Hallo, dann stelle ich mich mal vor...

grossfamilienclub.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo, dann stelle ich mich mal vor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jutta
  • Forum: grossfamilienclub.de
  • Forenbeschreibung: eine plattform für grossfamilienmamas und solche die es werden wollen.
  • aus dem Unterforum: vorstellungsrunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, dann stelle ich mich mal vor...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, dann stelle ich mich mal vor..."

    Re: Hallo, dann stelle ich mich mal vor...

    Jutta - 08.10.2007, 15:14

    Hallo, dann stelle ich mich mal vor...
    Tag Ihr Lieben,
    das ist ja mal echt spannend, in einem neuen Foum bei den ersten Schreibern zu sein. :lol:
    Also, meine Familie besteht aus meinem Mann, Rainer, mir, Jutta, und vier Kindern. Unser Ältester ist 1988 geboren, dann folgte 1991 eine Tochter, ein Sohn 1994 und den Schluss ziert seit 2002 unser Jüngster (auch ein Junge).
    Die beiden Ältesten sind seit Sommer für jeweils ein Jahr auswärts. Der Große hat, nach bestandenem Abi, ein FSJ begonnen und das Mädel ist in Oxford (England) und verbringt dort ein Auslandsschuljahr.
    Somit ist unsere Familie zu einer deutschen Durchschnittsfamilie geschrumpft. :wink: Das genieße ich im Augenblick sehr.
    Für mich selbst fängt nächste Woche ein neuer Lebensabschnitt an, denn ich beginne mein, seit fast 20 Jahren aufgeschobenes, Studium. Gerade schwanke ich zwischen Freude und Bangen :roll: und hoffe, dass ich die Sache packe.
    Ich werde Euch davon berichten. Ein Gutes hat das Studium mit Kindern: Bis zum Beginn des 8. Lebensjahrs meines Jüngsten muss ich keine Studiengebühren bezahlen :D :D !!
    Ansonsten gehören zum Haushalt noch zwei Katzen, Molly und Paula, und vier Wellensittiche.
    So das wärs für heute. Ich freu mich auf unseren Austausch.
    Liebe Grüße Jutta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum grossfamilienclub.de



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, dann stelle ich mich mal vor..."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)