Was is euch bei Bands und SängerInnen allgemein wichtig?

dasbeste-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was is euch bei Bands und SängerInnen allgemein wichtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffen - steph - Aufjedenfall
  • Forum: dasbeste-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier gibts einiges von Simo auf die Augen ;)
  • aus dem Unterforum: Musik und andre Stars..
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was is euch bei Bands und SängerInnen allgemein wichtig?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden,
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was is euch bei Bands und SängerInnen allgemein wichtig?"

    Re: Was is euch bei Bands und SängerInnen allgemein wichtig?

    steffen - 27.11.2005, 14:25

    Was is euch bei Bands und SängerInnen allgemein wichtig?
    so das thema sollte eigentlich ins juliforum, aber weil das mit der umfrage da irgendwie nich geht hab ichs hierher getan :mrgreen:

    tja, also wie der titel sagt .... mich würde halt mal interessieren wie das bei euch so is, warum ihr halt eine bestimmte band oder sänger/in mögt oder nich mögt ...



    Re: Was is euch bei Bands und SängerInnen allgemein wichtig?

    steph - 27.11.2005, 14:52


    joa mareike hats eigentlich schon gesagt.
    wenn mich die musik nicht von anfang an begeistert können auch gut aussehende bandmitgleider das nich mehr reißen.
    die musik muss einfach rocken.ich brauche musik zu der ich abgehen kann und nich son rumgeheule von britney spears und co.
    auch die aussage der songs is natürlich sehr wichtig.fänds schon n bissl blöd wenn man jetz über salami oder so nen song schreibt.silbermond zum besispiel spielen nicht so mit den wörtern wie zum beispiel die helden oder juli.simo sagen offen und direkt was sie denken.einerseits find ich das gut weil man direkt weiß worum es geht aber es is auch nich schlecht wenn man mal n bissl darüber nachdenken muss.
    bei mir ists auch immer so das ich mich von ner band immer erst live überzeugen will.denn wenn sie es live einfach nicht drauf haben taugts nichts.man siehts ja an tokio hotel live sind die grottenschlecht.und ich mein jetz richtig live nicht immer das playback scheiß was die da machen.hab sie ja in potsdam gesehen und das war einfach nur grausam.



    Re: Was is euch bei Bands und SängerInnen allgemein wichtig?

    Aufjedenfall - 21.12.2005, 00:23


    Das ist eine Umfrage, bei der es nicht einfach war, eine Antwort auszusuchen, da mir Musik und Sound genauso wichtig sind wie die Aussagen der Songtexte, ich habe mich dennoch für "Musik und Sound" entschieden da dies eines der hauptpunkte ist, was eine geile Band ausmacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dasbeste-Forum.de.vu

    Mrs. Admin ;)! - gepostet von Freya am Dienstag 25.10.2005
    26.10.2006 WINTERTHUR (CH) / Salzhaus - gepostet von Mareike am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was is euch bei Bands und SängerInnen allgemein wichtig?"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)