Auf in die Deadmines...

WOW Attorneys
Verfügbare Informationen zu "Auf in die Deadmines..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cirdan - caius - Melnir
  • Forum: WOW Attorneys
  • aus dem Unterforum: Verstaubtes
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf in die Deadmines...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf in die Deadmines..."

    Re: Auf in die Deadmines...

    cirdan - 28.08.2007, 18:08

    Auf in die Deadmines...
    Wann wäre es Euch recht an kommendem Wochenende? Ich bin noch recht frei in der Planung.



    Re: Auf in die Deadmines...

    caius - 28.08.2007, 18:21


    Sa ist bei mir eher schlecht, allenfalls vormittags. Sonntags ist im Prinzip frei.



    Re: Auf in die Deadmines...

    Melnir - 29.08.2007, 09:53


    Das war ja sehr lustig gestern abend!

    Sonntag ist bei mir auch viel besser als Sa. Wann am So ist relativ egal.



    Re: Auf in die Deadmines...

    cirdan - 29.08.2007, 09:59


    Ich bin Sonntags ebenfalls frei. Mach einer einen Vorschlag. Ich kann alles ab 10.00 Uhr einrichten außer zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.



    Re: Auf in die Deadmines...

    Melnir - 29.08.2007, 15:46


    Womit sich ein Start vermutlich sinnvoll um 14 Uhr oder um ca. 19 Uhr ergeben würde, da wir ja vermutlich 3-4 Stunden in der Instanz brauchen. Mir ist beides recht. Caius, was sagst Du?



    Re: Auf in die Deadmines...

    cirdan - 29.08.2007, 17:26


    Ich denke nach unserer Leistung gestern Abend, dürften wir in 2-3 Stunden locker durch sein, vor allem wenn wir vielleicht bis Sonntag noch eine halbe Stunde Abends finden, in der wir die beiden Quests rund um die Untoten in den DM (Gewerkschaftsausweise etc.) erledigen können.

    Ich könnte es dann am Sonntag so machen, dass ich Cirdan vor der Instanz parke, in 5 Minuten den Zugang vom Eingang in die Minen bis zum Instanzeingang aufräume und wir so direkt in die Instanz spazieren können, ohne uns noch groß den Weg bis dahin freizukämpfen. Das ist ja ohnehin reine Zeitverzögerung und uninteressant.

    Wenn Keule mit seinem Druiden mitkäme, dann steht einem Durchmarsch in 2-3 Stunden eigentlich nichts im Wege. Wahrscheinlich wäre dafür dann 14 Uhr der bessere Termin, weil Keule Abends sicher mit seinen 70ern irgendwo raidet. Wir können natürlich auch zwei Randomspieler mit in die Instanz nehmen.



    Re: Auf in die Deadmines...

    caius - 29.08.2007, 22:03


    Mir würde ehrlich gesagt eher abends ab 20.00h oder so passen. Wäre das einzurichten?



    Re: Auf in die Deadmines...

    cirdan - 30.08.2007, 09:33


    Klar , gerne. Dann visieren wir mal Sonntag, 20.00 Uhr an.



    Re: Auf in die Deadmines...

    Melnir - 31.08.2007, 09:12


    Okay, bin dabei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WOW Attorneys



    Ähnliche Beiträge wie "Auf in die Deadmines..."

    Deadmines am 14. August. 2006 um 20 Uhr - tambran (Montag 14.08.2006)
    Und was kommt nach den Deadmines...? - cirdan (Donnerstag 30.08.2007)
    Deadmines mit fast kompletter Gildenbesetzung - tambran (Montag 14.08.2006)
    Deadmines - Anonymous (Montag 10.04.2006)
    The Deadmines - jordana (Montag 18.09.2006)
    Deadmines mit Random-Gruppe - tambran (Montag 14.08.2006)
    DEADMINES - Hilfe gesucht - Elodiron (Donnerstag 14.07.2005)
    Deadmines - Ichuta (Mittwoch 12.07.2006)