad auf arbeit (war heute von 06:30 - 20:30) flucht

    Hab heute beim arzt angerufen.
    wegen dem ergebnis des hcg-tests.
    NEGATIV

    Also wenigstens nicht auch noch ne el-ss :big_ohnmacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Bald lerne ich Nina und Family kennen - gepostet von browneyesgirl am Donnerstag 24.05.2007
    Wie seht Ihr Eure Kids? - gepostet von browneyesgirl am Samstag 14.07.2007
    Herzlich Willkommen tinkabelle ! - gepostet von browneyesgirl am Montag 20.08.2007
    Da bin ich ;-)) - gepostet von schnuffel am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Clomi- & Behandlungsfreier ÜZ 24"

    Mein 1. Clomi-Zykus - *nadine* (Montag 02.07.2007)