Das Linchen... bzw für einige: ...das Neli x3

lastsymphony.de
Verfügbare Informationen zu "Das Linchen... bzw für einige: ...das Neli x3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lina - yuffchen - Nishtimelech
  • Forum: lastsymphony.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Loki-Gilde Last Symphony
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Linchen... bzw für einige: ...das Neli x3
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Linchen... bzw für einige: ...das Neli x3"

    Re: Das Linchen... bzw für einige: ...das Neli x3

    Lina - 28.08.2007, 22:10

    Das Linchen... bzw für einige: ...das Neli x3
    Huhu ihr ^^

    Ich schreib einfach mal alles über mich was wichtig sein könnte. Vllt is ja was sinnvolles dabei ;D


    RO:

    Mein Mainchara ist *'Lina'*, meine Assa lvl 79/49 und stolze Mutter einer kleinen süßen Assa, die die Assa-Family erst perfekt macht(- ,allerdings leider nicht mehr existiert...)! Linchen ist ein Funchara, wie eigentlich alle Charas von mir. ^^ Ich nehm mir zwar jedes mal vor, einen speziellen Build zu benutzen aber irgendwann mach ich eh wieder mein eigenes Ding daraus, auch wenn es dann nicht immer perfekt wird. :roll: Aba dann sind wenigstens alle meine Charas speziell und sehr persönlich. *haha*

    Eine Liste meiner Charas:
    - (verskillte ^^) Assassin
    - Full Support Priestess
    - BABY Falcon Hunter!!! (von Cari und Dany :D)
    - Battle Blacksmith
    - Agi Teakwon Master
    - "Hybrid" Dancer
    - Battle Alchimistin mit dem kleinen Amistr Cutest Angel, in Anlehnung an meine erste Gilde
    - Mage, die meine Buffbitch ziehen soll ^^ vllt wird sie ma Autocast Sage


    RL:

    Joa... ich bin 20 Jahre alt (21.06.89) und wohn in Schleswig-Holstein, so ca. ne halbe Stunde nördlich von Hamburg.
    Hab letztes Frühjahr mein ABI gemacht *stolz* und hab im September ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grund- und Gemeinschaftsschule angefangen. Ich kümmer mcih da um ein paar Kreinkheitsfälle, bin sonst für alle Fragen offen (außer persönliches xP) und leite die Nachmittagsangebote (montags Kochen, dienstags Theater, mittwochs Schülerzeitung und donnerstags Judo).

    Meine Hobbies sind Judo, Trompete spielen, kleine Kinder beim Voltigieren aufs Pferd schmeißen, selber reiten und ab und zu auf ein Voltipferd springen, Tennis und Theater spielen und natürlich RO. ^^

    *zu Yuufa rüberschiel* Ah, ein Tagesablauf! xD
    Im großen und ganzen läufts in der woche so ab:

    - Aufstehen um 7 Uhr
    - fertigmachen
    - um 8 Uhr in der Schule sein
    - bis 12.20 Uhr die Aufgaben machen, die ich bekomm, im Unterricht helfen, oder Einzelbetreuung bei den "schwereren" Fällen machen
    - ab 12.20 in der Mensa für Recht und Ordnung sorgen ò.Ó
    - ab 13.45 Uhr kommen dann die Nachmittagsangebote bis 15.15 Uhr
    - nach der Schule: Judo, Tennis, Theater, Voltigieren oda Reiten - jenachdem was gerad dran is xD alternativ auch einfach bisschen vorm Lappi gammeln und fernsehen ^^
    - Abendessen
    - und den Rest des Tages mit den üblichen Verdächtigen irgendwas unternehmen oder wieder Computer und fernsehen

    Wochenende is eigentlich meist relativ gleich:
    - meistens bis 10 schlafen
    - Samstag gucken was passiert oder tatsächlich selber was planen u.u'
    - Sonntag nix reguläres xD
    - abends meistens mit den anderen da los ^^ oder partyy!! *.*
    - und irgendwann dann schlafen xD

    Falls ihr noch Fragen oda Ergenzungsvorschläge habt, pmt einfach! ^^ Ich werd das dann hier editieren. :wink:

    Liebe Grüße, Linchen
    Hab euch lieb!! :D



    Re: Das Linchen... bzw für einige: ...das Neli x3

    yuffchen - 29.08.2007, 16:52

    Re: Me, Myself and I
    quote: Originally posted by Lina
    Mein Mainchara ist *'Lina'*, meine Assa lvl 74/45.

    :arrow: MEINE Mama! ...ganz wichtig, muss unbedingt erwähnt werden :p

    quote: Originally posted by Lina
    *zu Yuufa rüberschiel* Ah, ein Tagesablauf! xD

    :arrow: Diebin! xD Naja, du darfst das... /ho


    Danke für die Vorlage. ;) Ist kuhl geworden. *knuff*



    Re: Das Linchen... bzw für einige: ...das Neli x3

    Nishtimelech - 29.08.2007, 17:33

    Re: Me, Myself and I
    quote: Originally posted by yuffchen
    :arrow: Diebin! xD Naja, du darfst das... /ho

    In diesem Forum wird nicht geschimpft!! xD :wink:



    Re: Das Linchen... bzw für einige: ...das Neli x3

    Lina - 13.08.2009, 04:17


    *erneuer*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lastsymphony.de

    Klein Yuufa macht Urlaub o.o - gepostet von yuffchen am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Linchen... bzw für einige: ...das Neli x3"

    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    What CD's and items do u have of ELT ? - Bright Light (Donnerstag 06.01.2005)
    Shift light in rev counter for 107, aygo and c1 - guidom (Mittwoch 07.03.2007)
    you and me - Neli (Sonntag 03.09.2006)
    Agnetha and Frida education level - soulman386 (Freitag 13.07.2007)
    Tequila and Salt - Simi (Dienstag 20.02.2007)
    Emo Cocksuckers and so on... - Efflo (Samstag 25.08.2007)
    Faith and Doubt - sugarcube (Samstag 18.02.2006)
    drake and josh - Led Zeppelin (Dienstag 21.11.2006)
    Jokes and stuff - El payaso (Samstag 20.01.2007)