Neue Spielstätte der DC Piano Players Rinteln

Dartforum des NDV e.V.
Verfügbare Informationen zu "Neue Spielstätte der DC Piano Players Rinteln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mumpie - Zeitdieb
  • Forum: Dartforum des NDV e.V.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NDV-Forum!
  • aus dem Unterforum: DBH
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Spielstätte der DC Piano Players Rinteln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Spielstätte der DC Piano Players Rinteln"

    Re: Neue Spielstätte der DC Piano Players Rinteln

    Mumpie - 17.03.2008, 21:38

    Neue Spielstätte der DC Piano Players Rinteln
    Hallöle,

    wir mussten "pächterbedingt" eine neue Spielstätte suchen und sind am letzten Wochenende umgezogen. Heute wurde noch etwas Licht ins Dunkel gebracht. :lol:

    Ab sofort findet Ihr uns im

    VTR-Clubheim
    Burgfeldsweide 2
    31737 Rinteln

    Training: mittwochs um 19.00 Uhr

    Anfahrtsplan

    Mehr auch unter http://www.piano-players.de

    Good Darts

    Mumpie



    Re: Neue Spielstätte der DC Piano Players Rinteln

    Zeitdieb - 18.03.2008, 22:12


    Ihr seid doch erst zur letzten Saison umgezogen, das wird doch wohl kein Hobby von euch?!

    Aber eine tolle Wegbeschreibung. Viel Erfolg weiterhin, auch in der "neuen Heimat".



    Re: Neue Spielstätte der DC Piano Players Rinteln

    Mumpie - 19.03.2008, 10:26


    Moin,

    stimmt, es ist noch keine zwei Jahre her.
    Und damals hatte ich schon Zweifel dass wir die Saison dort überhaupt zu Ende spielen :lol:
    Ein Hobby sollte das nun nicht gerade werden, aber zur Not hätten wir jetzt noch einige andere Alternativen... von daher, wir könnten sofort wieder ... nein, ich will gar nicht erst daran denken :lol:

    Ich hoffe unsere Gäste fühlen sich auch in unserer neuen Spielstätte wohl und wünsche
    allzeit Good Darts

    Der Mumpie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des NDV e.V.

    JuLO - gepostet von Loser am Samstag 16.09.2006
    Weihnachtsturnier in Bodenburg - gepostet von kadcd am Mittwoch 21.11.2007
    NDV 4er-Team-Cup - gepostet von darter301 am Mittwoch 30.01.2008
    Gedankenmacherei - gepostet von herbie-53 am Donnerstag 05.04.2007
    Neues aus der Verbandsliga Ost - gepostet von kadcd am Montag 26.11.2007
    GDC und Blockspieltage Niedersachsenliga - gepostet von Zeitdieb am Freitag 26.01.2007
    Spiel Lumberjacks A vs Jumping Frogs 3??? - gepostet von Netto am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Spielstätte der DC Piano Players Rinteln"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)