Und noch einmal: SPORTBUND!

Dartforum des NDV e.V.
Verfügbare Informationen zu "Und noch einmal: SPORTBUND!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lunik
  • Forum: Dartforum des NDV e.V.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NDV-Forum!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch einmal: SPORTBUND!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch einmal: SPORTBUND!"

    Re: Und noch einmal: SPORTBUND!

    Lunik - 28.08.2007, 07:51

    Und noch einmal: SPORTBUND!
    jan shahed
    Verfasst am: 22.04.2007, 21:00

    betr. LSB
    Der NDV ist seit 2003 als Fachverband Mitglied des LSB und erhält auch dafür einen jährlichen Verwaltungszuschuß. Dadurch ist für unsere Mitgliedsvereine leichter, selbst Mitglied im LSB zu werden. Das haben wir damals auch bekannt gegeben.
    Ich kann aber keine pauschale Empfehlung dafür aussprechen, weil die Mitgliedschaft im LSB auch Geld kostet und sich jeder Verein selbst ausrechnen muss, ob es sich lohnt.
    Bei Intresse siehe
    www.lsb-niedersachsen.de

    ***

    Liebe Dartsportfreunde,

    die Vollversammlung des NDV ist ja nun gelaufen. Sogar der DDV-Präsident soll da gewesen sein. Ich leider nicht. Kinder kosten Zeit. Mich würde aber dennoch interessieren, ob die Aussage des NDV-Schatzmeister (s. Oben) in Bezug auf Mitgliedschaften der Vereine und Clubs im LSB noch Bestand hat.

    Ich meine es ist doch komisch. Man (NDV) erhält einen Verwaltungszuschuß von 500 Euro vom LSB und verwaltet - gar nichts! Soll mit diesem Geld nicht auch Aufklärungsarbeit in Sachen Mitgliedschaft im LSB betrieben werden?

    Jeder muß sich selbst ausrechnen ob es lohnt? Halloooo! Wie rechnet man das??? Wie rechnet man ca. 4 bis 6 Euro im Jahr gegen die Vorteile eines umfangreichen Versicherungsschutzes, Möglichkeiten Fördergelder zu erhalten (Landesfachverband und einzelne Vereine)???

    Andere Landesverbände, die ihre Mitgliedsvereine sämtlichst den Sportbünden melden, bekommen tausende Euronen Fördergelder!!!!

    Andere geben sich mit 500 Euro Verwaltungszuschuß zufrieden.

    Lunik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des NDV e.V.

    1. Ndv Ranglisten Turnier - gepostet von quekenzüchter am Sonntag 30.09.2007
    Meldung German Open - gepostet von Rainer Schmitt am Sonntag 18.03.2007
    Unerhörtes vom 2. DDV Hamburg - gepostet von Wölfi_DBH Sportwart am Sonntag 08.10.2006
    Nachrichten vom 3. NDV-RLT 06/07 - gepostet von Jürgen Kerl am Sonntag 04.02.2007
    DDV-Turnier in Gelsenkirchen - gepostet von Rainer Schmitt am Montag 06.11.2006
    NDV-Jugendtreff in Suderburg - gepostet von Loser am Samstag 17.11.2007
    Vereine? - gepostet von Mumpie am Montag 21.08.2006
    DBH Ligeneinteilung - gepostet von doubletrouble am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch einmal: SPORTBUND!"

    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)
    Es war einmal die unendlich Geschichte - Huebi (Montag 14.05.2007)
    Wer kann am meisten auf einmal tragen? - Frosch (Mittwoch 21.03.2007)
    (G) Rotkäppchen einmal anders - fischlidrea (Mittwoch 11.07.2007)
    bitte einmal klicken... - carmen (Samstag 20.05.2006)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Noch einmal Willkommen - shuyinen (Montag 30.04.2007)
    SG-1 FF - Einmal ein Held sein - Jade (Sonntag 04.02.2007)
    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)