Bewerbung zum wing co-leader der OHG

Offensive HandelsGilde
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zum wing co-leader der OHG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mad Markus - killerbiber - Megafutzy - Death Dealer - n0n4m3 - HCLugano - ClaNLorD
  • Forum: Offensive HandelsGilde
  • Forenbeschreibung: Anmelden im Forum nur Allymitglieder
  • aus dem Unterforum: Wing
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zum wing co-leader der OHG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zum wing co-leader der OHG"

    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Mad Markus - 28.08.2007, 15:48

    Bewerbung zum wing co-leader der OHG
    Hallo,
    Kennen tut ihr mich ja ^^, aber ich würde mich gerne mal zum co-leader bewerben da ich meiner meinung nach einem kleinen zeitmangel, wieder sehr aktiv im forum geworden bin und eigentlich jeden tag alle bereiche durchgucke^^. desweiteren habe ich in anderen allys schon führungspositionen übernommen und daher bin ich mir über die Verantwortung dieser rechte entsprechend bewusst. Ich bin am Tag mehre Stunden online von daher habe ich jetzt genügend Zeit mich den anfallenden Aufgaben zu stellen.


    Mit freundlich Grüßen

    Mad Markus



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    killerbiber - 28.08.2007, 16:01


    Wenn es sonst noch Interessenten für das Amt des Co.Leaders des Wings gibt, mögen sie bitte bis spätestens Freitag, 31.08., 16:00, hier eingetragen werden. Dann wird gewählt.

    Sollte das nicht passieren, übernimmt Mad Markus ab Freitag 16h das Amt.



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Megafutzy - 28.08.2007, 17:43


    Ich würde mich gerne ebenfalls für dieses Amt bewerben... Da ich ebenfalls eine empfehlenswerte Vergangenheit hatte als Leader eine top3 Ally und das über 6 Monate....

    ist eure Sache ob ihr mich wollt....

    Es ist ja eigentlich auch nur der Co-Leader ^^

    Also Hiermit möchte ich mich ebenfalls für diesen Posten Bewerben.

    MFG
    Megafutzy



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Death Dealer - 28.08.2007, 19:16


    ich bin für megafutzy



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Mad Markus - 28.08.2007, 19:46

    antwort
    ich nicht ^^



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    n0n4m3 - 28.08.2007, 20:01


    haha, der war gut!

    und was wen ich das löschen des accs von mir rückgängig mache und keiner den posten kriegt, ich der leader bleibe und HCL der co.leader? :D :lol: :mrgreen:

    nene, nur ein scherz! also, hiermit trete ich als leader der ally O HG.w zurück und übergebe nun HCL den posten als leader! (yess, guet das da en schwiiizer isch :mrgreen:) nun! ich will auch noch meine meinung zum co.leader posten abgeben!

    ich bin für Megafutzy! xD


    also, heute um 21'10 is mein acc weg! ich wünsche euch echt alles gute im game! ich werd ja im forum weiterhin vertreten sein, falls ihr noch an mich fragen hättet oder so! nur zu, ich werd jede woche 1 mal reinschauen und nachsehen, wies bei der geilsten ally in der ich bisher war läuft! (kompliment an death dealer und an killerbiber! tolle sach was ihr da auf die beine gestellt habt)

    HCL, alles gute im amt als leader!

    machts gut!


    greez n0n4m3



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    HCLugano - 28.08.2007, 21:24


    Ja der Spruch von Mad war wirklich gut!

    Ich bin auch eher für Megafutzy, weil der einfach einiges mehr an Punkte hat... aber das ist gleichzeitig auch ein Problem... wird er nicht schon bald in die Main wechseln!?

    Andere Frage: Startest du, Killerbiber, eifach am Freitag Abend eine Forumsabstimmung, wer Leader werden soll (bis jetzt Mad Markus oder Megafutzy), oder wie?

    MfG HCLugano

    PS an n0n4m3: Merci för d'Glöckwönsch ond gueti Zyyt! Schön dassd no im Forum bliibsch!



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Mad Markus - 28.08.2007, 21:32

    Ich bin schón gut ^^
    de schwitzer deutsch jojo
    oder bayrisch:
    ja freilich würde ich gern den co.leade poste übernahmen ^^
    nein aber mal ernsthaft die punkt halte ich persönlich für nich so relevant da es doch eigentlich auch auf die zeit ankomt die man online ist und auf die erfahrung die erfahrung haben wir beide vllt. bin ich ihm mit zeit überlegen ok ^^ aber ich finde man sollte mir wenigstens eine chance geben es zu versuchen



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    n0n4m3 - 28.08.2007, 21:42


    lol! hehe, megafutzy können wir auch eine chance geben! xD

    oder besser gesagt! ihr! :mrgreen:


    he HCL, es isch zwor geil das du au en iishockey fan bisch, (i nämli au) aber du FANsch eidütig für die falsch mannschaft! xD

    HCD 4-Ever!!!!!!!! :D



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    HCLugano - 28.08.2007, 22:05


    Ja Mad: wenn wir Megafutzy nehmen würden, dann wärst du, wenn er dann in die Main ginge, sicher erste Wahl... und hättest bis dann auch ein bisschen mehr Punkte... (und ich mein wer Erfahrung hat, sollte ja eigentlich auch viele Punkte haben...^^)

    MfG HCLugano

    PS an n0n4m3: Das hani di scho lang mol welle froge! Öb du eigentlech weisch was de HCL esch! Aber besch werklech au Iishockeyfan!? Ond werklech HCD!?



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    ClaNLorD - 28.08.2007, 22:05


    Ich möcht mich auch mal mit einmischen. Also ich bin für denjenigen, der länger am Tag online ist. Wenn beide Erfahrung haben, obwohl das ja nun nicht so wichtig ist als Co. Ich denk mal man braucht jemanden, der den Leuten innerhalb einer Ally unterstützt; nach einem Angriff mit dem Angegriffen erzählt oder ähnliches. Natürlich kann das jeder in der Ally machen, doch mit einem höheren Rang zu erzählen macht Mut.
    Lang Rede, großer Sinn. Ich stimme mal für Mad Markus.
    :wink:
    Also Punkte und Erfahrung sind nicht so wichtig, wie die Zuneigung zu seinen Mitgliedern, daran sollten sich die höheren Ränge halten.



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    HCLugano - 28.08.2007, 22:11


    Das sind auch ganz interessante Ansätze...



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Megafutzy - 28.08.2007, 22:38


    naja in sachen online bin ich ca. am tag um die 30 mal um zu gucken wie es meine fleet momentan geht ^^
    WIe lange ich on bin kann ich nicht sagen, nur pie ma daumen 15 min. in ogame um fleet umzusetzten und ca. 5 , 20 min im Forum 5 ( wenn nix neues geschrieben wurde ) bis 20 min ( falls wa geschrieben wurde und vil den eigenen senf dazuzugeben ) und ich denke mal das man dies hier im forum sieht, da ich mir auch gedanken zweks der Ally mache und post für alle member mache wenn es um allgemeine infos geht (zb. Todesstern)

    ja mag es stimmen das ich vil irgentwann in die main komme ... doch bis dahin könnt ich den co machen... was danach pasiert geht mich nicht alt zuviel an...


    MFG
    Mega



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    n0n4m3 - 28.08.2007, 23:11


    ich war im forum rund um die uhr ON! :twisted:

    und sobald ich von der arbeit nach hause komme, sofort PC einschalten und ogamen! xD

    also, bei mir läuft der PC sozusagen den ganzen tag und das ogame-programm läuft auch immer mit!

    man ehj! mich wurmts jetzt so richtig!!! wen ich so richtig darüber nachedenke: wäre meine fleet nich abgefagen worden usw usw. dan wäre ich jetzt unter den TOP500!! manomanoman! is einfach schade! :(



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Death Dealer - 29.08.2007, 12:20


    deas mit dem top 500 war ich auch schon zugar 400 un jetzt Top 800 ich bau jetzt überlal meine minen hoch heut is met mine 28 auf em hp dran



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    killerbiber - 29.08.2007, 12:48


    scheint ja diskussionsbedarf zu geben was den posten angeht... ja ich dachte da an eine umfrage, da läuft das dann auch anonymisiert und keiner muss sich zurückhalten. dauer der umfrage sollte bis sonntag abend sein, denk ich. bis dahin sollte jeder zeit haben, abzustimmen.



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Megafutzy - 29.08.2007, 12:54


    Ich denke auch mal das wir dies lieber so machen sollten....

    wirst das per Forum machen oder soll HCLugano ne rundMail machen wo jeder aus dem wing seine Meinung ihn schickt und er sie dann hier präsentiert...

    Stimmt nur de Wing ab oder die Komplette O HG?


    MFG
    Mega



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    killerbiber - 29.08.2007, 13:44


    ich würd sagen alle, jeder darf, keiner muss. die umfrage würde ich dann hier im forum starten.



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Megafutzy - 29.08.2007, 13:53


    OK dann hau ma in die tasten :D

    Würde dann sagen das vil trozalledem ne rundmail verschickt werden sollte damit alle member überhaupt davon wissen... denn nicht jeder ist im Forum so sehr aktiv ne :D

    MFG
    Mega



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    killerbiber - 29.08.2007, 14:05


    so die umfrage steht und es kann auch schon gewählt werden. haut rein!

    (intern/sonstiges)



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Mad Markus - 29.08.2007, 14:41

    Tut mich sorry mega futzy
    Aber ich bin mir leider zu 100% sicher das ich dich in der zeit online zu sein übertreffen werde^^ mein Pc läuftauch fast rund um die Uhr um prOGAMEN. zwar wurde meine flotte arg in mitleidenschaft gezogen(siehe rundmail) Denoch bin ich was mein ON zeiten angeht fast genauso wie unser Ex-leader ^^


    mfg


    mad markus



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Megafutzy - 29.08.2007, 14:43


    naja sagen wir es so momentan kannst mich einfach nicht übertreffen ^^ habe urlaub bis zum 7.9 und danach nochmal nen monat zuhause.. und ich habe nix weiter geplant zu unternehmen ^^ desweiteren gehst du in die schule und bist knapp 6 stunden nicht on ... ich schon ^^

    und ich sehe wenn mich jemand angreift... UND kann auhc handeln ^^

    0:46:19
    Eine feindliche Flotte von Elementix vom Mond - 8 - (Mond) [8:305:7] nähert sich dem Planeten Maven [8:306:4]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    0:36:52
    Eine deiner Flotten vom Planeten Tatung [8:306:6] erreicht den Planeten Maven [8:306:4]. Ihr Auftrag lautet: Stationieren

    0:36:18
    Eine deiner Flotten vom Planeten Deep Impact [8:306:5] erreicht den Planeten Maven [8:306:4]. Ihr Auftrag lautet: Stationieren

    MFG
    Mega



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    killerbiber - 29.08.2007, 15:10


    wollt ihr nicht vielleicht adressen austauschen und euch prügeln wie echte männer? :D



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Megafutzy - 29.08.2007, 15:17


    hatte ich eigentlich nicht vor :d hatte mich nur Mad angepasst... :D



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Mad Markus - 29.08.2007, 15:55

    ANPASSEN??
    anpassen is gut ^^
    Die onlinezeit ist relevant.^^ klar nur wäre schwer es zu beweisn ^^

    1.prügeln wieso das denn das gefährdet doch den zusammenhalt der ally ^^

    2. auch einen flottenkampf würde ich glaub ich verlieren den das einzige was mir geblieben ist nach dem angriff sind 2 zerrer 30 große transen,24 leichte jäger,1schlachtkreuzer


    also is auch egal^^

    wir werden schon den passenden leader finden(mich) :P



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Death Dealer - 29.08.2007, 16:51


    hallo ma ganz langsamm hab ich was verpasst jetzt gehts scho um den leader posten
    mad: will dich jetzt net beleidigen oder so aber du bist doch scharf drauf en höheren posten zu griegen ich find des scho en bissle K... aber egal weißt du häng dich net so im reden rein mach was für unsere ally so werden wir frpher sehn ob du einen Führungsrang verdient hast bis jetzt ist immer noch mein favorit megafutzy

    mfg
    death dealer



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    Mad Markus - 30.08.2007, 19:24

    Ich habe schon was für unsere Ally getan ^^
    Natürlich habe ich schon vorschläge gebracht um die Ally zu verbessern.
    Dch das Beste war ja sowieso mein Beitritt *Hust* nein das war nen schlechter scherz ^^
    Nein aberich habe unserm Wing ex leader immer wieder vorschläge gemacht habe mich immer bemüht den Anforderungen gerecht zu werden und es geht mir selbstverständlich nicht nur um einen höheren Posten sondern alles zum Wohl der Ally, desweiterin habe ich jede Menge Privatkunden zum Handeln herrgeschafft, habe leute die uns im Kriegsfalle unterstützen klar gemacht, habe mit nen paar kollegen angefangen die anderen Handelsgilden zu zeschlagen, also behaupte bitte nicht das ich nichts getan hätte und nur auf den höheren Posten scharf bin da das nicht stimmt death dealer!!!
    Was Megafutzy angeht muss ich doch angeben das er ne extreme onlinezeiten hat möchte aber auch nicht davon ablenken das ich auch noch um 1-2 uhr da bin um meine dies zu überblicken, zudem ist mein fleet nach dem kürzlichen vorfall immer bis ich wieder zuhause bin gesavet. also muss ich mich nicht sonderlich bemühen meine planis zu überwachen.



    Re: Bewerbung zum wing co-leader der OHG

    n0n4m3 - 30.08.2007, 21:02


    ja, also, in dieser sache muss ich mad völlig recht geben! er hat mir würklich viele gute vorschläge gebracht! xD

    aber die warn manchmal ein bisschen komisch! :?

    z.b. das mit dem bootcamp usw. die begrüdung wieso wir abgelehnt haben steht in einem anderen thread!

    najoa, ich finde die beste variante wie man einen co.leader auswählt is wen man abstimmt! sorry wen ich auch abgestimmt hab auch wen ich jetzt nich mehr im game aktiv bin! :mrgreen:

    ich bin echt gespannt wer co.leader wird! xD

    greez euer ex-leader! xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offensive HandelsGilde

    suche deut - gepostet von Anonymous am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zum wing co-leader der OHG"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)