Huhu, ich bin die Lina!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Huhu, ich bin die Lina!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Samweis - kimi999 - sunny3 - alverdis - nirvana - moularoush - Braunmarder - Loewchen - jackylyn
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu, ich bin die Lina!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu, ich bin die Lina!"

    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 17.09.2007,18:03

    Huhu, ich bin die Lina!
    So klein und zerknautscht war ich mal:





    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 17.09.2007,18:05


    An dem Tag waren meine beiden Geschwister aufeinmal weg? :cry:





    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 17.09.2007,18:09


    Aber ich durfte bei Mutti bleiben :D



    Mutti ist ganz schön dick geworden, findet ihr nicht?







    PS: Wer kann meinem Frauchen helfen die roten Augen auf dem, letzten Bild wegzumachen? Das sieht doch doof hab! Ich habe keine roten Augen!!!



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 17.09.2007,18:12


    Und? Sagt selbst? Bin ich nicht ne Prachtschnucke?



    Gut meine Öhrchen könnten noch etwas kürzer sein, wie die von Mama......aber da hat sich halt mein Papa durchgesetzt!



    Wenn bald meine neue Freundin einzieht, erzähle ich euch mehr von mir!


    Bis dahin, macht´s gut!
    Eure Lina



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    kimi999 - 17.09.2007,18:20


    ein traum von kaninchen :D hach ich liebe rhön :wink:



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    sunny3 - 17.09.2007,18:31


    Süüüüüß! Wer wohl die Freundin ist... *g*



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    alverdis - 17.09.2007,19:03


    Die kleine Lina errinnert mich an meine Cassi :-)
    Nur dass meine die "schwarze Blesse" im Gesicht hat ;-)



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 07.11.2007,17:32


    So, ich wollte kutz berichten das meine neue Freundin schon länger bei uns lebt. Meistens sind wir ein Herz und eine Seele...manchmal jage ich sie aber auch etwas.....



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    sunny3 - 07.11.2007,18:14


    oh ist das schööön *freu*
    da könnten mir glatt dir tränen kommen *g*


    die süße maus, passen echt super zusammen *g*



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 07.11.2007,21:56


    Wir sind Genießer!



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    nirvana - 07.11.2007,21:59


    *dummfrag* is das neue kanichen von sunny? die hat doch auch so komische ohren^^



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 07.11.2007,21:59


    Nur jetzt ist ein Neuer da.....
    Ich bin ziemlich nervös und muss erstmal allen zeigen, dass ich der Boss bin!!!
    Wehe die kuschen nicht!

    Frauchn findet den Neuen ja so süß......ich find der hat doofe Ohren!





    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 07.11.2007,22:03


    @Nirvana: Ja die kleine bunte Maus mit den runden Stehohren ist von Sunny!



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    sunny3 - 07.11.2007,22:55


    süüüß *freu*



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    moularoush - 07.11.2007,23:51


    supersüüüüüüße bildchen ... mein gott *nich weg gucken kann*



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Braunmarder - 08.11.2007,07:49


    Oh, nein sind das süße Kaninchen. Ich bin ganz verliebt in die beiden Süßen.

    Soll der Widder zu den beiden Stehohren?



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 08.11.2007,09:23


    Ja soll er.....aber irgendwie können die mit dem kleinen Schlappohr nix anfangen...Lina (alias Zorro) beißt ihn in den Hintern und Amina von Sunny hat Aaaaaangst!

    :roll:



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    sunny3 - 08.11.2007,14:44


    oh angst? na sie hat ja noch kein widder gesehen *gg*
    dann hat se was von ihrer mama :wink:

    wieso lina ailias zorro?

    na dann ist lina wohl der chef in der truppe *gg*



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 08.11.2007,17:24


    Ja, Lina ist der Boss und lässt das raushängen....
    Und Amina ist eher ängstlich, was Geräusche und ruckartige Bewegungen betrifft. Aber auch schön zahm und zutraulich ;-)

    Lina ist ja bei mir geboren und hieß, als das Geschlecht noch nicht feststand Zorro. Dann blieb sie ja außerplanmäßig bei mir und wurde zu Lina.....nur in Situationen wie im Moment passt Zorro besser zu ihr ;-)

    Es war übrigens eine anstrengende Nacht mir viel Gejage, aber ich würde sagen die VG war erfolgreich....ich hoffe ich sehe in den nächsten Tagen einen 3er Haufen beim Kuscheln (wobei Amina nicht soooo den Kuscheldrang hat).



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 08.11.2007,17:30


    So hier mal ein paar VG Bilder (von heute Nachmittag, da konnte man sich zum Fressen schonmal zusammenraufen)







    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Braunmarder - 08.11.2007,17:55


    Süße Fotos. Die drei sind eine tolle bunte Mischung.



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 08.11.2007,18:06


    Danke!

    Nur das was ich eigentlich am liebsten mag ist nicht mehr dabei:
    Ein ganz stink normaler Zwerg mit glattem Fell, kurzen bis mittleren Öhrchen, ohne Mähne oder ähnliche Schikanen.....

    Irgendwas mache ich falsch

    :lol:



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Braunmarder - 08.11.2007,18:08


    Wieso nicht mehr dabei? Was ist passiert?



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 08.11.2007,18:18


    Na, ich hatte mal 7 normale Zwerge...der Rammler ist sehr früh gestorben aus unerklärlichen Gründen, hatte ich damals auch ins Forum geschrieben :cry:

    Mit einer Häsin bin ich so gar nicht warm (und ihr auch nicht gerecht) geworden und ich habe sie abgegeben - sie wird im neuen Zuhause sehr verwöhnt!

    Linas beiden Geschwister waren Farbenzwerge und sind zusammen in super nette Hände ausgezogen. Die wollten kein Löwchen, sondern haben zu dem kleinen Rammler lieber Linas Schwester mit dem glatten Fell gewählt.....

    Und Linas Mama (blauer Farbenzwerg) zieht morgen zu einem hübschen Kastraten ;-)

    Hatte ein kleines Weiberüberschussproblem und habe lieber die jungen behalten, von denen ich schon wüßte, dass sie sich verstehen... (will ja EINE Gruppe haben)

    Dann kam jetzt das kleine Widderli dazu (als ruhender Pool, falls die Mädels sich doch mal mehr an die Köppe kriegen sollten)......

    Und was ich nicht mehr habe ist ein normaler bzw. Farbenzwerg....



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 08.11.2007,18:28


    Hab gelogen.....hatte 7 "Normalos".
    Die beiden Satinrammler hatten hier aber nur eine kurze Stippvisite bevor ich beschlossen habe doch nicht zu züchten.



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 27.11.2007,19:35


    Und nun sind es vier (jetzt reicht es auch so langsam)!

    ;-)




    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    nirvana - 27.11.2007,20:10


    Samweis hat folgendes geschrieben: Und nun sind es vier (jetzt reicht es auch so langsam)!

    ;-)




    süüüüüüß^^ so sah es bei meinen heut auch aus *g* sind nur nen paar mehr ;)



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    sunny3 - 27.11.2007,21:01


    boar sind die 4 süüüüß!

    echt tolle gruppe *gg*



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    kimi999 - 27.11.2007,21:03


    wirklich super süüüüß :D



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Braunmarder - 28.11.2007,07:45


    Oh, wie süß. Eine tolle Vierergruppe. Die eine Häsin leckt grade das Ohr vom anderen ab. Echt knuddlig.



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Loewchen - 28.11.2007,10:22


    werden ja immer mehr *g*

    aber echt schön anzusehen die 4!



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    Samweis - 28.11.2007,10:55


    Zitat: Die eine Häsin leckt grade das Ohr vom anderen ab.

    Ich dachte eigentlich das wäre ein entmannter Kerl....
    Hmmmm.....ich geh ihn/sie lieber nochmal fragen ;-)



    Re: Huhu, ich bin die Lina!

    jackylyn - 02.12.2007,15:04


    *g* die "Häsin" ist Der Anton aber ein richtiger Mann ist er ja auch nichtmehr, also kann man das wohl auch so sehen.
    aber echt süß das Bild!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Mir schwillt der Kamm - gepostet von Fine am Samstag 16.06.2007
    Kastration von meiner Häsin - gepostet von Kati am Dienstag 30.01.2007
    Rammler das erste Mal zulassen - gepostet von nirvana am Freitag 29.12.2006
    @Kimi - gepostet von Emelie am Dienstag 05.06.2007
    Löwenwidderchen ST AKTUALISIERT - gepostet von Loewchen am Montag 10.09.2007
    Hab weitergebaut - gepostet von sunny3 am Samstag 04.11.2006
    Wann kann ich sie vergesellschaften? - gepostet von schlappohr1510 am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu, ich bin die Lina!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)