Ein Ende des Krieges... gegen FC

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Ein Ende des Krieges... gegen FC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix-Hawk - luedze - raftaman - Eriol - fanrulia - Badhawker - Strahlemann - Belegund - Aske - Anonymous - Fordergrin Calt
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Militär
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Ende des Krieges... gegen FC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Ende des Krieges... gegen FC"

    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 30.08.2007, 21:28

    Ein Ende des Krieges... gegen FC
    Hallo Mitstreiter und Mitstreiterinnen...

    Ich hatte eben mal wieder ein nettes Gespräch mit Sigma der in der FC-typischen Art mich gefragt hat ob wir diesen Schwachsinnskrieg eigentlich bis zum Ende der Runde fortführen wollen...

    Da muß ich leider sagen: NEIN

    Ich hab da endgültig keinen Bock mehr drauf und werde jetzt endgültig Schluß machen mit dieser Scheiße. Hab ne Weile hin und her überlegt aber dieses ganze Geplänkel mit FC macht keinen Sinn mehr.

    Is mri auch egal was da bestimmte BNDs sagen oder meinen, ganz ehrlich. Geb ich inzwischen einen Scheiß drauf, ganz ehrlich.

    Wenn ich mir die Encounter-Stats anschaue seh ich nur noch rot bei uns wenn FC dabei ist... Die wenigen Erfolge die wir gegen die haben sind vernachlässigbar und auf der anderen Seite verlieren wir eine KOMPLETTE Flotte nach der anderen gegen die und das schau ich mir nicht länger an.

    Im Endeffekt bin ich ja sogar noch einer der wenigen der keinen Totalverlust erlitten hat (bin Parkespieler und parke LANGE) und das hat nur geklappt weil ich bestimmt schon fünf Mal Sekunden vor Ankunft von FC-Basher-Verbänden weggeflogen bin... Einzige Ausnahme war ein Anflug von Mattzi und Doofnase die aber kläglich geplatzt sind bei dem Versuch. ABER: Ich hab keinen Bock noch einen Totalverlust zu erleiden, bin heute mal wieder 16 Sekunden vor Ankunft von 134 Kampfschiffen mit meiner Fleet weggesprungen und das war ein Zeichen.

    Also. Ich werde diesen Krieg gegen FC am Sonntag per Kapitulation beenden, PX und WdN stehen auf einem andern Blatt aber da kann ich mich zur Zeit leider nicht drum kümmern. Wenn da einer ein Problem mit hat (und Sorry Rannit, ich glaub Du stehst da inzwischen fast alleine da), dann muß ich halt leider sagen: Geht zu Old. Is mir echt inzwischen egal.

    Ich hab keinen Bock weiterhin unsere Flotten gegen die platzen zu sehen.

    Wer hier noch was zu sagen will, kann dies gerne tun, aber ich werde die letzten Wochen der aktuellen Runde nicht weiter mit FC rumplagen...

    Over and Out

    Der Innenminister hat gesprochen!!!



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    luedze - 30.08.2007, 21:35


    na endlich... wollte das ganze ja schon seid wochen beenden, habe da aber irgendwie nicht so ganz das geschick wie PH, wie es scheint.
    meine segen hast du für die sache



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    raftaman - 30.08.2007, 21:41


    ich bin nur baff....versteh die Welt nicht mehr.. Kapitulation gegenüber FC :(



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    raftaman - 30.08.2007, 21:41


    was war der auslöser PH, wer hat den nun seine flotte verloren??



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 30.08.2007, 21:52


    Kapitulation gegenüber FC steht absolut außer Frage...

    Die haben uns so viele Fleets zerballert und wir nur hier und da mal en paar Einzelaktionen...

    PX und WdN wird uns gegenüber noch kapitulieren müssen, alles andere ist mir egal.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Eriol - 30.08.2007, 21:53


    ich enthalte mich...hatte weder verluste noch erfolge



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 30.08.2007, 21:53


    Auslöser war das Gespräch mit Sigma. Nach zehn solcher Monologe hab ich´s satt... Und irgendwer muß halt jetzt mal den saueren Apfel schnappen und reinbeißen.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    fanrulia - 30.08.2007, 22:17


    Kapitulation find ich scheiße, den Krieg aber auch, muss man nur abwägen was das größere übel ist...



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 30.08.2007, 22:39


    Naja Fanny... Wir HABEN nunmal definitiv gegen FC den kürzeren gezogen... Da kann man nix beschönigen. Letzte Runde haben wir denen wenigstens 20M Res geraidet, aber diese Runde haben wir fast ausschließlich nur Verluste...

    ABER:
    Gegen PX und WdN haben wir gewonnen.

    Ergo: 2 zu 1.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Badhawker - 30.08.2007, 23:04


    mir ist des völlig wurscht was wir tun :)

    folgende Fragen stell ich mir trotzdem:

    Du sagst FC findet voll viele unserer Flotten... wiso aber gerade UNSERER Flotten, müssten sie dann nicht auch entsprechend viele andere Flotten finden?

    und werden sie uns nicht trotzdem zerschiessen wenn sie uns finden Krieg hin oder her? würdet ihr es nicht tun? (so ne traderfleet kann ertragreich sein :D )

    fragen über fragen :wink:

    ich find wir haben uns einfach ne denkbar schlechte ally zum bekriegen ausgesucht... ich mein schon nur wenn ich daran denke wie aktiv und ehrgeizig die sind, kombiniert mit der tatsache dass die meisten Admins drin sind... *schüttel* naja ich denk mal nicht weiter :wink:

    so gn8



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 30.08.2007, 23:10


    ich stimme auch gegen eine kapitulation! (falls die möglichkeit zu stimmen überhaupt möglich ist) ...
    ich bin vielleicht uch kein fighter ... aber ich würde von einer kapitulation ja profititieren ... aber bin dennoch dagegen ....
    fraglich ist ob ich davon überhaupt profitiere... anscheinend hat mich FC ja so oder so auf ihrer abschussliste ...
    was machen wir denn wenn der krieg vorbei ist?! däumchen drehen?!

    du bist doch eh nicht mehr involviert in die FC-fights anner GVG ... du hast doch gesagt du gehst mit Eriol auf PP-Jagd... ; ) also würde es dich nicht direkt betreffen ...höchstens wenn sie deine Parken finde ... wo auch deine angst liegt wie ich das jetzt so raushör...
    naja gute nacht ^^
    schlaf nochmal drüber PH ...



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 30.08.2007, 23:29


    Ich schlaf da jetzt schon seit FÜNF Wochen drüber das der Krieg der seit fünf Monaten zu Ende sein sollte in spätestens zwei Wochen endet...

    Das waren jetzt ALLE Aussagen die ich bisher gehört habe.

    Ich werde diesen Scheiß aber nicht bis zum Ende der Runde laufen lassen. Wir haben fast die komplette Runde mit diesem elenden Krieg der keiner Seite was bringt aufgerieben und DU profitierst von der Kapitulation am allerehesten da ich Sigma schon drauf hingewiesen habe das die sich mit der Lachnummer-"wir bekriegen alle Allies die Dich aufnehmen"-Aktion zum Affen gemacht haben.

    Sobald wir den Krieg gegen die beendet haben kommt ein mindestens 4-wöchiges NAP und so lange wird die Runde wohl noch gehen... DANN kannst Du nämlich wieder zurück zur RPA.

    Ansonsten ist mir das eigentlich inzwischen egal.

    ANGST hab ich nicht davor die Fleet zu verlieren. Das ist ein Spiel und so spiel ich es auch, aber ein Spiel soll Spass machen und dieses ständige FC Geunke nimmt der Sache inzwischen ein wenig den Spass und ich hab da keine Lust mehr drauf also beende ich das und wir haben halt gegen FC nunmal verloren... Da können vom mir aus alle gegen eine Kapitulation sein... Wir haben verloren und daran werden wir diese Runde auch nix mehr ändern also brauch ich da nicht noch mehr drüber schlafen denn eine Niederlage bleibt eine Niederlage und die wird auch nicht besser dadurch das wir den Krieg einfach bis zum Ende der Runde fortsetzen, damit machen wir uns nur zum Affen.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 30.08.2007, 23:35


    hmmkay ... hört sich plausibel an ... naja ich bin trotzdem dagegen ... :wink: :wink:
    aber wenn das HQ dass schon so entschieden hat denn müssen wir den krieg beenden ... daran kann man nunmal nichts machen ... und ich respektiere eure entscheidung ... naja schade trotzdem ... nun gut ...
    ich wünsche eine gute nacht ^^



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 30.08.2007, 23:43


    Naja... Das ganze ist eine Entscheidung von MIR... Muß ich jetzt leider sagen.

    Bin jetzt mit SmashU am diskutieren und wenn alles klappt (er hat nämlich schon seit fünf Monaten keinen Bock mehr auf den Krams) dann ist der GroßKrieg komplett Geschichte ab Sonntag.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 30.08.2007, 23:53


    achso ... LOL nur von dir?! ich dachte dat wär doch schon beschlossene sache ...weil du schon so sicher von beenden gesprochen hast ^^ darfst du dass denn alleine machen ?! denn wär das ja ne diktatur :wink: :wink: he he ^^ was wohl die anderen dazu sagen ; ) *spaß*
    naja ... wie sich denn halt der HQ noch entscheidet ... wird schon richtig sein die entscheidung... so jetzt ENDLICH wünsch ich aber eine gute nacht! wehe du schreibst heute abend noch was PH ... sonst komm ich nicht zu meinem schlaf ... eigentlich lohnt es sich jetzt schon nicht mehr für 1 h 10 min schlafen zu gehen ... schrause... naja ; )



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Badhawker - 31.08.2007, 00:23


    naja also ich hab wie gesagt nichts gegen die Kapitulation, möchte nur festhalten dass der Krieg nicht nur scheisse ist/war... ich mein es bringt halt leben und spannung in die sache ob man nun gewinnt, verliert oder einfach trader ist und somit nicht gewinnen kann :lol:

    so ist das halt, mal verliert man und mal gewinnen eben die andern... 8)

    btw, können wir eigentlich krieg gegen PX und WDN aufrecht halten und gegen FC beenden? is doch irgendwie unlogisch schon nur weil die ja das BND behalten...

    ah man jetzt text ich hier schon wieder alles zu und sollte schon lang im Bett sein :shock:



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Belegund - 31.08.2007, 06:25


    PH hat mit mir drüber gesprochen und ich habe es auch abgesegnet...

    der FC Krieg nervt, gewinnen können wir da gar nichts... wir verlieren nur schon die komplette Runde...

    letzte Runde hatte wir Millionen an erbeuteter Res und auch einige Abschüsse gegen FC... was haben wir diese Runde außer Verluste vorzuweisen? evtl eine ausgewachsene Paranoia vor Flottenabschüssen durch FC...

    der Krieg zieht die Stimmung und den Spaß runter... und ohne jetzt hier wieder das leidige Thema anzusprechen, im Moment haben wir so wenig aktive Spieler von einer Klasse...oder von KLassen, sucht es euch aus, das wir seit geraumer Zeit sowieso nicht voran kommen...

    Also kneift die Arschbacken zusammen, einmal übers Ego hüpfen und den Schwachsinn beenden. Lieber haun wir die letzten paar Wochen noch ein paar anderen aufs Maul ... einige Spieler wie z.B. Eriol haben ihre Berufung anscheinend gefunden, von daher sehe ich der nächste Runde schon gar nicht mehr so pessimistisch entgegen ^^

    Tschöö,
    Bele



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Aske - 31.08.2007, 09:08


    Der Krieg gegen den FC hat in den letzten Monaten nichts gebracht, absolut gar nichts und es wird nun allerhöchste Zeit, dass dieser Zustand endet und, zwar bald!
    Ich kann da meinen Vorschreibern nur zustimmen: Die allg. Motivation ist scheinbar, bis auf wenige, so ziemlich im Keller und fällt mit jeder Niederlage, sei sie auch noch so klein, weiter...
    Wenn SmashU von old heute Abend online ist, kläre ich das acuh mit einer gemeinsamen Kapitulation. Wenn sie nicht mitziehen steigen wir Sonntag trotzdem aus. Das ist nun beschlossene Sache!
    Es wird Zeit, den Horizont in den letzten Spielwochen noch etwas zu erweitern und noch etwas Spaß aus dem Spiel zu holen.

    Der Admiral hat gesprochen ^^



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 31.08.2007, 10:21


    Bei meinem Dialog mit Smash hab ich ja auch schon besprochen - da er meinte wir können nicht so ohne weiteres einfach aufhören - das in den letzten zwei Wochen drei neue Allies in den Krieg eingestiegen sind und somit hab ich da NULL Problem mit das RPA da nicht mehr mitmacht.

    Was PX und WdN angeht will Sigma das noch klären, denn die haben gegen uns nur abgeschissen (wenn man die Gemeinsamaktionen mal außen vor läßt, aber die spielen in meinen Augen bei der "Unterm-Strich" Analyse absolut KEINE Rolle.)



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    raftaman - 31.08.2007, 10:23


    Sollte ich mal einen FC´ler erwischen, werde ich ihn weiterhin attackieren.
    Auch wenn der Ally-Krieg beendet ist.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 31.08.2007, 10:51


    Wenn der Allykrieg beendet ist werden wir wohl ein 4-Wochen NAP mit FC haben, dann kannste nicht attackieren.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    raftaman - 31.08.2007, 11:16


    Gut, dann nach den 4 Wochen.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    fanrulia - 01.09.2007, 10:53


    Ich hasse die Vorstellung kapitulieren zu müßen genauso wie Strahe, aber ich stehe hinter der Entscheidung der HC-Kämpfer in dessen Hand es in meinen Augen in letzer Linie liegt zu entscheiden was im weiteren Kriegsablauf geschieht und die einstimmig für eine Kapitulaton sind (ausser Cloo der sich wegen Inaktivität immo nicht äussern kann). Darum stelle ich hier nun auch keine "für´s" und "gegen`s" gegenüber die mir einfallen würden um die Sache auseinander zu pflücken.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Anonymous - 01.09.2007, 11:50


    Moin,

    ich persönlich stehe jetzt an einem Scheideweg. Ich weiß nicht genau, wie sich die Situation entwickeln wird, und welchen Weg unsere Meta geht. Fest steht wohl, dass RPA vor FC am Sonntag kapitulieren wird. Wie die Geschichte mit PX und WdN zu regeln ist, wird sich zeigen. Falls sich der Rest der Meta auch dazu entschließt, den Krieg gegen FC und Co. zu beenden - aber bestimmt nicht durch Kapitulation (old braucht nicht zu kapitulieren) - dann ist die Sache für mich klar und ich werde bleiben und gegen anderen Feinde kämpfen. Falls jedoch RPA alleine mit einer Kapitulation aus dem Krieg aussteigt, werde ich wahrscheinlich PH's Option, zu einem verbliebenen Feind von FC zu gehen, wahrnehmen, da für Mich die Admin-Ally-FC seit jeher - und auch in dieser Runde durch die Sperrungen etc erneut unter Beweis gestellt - immer der erste Gegner ist und sein wird; nicht nur durch persönliche, sondern auch durch die spielerischen Aspekte bedingt.

    Für mich selbst klingt das hier natürlich nachvollziehbar ;- ), falls jedoch jmd einen guten Grund bzw. ein gutes Argument dagegen ausspricht, dass dies alles nicht so sein sollte, wie ich es schrieb, bitte ich jetzt zu sprechen, ansonsten hingegen, für immer zu schweigen. :- )


    Liebe Grüße,

    rannit



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    raftaman - 01.09.2007, 12:06


    ich muss dir sagen, das ich auch mit dem Gedanken spiele, sollte nur RPA den Krieg beenden, RPA zu velassen und schauen ob ich bei OLD mitmischen kann.
    Ich persönlich sehe es nicht schlimm, das einige Fleets von uns von FC vermöbelt wurden..
    Zumal ich mir immer >Mühe gebe, denen eins auszuwischen.
    Ich komm mit dem Gedanken nicht klar, vor FC zu kapitulieren.

    Wenn ich daran denke wie euphorisch wir den Krieg mit denen begonnen haben.
    Und jetzt, kurz vorm Ende der Runde zu kapitulieren.
    Mal schauen...ich denk noch mal drüber nach.

    Und was mich stört, wird sein, das ich auch keine von PX angreifen kann, wenn FC mit an ner GVG steht, da die weiterhin BND haben werden.
    Genauso mit WdN...

    *grübel*

    PS: @rannit
    ich weiß nemmer, das du gepostet hast, den einen von gestern nicht anzugreifen...Sorry :)



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Anonymous - 01.09.2007, 15:52


    Also ich brauche jetzt nocheinmal ein Manifest von einem Member des HC hier, ob und dann um welche Uhrzeit am Sonntag, sprich Morgen, die Kapitulation ausgerufen wird.


    Dankend,

    rannit



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 01.09.2007, 16:45


    hmmm aber so richtig einig sind die member der RPA sich wohl nicht wie es mit dem Krieg weitergehen soll ... und wenn wir jetzt schon mit austritten rechnen müssen ... ist es nun doch eine bisl krasse kapitulation ...
    als wenn es nicht reicht dass wir kapitulieren ... nein wir verlieren denn uch noch 2 gute fighter ... hmmm ... oder seh ich das falsch?!
    ich bitte die entscheidung nochmal zu überdenken ^^ ; ) vielleicht nochmal ne umfrage starten ^^ ; )



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 01.09.2007, 17:31


    Oh mann...

    Also: Wir haben zwei Alternativen.

    Wir kapitulieren damit wir endlich noch ein wenig "ruhig" spielen und auch mal ein paar Res-Kriege führen können die uns was einbringen, mit dem Ergebniss das ein zwei Spieler zu Old gehen (die auch keinen Bock mehr auf dieses ewige hin und her haben) und die in meinen Augen vielleicht nicht vor FC kapitulieren müssen, aber gewonnen haben se auch nicht...

    Die zweite Alternative ist: Wir schmeißen die "Inaktiven" raus und bleiben im Krieg mit FC drin... DAS allerdings würde bedeuten das Clooney, Allumers, DarkCrusader, MarcDD, FordergrinCalt, Infiltrator und im Zewifelsfall (weil von dem hab ich schon lang hier nix mehr gesehen) Galaxyfighter aus der Ally entlassen... oder seh ich das falsch.

    Solange wir "semi-inaktive" Spieler in den Reihen haben wird uns FC immer wieder erwischen...

    So das heißt also ganz nüchtern betrachtet:
    Wir kapitulieren und zwei Spieler gehen möglicherweise.
    Wir kapitulieren nicht und im Zweifelsfall müssen wir sieben Spieler aus den Reihen der RPA entfernen...

    Find ich beides Scheiße.

    @Rannit: Der ganze FC Großkrieg wurde aus eben dieser Anti-Admin-Spieler Mentalität ausgerufen wenn ich das so überblicke... Da haben Leute ein Problem mit dem FC seit es den FC gibt und somit steht außer Frage aus welchem Grund auch immer dieser scheiß Krieg gestartet wird, es ist einfach so...
    ABER: Es wird immer so bleiben das Admins im FC spielen und es wird immer wieder zu "seltsamen" Ereignissen kommen die man gut und gerne ins Cheating einstufen will...

    Ist für mich kein Grund den Krieg fortzuführen denn wenn man den Krieg umgeht issed mir egal wie viel die von mir aus raushauen... Sollen se doch machen was se wollen.

    Wir können zur Zeit ja noch nicht mal einen Krieg gegen eine Res-Ally starten weil wir in dem scheiß MetaDreck festhängen... Das kotzt mich ein wenig an.

    BadHawker findet so geile Farmen und da könnten wir ganze Allies ausnehmen... aber nein: Wir müssen die raiden und werden verklagt, bekommen BPEs und unsere bestraften Fighter und Trader werden an der GVG und überall sonst wo se auftauchen mit Kopfgeldjagd angeflogen... Abnerv.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 01.09.2007, 17:43


    hmm ja ist alles richtig was du sagst ... die frage ist zudem würden 7 mehr oder weniger inaktive 2 aktive topfighter ersetzen?! ... naja wie dem auch sei ich stimme dir auf jedenfall in deinen punkten zu ...
    ich würd einfach sagen dass wir ne umfrage starten und uns nach dieser richten ... oder was?! denn haben wir in schöner übersicht wie die meinungen zum FC-krieg sind ...



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 01.09.2007, 17:50


    Also wenn ich sehe wie viele sich hier jetzt schon grade ÜBERHAUPT beteiligen könnt ich schon wieder reihern. Ich schick ne Ally-IGM und nur die üblichen Verdächtigen schreiben überhaupt, dann schau ich in die Encounter-Stats und seh das Allumers seine komplette Fleet inkl. VOLLER RS gegen FC verloren hat... Der fliegt jetzt echt einfach mal raus. Das macht mich nämlich sauer...



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 01.09.2007, 18:06


    autsch ... ehrlich gesagt dadurch dass ich auf dem papier nicht mitglied bei RPA bin ... hab ich eigentlich von vielen leute garnichts mehr gehört!
    die von denen ich immer irgendwie was mitgekriegt hab waren eigentlich nur Luedze Fanny Aske Ph Clo Badhawker Rannit Eriol Calt und rafta ...
    will hier keinen vor den kopf stoßen aber rest scheint in meinen augen inaktiv zu sein... aber wie gesagt nur wie ich es halt mitgekriegt hab ^^ ich sag nur von wem ich aktiv was mitbekommen habe ...

    hmm irgendwie steckt da ein themawechsel drinne ; ) wollte es nur informativ hinzufügen ^^

    back to topic .... denk an die umfrage PH ; )



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 01.09.2007, 18:15


    Oh mann...
    Oh mann...
    Oh mann...
    Ah monn...
    Am honn...
    ...



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Belegund - 01.09.2007, 18:42


    hey ich bin aktiv Strahle :P ich hinke nur hinterher und halt viel Arbeit um die Ohren...

    zu Allumers... sorry der brauch sich hier nicht mehr blicken lassen, die ganze Runde nur Verluste eingefahren und dazu noch rumgemotzt und nie irgendwie geholfen, totaler reinfall insg. ... die die 31 Mio Res und Komplettverlust der Flotte jetzt sind nur die abschließende Krönung



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 01.09.2007, 18:43


    sorry bele ^^ hab nicht an dich gedacht ; )



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Anonymous - 01.09.2007, 21:38


    Naja, hier wurde einfach grundlegend etwas nicht verstanden.
    Und zwar, dass man solch eine Kapitulation nicht einfach eigenhändig durchführen kann. Vor 3 Tagen sind 2 neue Kräfte in den Krieg eingestiegen, und dann beschließt eine Ally - und in dieser Ally auch erstmal nur eine Person - dass sie aus dem Krieg aussteigen, ohne der Meta etwas davon mitzuteilen, wobei old ein jetzt schon sehr intensiver BND-Partner ist .. Das geht so einfach nicht, besonders, dass z.B. A.F.C.U. von unserem vermeintlichen Austritt von FC das erste Mal etwas gehört hat, geht auch gar nicht .. Da kann ich die ungehaltenen Reaktionen von SmashU schon vollkommen nachvollziehn. Für meine Begriffe kann der FC-Krieg ja auch beendet werden, aber dann nicht im Alleingang mit Kapitulation, sondern mit vorheriger Absprache mit old und dem Rest, somit mit dem Sprachrohr SmashU, der übrigens auch für ein Beenden ist.


    rannit



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 01.09.2007, 21:55


    Jetzt werd ich aber langsame stinkig... Die Scheiße sollte schon seit drei Wochen rum sein aber es TUT SICH NIX...

    Und ich hab keinen Bock mehr drauf zu warten das irgendwer mal irgendwann mal meint was beenden zu müssen. Der Quatsch geht als weiter und die Stimmung ist unten... Also mußte jetzt erstmal einer sagen: Das war´s und feddich und plötzlich passiert wieder was. Erstaunlich. :D



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 02.09.2007, 09:12


    Sodele...

    Jetzt kann ich ja die Geschichte auflösen.
    Auch wenn hier immer wieder jemand meinte, das in dem FC/PX/WdN Krieg eine Kapitulation gegen FC überhaupt nix bringt, da PX und WdN ja auch noch dabei sind, hat es doch irgendwie keiner gemerkt. :P

    Es war mir von Anfang an klar, das FC nur mal wieder mit den Säbeln rasselt, aber meine "Forderungen" das PX und WdN gegen uns kapituliert wenn wir gegen FC kapitulieren werden nicht umgesetzt... Ich hatte einfach nur keinen Bock mich wieder mit dem FC-typischen arroganten Kleingeist zum 10. Mal auseinanderzusetzen.

    Ich hatte auch überhaupt nicht vor den Krieg heute zu beenden, da - wie Rannit, SmashU und ein paar andere schön gemerkt haben - es überhaupt nix bringt, denn wir sind ja in der ach so tollen Meta und da gegen FC zu kapitulieren ändert an den Kämpfen absolut gar nix. Da hätte man alle Kriege und alle BNDs auflösen müssen, davon hab ich aber nix geschrieben.

    Was ich schön finde ist, das Sigma voll drauf eingestiegen ist, aber gehört habe ich von Ihm bis heute nix mehr - er wollte sich ja um die PX und WdN Kapitulation kümmern... Das wird nie passieren...

    Im Endeffekt hatte ich mit dieser Geschichte nur folgendes vor:
    a) schauen wie bei der RPA die FC Aktivität verteilt ist, wer noch dafür ist und wer was noch macht.
    b) schauen wo die Loyalitäten innerhalb der RPA und zur RPA stehen
    c) wer hinter einer "eigenmächtigen" Entscheidung des HCs steht
    d) wer überhaupt nix schreibt und nach wie vor sein eigenes Ding weiter dreht
    e) endlich mal ein "handeln" im offiziellen und kompletten Stop des Krieges Meta-übergreifend

    Das Rannit - kein Vorwurf, aber halt absolut vorhersehbar - sofort der RPA den Rücken kehrt wenn wir aus dem FC Krieg aussteigen war mir klar, da er ja erst zu Beginn des Krieges überhaupt wieder zur RPA gekommen ist, vorher ist er ja von einer Ally zur anderen gehopst. Deshalb hab ich das ja auch schon in meinem Startpost geschrieben, obwohl ich bei Dir am meisten noch erwartet hätte mein Spielchen zu durchschauen, immerhin hast Du mal behauptet Du würdest mich "kennen". :P
    Wer mich ein wenig enttäuscht hat ist allerdings Raftaman, von Dir hätte ich nicht erwartet sofort mit auf den Ally-Austritts-Zug aufzuspringen, aber:
    raftaman hat folgendes geschrieben: ...
    das Hirn eines WL ist sehr simpel konzipiert.
    ...
    Ja mein Gott, ich kann nicht wissen, wer mit wem pennt!!
    :D
    So isser halt unser Raffy.

    Ansonsten waren alle Stimmen annähernd so wie ich es mir auch schon gedacht hatte, nämlich knapp unentschieden.
    Was ich natürlich gut finde, war das Aske, Fanny, Luedze und Belegund (Clooney is ja zur Zeit nicht da) sofort hinter meiner Entscheidung standen auch wenn Sie Ihre Probleme damit hatten zu kapitulieren... Das zeigt mir, daß das HC der RPA trotz eigenem Schatten und eigenmächtigem handeln eines Einzelnen, geschlossen dazu stehen würde...
    Wer mich allerdings gestern total enttäuscht hat, obwohl er eigentlich schon direkt am ersten Abend meine Intentionen durchschaut zu haben schien, war SmashU. Er hat von Anfang an schon gesagt das es überhaupt nicht möglich ist aus dem Krieg auszusteigen indem FC die beiden anderen davon überzeugt vor uns zu kapitulieren und trotzdem fing er gestern noch an zu "drohen"... Sowas erwarte ich von DK, FC und solchen Kleingeistern wie Helm, Sigma, NemeSUS und Monta... Aber nicht von dem Rückgrat des MetaKrieges. Naja. Isser halt auch "durchgefallen" bei meinem kleinen Spielchen.

    Fazit aus der ganzen Geschichte:
    Die RPA besteht zur Zeit eigentlich nur aus ungefähr 50% aktiven Spielern von denen einige sogar noch aus mehr als fragwürdigen Konsequenzen herraus sofort der Ally den Rücken kehren würden... Schade eigentlich.
    Wir sind im Moment nur schwer dazu im Stande uns gegen FC/PX/WdN zur Wehr zu setzen.
    Ich beginne die "Inaktiven" bzw. Eigenbrödler auszusieben, auch wenn ich da eigentlich immer dagegen war.
    Der Krieg gegen FC wird vermutlich NIE beendet werden und wird somit einfach am Ende ohne großes Fazit auslaufen, auch wenn ich Smash als letztes gestern noch gebeten habe es zumindest mal zu versuchen...

    Jetzt wisst Ihr Bescheid...

    Ich habe fertig.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    raftaman - 02.09.2007, 09:43


    Tja PH, ich weiß gar nicht was diese ganze Aktion sollte. Ein Test, um zu sehen, wer loyal ist???

    ich hab auch geschrieben, Zitat: "Mal schauen...ich denk noch mal drüber nach."

    So wie du entäuscht wärst von mir, durch einen Austritt, wäre ehrlich gesagt ich auch ganz Entäuscht gewesen, wäre diese Geschichte ernst gemeint.

    Da du aber einen Aprilscherz in September machst, denke ich, das ich natürlich weiterbleiben werde bei RPA (nur wenn ihr mich jetzt noch haben wollt), wenn wir FC weiterhin als Gegner haben.

    Und ich hatte schon vorher gepostet, das es nix bringt, vor FC zu kapitulieren, wenn PX,WdN noch weiterhin Büdnisse mit denen haben :)



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    raftaman - 02.09.2007, 09:44


    Ach, hab noch was vergessen:
    Du Arsch :D



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 02.09.2007, 10:12


    Tjaaaa. Siehste... Genau das ist der Punkt. Es war von vornherein eigentlich zum scheitern verurteilt, aber keiner kam auf die Idee das mal wirklich konsequent weiterzudenken - noch nicht mal Sigma.

    Ach und ich hab das ganze hier durchaus Ernst gemeint so wie es beabsichtigt war.

    Was ich inzwischen seh ist, das mache Spieler es noch nichtmal gelesen haben, andere es zwar gelesen, aber nix gepostet haben und wieder andere es gelesen, hinterfragt und dann VOLL drauf eingestiegen sind. :D

    Ach und Raffy: Ich hab ja auch geschrieben das ich "ein wenig" enttäuscht war das es bei Dir so schnell ging obwohl Du erst auf dem richtigen Weg warst. ;)
    Aber anstatt den Gedanken weiterzuführen bist Du dann voll in den Grossbrand reingerasselt, aber das ist halt leider normal, deswegen wird im EU Forum auch nur noch geflamed...
    Wegen mir kannst Du selbstverfreilich bei RPA bleiben denn ich hab ja noch ein paar Aktionen vor in den nächsten zwei Wochen für die ich ein paar starke WLs brauche die sich nicht davor scheuen Ihre kostbaren CSen in die Schussbahn zu stellen damit ich ohne Blessuren Punkte scheffeln kann. :D

    Habe zur Zeit drei RSen (zwei Mal JamoDef dabei) und etliche Traderfleets plus Def in Aussicht die ich gerne noch umgenietet sehen würde. Werde mich da aber erst morgen dran machen.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 02.09.2007, 10:40


    hmmmm ... PH ... ich gebe zu ich habe deine anliegen nicht durchschaut ... aber wieso sollte ich auch, denn es hatte sich ja recht ECHT angefühlt ;)
    naja mich überraschen ehrlich gesagt die votes ziemlich ich hätte eigentlich gedacht dass es dahin hinausläuft dass sich viele gegen den krieg entscheiden .. hmmm dem war aber nicht so (was ich insgeheim uch gut finde) ...
    aber ich kann deine absichten mit diesem SPIELCHEN nicht ganz nachvollziehen .... hätte man dass denn nicht uch anders klären können ...
    fand ehrlich gesagt bisl scheiße ^^ ; )
    naja ... aber nun interessiert mich aber was du von mir hälst ... schließlich bin ich ja nicht mehr bei RPA (also auf dem Blatt papier ;) ) ... mich hattest einfach weggelassen in deiner auflösung des spielchens ^^ ... denn geh ich einfach mal von aus dass ich neutral gehalten bin ^^ da du nicht negatives bzw positives geschrieben hast ...
    naja wie dem auch sei ... ich hoffe du machst sowas komisches nicht noch mal PH ^^ sonst werd ich noch sauer ^^ ; )



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 02.09.2007, 10:46


    Das Du für den Krieg warst, wunderte mich ein wenig, aber was sollteste auch machen, immerhin erklärt Dir FC ja einfach ÜBERALL den Krieg.

    Ich hatte gehofft von Daedalus noch ne Aussage zu kriegen wenn ich Dich da mit reinnehme. ;)

    Warum ich das im Endeffekt so gemacht habe war, das genau bei so einem "Streitthema" mal endlich die WAHREN Gesichter gezeigt werden, denn wenn man so wirklich aus dem Vollen schöpfen kann, dann schreibt man auch vollends ungehemmt und das hat gut geklappt.

    Aber wie Du schon gesagt hast Strahle: Du bist nicht bei RPA. :D
    Also kann ich Dich weder kicken noch sonst was. :twisted:

    Aber Du kannst ja jederzeit Credits bei mir abladen wenn Du willst, denn im Krieg wirst Du bis zum Ende bleiben müssen. ;)



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Anonymous - 02.09.2007, 12:16


    Hallo,

    ich bekomme ja nicht mehr so viel mit, was passiert, da ich ja momentan den Luxus habe, mich etwa einmal am Tag einzuloggen und trotzdem save zu sein.
    Ich bin aber natürlich nach wie vor gegen eine Kapitulation. Besonders da ich den Eindruck habe, dass das Verhältnis zu Old ganz gut ist, was immer wichtig ist.
    Die Runde ist ja wohl bald zu Ende und hat doch wieder viele neue Kontakte gebracht.
    Diejenigen, die auch in der nächsten Runde noch spielen wollen, sollten einfach mal ein Ziel nennen. Wenn das Ziel tatsächlich ist, zu kapitulieren wegen inaktiven Membern, dann ist es eben ein anderes Ziel als einen Krieg durchzuziehen und gegenüber seinen aktiven Bündnispartnern Loyalität zu zeigen. Ich würde definitiv ebenso letzteres bevorzugen.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    luedze - 02.09.2007, 12:28


    Betreff:hallo Gesendet am:02.09.2007 - 11:54
    Gesendet von:Elma


    frage ....... habt ihr oder einer eurer BNDs noch nen BND mit KK?

    es geht um FC und deren bevorstehndes BND mit der EdD die bald gegen euch mitmischen wollen .....

    dat kam grad rein... also gegen edd dazu kämen wir auf keinen fall an...



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 02.09.2007, 12:34


    Typisch FC... Was se alleine nicht schaffen versuchen se durch Übermacht zu erreichen.

    Masse statt Klasse... :D



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 02.09.2007, 13:07


    och dat wird ja denn lustig ... okay dann bin ich natürlich für eine kapitulation ;) *kleiner spaß* ... hmmm wenn edd auch noch mitmischt wird es auf jedenfall hart aber wenn wir und vielleicht nen bisl weniger auf die GVGs stürzen und uns mehr um parken kümmern sind die verluste nicht mehr ganz so hoch ... (nur nen vorschlag) eriol macht seine scanner sache nämlich sehr gut ...
    und hab darüber auch keine entscheidungsgewalt aber vielleicht sollten echt die inaktiven austraten ... damit die verluste gegen FC noch mehr minimiert werden ... denn ich denke dass die aktiven selten bis garkeine verluste zu verzeichnen haben ... damit würden wir zumindest FC ein bißchen engegenwirken und somit minimieren wir uch die erfolgserlebnisse für FC gegenüber RPA ... ist alles nur sone idee ^^ also bitte nicht schimpfen ;)



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    luedze - 02.09.2007, 13:11


    tja nur das problem ist strahle, dass wir weder admins noch 24/7 spieler haben. somit würde fc wohl wenn sie merken sie kommen auf ehrliche wege nicht weiter wieder mit cheaten anfangen. wäre ja nicht das erstemal....



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 02.09.2007, 13:19


    jau da haste leider garnicht mal so unrecht ... hmmm ja denn kann man dagegen halt nichts machen ... ach keine ahnung ... ich weiß doch uch net ^^
    naja war wie gesagt uch nur son gedanke ... aber trotzdem sollten wirs beste machen ... also safe bleiben etc ^^
    oder nicht?!



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 02.09.2007, 13:31


    Schon klar...

    Und für das Parkenplätten und GVG meiden bin ich ja eh schon von Anfang an...



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    raftaman - 02.09.2007, 14:45


    ich wäre froh, wenn nun endlich auch EdD der Krieg erklärt würde und KK ein BND verabschiedet



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 02.09.2007, 15:00


    KK ist doch schon damals feige ausgetreten... Die werden nicht wieder kommen.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Anonymous - 03.09.2007, 16:25


    Die haben doch Krieg gegen EDD. Die werden dann wohl wieder mitmachen. Wäre gar nicht mal so schlecht.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 03.09.2007, 17:16


    Dann beenden die halt den Krieg gegen EdD.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 03.09.2007, 18:47


    hey nur nochmal hier den krieg zu untermalen ^^ ich habe beim vote das falsche angeklickt habe .. hab falsch gelesen ^^ ;)
    (deutsche sprache schwere sprache) ...
    also steht es 6 zu 4 für den krieg ;) hehe tja PH ich musste das nochmal hier schreiben ^^



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    fanrulia - 03.09.2007, 18:59


    Das kann ja jeder behaupten :D



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 03.09.2007, 19:26


    lol ^^ naja ich wollte es nur erwähnt haben ^^ ;)



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 03.09.2007, 20:24


    Also das Ergebniss ist hier "geschrieben"... Da kann keiner mehr dran rütteln. :D



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Fordergrin Calt - 04.09.2007, 08:13


    mhh, zu dem ganzen Geschreibsel vorher sage ich mal nix^^ war ja lange genug nicht da, aber ich bin gegen eine Kapi :!:
    Wenns unseren Kriegern noch Spaß macht, sich gegenseitig die Fleet zu zerballern, ress zum reppen haben wir ja :wink:



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Fordergrin Calt - 04.09.2007, 08:14


    abstimmen kann ich aber nicht :(



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 04.09.2007, 09:00


    Die Abstimmung war zeitlich begrenzt... Extra deswegen... :)

    Hast ne Menge verpasst in Deiner Abewesenheit.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    fanrulia - 04.09.2007, 22:22


    Naja, finde trotzdem das man seine Meinung mit berücksichtigen sollten, schließlich ist Calle nicht grundsätzlich inaktiv



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 04.09.2007, 23:08


    Seine Meinung wird auf jeden Fall berücksichtigt.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    fanrulia - 05.09.2007, 06:51


    Hier sollte sich definitiv was bewegen, vorher bin ich total gegen einen neuen Kriegsbeginn gegen irgendwelche gegener, ob farm oder nicht.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 05.09.2007, 08:03


    Ich versuch Mal Smash zu kriegen... Vielleicht kann ja auch Luedze nochmal bei den anderen Boties (Meta, nicht FC/PX/WdN) mal die Sache ein wenig beschleunigen. :D



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    luedze - 05.09.2007, 10:53


    also ich hab mal mit px gesprochen und eine kapitulation kommt für die nicht in frage. worauf ich mich mit wolf einigen konnte wäre ein unentschieden. wdn hat sich bei mir bes jetzt noch nicht gemeldet...



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 05.09.2007, 11:23


    Ne. Ich meinte mit den Boties von Old, AFCU und Co... das wir mal endlich einen kompletten Schluß von dem Geschiss kriegen.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    fanrulia - 10.09.2007, 19:17


    Wassen nu?? erst ist hier das geschrei groß und nu tut keiner was, kanns nichmal entlich losgehen?
    Bei old ist der Admiral ausgetreten oder hats angekündigt und die anderen Partner kann man in die Tonne treten. Nu haben noch weitere Allys sich zu FC gesellt und sich zu nem riesen Trottelhaufen vereint, ist doch nur noch zum brechen.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 10.09.2007, 20:24


    naja denn wird jemand anders den admiral ersetzen ;) und der krieg wird weitergehen ;)



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Phoenix-Hawk - 10.09.2007, 23:33


    Die bekommen einfach gar nix mehr hin. Der ganze Haufen macht sich lachhaft und ruiniert das Spiel... Aber das merken die Hirnies von Admins mal wieder nicht.



    Re: Ein Ende des Krieges... gegen FC

    Strahlemann - 11.09.2007, 00:03


    ohh jau ... das raunen von unbehagen in der Gesamten EU-Welt, ausgenommen die FC-Meta, macht sich breit und alle findest echt nur noch lächerlich .. und du hast verdammt nochmal recht dass es das schöne spiel versaut! aber was will man machen ... sind halt die "TOLLEN" admins (also die von FC mein ich jetzt) ; )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Das abgeschlossene RPG - gepostet von Phoenix-Hawk am Donnerstag 26.10.2006
    GROSSKAMPFSCHIFFE - Res und Credits - gepostet von Phoenix-Hawk am Montag 02.04.2007
    Tribes - gepostet von luedze am Dienstag 23.01.2007
    CREDITS LEICHT VERDIENT - gepostet von Anonymous am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Ende des Krieges... gegen FC"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)