Halle . . Garage . . oder so

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Halle . . Garage . . oder so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boogieman - hagi - unfhug - tigerenterich - DeGon - ger66
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halle . . Garage . . oder so
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Getaggt durch: Immobilien
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halle . . Garage . . oder so"

    Re: Halle . . Garage . . oder so

    Boogieman - 06.09.2007, 13:35

    Halle . . Garage . . oder so
    suche eine Halle, Scheune oder einen Garage in der ich mein Böötchen auf dem Anhänger überwintern . . und auch was dran schrauben kann . .

    Region Winterthur wär klasse . . aber ich sag mal ich bin an allem in der Deutschschweiz interessiert . .

    "seufz" . . denn es gibt viel zu tun . . :roll:



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    hagi - 06.09.2007, 13:46


    hallo
    in Beinwil am see (hallwylersee) hatte der trylobyte eine scheune sehr günstig für sein boot mieten können. leider dürfen darin keine fahrzeuge untergestellt werden.. drum nix für mich :cry: und sowieso haben wir nun unsere 450m2 in frick praktisch auf sicher :wink: :roll:

    falls interesse, kann ich dir mal die kontaktdaten der vermieterin durchgeben... kostet anscheinend ca. 90.-/montat...ca. 4x12 m wenn ich das richtig in erinnerung habe..

    greez hagi



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    Boogieman - 06.09.2007, 13:48


    ist zwar nicht gerade am weg . . aber interessiert bin ich auf jeden Fall . .

    aber . . ein Boot ist doch auch ein Fahrzeug oder?? . . oder wie oder was?



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    unfhug - 06.09.2007, 13:51


    momentan sehr schwierig, was zu finden. für unseren bluestar sind wir auch auf der suche nach einem tiefgaragenplatz gewesen und haben dann zum glück im nachbardorf noch was gefunden. aber tiefgarage dürfte wohl kaum das richtig für dich sein denke ich.



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    Boogieman - 06.09.2007, 14:18


    nein . . Tiefgarage ist nicht unbedingt das was ich suche . .



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    hagi - 06.09.2007, 14:24


    ..boote seien anscheinend kein problem...

    hab die infos leider nicht mehr...schon wieder weg diese PM von trilobyte... frag ihn doch mal direkt an!
    gruess hagi



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    tigerenterich - 06.09.2007, 14:24


    Boot=Schwimmzeug...



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    Boogieman - 06.09.2007, 14:37


    aha . . ok . . danke . . werde mich mal per pm bei Trilobyte melden



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    DeGon - 06.09.2007, 15:31


    Hallo Boogieman, ich suche auch was in Winterthur, in dem mein Bus zumindest überwintern kann und man evt. noch paar Sommerpneus und Sitzbänke reinstellen kann. Wenn man darin noch schrauben und schmirgeln kann wär das sogar ideal. Ich würd so an die 100.- im Monat bezahlen.

    Bisher hab ich allerdings noch nichts bezahlbares gefunden, aber falls ich was finde, dass genug gross für beide wäre lass ich es Dich wissen. Wieviel würdest Du denn maximal pro Monat abdrücken wollen?



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    Boogieman - 06.09.2007, 15:35


    ich bin da relativ flexibel . . wenn man dazu noch n'Auto danebenstellen könnte wär ich durchaus bereit bis 300 im Monat zu bezahlen . . . und wenn man da noch ungestört basteln könnte wärs mir vielleicht sogar noch mehr wert . . kommt auf die Umstände an . .



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    unfhug - 06.09.2007, 15:43


    DeGon hat folgendes geschrieben: Hallo Boogieman, ich suche auch was in Winterthur, in dem mein Bus zumindest überwintern kann und man evt. noch paar Sommerpneus und Sitzbänke reinstellen kann. Wenn man darin noch schrauben und schmirgeln kann wär das sogar ideal. Ich würd so an die 100.- im Monat bezahlen.

    Bisher hab ich allerdings noch nichts bezahlbares gefunden, aber falls ich was finde, dass genug gross für beide wäre lass ich es Dich wissen. Wieviel würdest Du denn maximal pro Monat abdrücken wollen?

    schaut mal hier:
    http://www.homegate.ch/homegate/detail?advertisementid=102387751&l=default&a=default&type=RentGarage&CURRENT_PAGE=2

    http://www.homegate.ch/homegate/detail?advertisementid=102259708&l=default&a=default&type=RentGarage&CURRENT_PAGE=2

    @markus: ansonsten schau mal noch in frauenfeld oder allgemein region tg, hier sind die tiefgaragen-einstellplätze meist nicht über 100 franken. arbeiten am büssli sind natürlich nur beschränkt möglich, je nach grösse des einstellplatzes und erlaubnis des vermieters



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    Boogieman - 06.09.2007, 15:46


    für mein Böötli reicht eben auch einen Doppelgarage nicht aus . . mit Anhänger istdie ganze Sache eben deutlich über 8m lang . . .



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    DeGon - 06.09.2007, 16:04


    Merci für die Links. Aber ich würde schon am liebsten was in Winti haben, wo ich mit dem Velo hinrasseln kann um abends paar Stunden am Bus zu schrauben. Wenn ich ihn nur knapp einstellen kann ist es mir ca 100.- wert, wenn man da noch Platz zum Schrauben und ein Klo hat, würd ich so 150.- bis 200.- bezahlen.

    Mal sehen evt. findet sich ja sowas für so Boogiemänner und mich und evt. noch andere Interessierte in Winterthur.... Platz sollte eigentlich ja herum sein....



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    ger66 - 07.09.2007, 11:01


    Hallo Leute,
    ist zwar nicht gerade am Weg von euch, aber eventuell doch interessant.
    In Ziegelbrücke, bin ich in einer Halle der alten Spinnerei.
    Die Spinnerei wird komplett umgebaut und ich konnte dort ein Plätzchen mieten in einer Lagerhalle.

    Falls interesse, Vermietung ist http://www.immosupport.ch/indexwin.html, zuständig ist Herr Lang.

    Ich zahle zur Zeit Frs. 60.- m2/Jahr.

    Gruss ger66



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    DeGon - 07.09.2007, 11:06


    hi ger66. Tönt verlockend vom Platzangebot her, aber ist mir zu weit weg. Ich hab kein anderes Auto als den Bus und mit dem Velo ist es mir dann doch etwas zu weit weg.... :roll:



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    DeGon - 29.10.2007, 15:04


    Hallo Boogieman!

    Suchst Du noch immer eine Halle? Evt. wäre das etwas für Dich:

    http://www.kostenloseanzeigen.ch/ads/316/posts/25_IMMOBILIEN/194_Garage_Lagerraum/15839_Einstellplatze_Oldtimer_PW_Boote_Wohnmobile_Region_Winterthur.html

    Für mich ist es leider zu weit ausserhalb der Stadt...



    Re: Halle . . Garage . . oder so

    DeGon - 29.10.2007, 16:28


    Ich glaub ich selber kauf das hier für 1000.- CHF und stell sie auf die Quartierstrasse vor dem Haus ;)



    gesehn auf gratis-inserate.ch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Geiz ist geil . . . . oder so . . - gepostet von Boogieman am Samstag 17.02.2007
    Adrian Scheiber bitte zur INFO - gepostet von papa-sein-bus am Mittwoch 19.07.2006
    Was neues... - gepostet von Greesoo am Samstag 10.03.2007
    Zusatzscheinwerfer - gepostet von Babu am Donnerstag 21.09.2006
    Verglasung, DSW, el.Spiegel, etc - gepostet von tüpdö am Dienstag 29.05.2007
    VW Typ II DOKA ab MFK (1 Monat Garantie) CHF 3'900.- - gepostet von Hubersohn am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halle . . Garage . . oder so"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)