Was ist los?

Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eileen - Melly - Becky - Miriam07
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Forum von dem VRH Horsefun
  • aus dem Unterforum: @ Melly
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los?"

    Re: Was ist los?

    Eileen - 28.08.2007, 10:04

    Was ist los?
    Hallo!
    Du hast ins Gästebuch geschrieben, dass dir der Hof so nicht emhr gefällt. Was genau überhaupt? Ich habe doch eigentlich akum etwas verändert. Nur den Mitgliedern und Pferden eine eigene Seite gemacht und ein neues Design ins Forum. mehr nicht. :cry:

    Also, was gefällt dir nicht? :???: :big_cry :big_krank :sniff: :sad:

    lg Eileen



    Re: Was ist los?

    Melly - 28.08.2007, 18:44


    an sich gefällt er mir..
    nur find ich es (weil du ja meinst es sollte alles so real wie möglich sein) komisch das tiere&menschen nich altern & g.g.f. auch nich sterben! weil fohlen altern dann ja iwie auch nich?!



    Re: Was ist los?

    Eileen - 29.08.2007, 09:22


    also, das mit den fohlen ist dem besitzer überlassen. Also, ich weiß, dass das nicht sehr real ist, aber das war ja von anfang an so. dein timmi kann vielleicht noch altern, aber sterben finde ich irgendwie blöd. dann muss amn ja immer wieder den steckbrief neu schreiben. außerdem wollen ja auch nicht alle, dass ihre pferde irgendwann sterben. Wir können es ja so machen (auch wenn es dann etwas seltsam erscheint), dass diejenigen, dessen Pferde altern sollen, im Steckbrief das Geburtsdatum des Pferdes stehen haben und der Rest das genaue alter. Dann überholen zwar manche pferde die anderen im alter, aber dann wäre es so, wie du es gerne hättest. Ob sie sterben müsste man noch mit mir absprechen, irgendwann könnte man sie ja auch nicht reiten. deshalb fände ich, wäre der kompromis, das die pferde bis zum alter von 15 jahren auf wunsch des besitzers altern können, gut. was hälst du davon?
    und mit den menschen ist es ja ähnlich: Wenn du dann irgendwann 88 bist, kannst du nicht mehr reiten :lol:
    also, wärst du damit zufriedener? :???:



    Re: Was ist los?

    Eileen - 30.08.2007, 17:02


    also, warum soll ich dich denn austragen? :cry:
    was findest du so blöd jetzt? Sag es mir doch zumindest, wenn ich dich schon löschen soll... :cry: :cry: :cry:



    Re: Was ist los?

    Melly - 30.08.2007, 18:50


    hää?
    sollst du nich..
    lass timi bitte noch 1 jahr altern..
    dann is o.k ;)



    Re: Was ist los?

    Eileen - 02.09.2007, 10:25


    ach, wer hat denn dann ins gästebuch geschrieben? Achso, das warst gar nicht du, dir wollte jemand einen streich spielen! :roll:
    guck mal ins gästebuch :evil:
    dass ist bestimmt dieser idiot (srry dass ich das sagen muss, aber es gibt kein anderes wort dafür), wegen dem ich die shoutbox löschen muss!!! :evil: ein glück, dass ich dich noch nicht gelöscht habe. Warst du es wirklich nicht, der ins gästebuch geschrieben hat, dass ich dich löschen soll? :???:



    Re: Was ist los?

    Becky - 03.09.2007, 12:23


    JUHUU Melly mein SchaDzZ will gar nicht gehen! <3



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 03.09.2007, 13:39


    Jaa xDD Ich kenn Melly zwar garnicht, aber sie is ja eine der aktiven!! *jump*



    Re: Was ist los?

    Eileen - 03.09.2007, 15:45


    ich finde so ein spam im gästebuch einfach nur schrecklich! was wäre denn, wenn ich melly einfach schon ausgetragen hätte? Zum glück frage ich immer vorher, warum ich denjenigen löschen soll. Aber trotzdem einfach nur blöd!!! :evil:



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 03.09.2007, 15:58


    also hat das irgendjemand geschrieben? boa.. :twisted: :evil: :angry:



    Re: Was ist los?

    Eileen - 03.09.2007, 16:11


    genau :roll:
    ich vermute mal, dieser der immer in der shoutbox spammt :evil: :evil: :evil:



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 03.09.2007, 16:29


    manche menschen sind asozial :-?



    Re: Was ist los?

    Eileen - 03.09.2007, 16:34


    ja, seh ich genauso... :angry:



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 03.09.2007, 16:47


    naja...



    Re: Was ist los?

    Eileen - 04.09.2007, 19:12


    wer hat das über dich geschrieben?



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 04.09.2007, 19:13


    Wo?? Meinst du mich oder Melly? :xmas_?:



    Re: Was ist los?

    Eileen - 04.09.2007, 19:15


    im gästebuch über melly, sonst hätte ich es unter @ miriam geschrieben



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 04.09.2007, 19:17


    achso.. ja klar..xD



    Re: Was ist los?

    Eileen - 04.09.2007, 19:20


    weißt du das ?



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 04.09.2007, 19:27


    nein.. eine von uns kann es ja nicht sein.. oder..?



    Re: Was ist los?

    Eileen - 05.09.2007, 15:38


    keine ahnung... :???:



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 05.09.2007, 17:09


    Mag jemand diesen Hof nicht, oder bist du bei irgendjemanden unbeliebt? Oder mag vielleicht jemand die Melly nich, und will sich an ihr rächen?



    Re: Was ist los?

    Eileen - 05.09.2007, 17:48


    dann käme melly ja besser dahinter, sie wüsste ja nicht, wer mich nicht mag



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 05.09.2007, 17:57


    Hm.. Das is ja ziemlich schwierig... Hat irgendwer etwas gegen diesen Hof? Oder gegen diese Mitglieder?



    Re: Was ist los?

    Eileen - 06.09.2007, 16:19


    melly? wer hat denn das geschrieben?
    es würde mich interessieren, weil das ja auf meinem Hof passiert ist...



    Re: Was ist los?

    Becky - 07.09.2007, 15:17


    Ich möchte nur wissen ob Melly es war oder nicht, wenn sie es nicht war kann ja JEDER es gewesen sein! :angry:



    Re: Was ist los?

    Eileen - 07.09.2007, 16:43


    ich glaube, melly war es nicht, ich hab schon jemand anderen in verdacht... :evil:



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 07.09.2007, 17:40


    Und wen?



    Re: Was ist los?

    Becky - 07.09.2007, 20:37


    bestimmt die person die auch in der shoutbox gespammt hat!



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 08.09.2007, 10:19


    Hm.. ja das hab ich auch gesehn, aber genau wissen wir nicht wer es ist und wie derjenige heißt!



    Re: Was ist los?

    Eileen - 08.09.2007, 11:37


    es ist eigentlich klar, dass es derjenige ist, oder? also ich bin der festen überzeugung, hab ja auch einen im verdacht...



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 08.09.2007, 20:43


    meinst du jetzt du hast nur den spammer in verdacht, oder auch noch wen anders? wenn du noch wen anders im verdacht hast, wen? xD



    Re: Was ist los?

    Becky - 08.09.2007, 21:43


    meinst du du kennst diese person irgendwoher? vielleicht die besitzerin des Hofes wo ich geworben habe?



    Re: Was ist los?

    Eileen - 09.09.2007, 10:40


    keine ahnung, mein verdacht bestätigt sich iwie nicht... :lol:



    Re: Was ist los?

    Eileen - 09.09.2007, 10:41


    aber das ist wirklich gut möglich... naja, es hat ja aufgehört :angel:



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 09.09.2007, 11:09


    vielleicht schlägt derjenige mal wieder zu... wir müssen bloß ein wachsames auge haben.. hab ich wachsam richtig geschrieben? *lol*



    Re: Was ist los?

    Eileen - 09.09.2007, 11:22


    ja^^



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 09.09.2007, 14:40


    Und jetzt bitte themawechsel ^^

    du musst unter Partnerhöfe noch meine adresse ändern *g*



    Re: Was ist los?

    Becky - 10.09.2007, 14:06


    Ja wir wollen uns mit dem shit nicht mehr beschäftigen!



    Re: Was ist los?

    Eileen - 10.09.2007, 17:27


    ja, ich weiß. aber ich werde den hof entweder für kurze zeit schließen müssen oder ganz löschen, weil ich einfach keine zeit mehr hab, sorry. :cry:



    Re: Was ist los?

    Becky - 10.09.2007, 17:50


    nein!!! Nicht löschen!!!



    Re: Was ist los?

    Eileen - 11.09.2007, 17:14


    jaja, schon gut :lol:



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 11.09.2007, 18:01


    Ich denk mal ich red jetz für alle: Du hast uns einen wahnsinnigen schrecken eingejagt xD



    Re: Was ist los?

    Melly - 11.09.2007, 21:44


    ihr k0mmt v0m Th3ma ab!
    Th3ma b33nD3T!



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 12.09.2007, 12:58


    Was war denn das Thema? xD



    Re: Was ist los?

    Eileen - 13.09.2007, 16:37


    wer den quatsch im gästebuch geschrieben hat...



    Re: Was ist los?

    Miriam07 - 13.09.2007, 17:59


    Achja....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Anträge - gepostet von eileen2 am Sonntag 04.03.2007
    @ all³ - gepostet von Eileen am Sonntag 16.09.2007
    Wanderritt - gepostet von Eileen am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)