Ahnenrolle von Zeth Kaladar

Im Zeichen des Drachen
Verfügbare Informationen zu "Ahnenrolle von Zeth Kaladar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zeth Kaladar
  • Forum: Im Zeichen des Drachen
  • Forenbeschreibung: Gilde der Solamnischen Ritter
  • aus dem Unterforum: Lager der Krieger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ahnenrolle von Zeth Kaladar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ahnenrolle von Zeth Kaladar"

    Re: Ahnenrolle von Zeth Kaladar

    Zeth Kaladar - 28.08.2007, 13:26

    Ahnenrolle von Zeth Kaladar
    Name: Zeth

    aus dem Hause: Kaladar

    Alter: 27

    ---------------------------------

    Rasse: Mensch

    Klasse: Elementar Magier/Mönch

    ---------------------------------

    Herkunft: Oase der Elemente ( Königreich Kryta)

    Aufgabe im Orden: Offizier,
    im Orden, um seine magische Fähigkeiten auszubauen

    Gilde: Solamnische Ritter

    ---------------------------------

    Auszeichnungen: ---- //----

    ---------------------------------
    Lebenslauf:

    Zeth erblickte im Jahre 1248 d.Z das Licht der Welt.
    Er beherrschte als Kind schon magische Fähigkeiten, die er im Kindesalter eigentlich nicht hätte beherrschen sollen und können, da er zu dem Zeitpunkt - so dachten alle - noch viel zu wenig Aura besaß.
    Die ältesten des Magierrates gaben ihm, als er 19 jahre alt war, die Aufgabe, nach Ascalon zu reisen, um dort seine magischen Fähigkeiten zu verbessern und richtig koordinieren zu lernen.
    In Ascalon wurde er in einem Kampf mit einem Gegner, welcher für Zeth damals noch viel zu stark war, schwer verwundet.
    Die Mönche, deren Land er auf seiner Mission durchstreifte, fanden ihn und pflegten ihn gesund und als Dank ging er bei den Mönchen in Lehre und lernte die Fähigkeiten der Heilung verstehen und anzuwenden, wenn es nötig war.
    Seitdem ist er ein Elementarmagier und Mönch, auf der Suche nach seiner Bestimmung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Zeichen des Drachen

    Ahnenrolle von Zalina Doomcraft - gepostet von Linchen am Mittwoch 08.08.2007
    Hilfe beim Avatar-Erstellen - gepostet von deyalah am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ahnenrolle von Zeth Kaladar"

    Ahnenrolle von Opa Moench - Opa Moench (Sonntag 06.01.2008)
    Ahnenrolle von Sveramon Feuersturm - Sveramon (Freitag 04.01.2008)
    Ahnenrolle von Anh Tumariku - Anh Tumariku (Dienstag 01.05.2007)
    Ahnenrolle von Reistlin Mayare - maroktor (Mittwoch 10.01.2007)
    Ahnenrolle von Andre Der Titan - Andre Der Titan (Dienstag 29.01.2008)
    Ahnenrolle von Maroktor nar Kritar - maroktor (Mittwoch 10.01.2007)
    Ahnenrolle von Faehrtenleser Josch - Faehrtenleser Josch (Donnerstag 13.09.2007)
    Ahnenrolle von Lathao Che - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Ahnenrolle von Ellis Ima - Ellis Ima (Freitag 23.03.2007)
    Ahnenrolle der Offiziere der Gilde der Solamnischen Ritter - deyalah (Montag 28.01.2008)