Neue Verschrottungen ????

Haltewunsch Dresden
Verfügbare Informationen zu "Neue Verschrottungen ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tablecrime - master12
  • Forum: Haltewunsch Dresden
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Dresdner Straßenbahn
  • aus dem Unterforum: T4D Dresden News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Verschrottungen ????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Verschrottungen ????"

    Re: Neue Verschrottungen ????

    tablecrime - 28.08.2007, 16:20

    Neue Verschrottungen ????
    Hallo Erstmal,

    habe heute Nachmittag auf der Weißeritzstraße eine Tatra 4er Traktion gesehen, die meiner Vermutung nach, in den Alberthafen zur Verschrottung fuhr. Wenn jemand mehr weiß oder sogar Bilder hat, wäre schon die hier zu sehen. Hatte leider selst keinen Fotoapparat dabei. Nummer konnte ich auch keine erkennen.


    Gruß Thomas



    Re: Neue Verschrottungen ????

    master12 - 28.08.2007, 16:41


    hallöle

    derzeit sind einige 4erTrakte unterwegs. Hat aber nix mit Verschrottung zu tun. Diese werden gerade vom Btf Gorbitz nach Btf. Trachenberge überführt damit sie am Montag wieder voll einsatzfähig sind. Bilder unter anderen auf www.dd-tram.de ( Link ) aber fragt nicht wer der Fotograf ist.

    (@ Tatra Fan: ich will dich damit nicht angreifen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haltewunsch Dresden

    Verkürzte Linie 9+13 bis Hugo-Bürkner-Straße - gepostet von eliasfan am Mittwoch 28.03.2007
    Fotoforum - gepostet von Der Rabe am Donnerstag 18.10.2007
    Vor 3 Jahren war die Welt noch in Ordnung... - gepostet von master12 am Dienstag 18.09.2007
    Praktikum 2008 - gepostet von master12 am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Verschrottungen ????"