FIN und Resistance

Allianz der Sterne
Verfügbare Informationen zu "FIN und Resistance"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cordoban - McCoy - taranis75 - Anonymous - The_Exile - mankobaum
  • Forum: Allianz der Sterne
  • Forenbeschreibung: Das META-FORUM der ALLIANZ DER STERNE
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FIN und Resistance
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FIN und Resistance"

    Re: FIN und Resistance

    Cordoban - 28.08.2007, 08:18

    FIN und Resistance
    Weil gerade einer von Resistance (intransit) meinen Planeten belagert, fiel mir wieder etwas ein.

    Arbeiten diese beiden Imperien nicht zusammen? Ich meine, mich zu erinnern, dass R schon einige Male "zufällig" in Kämpfe von AdS und FIN eingegriffen hätten...
    Weiß da jemand was näheres drüber? Gut, beide haben eine Allianz miteinander, aber... die Ehre würde gebieten, dass R - wenn sie sich denn einmischen- auch den Krieg erklären.

    Gibt's irgendwelche Pläne diesbezüglich, denn verarschen lassen brauchen wir uns nicht. Ich meine jetz nicht, R auch noch Krieg zu erklären, aber ein paar Retalationen zur rechten Zeit...


    (Und wenn jemand Zeit und genug Power hat: intransit steht noch mit 18 Zerstörern und 2 Fregatten an meinem Planni Byzanz 910)



    Re: FIN und Resistance

    McCoy - 28.08.2007, 08:35

    Angriff von Intransit/Planet v. Intransit gefunden!!
    Intransit hat mich und meine Flotte angegriffen! Ich denke, dass die Resistance definitiv der FIN hilft!!

    Datum 23.08.2007 18:49
    Koordinaten 810-75-36-36
    Spieler McCoy (Niederlage)
    4 Schiffe
    Gegner Intransit (Sieg)
    48 Schiffe
    4 Zurückgezogene

    48!!! Schiffe, was fürn Scheiss! Ich hab mittlerweile auch wieder mehr...

    Ich habe heute zufällig ein Planet von Intransit ausgemacht:

    521-21-67-62 Dark Star

    Falls ihr den überfallen wollt, viel Spass!!!!



    Re: FIN und Resistance

    taranis75 - 28.08.2007, 11:18


    Solange die Resistance sich im großen stil noch nicht beteiligt würde ich da nichts machen eine Kriegserklärung unserer seite wäre sicher auch nicht von vorteil wir sollten abwarten bis die Resistance uns den krieg erklärt wenn sie die überhaupt tut!
    Aber die Resistance Spieler und Planeten Positionen zu sammeln wär evt. schon mal nicht schlecht!!!

    Ihr solltet eure schiffe auch nicht so offensichtlich bei euren planeten parken sucht euch verstecke dann können sie eure flotten auch nicht plätten!!!



    Re: FIN und Resistance

    McCoy - 28.08.2007, 12:46


    Ich hab mittlerweile eine Flotte von 9 Fregatten, gut ausgerüstet!

    Ich parke meine Fleet nicht in der Nähe meine Planis, aber Typen wie Dominion greifen auch Flotten an, die sonstwo parken. Es gibt halt nicht das perfekte Versteck!

    Ich hab mittlerweile zwei Planeten von zwei Spielern der Resistance ausgemacht (zufällig durch meine Sonden) hier:

    Ferigad, Pos. 523-19-67-77 Kolonie Beta
    Intransit Pos. 521-21-67-62 Dark Star (wie bereits oben angegeben)!



    Re: FIN und Resistance

    Anonymous - 28.08.2007, 13:09


    @McCoy:
    flieg deine flotte durch wurmlöcher die nicht bei dir direkt um die ecke starten/enden.



    Re: FIN und Resistance

    The_Exile - 28.08.2007, 17:17


    [sinnlos]
    Verwirrungstaktik:
    Wir erklären der Résistance den Krieg und fusionieren dann :)
    Dadurch wird der Krieg ja mitaufgelöst.
    Dann können die gucken wie sie das zu verstehen haben :)
    [/sinnlos]



    Re: FIN und Resistance

    taranis75 - 28.08.2007, 17:23


    ich würde mom keinen mehr den krieg erklären die FIN reicht ja wohl



    Re: FIN und Resistance

    mankobaum - 28.08.2007, 17:26


    stimmt taranis zu wenns einzelnde angriffe sind kann man es aushalten ich habe das gefühl die warten nur darauf das wir den ersten schritt machen



    Re: FIN und Resistance

    The_Exile - 28.08.2007, 18:54


    Um den Sinn des Sinnlosen zu verstehen muss man zwischen den Zeilen lesen ;)



    Re: FIN und Resistance

    Anonymous - 28.08.2007, 19:06


    lol Exile ^^
    ich bin auch dafür zu warten und gegen r nur in die defensive zu gehen wenn !



    Re: FIN und Resistance

    Anonymous - 01.09.2007, 21:37


    Habe vor 7 Tagen den Leader angeschrieben, er meinte, Intransit levelt nur seine Schiffe, und er hätte nicht gegen Vergeltung, also, bis jetzt ist nur Intransit mit von der Partie. Und den könnten wir doch leicht kassieren, ist ja nur ein Mann :D



    Re: FIN und Resistance

    taranis75 - 02.09.2007, 10:53


    Jo sucht mal seine flotte mein Flotte langweilt sich schon ehwig



    Re: FIN und Resistance

    Anonymous - 02.09.2007, 13:16


    bin auch am Suchen. Wenn ich Intransit finde, keine Sorge :D, ich gebe bescheid. Habe noch eine Rechnung mit 15 zerstörten Schiffen offen :7:62

    Habe bis jetzt gefunden:

    Tigris 1015:8:89:81
    Dune 104:82:21:40
    Darkstar 521:21:67:62

    wenn noch jemand was findent, gebt durch, irgendwann repariert er sicher seine Schiffe :D



    Re: FIN und Resistance

    mankobaum - 02.09.2007, 14:25


    ist ja nicht weit also meine flotte steht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Sterne

    Bahamuts flotte Flotte - gepostet von Bahamut am Dienstag 11.09.2007
    anderes BG? - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.10.2007
    Loginprobleme in EU2 - gepostet von erynyh am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FIN und Resistance"

    4 fin-fleets bei 4835 - Linsivvi (Sonntag 16.09.2007)
    Resistance - PZB - haloalien (Donnerstag 03.05.2007)
    Kriegserklärung von Resistance - SOULofDEATH (Freitag 07.09.2007)
    bilder von holl und fin - holly marie combs (Montag 20.11.2006)
    Resistance Fall of Men 2 - Koop mit bis zu 8 Freunden!! - Roadstar (Samstag 12.01.2008)
    FIN Krieg - barek (Samstag 11.08.2007)
    Dîner de fin d`année - jayjay (Sonntag 12.11.2006)
    Info: Jetzt wird es ernst ! - Summer of Resistance II - Oliver (Mittwoch 10.05.2006)
    ReSiStAnCe VS RaZooR - RaZooR (Donnerstag 26.07.2007)
    Resistance neue Maps - absenz (Montag 04.06.2007)