Innerer Schweinehund

Die Hüter der heiligen Klingen
Verfügbare Informationen zu "Innerer Schweinehund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: studi - InnererSchweinehund - kvalin
  • Forum: Die Hüter der heiligen Klingen
  • Forenbeschreibung: Unser offizielles Allianzforum.
  • aus dem Unterforum: Unsere Mitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Innerer Schweinehund
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Innerer Schweinehund"

    Re: Innerer Schweinehund

    studi - 28.08.2007, 16:26

    Innerer Schweinehund
    Hallo

    Ich möchte dich in unserer Allianz ganz herzlich willkommen heissen. Falls du Fragen hast, Hilfe brauchst oder knapp an Rohstoffen bist, dann schreib entweder hier im Forum oder aber eine PN an mich oder an ein anderes Allymember.
    (Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich sehr oft überschüssige Ressourcen habe, du musst dich also jeweils nur melden...)

    Gruss Studi



    Re: Innerer Schweinehund

    InnererSchweinehund - 28.08.2007, 16:47


    Hallo Studi, hallo liebe Mitstreiter

    ich bedanke mich herzlich für Einladung, Begrüßung und Unterstützung, ich weiss das zu schätzen.

    Aber das mir jetzt schon die Arbeit einen eigenen Vorstellungsthreat aufzumachen abgenommen wird ist doch etwas zu viel des Guten ;) Sollte nur ein Scherz sein, ich finde es sehr löblich von dir mir auf diesem Wege extra Aufbauhilfe zuzusagen. Ein Extra-Dankeschön an dich.

    Mit der Vorstellung wollte ich eigendlich warten bis mir etwas passendes eingefallen ist, so wie bei den meisten anderen Vorstellungen auch. Ich finde sehr schön was die Herrschaften sich da an Vorgeschichten ausgedacht haben, würde sowas gern auch mal selbst probieren. Problematisch sind hierbei 1. die Zeit, denn sowas schreibt man ja nich mal eben so runter und 2. mein kompletter Mangel an Kreativität *zugeb*. Das wird mich natürlich nicht davon abhalten bei Zeiten einen entsprechenden Nachtrag hierher zu posten^^

    bis dahin
    InnererSchweinehund

    ich höre übrigens seit der letzten WM auch auf "Schweini", das ist nicht so umständlich zu tippen^^



    Re: Innerer Schweinehund

    kvalin - 28.08.2007, 18:47


    Zitat: 1. die Zeit, denn sowas schreibt man ja nich mal eben so runter

    Wenn man einmal angefangen hat geht es ganz schnell! :regie:

    Zitat: 2. mein kompletter Mangel an Kreativität

    Kannst von mir n bissel abbekommen. :deal:


    Von mir jetzt auch noch mal ein offizielles Herzliches Willkommen. InGame hab ich es ja schon getan. ^^

    Freue mich immer über neue Mitglieder, die uns unterstützen.


    Kvalin



    Re: Innerer Schweinehund

    studi - 28.08.2007, 21:09


    Hoi

    Hätte schon fast gefragt, wie wir dich nennen sollen. Aber das ist jetzt ja geklärt.
    An meiner Vorstellung hatte ich auch extrem lange (ca. 1-2 Monate ab Spielstart). Und eigentlich sollte ich sie auch wieder mal erneuern. Aber wir haben extremen Stress im Geschäft (von wo ich jetzt auch schreibe) das muss also noch ein wenig warten.
    Danach gebe ich wieder 100% für LK, muss ja wieder ein wenig aufholen ;)



    Re: Innerer Schweinehund

    InnererSchweinehund - 01.09.2007, 15:35


    Ein Sturm wütete über den Gipfeln des Kreuzgebirges, Blitze erhellten immer wieder die unnatürlich wirkende Dunkelheit, und der Donner liess sogar den mächtigen Steinthron von Kvalin Kupferbart tief im Innern der Berge erzittern. "Bei den Steinen" rief dieser aus "die Götter sind erzürnt. Das Schicksal bewahre uns vor Schlimmerem"

    In diesem Moment trat ein Zwerg vor Kvalin und Verbeugte sich "Herr" sprach er "ein Mensch steht vor den Toren und bittet um Aufnahme bis der Sturm vorbei ist. Ist gekleidet wie einer dieser seltsamen Mondjäger"

    Was könnte einen Menschen bewegen herzukommen, noch dazu einen solch weiten Weg, überlegte Kvalin. Die Jahre als Anführer der Zwerge des Kreuzgebirges hatten ihn mißtrauisch gemacht, besonders Menschen gegenüber. War der Fremde ein Spion? Ein Attentäter gar? Aber welche Bedrohung konnte ein Mensch alleine darstellen?

    Kvalin beschloss der Neugier nachzugeben und sandte den Zwergenboten ans Tor, den Besucher einzulassen.

    Wenig später betrat ein Mensch, gewandet in einen schwarzen Umhang den Thronsaal. Unter den wachsamen Blicken der vier schwerbewaffneten Zwergenwächter sank der Mensch vor Kvalins Thron auf die Knie "Ich grüße euch Lord Kupferbart. Habt Dank für die Gastfreundschaft. Eine Nacht unter freiem Himmel bei diesem Unwetter ist mehr als ein schwacher Mensch verkraftet."
    "Gastfreundschaft ist den Zwergen von jeher wichtig" sprach Kvalin "ihr könnt also bleiben. Doch verratet mir wer ihr seid und was euch in diese Berge verschlägt" Mit einem Wink bedeutete der Zwerg seinem Gast ihm zu folgen. Beide nahmen in weichen Polstersesseln vor einem kunstvoll in den Fels gehauenen Kamin Platz.
    Der Mondjäger sah Kvalin ernst an "Nun sollte ich euch erzählen warum ich hier bin, denn ich kam aus gutem Grund." sagte er leise
    "Mein Name ist Milo Bunce of Brockenborings, und wie ihr zweifellos bereits bemerkt habt, gehöre ich zu den Mondjägern aus den Mückensümpfen im Osten Argenteas. Doch ursprünglich kam ich von viel weiter her." Milo atmete tief durch, als spüre er jetzt erst die Strapazen seiner weiten Reise.

    "In einem sehr weit entfernten Land war ich einst ein großer Kriegsherr. Ich gebot über ein stolzes Heer, und hatte ein schönes Dorf inmitten der weiten Ebene erobert. In der Umgebung gab es jedoch weitere Kriegsherren wie mich, auch sie hatten sich mit ihren Armeen in Dörfern verschanzt, doch ich wusste, sie hatten es auf mich abgesehen, lag das meinige doch in hervorragender strategischer Lage. Ich wusste die Situation war auf lange Sicht aussichtslos..." Milo nahm dankbar eine Tasse mit heissem Zwergenmet entgegen, trank einen großen Schluck und wurde, sehr zu Kvalins Verwunderung nicht ohnmächtig, wie es anderen Menschen ergangen wäre.
    "Eines Nachts jedoch erschien mir im Traum der Dämon Angaráto Séregon und bot mir einen Handel an. Er wollte mir gegen meine Feinde beistehen. Narr der ich war sagte ich zu..." Milo senkte beschämt die Augen und starrte zu Boden als er fortfuhr
    "Seine Hilfe kam mir zunächst gelegen, entdeckte ich doch bald das der Dämon seine besondere Fähigkeit zur Manipulation der Sterblichen nutzte. Ich griff das mir am nächsten liegende Dorf an, und stellte fest das seine Bewohner kaum zurückschlugen. Die Soldaten hatten statt den Umgang mit ihren Waffen zu üben offenbar monatelang nur gefaulenzt, und die Bauern hatten sich auch nicht zur Arbeit durchringen können. So hatte der Wall, der das Dorf eigentlich hätte schützen sollen, enorme Löcher, und war von meinen Truppen schnell überwunden. Wir schlugen den Feind vernichtend. Auch ihren Anführer verschonten wir nicht, konnte er sich doch einfach nicht überwinden zu fliehen. Er verharrte in Agonie bis ich ihn höchstselbst erschlug." Mit brüchiger Stimme fuhr Milo fort
    "So erging es all meinen Feinden. Angaráto Séregon schwächte sie, einige verließen ihre Dörfer gar bevor ich dort einfallen konnte. Und so wuchs mein Reich an" Milo blickte Kvalin nun wieder in die Augen
    "Doch schliesslich wurde ich so mächtig das ich das Interesse der anderen Herrscher auf mich zog. Als bekannt wurde das ich einen Handel mit Angaráto Séregon geschlossen, und die anderen Feldherren brutal überrannt hatte, zogen die großen Fürsten gemeinsam gegen mich ins Feld. Mir blieb nichts als die Flucht"

    "Ihr habt euch eines schweren Vergehens schuldig gemacht Herr of Brockenborings, mit Dämonen handelt man nicht. Was sollte mich daran hindern euch aus diesem Gebirge zu jagen?" brauste Kvalin auf
    "Ich hörte das in den Heiligen Hallen unter dem Kreuzgebirge ein weiser und guter Herrscher ist" sagte Milo "der den Schwachen beisteht. Auch ich bitte nun um euren Beistand. Nehmt mich in eure Allianz auf, lasst mich an eurer Seite gegen die bösen Mächte in Argentea kämpfen, um meine Schuld zu sühnen und mich von meinem Fluch zu befreien." Milo fiel auf die Knie "Bei meiner Existenz Lord Kupferbart, ich will mich von meiner Vergangenheit befreien und den Weg des Lichtes beschreiten"
    Kvalin erkannte, erfahrener Diplomat und Abkömmling berühmter Händler der er war, die Wahrheit in Milos Worten "So sei es Milo Bunce of Brockenborings, fortan sollt ihr als Waffenschmied den Hütern der heiligen Klingen dienen"
    _____________________________________________________________

    *uff* Finger schmerzen, Schädel brummt, Augen tränen, Frisur sitzt

    Ist vieleicht etwas überladen geworden, denn ich versuchte einerseits einen Bezug zu meinem Nick aufzubauen, was ja schon schwer genug ist, mal ehrlich bei einem bescheuerten Nick kann ja nur ne bescheuerte Geschichte rauskommen :P . Andererseits hab ich in der Vorgeschichte auch noch meine DS-Karriere umrissen, ich empfand das als ganz passend. Wie du gesagt hast Kvalin, wenn man mal anfängt läuft der Schreibfluss ganz gut vor sich hin.

    Als kleiner Nachtrag seie mir noch erlaubt zu erwähnen, denn so bin ich es von Vorstellungsthreats gewohnt, das ich der Marco, 24 Jahre alt, Schreibtischtäter von Beruf, Möchtegernrocker, und wohnhaft in Köln bin.

    *komisch mit den Armen ruder*
    auf gute Zusammenarbeit



    Re: Innerer Schweinehund

    kvalin - 01.09.2007, 19:23


    Habe mal meinen Namen noch ausgebessert! :lol:

    Tolle Geschichte! Find ich super! Wenn jetzt die Anderen noch ein Wenig nachziehen bin ich 100%ig zufrieden!


    Kvalin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hüter der heiligen Klingen

    Ganduil - gepostet von Ganduil am Montag 03.09.2007
    Naruto - gepostet von Naruto am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Innerer Schweinehund"

    ARIK--INNERER KRIEG-SECRET SONG - Arik (Freitag 10.02.2006)
    Der olle Schweinehund... - Kerstin (Montag 11.04.2005)
    INNERER KRIEG ...SECRET SONG - Woda (Donnerstag 09.02.2006)
    innerer kampf... - resisto (Donnerstag 24.11.2005)
    Innerer Typus Beispiele - Cirrus (Sonntag 13.05.2007)
    Innerer Verteidigungsring - Kanji (Freitag 30.06.2006)
    Innerer Sicherer Ort ich kann ihn nicht finden - Cyra (Montag 27.09.2004)
    Verliebt in einen "Schweinehund" - P. (Donnerstag 09.03.2006)
    7 Stuten & 6 Fohlen von Weide gestohlen! - Shetty Uta (Mittwoch 29.06.2011)
    Innerer Bereich.... - Chillertaler (Samstag 28.08.2004)