Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tira - Chlorosys - Sonea - Kotori - Cecilia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger"

    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Tira - 28.08.2007, 11:58

    Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger
    Das Hafenviertel wird sich ein wenig verändern...Madame Phineas hat den Anfang gemacht.
    Bitte schreibt mich über Yom falls Interesse für den Job
    "Kopfgeldjäger" besteht.
    Wir werden dann entscheiden.
    Einen Anwärter habe ich schon auf diesen Job



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Tira - 28.08.2007, 13:12


    Aufgabe der oder des Kopfgeldjägers:

    Er nimmt gezielte Beschreibungen und Aufträge von einem Klienten entgegen in seinem Büro.
    Hierbei wird auch gleich über die Bezahlung verhandelt und das Geld oder die Edelsteine auf das Konto des Jägers überwiesen von dem Klienten.

    Wenn es nun einen Unbekannten zu jagen gilt,das heisst einen Massenmörder der unbekannt durch die Gegend streift oder ein Bekannter Verräter (wie zum Beispiel Luel)
    wird der Auftrag von der Verwaltung erteilt oder einem Hauptmann.
    Hierbei muss die Bezahlung natürlich ein wenig höhre ausfallen,denn schliesslich muss der Jäger im ersten Falle gegen Unbekannt ERMITTELN.
    Das kostet sicherlich Zeit und Zeit ist Geld ;)
    Die Bezahlung erfolgt per Verhandlung im Büro (auf das Konto von der Verwaltung zum Jäger).

    Freiwillige vor ;)



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Tira - 28.08.2007, 16:16


    jau habe nun welche die meiner meinung nach auch ihre sache gut mahen werden.
    danke für die yoms :)



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Chlorosys - 29.08.2007, 00:22


    Nun der erste bzw die erste ist schon ihr Büro der Kopfgeldjäger eingezogen. Rachel ist es aber immer weiter mit euren Bewerbungen. Das sie die erste ist hat seinen Grund den ich aber hier nicht weiter erläutern möchte.

    Außerdem gibt es dann Konkurenzkampf was die Sache spannend macht wer besser ist.Dei Frau oder die Männer. ^^

    Also immer weiter mit euern Bewerbungen.



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Tira - 01.09.2007, 10:54


    ich denke einen können wir noch dann is schluss.
    drei reichen uff alle fälle

    andras,rachel und?
    schreibt,postet,berwirbt euch



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Tira - 05.09.2007, 21:29


    So die Stellen sind weg und ich habe ein Anliegen an euch alle:

    BITTE, BITTE,BITTE

    SETZT NICHT WEGEN JEDEN KLEINEM PISSSTREIT GLEICH EIN KOPFGELD AUF DEN ANDEREN AUS.
    ZUDEM SIND AUSGESCHLOSSEN SPIELER DIE EINE HÖHERE POSITION HABEN.ES SETZ AUCH NIEMAND EIN KOPFGELD AUF DEN PRÄSIDENTEN VON AMERIKA AUS.DAS IST EINFACH NICHT SINN DER SACHE LEUTE.
    AUCH WÜRDE NIEMAND WEGEN EINEM PERSÖNLICHEN KLEINSTREIT AUF JEMANDEN EIN KOPFGELD AUSSETZEN.
    WENN DAS SO WEITER GEHT DANN HABEN WIR BALD AUF JEDEN HIER N KOPFGELD.
    Versteht mich nicht falsch,es ist wirklich toll das das teil so gut ankommt immerhin habe ich die Idee umgesetzt,doch es sollte nicht übertrieben werden.
    Ich warte nur darauf das auf Tíra n Kopfgeld ausgesetzt wird ^^ ROFL.



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Sonea - 06.09.2007, 17:10


    Ok ich mach dann mal ein Kopfgeld auf Tira^^ 50000 dürften Reichen. Oder ne ich geh zu Rachel und sie soll auf sich selber en Kopfi aussetzten^^

    Ne trotz allem gutes Ding^^



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Kotori - 06.09.2007, 17:37


    Ach herrje Tíra.. is sicher wegen Lares, nicht wahr? Aber hey, wenn man wegen persönlichen Gründen kein Kopfgeld aussetzen darf, is das witzlos.. und ich werd das sicher nicht zurückziehen *zwinker*
    Und ob es ein Kleinstreit ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters.. für einen Mörder macht ein Mord ja auch ned viel aus und für die Angehörigen is es schlimm.. also was solls, solang sich das in Grenzen hält is es doch ok ^^



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Tira - 07.09.2007, 13:58


    Nein Koto es ist nicht wegen Lares (Dein Auftrag ist eh hinfällig da Linath ihn überboten hat ;) )
    Wie gesagt,ich finde es gut wenn das Script so gut genutzt wird.
    Aber mal im ernst, wenn ich mich mit meinem Freund streite dann geh ich auch nicht zu DOG dem Kopfgeldjäger und setze n Kopfgeld auf ihn aus.
    Man muss die Sache auch mal n wenig realistisch sehen auch wenns n Game ist aber es würde keine Sau machen weisste.
    Und wenn auf Tíra n Kopfgeld ausgesetzt wird ja,dann erwarte ich gefälligst das man da auch Edelsteine bietet LOL
    Nein es geht hier einfach nur darum,das es nicht geht das nachher auf alles und jeden n Kopfgeld ausgesetzt wird,das ist der Punkt.Denn wenn es danach geht dann könnte Nata auch n Kopfgeld auf Arthas aussetzen und Tíra eins auf Nanoc und Ceci eins auf Amon UND UND UND...verstehste was ich meine?



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Kotori - 09.09.2007, 12:11


    Joa, hab schon verstanden und werd mich zurückhalten ;)
    Darf mer die Kopfgeldjäger au für Nachforschungen benutzen? Also quasi als Detektive?



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Tira - 09.09.2007, 13:36


    Ja ich denke mal... joar doch schon :) wenn du sie dann angemessen bezahlst ;)



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Cecilia - 16.09.2007, 13:26


    Hm so n Kopfgeld auf Amon auszusetzen...
    Keine schlechte Idee :p *Tira ärger*



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Chlorosys - 16.09.2007, 14:25


    Du kommst zu spät. ^^ So weit ich weiß ist auf Amon schon ein Kopfgeld ausgesetzt. *g*



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Tira - 19.09.2007, 23:13


    ach echt?wieso schreiben mir die jäger nicht?
    huhu???ich muss das wissen damit ich das bild einbauen kann bitte...



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Chlorosys - 20.09.2007, 17:54


    Tirchen das hat sich nun erledigt mit dem Kopfgeld aber so weit ich weiß hat Rachel es dir gesagt. -.-



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Tira - 21.09.2007, 13:02


    Tirchen LOL
    :))))))



    Re: Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger

    Chlorosys - 21.09.2007, 13:15


    *g* ich verniedliche zur Zeit alle Namen wo es geht ^^ tut mir leider ist aber so


    *spam* ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Vergessen Arena - gepostet von Lares am Samstag 16.06.2007
    Abschied - gepostet von Yalartis am Dienstag 17.07.2007
    Musik in der Bio - gepostet von Egidius am Sonntag 23.09.2007
    Stadtverwarterin Tira hat heute Geburtstag - gepostet von Andras am Sonntag 23.09.2007
    Und auch mich hat es erwischt - gepostet von Morgan am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger"

    Kopfgeldjäger-büro - Traumi (Sonntag 11.03.2007)
    Kopfgeldjäger - Anonymous (Mittwoch 21.03.2007)
    MPH lieblings Kopfgeldjäger(in) - Swingel (Mittwoch 17.05.2006)
    Kopfgeldjäger - gorillaz (Sonntag 26.06.2005)
    1. Caine und die Kopfgeldjäger/King Of The Mountain - yeshe.dolma (Montag 28.02.2005)
    neuer Kopfgeldjäger in Gala 2 - sahnetorte (Dienstag 12.09.2006)
    Kopfgeldjäger? - hannib4l (Donnerstag 07.04.2005)
    Kopfgeldjäger - Mo17 (Mittwoch 08.03.2006)
    Dog der Kopfgeldjäger - celina290480 (Dienstag 06.02.2007)
    Kopfgeldjäger - phoenix (Dienstag 12.09.2006)